Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer müssen geil riechen!

******ack Paar
1.376 Beiträge
leder
ich finde bei männern nichts geiler, als frisch geduscht und den geruch von leder.....eventl auch noch ein hauch von zigarettenqualm....
er weißes hemd....und ich einen martini,,,,,,,,,

so beginnen für mich geile sommerabende
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich küsse männer
gern nicht nur auf den mund....
wisst ihr wie ekelig parfüm schmeckt.....grrrrrrrrr *wuerg* *wuerg2* *wuerg2*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Stell Dir vor Caro
wie das früher mal war, als zb. im alten Frankreich mangels Erfindung einer gscheiten Zahnbürte/-pflege die Herrschaften mit Parfüm gegurgelt haben ...
Aha.
Das war ja jetzt nicht wirklich konstruktiv.

Akzeptiere doch, dass nicht jeder auf künstlichen Körpergeruch steht.

Frau Wittgenstein, die dem Haut/Leder/Rauch/Alkohol-Gemisch von Caroblack durchaus etwas abgewinnen kann. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*huch*
ich küsse männer
gern nicht nur auf den mund....
wisst ihr wie ekelig parfüm schmeckt.....grrrrrrrrr

Gibt es auch Männer, die vor dem date ihren piepzensiert in Parfüm Baden?
******ack Paar
1.376 Beiträge
DominusB
...lesen schatz...frisch geduscht...
sprüh parfüm auf deinen handrücken und leck das dann später an....
ekelhaft....
Marke Eigenduft... gibt's sogar gratis *oh*
****ry Frau
41.198 Beiträge
die dem Haut/Leder/Rauch/Alkohol-Gemisch von Caroblack durchaus etwas abgewinnen kann.

so ist jeder anders *zwinker*
Ich liebe es wenn mein Schatz gut duftet, wobei er jetzt nicht eingenebelt ist, aber er benutzt dankenswerterweise ein herrlich duftendes Parfumdeo und ich bekomme nicht genug von ihm *zwinker*

Wobei mich dann schon ein nach herbem Mann riechender Typ eher abturnt.
So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist doch auch gut so *zwinker*

lg cherry*blume*
******ack Paar
1.376 Beiträge
herber männerduft
ist ja nicht so..
ich habe einen mal einen sehr distingierten sehr feinen herren kennenlernen dürfen....
der hat mir das mal erklärt...
frisch geduscht....(Duschgel riecht...), gut gewaschene Wäsche...(Waschpilver, Weichspüler), neue schuhe oder lederhose....,rasierwasser....., wenn dann noch die bombe parfüm drauf kommt und mann (meist ohne stil) schüttet in unwissenheit die halbe flasche drauf......

ich mag auch keine stinker, mein ex war trucker..... iiiiiiiiiihhhhh
darum fühle ich mich zu dezent nach sich (siehe oben..duschgel...) riechende männer anziehender.


ich habe so einige männer kennenlernen dürfen..... ich habe auch die brokkoliemänner erwischt, da kam aber immer der nicht sehr diskrete hinweis zur dusche.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wtf
Ist denn ein "Brokkoli"-Mann?
******ack Paar
1.376 Beiträge
kann
und darf ich hier nicht so beschreiben... P 18---

nur soviel, da ist dann alles grün....
gibt es.....
******aer Mann
4 Beiträge
Brokkoli?
Klärt mich mal auf Ladies *oh2*

Wenn es intim wird, finde ich Düfte eher störend, da sich nicht schmecken und man sich da etwas "abschottet".
Ganz Frisch geduscht finde ich bei Frauen dann fast schon "gemacklos", aber heir geht es ja um Männer... *nase*
****ry Frau
41.198 Beiträge
oh Caroblack das klingt ja gruselig und ich bin froh, dass ich sowas noch nie hatte*schock*
also
mir ist ein mann angenehmer in der nase, wenn er einen tag nicht geduscht hat, als wenn er frisch geduscht nach irgendeinem waschprodukt "stinkt".

finde ich besonders am schwanz extrem störend.
aber wie sagte der affe so schön: "geschmackssache" - und biss in die seife *ggg*
*********Maus Mann
224 Beiträge
keine Ahnung was das ist,

ich sag euch nur das man riecht was der Kerl isst und trinkt.

