Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12413 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!
Hallo liebe Liebesspielzeugfans in den Weiten des JOYs,


wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch. Wir stellen die Metalldildos der Firma "MHW Metall Design" vor und haben drei Dildos für Tests zur Verfügung gestellt bekommen!


Hier ist der Ort für eure Bewerbungen!

Viel Erfolg!

In diesem Sinne:
freeman
Oscar
Huhu
nun wollen wir unser Glück mal versuchen und aktiver werden *zwinker*
Wir würden gerne den Oscar ausprobieren und euch dann erzählen/berichten wie er war natürlich auch mit fotos *zwinker*
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
wir
würden uns da mal anbieten ^^ machen auch bilder davon *grins*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Bewerbung für die Alu-Dildos
Hallo zusammen ,ich Luna würde mich gerne zur Verfügung stellen als Testobjekt für den Aluminium-Dildo!Wir besitzen einige Spielsachen und lieben es neues Auszuprobieren und die kleinen Unterschiede zu finden ( wenn es welche gibt) .Unser Er würde dies auf Bild festhalten ,ich dazu den Bericht schreiben !Wir die Lunas würden uns freuen als Tester fungieren zu dürfen lg Lunation
Ich lieeeebe Metall, muss ich nun eine Bewerbung im offiziellem Sinne ausfüllen?
Mit Lebenslauf und so?
Oder geht das auch unformell?

Vielleicht bin ich einfach dafür geschaffen diesen Test mal mitzumachen weil ich in dem ganzen Wust hier an Männern noch immer nicht das gefunden habe was ich mir vorstelle.
Das liegt nun an Euch ob ich überhaupt Sex habe (wenn auch nur metallisch)........

Zwinker.

Liebe Grüsse
Yvonne
Ben
Würden gern den Ben testen und bewerben uns hiermit dafür.
Falls wir ausgesucht werden, erfolgt natürlich ein detailierter und bebilderter Test.
Tester
Uns würde das kalte metahl auch einmal interessieren warm zu bekommen
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Ja
würde gerne den Joshua mit verschiedenen Damen testen und deren Ergebnisse gerne mitteilen. Die entsprechenden Bilder dürften bei mir kein Problem sein *zwinker*
würde gerne den Ben...
testen....

ich mag Metall sehr..habe einige Spielzeuge..dieser würde mich aber besonders interessieren...

Fotos könnte ich auch davon machen und natürlich bekommt ihr einen ausführlichen BERICHT....nach dem Testen..*smile*


lg und einen schönen Tag
moonlight
*****mad Mann
499 Beiträge
Bewerbung: Joshua
hi zusammen,
oft schon sind uns in den letzten monaten hier diese testaufrufe für neue intressante produkte ins auge gestochen, wir haben uns allerdings überlegt uns eine eventuelle bewerbung aufzuheben bis mal wirklich brennende neugier an einem der gezeigten produkte überkommt.

dieser moment ist jetzt quasi erreicht, eine erfahrung mit irgendeiner form von metallspielzeug fehlt uns noch in unserer palette, deswegen ist diese möglichkeit endlich mal nahezu perfekt *g*
da wir nicht genau abschätzen können inwieweit wir spaß an den beiden anderen modellen haben sind wir uns letztlich einig geworden es gerne mal mit "joshua" zu probieren, dieser reizt uns optisch aufjedenfall mal sehr, und wir würden uns gerne mit einem ausführlichen testbericht an der aktion beteiligen.
selbstverständlich würden wir das gute stück in jeder denkbaren variante "fachmännisch prüfen" und euch unsere ergebnisse in einem ausführlichen testbericht darlegen *zwinker*
inwieweit wir uns mit bildern und videos darin einbinden würden steht noch nicht ganz fest, ein bisschen was geht sicherlich, aber wohl eher nicht bis zum äußersten - man soll ja auch den test-charakter nicht verlieren nicht wahr? *g*

also, wir würden uns wirklich sehr darüber freuen wenn ihr einem paar von dem "ER" berufsmäßig sowieso schon viel mit der metallbearbeitenden industrie zutun hat, und "SIE" als hochmotivierte testerin euch auch sehr gerne an den (test) erfahrungen teilhaben lassen würde die chance gebt bei diesem produkttest mitzuwirken *g*

liebe grüße und vielleicht bis bald *g*
Schade, Tom ...
... ist für mich, bei weitem der interessanteste von allen. Der Anblick alleine macht schon Lust.

