Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer müssen geil riechen!

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und...
was ist, wenn mann nach mann riecht..., ist das nicht auch geil...

wir sind gespannt auf euere antworten... smile...
Burberry... *ja*

*sabber* den genauen Namen poste ich morgen *g*


*maler* Erdnuckel
was ist, wenn mann nach mann riecht..., ist das nicht auch geil...

wann riecht denn ein Mann nach Mann *gruebel*


*maler* Erdnuckel
*****094 Paar
43 Beiträge
was ist, wenn mann nach mann riecht..., ist das nicht auch geil...


wann riecht denn ein Mann nach Mann *gruebel*

ja das frage ich mich auch. wenn er von der arbeit kommt? *smile*
*********2020 Mann
408 Beiträge
wann riecht denn ein Mann nach Mann *gruebel*
Heh, mach, dass dieser Grönemeyer wieder aus meinem Ohr rausgeht!

Ich steh normalerweise gar nicht auf so Duftwässerchen, die riechen mir meistens zu künstlich. Letztens habe ich was feines gefunden, das benutze ich jetzt schon ab und zu: Eau de l'occitan.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wann riecht ein mann nach mann...
sicherlich wohl nicht, wenn er sich mit einem der duftwässerchen eingesprüht hat, das kommt wie in der zeit von ludwig dem XIV, da hat man sich nicht gewaschen, sondern gepudert..., da drunter war es dann ziemlich heftig...

es geht nichts über den duft von mutter natur nach dem waschen mit kernseife und brunnenwasser unter benutzung der wurzelbürste... *hotman*
das ist eine gute Frage
Ich denke mal das ist von Mann zu Mann unterschiedlich!! Einige riechen gut ,wenn sie keine Duftwässerchen benutzen ,andere wiederum sollten besser eines tragen.
Viel schlimmer finde ich allerdings,wenn Mann nach der Arbeit nicht duschen geht und dann noch zusätzlich ein ziemlich süssliches Parfüm aufträgt..Da könnte ich *wuerg2*.. *pfui* sowas geht ja gar nicht...

An meinem Partner liebe ich ab und an gar kein Duftwässerchen.Einfach die Natürlichkeit.. *oha* das ist aber auch schwer zu beschreiben..Wie man/n dann riecht..Jeder riecht anders,jeder Körper sondert andere Stoffe ab,was für den einen gut riecht..kann für den anderen schon wieder äusserst unangenehm sein..

Aber wenn er dann mal eines benutzt dann "Million" von Paco Rabanne,aber bitte dezent ..Denn zuviel ist nicht wirklich das wahre und Mann riecht ziemlich derb..als sei er in ein Parfümfässchen gefallen,dies gilt im übrigen auch für Frau ..

Schlimm finde ich auch wenn man anfängt zu Hause herumzuexperimentieren und kippt die Reste in eine einzelne Flasche oder man trägt oberhalb dies und jenes auf und in der Lendengegend noch etwas anderes..Alles schon erlebt ..Aber einfach nur grausam und fürchterlich..
Frisch, würzig ... männlich
Ich rieche besonders gerne:
Davidoff: Adventure
Kenneth Cole: R.S.V.P.
Armani: Attitude


Kleine Geschichte am Rande:
Anlässlich eines Dates vor längst vergangenen Zeiten erfragte ich bei einem Telefongespräch betreffenden Mann, welche Düfte er an Frauen und Männern, insb. an sich selbst bevorzugt. Da ich um die teilweise extreme Wirkung wusste, die einige Gerüche bei mir auslösen, wollte ich auf Nummer sicher gehen, damit einem entspannten Date nichts im Wege stand.
Leider fiel sein derzeitig bevorzugtes Duftwasser unter meine Kategorie Brechreiz auslösend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit freundlichen Worten umschrieb ich meine Abneigung gegenüber diesem Geruch.

Ob seine Ignoranz meiner Bitte, diesen Duft nicht zu benutzen, oder der Geruch an sich, den ich dann beim Date schon in einer Entfernung von einigen Metern vernahm, die Distanz von meiner Seite aus zwischen uns nicht abbauen ließ, kann ich nicht mehr sagen.


