Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!

Ben ...
reizt mich und meinen Freund doch sehr. Besonders diese starken Ebenunterschiede werden mir sehr viel Freude bereiten und mir juckt es schon sehr in den Finger euch zu erzählen, wie sich das anfühlt.

Wir würden natürlich sehr ausführlich berichten, aus weiblich wie aus männlicher Sicht!

Lydia
Hallo,
ich interessiere mich für Oscar.
Mein Mann ist mit Herz und Seele Maschinenbaukonstrukteur. Unser Nachttischschrank ist voll mit Büchern über Maschinenteile, Getriebeaufsätze und motorbetriebene Antriebslösungen! So ein Aluminiumdildo wäre als Überrschung für ihn erstklassig! Dann läge neben der trockenen Theorie endlich mal die praktische Anwendung neben unserem Bett!
Das Fachwissen meines Mannes um Metalle, ihre Verarbeitung und bestmögliche Anwendun kann im Testbericht euch da nur zu Gute kommen.
Ich hoffe, dass wir überhaupt zum Testen kommen, denn wie mein Mann so ist, wird er als Erstes einen Brech- Zug- Biegeversuch durchführen, um die Qualität des Werkstücks zu ermitteln...

Also, liebe Grüße, Sarahs
oscar
hey,

wir würden gerne den oscar testen.
sind jung und aufgeschlossen und sind immer bereit neues aus zu probieren.wir haben schon ein paar spielsachen zu hause,aber ich denke dieser würde unsere sammlung sehr bereichern.

natürlich werden wir ihn ganz gründlich prüfen,zuerst allein,dann zu zweit *g*
zu hause,unter der dusche,in der wanne,unterwegs *zwinker* und mal sehen wo man ihn noch testen kann^^

ein gründlicher bericht und bilder werden natürlich brav abgeliefert.

ich hoffe wir konnten überzeugen *g*
**********rvani Paar
8 Beiträge
Oscar
Oh das hört sich aber gut an.
Ich bin eine Süße junge versaute Maus und würde den Dildo gerne testen. Ich habe schon ein paar in meinem Sortiment aber man kann ja nie genug haben =)

Wie ich ihn testen würde?
Welch eine Frage. Ihr könnt es euch sicher vorstellen.
Erst würde ich gucken ob er schwer oder leicht in der Hand liegt und auf die Opik würde ich achten.
Und natürlich ob er schnell kalt wird.
Danach würde ich dran rechen und gucken wie er schmeckt.
Als nächstes etwas Gleitgeld dran tun und in die Vagina schieben.
Und ihn gebrauchen!!

Zum schluss dürfte mein Freund ihn mal an mir ausprobieren. Natürlich Vorne und Hinten.

Tolle Bilder und eine super tolle Beschreibung bekommt ihr auch damit ihr dann ganz heiss drauf werde, diesen Dildo auch zu besitzen.
**********rvani Paar
8 Beiträge
Oscar
Achja, wir würden ihn nicht nur im Bett testen sondern überall wo man es sich nur vorstellen kann.
Bett, Tisch, Dusche, etc und im stehen liegen....also viele verschiedene Stellungen auch
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
hi
Also ich würde gern mit ner Freundin den BEN testen und dann auch einen Testbericht zukommen lassen , was die Form und die Benutzung angeht .
Würden uns freuen mitmachen zu können.

lg maik
****a74 Frau
52 Beiträge
Perfekt..
... für unsere vielfältige Sammlung an Toys würde uns Ben sehr interessieren.
Alu fehlt uns noch und wir würden gern die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten sowohl des Ortes als auch der Temperatur und was uns noch alles einfällt ausprobieren.
Da wir für Tests beim Toykauf immer dankbar sind würden wir uns gern mal revangieren und anderen Käufern einen objektiven Testbericht zur Verfügung stellen.
Gruß Laura und Partner
ich will Ben!!
testen.... *zwinker*
warum?Nun, ich bin von Natur aus neugierig und probiere gerne alles Neue aus. Hinzu kommt, dass ich meinen Freund nur alle 3 Wochen sehen kann...ihr wisst, was dies bedeutet: Langeweile und Entzugserscheinungen im Bett! Das sollte nicht so sein oder?
Deshalb lass mich ihn testen, die ausfühliche Beschreibung der Testläufe wird garantiert interessant und frivol beschrieben abgeliefert.