Leider steht der nicht für den Test zur Verfügung. Wirklich schade. *traurig*

Wünsche den glücklichen Testern der anderen viel Vergnügen.

LG
Test Bewerbung
Das klingt ja Interessant mit Euren Test.

Mit Metall haben wir noch keine Erfahrung aber meiner Partnerin hat die Rillen Form des Ben interessiert.
Viele andere Objekte sind ganz einfach zu glatt und die Erhebungen zu wenig für sie. Da könnte man diesen schon mal Testen und würde auch gleich Erfahrung mit Metall sammeln.
Ein Bericht mit Fotos währe kein Problem und auch in kurzer Zeit gefertigt.
Also wir würden uns freuen Testen zu dürfen.

Grüße Annett u. Holger
der ben hats bestimmt in sich..*smile*
********aine Paar
3.202 Beiträge
Oskar! Ach Oskar...! Kleiner, komm zu mir...!
Oskar

... wäre unser Favorit für einen Dreier! Er ist eher der Kleine, Zierliche und passt damit zu unserer - in unsere Sie... vielseitig!

DigiCams sind mehr als eine vorhanden... und das Auge, damit gute Ausnahmen zu machen ebenfalls!

Reichen Euch 14 Tage nach Erhalt von Oskar für einen Testbericht de luxe? Ob wir schreiben können? Schaut doch einfach mal auf unsere Seiten... unsere Beiträge... aber vergesst das Antworten vor lauter Kopfkino bitte nicht!

Merci beaucoup!

mc
Natürlich für uns den Ben...
...denn Ben erscheint uns als die beste Lösung:

Seine Materialmenge lässt die spezielle Anwendung ,welche wir im angedeihen möchten, als Ideal erscheinen:
Die anderen werden sicherlich nicht so lange die Kälte eines Eisfaches in die wichtigste Stelle eines empfindsamen Testsubjektes fließen lassen können...

Unser Testsubjekt wird das Testobjekt sowohl Art ge- als auch unrecht behandeln, das sei versichert!

Dass die geforderten Testrichtlinien von uns erfüllt werden ist selbstredend, auch das nötige Equipment (Kamera, Bett, Gleitgel, Sandstrand und Testsau) ist bereits, bis auf Ben, vorhanden.

Ben wird sicherlich nicht lange im Karton dahinvegetieren müssen sondern, nach einer kurzen Abkühlphase im 4 Sterne Tiefkühler, sehr schnell durch das Testsubjekt wieder erwärmt und ausgiebige Zertestet werden: Ihr müsst ihn nur noch her schicken!



*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh Joshua.....
In irgend einer Munitionskiste hab ich das Ding schon mal gesehen.
Gibts das Kaliber auch auf Gurtzuführung oder nur in der Magazinversion?
Wiederladbar? *g*
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Joshua auf Schloss Xanadu.....!
Ich würde gerne den interessanten "Joshua" testen, mit verschiedenen Damen und in jeweils anderen Locations. Die Fotos und Filme würde ich sepereat einsenden.

Da ich mich zur grossen Eröffnung im Schloss Xanadu angemeldet habe und bereits als Fotomodel dort war,wäre dieser Metall Dildo das passende edle Spilezueg was ich in diesem Rahmen einweihen könnte.

Eine entsprechend gute Kamera für die Bilder ist vorhanden und mehrere sexy Ladys finden sich sicher auf dem Schloss bzw. sind in meiner Begleitung vor Ort.

Also hoffe ich das ich der erfolgreiche Tester bin der eines der edel aussehenden Spielzeuge umfassend austesten darf.
*******004 Paar
52 Beiträge
Joshua
Hallo,

wir würden gerne "Joshua" testen, da sein Aussehen schon für ein großes Abenteuer spricht... *zwinker*

Wir würden den Metalldildo sowohl zu zweit als auch alleine testen und wären auf beides sehr gespannt. Nachdem Aluminum sowohl Wärme als auch Kälte speichert, würde zum einen in der warmen Badewanne und zum anderen gut gekühlt getestet werden.

Nachdem wir auch eine Digitalkamera haben, würden wir sämtliche Tests mit entsprechenenden Bildern dokumentieren...

Auf den Bericht müsste niemand allzu lange warten, da die Vorfreude auf das Päckchen bis dahin schon so groß wäre, dass wir "Joshua" mit Vergnügen sofort auspacken und testen würden. Selbstverständlich wird dabei schon kräftig fotographiert und alles genau dokumentiert.

