Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbäuche: Wie wichtig ist euch die Form?

******963 Frau
1.841 Beiträge
Ich finde es oft beschämend, dass mancher Mann erwartet, dass Frau adrett und gepflegt ist und auch eine hübsche Figur hat. Sie achten selbst aber kaum auf ihr Äusseres und lassen sich gehen.
Ich find dicke Bierbäuche abstoßend. Hab aber gg einen kleinen Bauchansatz nix einzuwenden.
Aber ein durchtrainierter Mann macht mich eben noch mehr an *zwinker*
Zitat von ******963:
Ich finde es oft beschämend, dass mancher Mann erwartet, dass Frau adrett und gepflegt ist und auch eine hübsche Figur hat. Sie achten selbst aber kaum auf ihr Äusseres und lassen sich gehen.
Ich find dicke Bierbäuche abstoßend. Hab aber gg einen kleinen Bauchansatz nix einzuwenden.
Aber ein durchtrainierter Mann macht mich eben noch mehr an ;-)

👍...da geb ich dir zum Teil recht. Aber viele Männer, werden meist in jungen Jahren vom Sportplatz mit euren Reizen weggelockt, dem sperma entlockt und dann nur noch zum arbeiten geschickt, um die Familie zu versorgen. Nach einigen Jahren, ist der Mann unattraktive und wird zum Rad fahren verdonnert, oder der Geldbeutel ist dick genug und mann darf weiter in der Familie bleiben🤷‍♂️
****re Frau
2.812 Beiträge
Einen Kugelbauch finde ich schon recht kuschelig

Doch wenn es schon in die Tonnen Figur geht

Breiter als größer
Dann bin ich auch raus
Ich bemühe mich jedenfalls möglichst wenig Bauch zu haben. Kostet viel Schweiß und wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger. Auf jeden Fall sollte Mann sich nicht zu sehr gehen lassen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********stein:
Ich bemühe mich jedenfalls möglichst wenig Bauch zu haben. Kostet viel Schweiß und wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger. Auf jeden Fall sollte Mann sich nicht zu sehr gehen lassen.



Warum nicht?

Ihrgendwann kommt doch, die Zeit wo man geniessen kann und nicht immer kontrollieren
Zitat von **********stein:
Ich bemühe mich jedenfalls möglichst wenig Bauch zu haben. Kostet viel Schweiß und wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger. Auf jeden Fall sollte Mann sich nicht zu sehr gehen lassen.

Finde ich gut. Als Frau möchte ich doch auch ein gewisses Maß an optischem Reiz. Sich gehen lassen kann nie die Lösung sein, auch, wenn nicht mehr alles fest ist. (Merk ich bei mir am ein paar Stellen - was nicht schlimm ist, hab es nur angemerkt)
Ich mag auch sehr gerne Essen und mal faul sein. Aber irgendwann bin ich nicht mehr mit mir zufrieden. Ist halt bei mir so. Ohne Sport wäre es mir auch lieber.
****re Frau
2.812 Beiträge
Gut der Vergleich
Hinkt ob ich, schon über Mitte 50 bin
Oder Mitte 30

Fakt ist Ihrgendwann, darf, der Mensch auch ohne Schuldgefühle Schuldigefühle
Büfett essen
Zitat von ****re:
Gut der Vergleich
Hinkt ob ich, schon über Mitte 50 bin
Oder Mitte 30

Fakt ist Ihrgendwann, darf, der Mensch auch ohne Schuldgefühle Schuldigefühle
Büfett essen
Findest du?

Ich glaube, er hat noch keine Kinder geboren, was Automatisch dazu führt. Aber jedem seine Meinung..
Lustig, komme gerade vom Buffet. Dafür aber heute schon ein paar Mal 9 Stockwerke zu meinem Zimmer hoch gelaufen. Bauch hin oder her, Hauptsache alle sind zufrieden.
Zitat von **********stein:
Lustig, komme gerade vom Buffet. Dafür aber heute schon ein paar Mal 9 Stockwerke zu meinem Zimmer hoch gelaufen. Bauch hin oder her, Hauptsache alle sind zufrieden.

