Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Genussmensch, wie nehmt ihr wahr ?84
Ich bin mal ganz gespannt, welche Facetten sich so zeigen :-) Zum…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr das Riechen?

******ife Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr das Riechen?
Hallo Joyclub,

ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist. Wenn meine Partnerin gerade in ihrem Zyklus so weit ist, dass ihr Verlangen nach Sex zunimmt, verändert sich ihr Körpergeruch. Vorher kann ich nichts riechen, aber wenn sie ihren Eisprung hat oder kurz davor ist, nehme ich immer einen ganz bestimmten Geruch wahr. Dies betrifft nicht nur meine gegenwärtige Partnerin, sondern auch meine Ex-Partnerinnen. Ich bekomme diesen Geruch auch manchmal bei anderen Frauen mit. Der Geruch lässt sich schwer beschreiben, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber es ist immer eine süßliche Note dabei.

Könnt ihr das auch riechen und lassen Männer auch solche Gerüche ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.