Würden uns freuen, wenn wir den Dildo testen dürften...
Wir würden gerne den Leon testen.
Wir würden gerne den Leon teste,

wir würden uns einen endspannten abend zum testen machen, Bilder gibt es auf jeden fall und das reichlich!

Man kann ihn auf zweo verschiedene ARten testen erwärmt und gekühlt, das haben wir bishe rnie gehört daher wollen wir es versuchen!

Euren Bericht bekämt ihr sofort nach dem testen! Sobald das gute STück eingetroffen ist machen wir es uns abends gemütlich und testen Ihn!

Wir würdne uns über eine Positive Antwort sehr freuen!

Liebe liebe Grüße an alle!
*********s_HH Frau
283 Beiträge
And the OSCAR...
goes to.... ME?!

Ich habe totales Interesse den Oscar zu testen. Ich kann mir es als wundervolles Gefühl vorstellen, Metall was ja sonst eher an den Handgelenken zur Erfüllung führt mal an einer ganz anderen Stelle zu spüren!

Ich werde selbstverständlich die Wärme/Kälte Speicherung überprüfen und ich denke Ihn mal zur Rückenmassage an meiner Freundin ausprobieren, ich glaube die Gnubbels sind für ne zarte Rollmassage absolut geeignet.

Fotoequipment und alle nötigen Hilfsmittel sind vorhanden und so muss Oscar garantiert nicht lange in der Kiste bleiben, sondern wird sofort ausprobiert.

Meine gute Freundin geht mir beim Testen sicherlich gerne zur Hand.

Also dann,
Ich freue mich schon auf meinen hoffentlich bald neuen Mitbeglücker,
eure Frenchy
********gels Paar
34 Beiträge
ja wir testen gerne
Hallo

Auch wir würden gern einen der 3 Dildos testen da wir immer auch der suche nach was neuem sind

Wir würden uns noch eine Freundin einladen und uns einen schönen Abend machen

Der ausführliche Testbericht würde dann auch nicht lange auf sich warten lassen

Wir würden uns über eine Positive Antwort sehr freuen!
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
also , einen test bericht habe ich schon geschrieben und um das bild material mach ich mir da weniger gedanken *grins*
Auf alle Fälle Joshua
Joshua - der Mann der die Israelis ins Heilige Land geführt hat. Nun wir würden uns gerne in den siebten Himmel mit diesem Toy führen lassen. Wir beide lieben hochwertige Markenprodukte und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein. Beim Test würde nicht nur Sie sondern auch Er aktiv werden. Die Temperaturempfindlichkeit finden wir sehr spannend, genauso wie das Material eine echte Herausforderung werden wird. Wir benutzen bisher nur solche aus Gummi bzw. Silikon. Testerfahrung genereller Art sind bei uns vorhanden, da wir gerne unsere Meinung zu neuen Produkten abgeben. Wir besitzen das technische Equipment und Know-How, um den Test auch Bildtechnisch zu dokumentieren und würden uns freuen den Anderen von unseren Erfahrungen zu berichten.
Liebe Grüße aus Berlin von den Süßen Agenten
*********in_75 Paar
105 Beiträge
Oscar, Oscar ohh jaaa
genau der wärs *grins*

Wie wir Ihn testen würden, sicher in einem sehr aufregenden Spiel, auch würde ich Ihn unter bestimmten Aufgaben testen müssen

Bilder und Video könnten wir euch zur verfügung stellen, wie er benutzt wird und was er bringt fg

Bericht würde gleich nach testen geschrieben werden, dh max. 2 tage nach eintreffen des guten stückes habt ihr euren Bericht

Würden uns sehr Freuen wenn der gute OSCAR nach Wien fliegen würde und bekanntschaft mit meiner ** machen könnte
Der Ben der wäre was für mich:--))
Der Ben der hat mir sofort gefallen:--))
Ich habe ja schon ein paar Spielsachen und benutze die auch oft und gerne, aber der Ben der hat was. Zum einen die Form die mich total anheitzt und zum anderen das Aluminium.

Ist ja doch mal etwas anderes als die "Standart" Dildos oder Vibros.

Ich würde echt gerne den Ben mal Testen und das ganze dann natürlich auf Video und Fotos für Euch festhalten.

Bin überzeugt das Ben uns allen Spaß bereiten würde fg

Küsschen Eure Luci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.