Außerdem gibt es für alles Liebhaber. Ausstrahlung ist das wichtigste überhaupt ❤️
Wie seht ihr Frauen das? Ist ein Fass so sexy wie ein Sixpack?

Nein. Definitiv nicht für mich.

Ich kann über einen Bauch aber bis zu einer gewissen Größe hinwegsehen. Dann stört es mich nicht. La Wampa finde ich dennoch nie attraktiv.

Ich finde dicke Männer zudem total unhandlich und unpraktisch, oft geht da auch die Sportlichkeit flöten und es wird gejapst nach wenigen Stößen. Sprich zu viel überflüssiges Körpergewicht geht für mich definitiv zu Lasten einer guten Sexualität miteinander, die ich dann auch einstelle. Mein Mann hatte mal ordentlich zu viel und zum Glück wieder reduzieren können, er selbst ist bei mir deutlich kritischer und meckert schon, wenn ich über 70 kg kam. Wir hatten mal eine enorme Couchpotatoe-Phase. *lach*

Da ist es auch egal, ob es ein kompaktes Fass oder ein Wasserballon ist, der über den Hosenbund schwabbelt.

Übrigens sagt meine Vorliebe überhaupt nichts darüber aus, ob ich einen Mann nett finde! Ich rede auch mit jedem Menschen höflich und diskriminiere niemanden, nur weil er Übergewicht hat. Das muss ja jeder Mensch mit sich selbst ausmachen. Nur kann mich niemand dazu zwingen, das dann auch attraktiv und unwiderstehlich zu finden.

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Manche Kraftsportler sind auch unpraktisch und unhandlich im Bett *mrgreen*
Sportlichkeit hab ich da auch nicht gemerkt *zwinker*

Bevor ich gleich eine auf den Latz krieg ...
Nicht alle, Jungs *g*

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech *zwinker*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ********4036:
Manche Kraftsportler sind auch unpraktisch und unhandlich im Bett *mrgreen*
Sportlichkeit hab ich da auch nicht gemerkt *zwinker*

Bevor ich gleich eine auf den Latz krieg ...
Nicht alle, Jungs *g*

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech *zwinker*

Stimmt... es gibt Männer, die nur Muskeln auftrainieren. Aber nicht an ihrer Ausdauer *augenzu* . Quasi Blender; schauen vielleicht ganz hübsch aus, japsen aber schon nach 3 Minuten *lol* .
In meiner Singlezeit einmal erlebt...

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Hat mich oft an "Käfer auf dem Rücken" erinnert ... *lol* sorry ...

Dann lieber normal und wendig *mrgreen*
*****und Mann
655 Beiträge
*lol*

Macht Ihr Euch selbst wieder froh? *haumichwech*
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich mag eher griffige Männer.

Aber auch da gibt es dann ein zu viel an Bauch, klar.
Ist der Mann dadurch unbeweglich, nicht sehr ausdauernd, stört es mich dann schon.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Sorry, aber das ist wieder ein Thread bei dem ich mir fast in die Hose pinkle vor Lachen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Macht nix. Humor ist wichtig. 😁😁😁
*****ite Frau
8.917 Beiträge
Zitat von ****sac:
Sorry, aber das ist wieder ein Thread bei dem ich mir fast in die Hose pinkle vor Lachen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das gibt das so Einlagen für.
*lol*
Zitat von *****ite:
Zitat von ****sac:
Sorry, aber das ist wieder ein Thread bei dem ich mir fast in die Hose pinkle vor Lachen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das gibt das so Einlagen für.

...wie kannst du nur🤣
*********nana Paar
585 Beiträge
*witz*
****79 Frau
7 Beiträge
Ich finde es immer so furchtbar, wenn Mann oder Frau auf den Körper reduziert werden. Bei mir darf Mann auch gerne einen Bauch haben. Ich weiß manchmal nicht, ob es am Alter liegt!? Aber Mann wird ja auch älter und da hat man nun auch mal einen Bauch.
*****und Mann
655 Beiträge
Nö ... Auch Mann im Alter muss keinen Bauch haben. Regelmäßige Bewegung, etwas auf die Ernährung achten, nicht jeden Abend ein oder mehrere Bier zischen - dann klappt das auch mit dem flachen Bauch auch im Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.