Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer müssen geil riechen!

Männer müssen geil riechen!
Welches Duftwässerchen mögen die Frauen besonders an uns! Welches benutz ihr?
Mein Favorit z.Z. ist Le Male von Jean Paul Gaultier.
Aber jeden Tag das gleiche ist nicht prickelnd, deshalb auch Allure Sports von Chanel.

So, jetzt seid Ihr an der Reihe meine Damen und Herren!

Steven
********rmat Frau
6.465 Beiträge
Gut riechen -JA ...
....Aber bitte nur ganz dezent !!!
Mein Mädel riecht gerne "mich" - und wenn ich es nicht vergesse, dann mich mit

Casran von Chopard (meine Wahl - nicht ihre ;-))

Gruß

Henry
****i69 Frau
70 Beiträge
Männer müssen gut riechen
Ich finde auch, dass Männer gut duften sollten. Das von dir angesprochene Le Male von Jean Paul Gaultier ist wirklich ganz nett, aber das haben sooo viele, dass es schon wieder langweilig ist. *schiefguck*

An meinem Schatz mag ich am liebsten das Boss Bottled und Blue Jeans von Versace.
*********nMind Mann
41 Beiträge
Meine Favoriten
sind "Gentleman" von Givenchy (zur Zeit nicht überall zu bekommen, was ja kein Nachteil ist ;-))

und Kouros von YSL

Beide duften auch nach einiger Zeit noch und zwar dezent und gerade noch wahrnehmbar.
*******ahl Mann
61 Beiträge
also ich find ja jil sander sun man echt genial... lieblingsduftstatus hat das *g*

und, ich weiß den namen leider nicht, aber das rote von joop is auch super *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn es nach mir geht, nach "Aqua die Gio" von Armani... aber am besten abends, wenn es morgens benutzt wurde. So dass auf der Haut und im Haar nur noch ein Hauch davon hängt... und der Rest riecht nach IHM.

*zwinker*
da gibt
es bei mir zwei.....

ganzjahresduft ist das klassiche
bvlgari pour homme.....

im herbst / winter, aber auch nur da, kommt
auch mal basala von shiseido zum
einsatz.....
Mein Schatz steht total auf Boss Bottled.

Meine persönlichen Favoriten sind aber Davidoff Adventure & Cool Water.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Schaut mal hier:
Lieblingsduft am Mann
Da wurde schon einiges genannt. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein Favorit z.Z. ist Le Male von Jean Paul Gaultier.
*wuerg2* Örcks *wuerg2* Brech *wuerg2* Göbel *wuerg2*

Und ansonsten zitiere ich mal mich selbst *aua*
DAS (vonGaultier) ist für mich der garantierte Dating-Killer!!!!
Schwupps, wech bin ich *huch*
Darauf habe ich irgendeine Allergie, die nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun hat, einzig und allein der Duft läßt mich meilenweit würgend davon laufen *huch*

Ich mag Jil Sanders "Sun for Men!" sehr gerne *sabber*
Ansonsten kommt es immer sehr auf den Mann an, was bei einem gut riecht, kann greuslig beim Anderen sein .... und umgekehrt.
Also relativ individuell bei den Düften des Mannes schnupperschnupper
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich find das ja auch immer eher sub-optimal, wenn die Herren so schwül und schwülstig aus der Wäsche duften. Einer, der mehr Wolke hinter sich herzieht als die aufgetakelte Mit-Fünfzigerin am Nebentisch... nä, muss bei mir auch nicht sein.

Aber issjamal alles Geschmackssache, gelle... *g*
**********logne Mann
48 Beiträge
Es gibt viele gute Duftwässerchen. *gg*

Aber eines geht garnicht: Le Male von Gaultier! *wuerg*
Da rennen viel zu viele mit rum und einige von denen sind... hmm... mir nicht besonders sympathisch. *zwinker*
Ich will nicht so riechen wie jemand, den ich nicht riechen kann...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das gleiche galt doch für Cool Water auch jahrelang. Da rannte jeder Schlumpf mit rum, bis es keiner mehr riechen konnte...
**********logne Mann
48 Beiträge
Ach ja, ich erinnere mich.
Damals war ich aber noch zu jung für sowas. Trotzdem kann ich es heute noch immer nicht riechen... *zwinker*
****ark Mann
43 Beiträge
Ich nutze diverse Duftwässerchen, mal ist's Azarro Chrome, mal Nightflight von Joop, mal Davidoff Game, je nachdem was mir grad in die Hände fällt (wobei Chrome der Favorit meiner Holden ist)
jaaaaaaaa
unbedingt gut duftend
auf nen bestimmten duft lege ich keinen großen wert hauptsache gut

umsonst heißt net im volksmund: "ich kann di net riechen"
lg mausilein
Mein Schatz hat auch ohne Parfüm einen sehr angenehmen Eigengeruch, Parfüms die diesen Geruch wunderbar unterstreichen sind Hugo Boss - Baldessarini oder - grad neu entdeckt- Singapore von LR
Das macht mich dann immer Instant-wuschig *ggg*
ganz klar:

das rote Joop!!!!!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich finde Sculpture total geil! Wenn mein Schatzi so schnuppert...einfach lecker!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Unbedingt!!!
Ohne einen guten Duft ist es nur halb so erotisch.

Definitiv nicht unter diese Kategorie fällt zu starker Schweißgeruch, den manche noch als animalisch bezeichnen würden *umpf*

Ich könnte zur Tigerin werden, wenn mein Mann nach Armani He duftet und das selbst noch nach einem langen Arbeitstag.....* *sabber*

Colette
*******gie Mann
292 Beiträge
Mag es eher herb...

Armani, Davidoff, teilweise auch was von Wolfgang aus Potsdam...

Hmmmm, wobei die aber eher weniger "herb" sind...

Finde aber grundsätzlich daß ein Mann erst nach Mann riecht, wenn er ein gutes Herrenparfum trägt...

Gruß
Mytho
..
Also ich rieche gern Fahrenheit von Dior an Männern...einfach genial dieser Duft
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schon, aber bei Fahrenheit finde ich es einmal mehr wichtig, dass der Duft schon verflogen ist und man nur noch einen HAUCH riecht. DAS finde ich auch lecker, aber wenn einer vorbeigeht und hat so eine dicke Wolke von dem Zeug um sich herum... geht gar nicht. *nene*
duft der männer
ich liebe gute düfte an mann...

mein mann zum beispiel trägt gerne parfüm und ich geniesse den geruch der sich dazu mischt...
macht beim sex eine gewisse sinnlichkeit aus...
heisst ja nicht nur tasten, spüren, scmecken und sehen sondern auch riechen...

ich denk eine mischung von parfüm und eigengeruch machen es so besonders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.