Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsduft am Mann

Lieblingsduft am Mann
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, dachte ich, ich frage euch mal!

Welchen Duft riecht ihr an einem/eurem Mann besonderes gern?

Ein Duft bei dem ihr nur denkt: "WOW!" und der den Mann noch anziehender macht...

Bei mir persönlich ist es Jil Sander for men, da läuft mir schon fast das Wasser im Mund zusammen! Natürlich sollte es nicht zu viel des Guten sein!

Ich würde mich über viele Antwworten freuen, damit ich demnächst nochmal in der Parfümerie "schnüffeln" kann!

Liebe Grüße HimbeerHasi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also,
mir gefällt 'allure homme' von chanel sehr gut.

Und früher gabs da noch etwas von paco rabanne, das mir auch sehr gut gefiel.


Auch männer dürfen schliesslich gut riechen.
Mein favorit : Dakkar Noir von Lancome,gibts aber nur noch im Ausland,sonst hier in Deutschland als Restbestände

seine Meinung : Schweiß,Alkohol,Nikotin *rotwerd*

aber er lässt sich glücklicherweise dann doch von mir überzeugen
@ sahnemops
jaaa Schweiß, Alkohol und Nikotin sind sehr erotisch und anziehend! *umpf*
Himbeer Hasi
ist ja auch gott sei Dank
nur seine Meinung,und da steht er auch ziemlich alleine mit da
so kann er duften wenn er mit seinen Kumpels rausgeht,wenn er wieder zu hause ist wird erst Mal geduscht,gepudert und gefönt,bis er meinem Geschmack entspricht
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Meint Ihr das ernst?
Männlicher Schweiß - okay.
Alkohol ???
Nikotin ???

Was soll daran denn erotisch sein?

Ich mag verschieden Düfte an Männer, je nach Stimmung. Doch am liebsten ist mir einfach: Natur pur, der Mann an sich.

(Die Antagharin)
@antaghar
nein das meinten wir nicht ernst!
Am liebsten mag ich meinen Schatz pur... ich liebe den natürlichen Geruch seine Haut... lecker frisch geduscht ist auch nett und "wild" werde ich auch, wenn er "Roma" benutzt *zwinker*


Josi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ HimbeerHasi
Danke!

Hab mir's fast gedacht, war aber nicht sicher. Sorry, weil ich auf der Leitung gestanden bin ...

*rotwerd*

(Die Antagharin)
hmm am liebsten Jean Paul Gaultier- Le Male....allein die Flasche ist schon sehr sexy!
Hmmm
Ich mag sehr gerne die Düfte "Pure" und "Sun" von Jil Sander. Und dann schnüffel ich auch immer noch gerne an "Cycle" von Otto Kern - wobei ich da gar nicht weiß, ob es den überhaupt noch käuflich zu erwerben gibt.

Ansonsten finde ich den ihm ganz eigenen Geruch schon noch am schönsten. *zwinker*
*******y82 Mann
49 Beiträge
Himbeerhasi
Also mit dir möchte ich auch mal ein paar nächte verbringen!!
@penisboy82
das glaubst aber auch nur du!
*******y82 Mann
49 Beiträge
Das sollte ein Kompliment sein.Du bist echt süss.

Die Besten Grüsse
ohne zu überlegen

jean paul gaultier


damit kriegt ein mann alles von mir! *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
dito - SEIN Eigenduft ist der erotischste.. doch sein BrunoBanani kann mir auch schon mal die Sinne rauben und mich zum Tier werden lassen *fiesgrins*
es gibt noch einen der fast exkt riecht wie jpg
aber ich weiss nicht wie der hiess
********ilch Frau
52 Beiträge
Der Duft des Mannes
am liebsten frisch geduscht mit einer dezenten Note,der Hammer aber
ist für mich

L`Eau D`Issey von Issey Miyake

*crazy* *crazy* *crazy*
******_by Frau
284 Beiträge
jean paul gaultier *wiegeil*
Bin da momentan einem Mann mit diesem Duft verfallen...da wird man alleine schon vom Geruch ganz rollig *ggg*
Hallo....

also wenn meiner sein bruno banani oder sein jpg drauf hat könnte ich an ihn nur noch schnüffeln.....es ist einfach anziehend für mich *gg*

ich mag es aber auch wenn er einfach frisch geduscht ist und mal nicht deine Düfte drauf hat.....

unser er geht nie ohne aus dem Haus....

lg
Dangerzone
@ dangerzone 1704
also bruno banani kann ich gar nicht riechen, da werden schlimme Erinnerungen wach!
@HimbeerHasi
Schlimme Erinnerungen???

nun es gibt ja verschiedene Düfte davon.....
aber ich mag es *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ HimbeerHasi
Dann trifft man womöglich einen sympatischen mann, und dann mag man ihn auf einmal doch nicht, weil er einen duft trägt, der unangenehme erinnerungen weckt.

Schade eigentlich, aber das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen.
@lysetta
Aber ich denke mal, der Duft kann sich vermeiden lassen!
Klar kann man ihm das nicht verbieten, aber man kann ihn ganz lieb darum bitten...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn
man sich kennt und sich mag, sollte das kein problem sein.

Das problem liegt doch eher im ersten zusammentreffen. Wenn dann unangenehme erinnerungen durch den duft geweckt werden, überträgt man sie doch sofort auf das gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.