Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!

Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Ich würde gerne ben
Mein partner und ich würden gerne den ben ausprobieren weil wir beide gerne für neues spielzeug offen sind und wir neugirieg sind wie es sich anfhlt metall in der verarbeitung und so....

Und ich teste gerne....

Nette Grüße silvia und frank

@LisaTom
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es klappt....
******_99 Frau
118 Beiträge
Joshua
Sehr gerne würde ich für die Joyclub-User den Joshua testen.

Warum Joshua? Nun, ich hab mich von den drei zur Auswahl stehenden Dildos ganz spontan für Joshua entschieden, da mir seine Wölbungen einfach gleich ins Auge gesprungen sind. Wie Ihr selbst schon schreibt: Ein Blickfang!
Auch die Abmessungen scheinen mir nahezu perfekt; nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz und von den drei Objekten das Mittelmaß.
Das heißt aber nicht, dass Joshua mittelmäßig scheint, im Gegenteil. Die anderen beiden sind zwar auch ganz nett *zwinker* doch Joshua hat halt noch das "gewisse Extra", welches mir in meinem Leben auch sonst besonders wichtig ist.

Joshua wäre mein erster Dildo überhaupt, da ich zwar schon lange auf der Suche bin, bisher jedoch nicht wirklich das gefunden habe, was mich wirklich auf Anhieb überzeugt hätte.
Vielleicht erfüllt Joshua ja meine hohen Ansprüche?

Testen würde ich auf jeden Fall die angesprochene Wärme- und auch Kältespeicherung bezogen auf das Metall Aluminium, sowahl vaginal als auch anal. Interessant finde ich es, wie er sich überhaupt anfühlt, in der Hand und auch an anderen Körperstellen *zwinker* Als geeignete Testorte stünden z.B. das Bett oder auch die Dusche zur Verfügung. Aber es gibt ja auch noch outdoor das ein oder andere schöne Fleckchen. *g*
Als letzten Testpunkt würde ich dann noch die Reinigung von Joshua aufführen.

Eine gute Digitalkamera ist ebenso vorhanden wie eine hoffentlich *zwinker* gute Ausdrucksweise, so dass ich Euch einen ausführlichen, schön illustrierten Testbericht, schon wenige Tage nach Erhalt von Joshua zukommen lassen kann.

Somit verbleibe ich in hoffnungsvoller Vorfreude auf Joshua,

Liebe Grüße
Felina
******aar Paar
56 Beiträge
ohne Umschweife
wir würden gerne Oscar einem intensiven Test unterziehen. Bereits das Bidl und die Beschreibung machen neugierig und wecken die Lust den Dildo zu probieren. Mit dem Werkstoff haben wir noch keine Erfahrung, aber die Härte und die Kühle des Werkstoffs, sind bestimmt ein heißer Gefühlsmix den wir erleben möchten. Ein ausführlicher Bericht am Ende ist selbstverständlich...
Objekt der Begierde "Oscar"
Testbericht Oscar

Überrascht konnte ich feststellen, dass es neuartige Dildos gibt, wie ich sie bisher noch nirgendwo gesehen habe, was sowohl Form als auch Material angeht.

Da ich gerne Artikel ausprobiere, die neu auf dem Markt sind und sehr experimentierfreudig in Sachen Sexspielzeug bin, würde ich die Chance nutzen den perlenförmigen aufgemachten Dildo vorab auszuprobieren und meine persönlichen Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es ist eine einmalige Chance „Arbeit“ und Spaß miteinander zu verbinden, da ich auch gerne schreibe und momentan die Zeit für ausgiebige Tests (sowohl alleine als auch mit meinem Partner) und ausführliche detaillierte Berichte habe, die auf Wunsch spätestens drei Tage nach Erhalt des Dildos fertig wären. Selbstverständlich würde ich auch Fotos von „Oscar“ in Aktion mitliefern, nach Absprache auch in gewünschten Posen. 

Insbesondere „Oscar“ hat meine Neugier geweckt, da die Form sehr edel und stilvoll wirkt, und ich mir vorstellen könnte gerade durch die Form und Größe ganz neue Gefühle zu entdecken, wie es mit einer normalen Form nicht möglich wäre.