LG Javana
****lux Mann
248 Beiträge
Ben
würde ich testen wollen *sabber*

..denn mich faszinieren Form und Material sehr. Auch habe ich bereits eigene Dildos aus Metall gefertigt, die allerdings für Elektrosex angedacht sind.
Wäre ich Tester, so werde ich einen ausführlichen bericht schreiben und auch schöne Bilder machen .o)
Fotograf
Als fotograf im Fetisch Bereich suche ich immer wieder glänzende und ausergewöhnliche accessoires. Würde gerne joshuar mit meiner Frau testen. Metal ist etwas sehr geiles - glänzend, hygienisch, und der kontrast zwischen kaltem harten metall und einer frisch rasierten weichen pussy ist einfach nur geil.

lg

mark
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Joshuar..
ist das Objekt unserer Begierde.
Wir würden gerne den mittleren der 3 Metallschönheiten in allen Möglichen Situationen testen. Allein, zu zweit evtl. zu dritt? ist der Dildo dafür fit? Außerdem soll das gute Stück als Requisite beim Fotoshooting eingesetzt werden. Eventuell machen die Metalldildos da bald den bekannten und gern eingesetzten Glasdildos Konkurenz.

Dementsprechend würden die Bilder dann natürlich auch für den Artikel bereit gestellt werden.
Mit Shooting und schreiben des Artikels würden wir wahrscheinlich 1-2 Wochen brauchen.

Lg
Steffi und Micha
Hallo
Ich würde auch gerne testen. Schreibe hier aber nicht lange Bewerburg. Ich benutze schon lange einen Dildo. Gruss senga
*****l27 Frau
16 Beiträge
Ich freu mich auf BEN!!!
Hallo Ihr Lieben,

Ben erwartet uns!! Mit Ben zu spielen würde uns große Freude bereiten. Wir spielen regelmäßig und mit viel Freude mit Toys.
Neue Toys sind auch für uns immer eine will- kommende Abwechslung. Meinem Mann macht es riesen Spaß, das Toy welches uns gerade unheimlich viel Erregung bringt abzulichten. Auf einigen Fotos kann man das sicherlich ganz gut erkennen.
So alleine der Gedanke den Ben bei uns zuhaben bringt uns in Stimmung. Freuen uns darauf ihn evtl bald spüren zu dürfen.
lg
*******ous Paar
62 Beiträge
JA dann....
....würden wir uns für den OSCAR Entscheiden..... *gg*
super ansprechende Form, womit man sicherlich sehr viel fun haben kann *zwinker*

Da wir bereits eine vielzahl an Dildos besitzen, würden wir behaupten dass wir einen guten Vergleich ziehen könnten!

Lisa macht es sehr viel spaß Neue Dinge auszuprobieren!!! Thomas ist sehr Wortgewand und würde dann sicherlich sehr schnell einen Testbericht ins Forum klimpern...(natrülich erst nach ausgiebigem testen*gg* ist ja wohl klar *g*)
Wir würden natürlich viele Bildchen von unserem Test schießen und ihr könntet euch dann somit von dem Ergebnis überzeugen *g*

Wir würden uns sehr Freuen wenn wir OSCAR für euch testen dürften! *zwinker*

PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack von einem unserer Fotoshoots *ggg*
Bild ist FSK18
Thomas ist sehr Wortgewand

Das glaube ich dir, allerdings scheint er er ja noch andere "Gewandnisse" zu besitzen wie man sieht (sah)!

Wie dem auch sei, was passiert eigentlich mit den Aludildos, wenn die mal verschlissen sind? Ich meine, Aludosen wurden verboten und jetzt kommt jemand aus die Sch...hausidee Dildos aus Alu zu dengeln - wo bleibt da der Umweltschutz?
JOSHUA!
Ich bewerbe mich hiermit als Testerin für den Joshua. Warum ich? Nun, ich bin derzeit Single und damit hätte der liebe Joshua gleich zwei Funktionen.

1. Ich würde ihn auf Herz und Nieren testen, ob er meinen Erwartungen an einen Dildo als vorübergehenden Ersatz für einen Mann gerecht wird.

Aber nicht nur das:

2. Als Bi-Maus würde ich die Gelegenheit nutzen, und Joshua in das Spiel mit einer Frau einbauen. Gelingt es ihm, zwei Frauen gleichzeitig glücklich zu machen? Das wäre ein großes Plus aus meiner Sicht.

Außerdem würde ich Joshua dem absoluten Härtetest unterziehen: Ist er geeignet dafür, dass ein Mann ihn handhabt und mir damit Lust bereitet?

Warum nun gerade Joshua? Natürlich ist er derejnige, dem mein Herz zuerst zufliegt. Seine Form hebt ihn deutlich von den beiden Mitbewerbern ab. Rillen erscheinen mit als eindeutiger Vorteil gegenüber kugel- oder wllenförmigen Wölbungen. Außerdem ist der Durchmesser von 3,5 cm an der dicksten Stelle ein gutes Maß, mit dem sich nicht nur ich, sondern auch jede andere Frau, die ich an dem Test beteiligen würde, damit anfreunden könnte.

Zu guter letzt ist mein Interesse auch deswegen groß, weil ich bisher kein Metallspielzeug mein eigen nennen kann und gespannt bin auf das Material, welches natürlich auch einem eingehenden Test unterzogen werden soll.