Viele Sachen hinterlassen Geruch und gerade Männer schwitzen mehr davon aus als Frauen.

Kaffe Bier Wurst Spargel Kohl Sellerie und vieles andere stink anschliessend.
Wenn das nicht gegessen wird, viel getrunken, vorallem Wasser und Fruchtsäfte riecht euer Typ nicht so heftig.

Ich bin überhaupt kein Duftfan, selbst beim Duschen nehm ich nur Sachen mit wenig Duft und dusche eher nur mit Wasser.
Und ich bin Saunameister, da schwitz man ganz bestimmt ordentlich jeden Tag,
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
Oute mich eben doch immer wieder...
Brokkolie-mann = Mann der sein bestes Stück tage-, wenn nicht wochenlang gewaschen hat.

Da ist dann an besagter Stelle alles grün und sieht aus wie eben das Gemüse.
Man riecht es meterweit, ebenso wie eben auch andere Sachen.

Tja....
Fragt bitte nicht näher weiter.....
*********Maus Mann
224 Beiträge
ich wasch mich aber, dann ists nicht grün, ne auch nicht Blumenkohl, mehr ...

na lassen wir das, nach Mann riecht eben nur Mann.
Und beim Eisprung sollen die Mädels das eh geil finden wenn die männlichen Duftstoffe noch vorhanden sind...
******ack Paar
1.376 Beiträge
lese
Dich ein..

Ich liebe Männer die nach Mann und Leder duften, nur stinken dürfen sie nicht
Nachdem ...
... ich über Jahrzehnte, unterbrochen von einer sehr kurzen Phase „Bogner irgendwas Nr. 0815“ den Klassiker von Lagerfeld drauf hatte, der wirklich überall und nicht nur bei ihr sehr guten Anklang fand, bin ich vor ein paar Monaten auf „Terre d'Hermès“ umgestiegen, was ich bislang noch keine Sekunde bereut habe.

Terre d'Hermès
bedeutet übersetzt ja soviel wie „Erde des Schutzgottes für Verkehr“, aber ob es wirklich als Kondomersatz taugt wenn man seinen Schniedel damit besprüht oder vor dem Sex oral zu sich nimmt habe ich noch nicht versucht ...
Ich benutz selten mal Yves Saint Laurent - La Nuit De L'Homme. Wurde mir mal geschenkt und hält schon ewig *ggg*

Wenn ich es trag, dann nur ganz dezent. Einmal draufdrücken reicht. Wenn ich da Freunde von mir sehe, muss ich mich immer über sie lustig machen, wenn die sich einsprühen wie sonst was. Da kann ich mir Sprüche nicht verkneifen: "Schraub doch gleich die Flasche auf und kipp alles über dich drüber" xD

Dann doch lieber frisch geduscht nach mir riechen in frische Klamotten gehüllt *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
für mich
Hat es was mit Stil zu tun, wenn Mann dezent duftet. Wie bereits schon gesagt, ich liebe noch den Duft von Leder u eventl Tabak dazu...das ist dann mein kick.
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Als Fotograf und vor allem als Hochzeitsfotograf, habe ich die Möglichkeit die Wirkung von verschiedenen Duftwassern zu testen.
Ein Mann der einen Massanzug trägt, der muss auch gut riechen.

Meine Favoriten sind derzeit für den Alltag das "For Men" von Tom Ford und für den Abend, den Flirt das "Extreme" von Tom Ford.

Gerade das "Extreme" ist ein Duft der bei allen Frauen Emotionen weckt und in Erinnerung bleibt. Während beim "For Man" der Charakter mehr in Richtung "gepflegt, frisch und gewaschen" geht, der "Extreme" aber dann doch mehr der "selbstbewußte Individualist".

LG
Brian
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
Mann im Maßanzug ist aber (Erfahrunggemäß) immer dezent parfümiert.
Das meine ich mit Stil. Was da duftet, kommt auf den Mann an.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@Brian
Gerade das "Extreme" ist ein Duft der bei allen Frauen Emotionen weckt und in Erinnerung bleibt.

Dann Pass aber besser auf, dass es nicht ausgerechnet bei der Braut die falschen Emotionen weckt, wenn du auf einer Hochzeit fotografierst *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.