Da ich bisher mit diesem Material keinerlei Erfahrungen sammeln konnte bin ich sehr gespannt, wie es sich auf der Haut und anderswo  anfühlt und ob es vom Gefühl her ein großer Unterschied zu den üblicherweise verwendeten Materialien gibt.

Ich könnte mir vorstellen mit „Oscar“ zum Aufwärmen eine sinnliche Ganzkörpermassage auszuprobieren, um Handhabung und Material kennenzulernen, bevor ich meinen Partner zuschauen lasse, wie ich mich alleine mit „Oscar“ verwöhne. Anschließend finden wir sicherlich eine Möglichkeit, die uns beiden zusagt „Oscar“ in unser Liebesspiel mit einzubeziehen, z.B. streicheln / massieren mit dem Dildo während mein Partner in mir ist. Abschließend würde ich dann „Oscar“ meinem Partner und seiner Phantasie überlassen und mich einfach mal verwöhnen lassen.

Sicherlich wäre es eine schöne sinniche Erfahrung "Oscar" kennenlernen zu dürfen. *g*

Jeany
Oscar
Wir sind zwar noch recht neu hier, würden aber gerne gleich aktiv an der Gemeinschaft teilnehmen.
Wir beide lieben Sex-Spielzeug, ob nun aktiv am eigenen oder aktiv am jeweils anderen Körper.

"Unser" Test würde unter besten "Testbedingungen" und allen erdenklichen "Lagen" - auch bei uns beiden - getestet werden.

Fotos sind kein Problem und können in guter Qualität zur Verfügung gestellt werden.

Unseren Bericht könnten wir spätestens eine Woche nach Erhalt in Reinschrift abliefern.

Vielleicht überzeugt euch diese Bewerbung ...

Mit freundlichen Grüßen
olimar
*******alf Paar
1.472 Beiträge
HalloBen
Hallo Ben,

wir würden Dich gerne zu uns einladen um mit Dir ein paar schöne Stunden zu erleben.
Ausgiebig würden wir Dich in die verschiedenen Körperöffnungen eintgauchen lassen, sodass auch Du bestimmt viel Freude haben wirst.
Anhand Deiner Größe und Form würdest Du bestimmt gut zu uns passen.
Gleichzeitig würden wir noch ein tolles Fotoshooting mit Dir veranstalten, von Anfang bis zum Ende, also vom "auskleiden" bis hin zur "Dusche" danach.
Wir würden uns freuen Dich persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Renate+Ralf
******day Frau
1 Beitrag
Ben oder Bennibärchen?
Hallo liebe Freunde der Erotik,

Spielzeug weckt die Fantasie, das wissen wir alle! Und so wird es hoffentlich auch mit dem Metall-Dildo sein!

Ich stelle mir vor wie meine Metall-Ketten an den Dildo schlagen und ganz besonders klirren. Welche Schauer der Kleine mir wohl über den Rücken jagt, nachdem ich ihn für ein paar Stunden im Kühlschrank hatte. Eine tolle Abkühlung bei dieser unerträglichen Sommerhitze!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Ben meine Hoffnungen auf einen wirklich ungewöhnlichen Dildo erfüllt. Denn kleine, unscheinbare Bennibärchen habe ich wirklich schon genügend in meiner Spielzeugkiste!

Liebe Grüße von
Eurem Sonnenschein
Hallo Joshua :-)
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne den Joshua ganz intensiv testen.
Diese Wölbungen lassen schon ein kribbeln in uns aufsteigen, ja Ihr habt richtig gelesen in uns.
Wir wollen Ihn auf jeden Fall beide testen denn auch Männer haben ein Recht drauf *smile*
Wir lieben es Toys in unser Liebesleben mit einzubeziehen. Das Gefühl von warmem oder kaltem Metall in uns zu spüren lässt uns schon nicht mehr ruhig sitzen.

Wir bewerben uns das erste Mal für einen solchen Test und würden uns freuen diesen geilen metallischen Kerl bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein Geschick im Umgang mit der Kamera haben wir auf jeden Fall und der deutschen Sprache sind wir bestens mächtig um einen sehr ausführlich bebilderten Bericht zu schreiben.