Eine Kamera ist vorhanden, mit der ich jeden Schritt im Testverfahren bildhaft festhalten (lassen) kann.

Ich hoffe, meine Bewerbung ist überzeugend, so dass ich mich auf Joshua freuen darf! Einen Bericht kann ich wahrscheinlich innerhalb von ca. 10 Tagen nach Eingang des Objekts meiner Begierde fertig haben.

Viele Grüße,
das Sternchen
Beitrag von Fegataccio fand ich sehr zum Lachen...Grins senga
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
würden sehr gerne Testen und würden uns für Joshua oder Oscar entscheiden die Teile sehen alle super aus und aus Metall haben wir noch keinen wäre auch für uns eine ganz neue Situation und da wir sehr experimentierfreudig sind, hoffen wir mal das die Wahl auch mal auf uns fallen wird.
LG
Jutta & Uwe
BEN....
..ich (wir) würden gern "Ben" testen. Die Wahl ist uns nicht leicht gefallen, da alle irgent wie ihren Reiz haben, aber die Form von "Ben" hat uns dann doch überzeugt. Wir haben schon viele Dildos / Vibratoren und andere Spielsachen ausprobiert, aber einen so geilen Spielgefährten aus Metall hatten wir noch nicht, was uns natürlich sehr reizt, es mal auszuprobieren. Wir freuen uns, wenn wir die Chance dazu bekommen, "Ben" zutesten.

LG Korana & Mario
******nal Paar
16 Beiträge
Ohhh Oscar...
Sehr geehrte Damen und Herren, räusper
wie gerne würden wir für euch den Oscar testen und euch danach gerne einen ausführlichen Bericht "zustellen".

Verschiedene Kriterien in welchen wir den OScar testen würden:

1. Solo - Handling
1.1 Optisch ansprechend
1.2 Gute Form
1.3. Gute Handhabung
usw.

2. Paar - Handling
2.1 Spaß für sie UND ihn?
usw.

Wie gerne würde ich mit dem Oscar meinen bisher nichts ahnenden Freund überraschen wollen, da wir sehr gerne verschiedene Dinge ausprobieren, wäre er auch sicherlich davon angetan.

So haben wir auch verschiedene vergleichsmöglichkeiten mit anderem Spielzeug. *zwinker*

Hoffnungsvoll wartend *zwinker*

Sensional
******229 Paar
22 Beiträge
Big BEN..... :)
Wir bewerben uns hiermit als Tester für BEN. Er sieht optisch am schönsten aus und er hat den größten Durchmesser….
Wir sind zwar noch recht neu hier aber sehr neugierig.
Wir haben zwar eine Menge Spielzeug aber noch nichts aus Metall.
Ich hoffe, unsere Bewerbung überzeugt euch, so dass wir uns auf BEN freuen dürfen !!!
Wir würden uns sehr freuen wenn wir BEN für euch testen dürften!
*smile*
Ben!
Hiermit möchten wir uns für Ben bewerben.

Obtisch bietet er den größten Reiz ihn testen zu wollen. 19,7 cm klingen einfach zu gut um wahr zu sein *mrgreen*

Wir haben bereits einige Erfahrungen mit Dildos, jedoch noch nicht mit Exemplaren die aus Metall sind.

Wir sind experimentierfreudig und wortgewandt und würden den Test ausgiebig dokumentieren (Bilder & Videos) und Ben in allen Disziplinen (Vaginal, Anal....) ausgiebig testen.

Lg Shay & Nemo
Joshua my favorit
würde gerne den joshua mit meinem geiger testen der fährt voll ab
auf meine spielsachen und wäre was neues mal dringend angesagt. hab mich für joshua entschieden so das mittelmaß an länge und stärke muss ja schatz nicht gleich erschrecken lg geileschnecke63
*******side Paar
255 Beiträge
BEN - was sonst...
Wir würden gerne Ben testen, die Größe und Form entsprechen genau unserer Vorstellung eines perfekten Dildos.
Wir stehen auf Metall und seine prickelnde Wirkung auf der Haut.
Einen Dildo aus Metall haben wir allerdings noch nicht in unserer Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die Wärmeleitfähigkeit dieses Dildos ein Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
die glatte und harte Oberfläche in diesen Maßen, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die euch garantiert faszinieren und fesseln werden...

Grüße

die Evils
********HAUI Paar
261 Beiträge
Joshua
Hallo.
Wir würden sehr gerne Joshua testen, da wir schon einen Metaldildo besitzen, der aber kleiner ist. Daher könnten wir z.B. Vergleiche in Verarbeitung, Material,Handhabung etc. treffen.
Bei uns würde Joshua natürlich mehrfach und sehr ausgiebig auf die Probe gestellt. Aus dem Grunde wäre dann allerdings mit einem Testbericht nicht vor zwei Wochen zu rechnen, der dann aber in Wort und Bild gefasst ist.
MFG
Jessi und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.