"Tatwaffe" *grins* : Issey Miyake: L´Eau d´Issey

A. (w)
Egoiste von Chanel am richtigen Mann *wiegeil*

Ansonsten kenne ich die Namen nicht von den Herrendüften, aber ich finde, die meisten riechen recht angenehm, im Gegensatz zu vielen Damendüften.
*****o26 Mann
78 Beiträge
ich trage gerne von kenneth cole "reaction". Kommt bei den frauen eigenlich immer sehr gut an.
Meine Frau findet Fahrenheit von Dior an mir am besten, gefolgt von Joop Jump. Ändert sich auch öfter, aber Fahrenheit bleibt ihr ewiges Highlight *g*.
Armani
Ganz klar für mich... dieser Duft

Armani Emporio Men Da dreh ich mich sogar beim Einkaufen dem Mann hinterher um noch ein bisschen diesen herrlichen duft zu schnuppern...
*****o26 Mann
78 Beiträge
der ist auch gut.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ein Mann riecht gut wenn er sich regelmäßig duscht.
Aber am besten frisch verschwitzt nach Sport oder Sex.
Lagerfeld Classic

kommt seit Jahren immer wieder gut. Man muss aber der Typ dafür sein, weil es doch ein relativ schwerer Duft ist.
Ich bin seit Jahren eigentlich Aigner Fan, die neuen Aigner Düfte gefallen mir aber gar nicht.

Nutze derzeit noch Aigner 1 und 2 sowie Statement.
Einer meiner liebsten Aigner Düfte war das Super Fragrance..., das gibt es aber selbst bei ebay nicht mehr.

Nun nutze ich noch Fahrenheit von Dior.., aber nur ab und zu doch doch recht intensiv.
In Maßen, nicht in Massen ...
Eigentlich fahre ich voll auf Armani ab, aber letztens hing ich im Windschatten eines Kollegen, der den uralten Duft von Joop (rote Flasche) trug ... lange nicht gerochen, aber immer wieder geil!

Und Fahrenheit finde ich auch immer wieder toll. Und Egoist von Chanel. Und Sun von Jill Sander. Ach, es gibt so viele Düfte, die ich gerne mag. Riecht aber wohl an jedem Mann anders.
Gio
Ich mag an meinem Liebsten den Duft von GIO (Armani)

die anderen Wässerchen und Düfte die er benutzt, kenn ich nicht - und riech ich auch nicht besonders gern....
ich nehme "bvlgari aqua marine"...
Ich nehme..."Nix" von Jean-Paul Neutral.

Duschen, eincremen und ein gutes After Shave reicht vollkommen. Man soll ja schliesslich meinen Geruch wahrnehmen und nicht irgendwelche Experimente in Schleimhautvernichtung.
********dout Mann
136 Beiträge
Ich nehme gern....
...Le Male von Jean Paul Gaultier

und habe damit NUR positive Erfahrungen machen dürfen.

Auch wenn hier so einige da anders drüber denken...

Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle das selbe mögen!

Ich benutze Parfüm aber auch nur recht selten... Meißt wenn ich

ausgehe und es dann nicht vergesse *schock*
Ich mag an männern vorallem von Hugo Boss, Hugo...ich weiß auch nicht aber das hat so einen markanten Geruch, den ich sehr angenehm finde. Allerdings muss man sagen das nicht jedes Parfum für jeden gemacht ist, da die hat die Substanzen unterschiedlich aufnimmt und jeder auch seinen eigenen Körpergeruch hat und daher jeder Duft anderst individuell heraus kommt.

Was ich aber am meisten liebe ist der Geruch von Testosteron, dieses männlich herbe. (kann man nicht kaufen *zwinker* )
********atze Paar
213 Beiträge
Kein (Designer) Edelwasser
...Aber mein Schatz mag trotzdem das Eau de toilette von Tabac man ziemlich gerne.

lg
der Knuddelkater
******ina Frau
66 Beiträge
Ich bin letztens dem "Eau du Matin", welches aus der Pflegereihe von Gaultier ist, verfallen. Kein richtiges Parfüm, eher Rasierwasser, frisch und elegant zugleich, verfliegt etwas schneller und hat somit die richtige "Stärke" auf der Haut. Einfach umwerfend *g*
*****ger Frau
65 Beiträge
Ich mag überhaupt keine Duftwässer, weder am Mann noch an der Frau.

Ich mag es, wenn jede/r nach sich selbst (gern sauber) riecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.