Wir hoffen zu den ausgewählten Testern zu gehören und wünschen allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße und Küsschen
Ben wäre der Stahl unserer Wahl
Hallo zusammen,

also wir würden gerne den Ben testen, meiner Frau hat der am Besten gefallen da er vo allem durch seine Ausmaße besticht.
Wir haben bereits eingige Erfahrungen mit verschiedensten Spielzeugen gesammelt, unter anderem einen NOBRA, nur ein metallenes war bis jetzt nicht dabei und das wäre nun eine ideale Gelegenheit dieses Manko zu beheben.
Mit Ben könnte man mal das Erwärmen oder Kühlen vor der Benutzung testen, auch ein Nutzertest unter der Dusche, im Bad oder in einem offenen Gewässer, bei passenden Wetterbedingungen wäre Teil unseres Testparcours.
Nicht unerwähnt bleiben darf selbstverständlich die intensive Nutzung im Bett, wobei keine Körperöffnung ausgelassen werden würde.
Für all diese Tests würden wir uns natürlich ein oder zwei entspannte Wochenenden Zeit nehmen und diese mit Bildern und entsprechenden Texten dokumentieren.

Auch könnten wir etwas dazu schreiben wie Ben auf eine Schwangere wirkt und Ihr würdet unserem männlichen Part ein wenig Entspannung schenken, da Mann ja keine Maschine ist und die Schwangerschaft sich sehr luststeigernd auf unsere Sie auswirkt.

In freudiger Erwartung

Die Fraggles
***mp Paar
390 Beiträge
Ben finde ich sehr ansprechend
Hallo ihr Lieben…

Ich heiße Heike und würde gerne für euch den Ben testen. Ich und mein Mann probieren immer wieder sehr gerne neue auf dem
Markt befindliche Sextoys aus, nur ein Dildo aus Metall war leider noch nicht dabei. Ich bin sehr gespannt darauf, wie schnell
das kalte Metall meine Körperwärme annimmt und mich dann zum glühen bringt.

Hmmm, lasst mich mal überlegen, wo ich dieses neue Toy überall testen Könnte.

Nun ja, als allererstes mit Sicherheit in unserem Bett und als zweites in unserer Badewanne, oder vielleicht doch lieber umgekehrt ??
Ich bin gespannt, wie schnell sich das Metall in der Badewanne erwärmt. Des weiteren wäre es noch interessant, ob der Dildo eher etwas für die Stunden ist, wenn ich alleine in unserem Bett liege, oder auf Grund seines Gewichtes eher etwas für die heißen Abende zu Zweit. Kurzum, alleine oder auch zu Zweit, wir würden den Ben auf Herz und Nieren testen und versuchen sein Herz aus Metall zum schmelzen zu bringen.

Da wir eine recht gute Digi-Cam haben, werden wir uns ein paar kreative Fotos einfallen lassen und diese selbstverständlich der
Joyclub-Gemeinde zur Verfügung stellen. Ob ich mich bis dahin traue, auch mal ein Video Online zu stellen, kann ich noch nicht versprechen,
werde es mir aber ganz doll überlegen.

Ach ja, der Bericht....
Da Volker jemand ist, der sehr gerne schreibt, dürfte es kein Problem sein den Bericht so schnell als Möglich abzugeben, auch weit unterhalb der angegebenen zwei Wochen.

So, und leider muss ich jetzt noch sooo lange warten, bis ich weiß ob ich den Ben für euch testen darf. lächel
Naja, ich kann ja warten und verbleibe solange mit ganz lieben Grüßen

Heike
****rah Frau
46 Beiträge
Bewerbung um Test für Oscar
Ein liebes Hallo

Ich bin 25 Jahre alt, liebe es, ab und an Toys in das erotische Spiel mit ein fliessen zu lassen. Alleine und mit Partner.
Dabei mag ich besonders Stahltoys aller Art wegen ihrer kühlen, glatten Oberfläche und besonders wegen ihres spürbaren Gewichts.
Ausserdem mag ich die elegante Optik des Stahls oder Aluminiums.

Ich wähle Oscar wegen der regelmäßigen Kugelförmigen Oberfläche, die man während der Benutzung abwechselnd von Kugel und Rille spürt. Anal wie vaginal, aber vor allem mag ich es anal, dort werde ich ihn besonders testen.

Ich verwöhne auch gerne weibliche wie männliche Partner damit und könnte so sogar den Test um Personen erweitern, mit denen ich ihn passiv wie aktiv einsetze.
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich gerne darüber. Das tue ich auch in Form von online-Bewertungen, wenn ich Sex-Toys in Online-Shops bestelle, und diese die Bewertungsfunktion auf deren HP anbieten.


Lieber Gruss
Joshua
Lieber Joshua,
Deine Rundungen gefallen uns ausgesprochen gut und wir würden DICH unheimlich gerne in unseren vier Wänden begrüssen, um Dich ausgiebig zu testen. Unsere Kamera ist schon einsatzbereit und wir zittern Deinem Besuch entgegen. Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse!
*zwinker*
Mein Interesse
...liegt vorallem darin auf meine Kosten
zu kommen wenn ich mich mit so einem hüpschen Gegenstand beschäftige und alles rund-herum vergessen kann...
Optisch find ich ihn sehr anregend und könnte mir vorstellen ihn ausgiebig und in seiner intensivität zu testen...

Ich bin nicht da um zu überzeugen sondern er muss mich ....
*****s22 Paar
1 Beitrag
Bewerbung Ben
Endlich mal ein Aufruf zu einem Test, bei dem wir es gleichzeitig rechtzeitig mitkriegen und außerdem noch großes Interesse haben.

Wir sind ein sehr verspieltes Paar, das gerne neue Dinge ausprobiert. Auch wenn schon einige Erfahrung mit Vibratoren vorhanden ist, so reizte uns doch direkt beim Lesen der Beschreibung die Wahl des Materials. Aluminiumlegierungen - eine eher unorthodoxe Wahl.

"Ist das nicht kalt?" Berechtigte Bedenken, die unsere hoffentlichere Hauptnutznießerin dort scheinbar hat. Aber auch hier reizt schon die Beschreibung auf der Homepage von MHW: Kurz unter warmes Wasser und schon speichert Ben sehr lange die Wärme. Oder vielleicht etwas außergewöhnlicher: Vorher in den Kühlschrank? Auch wenn es sich komisch anhört, für einen Test würden wir es probieren.

Da wir nun schon seit einigen Jahren zusammen sind, sind wir beide sehr offen und frei in allem, was wir zusammen machen. Deswegen wird es bei einem Test mit uns auch keinerlei Tabus geben.

Zu guter letzt noch die Qualifikation für ordentliche Fotos: Schießen würden wir diese mit einer Ixus 960 und guter Beleuchtung. Als Architektin hat unsere Sie hier auch ein Auge für die guten und schönen Motive.

Der Testablauf wäre wohl ungefähr so:
Ein Abend wäre für mich und Ben reserviert; gegen später dürfte dann mein Freund dazu kommen, falls ich noch nicht komplett ausgelaugt bin. Bewertet würde in beiden Abschnitten dann:

• Verpackung/Aufbewahrungsbox beim Auspacken mit viel Vorfreude
• sein Aussehen
• Gewicht und Handhabung (Alu sollte ja nicht so schwer sein, aber wie massiv ist er?)
• Spaßfaktor
• bei unterschiedlichen Temperaturen (wie oben erwähnt)
• Einsatz im Wasser/Badewanne
• Reinigung/Hygiene (hier erwarte ich gutes bei dem Material)
********isch Paar
4 Beiträge
Oscar ist wilkommen
Also wir würden uns einfach freuen wenn wir Oscar testen dürfen. Seine Form ist es die uns insbesondere anspricht, weicht Sie doch vom Standart ab.

Fotografieren würden wir den guten mit einer Canon 450D und das notwendige Ambiente würde sich bestimmt finden lassen.

Wir würden uns freuen teilnehmen zu dürfen.

Co und No
****ty Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Ich habe Joshua gesehen und sofort in's Herz geschlossen. Seine eleganteAusstrahlung hat es mir angetan. Gerne möchte ich ihm ein neues Zuhause anbieten. Ihm steht die ganze Wohnung zur Verfügung und auch auf dem Sofa oder sogar Bett darf er sich heimisch fühlen. Beim Date mit einem Partner sind Spiele zu dritt angedacht, aber auch in trauter Zweisamkeit soll es Joshua nie langweilig werden. Nach wenigen Tagen schon kann ich Euch berichten, wie sich Joshua bei mir eingelebt hat und ich denke unser Zusammenleben wird mit Entdeckungsreisen und spannenden Stunden gefüllt sein.

Ich hoffe Ihr seid ebenso überzeugt von meiner Kompetenz als neue Besitzerin wie ich und meldet euch bald.

Liebe Grüße, Ska
hier könnte ein neuer Spielplatz für Joshua sein ;-)
Bewerbung für Joshua
Wir haben lange Überlegt welchen der dreien wir gerne Testen würden, da hat uns dann doch das ansprechende Design von Joshua überzeugt *g*

Und somit bewerben wir uns hiermit als Tester für diesen vielversprechenden Dildo *grins*

Warum gerade wir uns dafür eignen, ist ganz einfach zu beantworten.
Ich (Sandra) habe viel Vergnügen damit in das Liebesspiel auch Toys
einzubeziehen und ist immer wieder auf der suche nach etwas neuem.
Da ich auch gerne mal alleine mit meiner auswahl an Toys beschäftigt bin, könnten wir den Dildo so auf Herz und Nieren testen. *g*
Somit könnten wir auch einen ehrlichen Testbericht verfassen, der auch nicht lange auf sich warten lassen würde.
Natürlich muss man eine gewisse Zeit für die Tests einplanen *grins*

Eine Kamera vorhanden und somit wären Bilder, evtl auch nen Video, kein Problem.

Wir würden uns ehrlich sehr darüber freuen wenn wir den Joshua zum testen bekommen würden.

LG
Sandra & Uwe
******_dd Paar
8 Beiträge
Be(n) - werbung
Hallo zusammen..

Wir möchten uns hier für den "Ben" bewerben..

Warum wir?? Weil Franzi nach 9 Monatiger Pause ;o) jede Menge nachzuholen hat und wir schon immer mal wissen wollten, ob nen Dildo aus Edelstahl anfriert wenn er aus dem Tiefkühlfach kommt.. (Ihr kennt das.. Zunge am eiskalten Metall lol) Oder das Gefühl, wenn etwas in sie eindringt, was noch heißer ist, als der eigene Mann ;o). Wir lieben Spielzeug und wir "spielen" nicht nur damit... Wir "Benutzen" es.. Es ist für uns nicht nur etwas, was manche im Nachttischschränkchen liegen haben und zu Weihnachten mal rausholen um dem Papa kurz zu zeigen, wo er eigentlich rein muss.

Und dazu... Ich (Stephan) möchte den Schwiegervater mal unheimlich beeindrucken, wenn er, als Schmied sieht, das man aus Metall unheimlich mehr Sachen machen kann außer Hufeisen, und das diese Sachen sogar seine Tochter unheimlich glücklich machen..

Warum den Ben? Weil der soooo unheimlich Guuuut aussieht.. Schon bei dem Gedanken daran, wie sich das mehrfach verjüngende Metall anfühlt, wenn es cm für cm .. aus der Verpackung genommen wird *zwinker* wird Franzi fast wahnsinnig..

Den VHS Kurs in digitaler Fotografie in der Tasche, sollten für Euch jede Menge heißer Bilder drin sein. Und die nicht nur vom auspacken des "BEN" .. Diese gibt es natürlich pünktlich mit dem Bericht..

Ach ja.. wann könnt Ihr mit dem Testbericht rechnen?? Das kommt drauf an, wie schnell Ihr bei den Freunden der Post seit.. Sagen wir mal der Ben ist Mittwoch bei uns, könnt Ihr sicher sein, das der nicht bis zum WE in der Verpackung liegen bleibt.. Und den Bericht gibt es selbstverständlich unmittelbar nach dem Test..

So, jetzt hoffen wir, Euch ein wenig neugierig gemacht zu haben, ob wir die Richtigen für Euren Test sind.. Wir denken "JAAAA"..

Wir freuen uns auf Eure liebe Mail mit der Versandbestätigung ;o) und wünschen Euch jetzt schonmal viel Spaß beim Lesen des Berichts...

LG
Stephan & Franzi
Dresden
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Ben geht an http://www.joyclub.de/my/171454.basicinstinct.html

Joshua an http://www.joyclub.de/my/1221777.fallender_stern.html

and the Oscar goes to:
feLiciTous

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Ausschreibung und wer diesmal nicht bedacht wurde, sollte nicht die Flinte ins Korn werfen! Die nächsten Testobjekte liegen schon bereit!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.