Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbäuche: Wie wichtig ist euch die Form?

*****ite Frau
8.917 Beiträge
Mir ist ein Genussmensch lieber.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Ich mag so ein kleines, niedliches und kuschliges Bäuchlein beim Mann ganz gerne. Denn wenn es zur schönsten Sache der Welt kommt, möchte ich (als schlanke Frau) nicht das Gefühl haben, das zwei Bretter aufeinander krachen *zwinker* Aber von Fleischbergen erdrückt oder in ihnen versinken will ich auch nicht, also ist meine Devise beim Männerbauch "Klein aber fein" *g*
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
Zitat von *********ngel:
das zwei Bretter aufeinander krachen

Na so schlimm wird es doch nicht gleich sein....oder war dein Vater Tischler ?! *zwinker*
*********_777 Mann
1.643 Beiträge
Zitat von ****79:
Ich finde es immer so furchtbar, wenn Mann oder Frau auf den Körper reduziert werden. Bei mir darf Mann auch gerne einen Bauch haben. Ich weiß manchmal nicht, ob es am Alter liegt!? Aber Mann wird ja auch älter und da hat man nun auch mal einen Bauch.

Es liegt nicht nur am Alter, eher an mangelnde Bewegung, oder zu viel "fettiges" essen, zu viel Bier usw.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von *********ngel:
das zwei Bretter aufeinander krachen

Na so schlimm wird es doch nicht gleich sein....oder war dein Vater Tischler ?! *zwinker*

Das verrate ich nicht *zwinker*
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
So eine Geheimniskrämerei.... *lach* *zwinker*
*****und Mann
655 Beiträge
Manchmal sind es die Bretter, die die Welt bedeuten - großes Theater zweier Körper, die sich treffen 😆
*****ome Frau
15 Beiträge
Dieses Thema klingt für mich irgendwie nach "Welche Frau hat den schönsten Schwangerschaftsbauch...?" 🤰

Entweder man mag Bauch, oder eben nicht...

Ich habe mir tatsächlich noch nie über die Bauchform meines aktuellen Partners Gedanken gemacht... 🤷🏽‍♀️

Da ich allerdings gerne Gummibärchen oder Smarties zum Naschen in den Nabel meines Partners stecke, sollte er nicht allzu haarig sein... 😂

Und mit Erdnussflips 🥜 macht's am meisten Spaß... 🙈🙉🙊
*********nana Paar
585 Beiträge
@*****ome *lol* 👍🏻
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von *****ome:
Dieses Thema klingt für mich irgendwie nach "Welche Frau hat den schönsten Schwangerschaftsbauch...?" 🤰

Entweder man mag Bauch, oder eben nicht...

Ich habe mir tatsächlich noch nie über die Bauchform meines aktuellen Partners Gedanken gemacht... 🤷🏽‍♀️

Da ich allerdings gerne Gummibärchen oder Smarties zum Naschen in den Nabel meines Partners stecke, sollte er nicht allzu haarig sein... 😂

Und mit Erdnussflips 🥜 macht's am meisten Spaß... 🙈🙉🙊

Den Partner als Ersatz - Schale bei zu wenig Geschirr im Haus zu nutzen, finde ich besonders verwerflich - zumal die wenigsten Männer oral zum eigenen Bauchnabel reichen ... 😆
****era Frau
2.418 Beiträge
Das Thema Männerbäuche wurde bereits vor Jahrzehnten heftig diskutiert UND belacht.

https://images2.medimops.eu/ … 3657/M03821830840-source.jpg

Die Frage nach Gefallen oder nicht, ist doch wie alles im Leben vor allem eine Frage des Standpunktes. Ich stimme den Frauen zu, deren Sympathie für einen Mann nicht alleine von der Optik seines Bauches abhängt. Charme und Esprit in Verbindung mit einem Bauch können sehr animierend wirken.

Alterslust/w
******456 Paar
20 Beiträge
Meine sie hat mir.... also ihm, vor kurzem gesagt, wenn ich auf deinem Bauch eiin Glas abstellen kann; wird es Zeit etwas zu tun.... so weit wird es sicherlich nie kommen, aber trotzdem müssen wir dem zunehmender Alter alle unseren Tribut zollen Mal mehr, mal weniger.... Ach ja ... wir sind ausgespriochhen sportlich ... Marathon und schwimmen ... und trotzdem nicht vollschlank; lieben, akzeptieren und begehren uns, wie wir sind.
*******rica Frau
974 Beiträge
Mir völlig gleich. Wenn der Mensch attraktiv ist, ist es der Körper für mich in 99% der Fälle auch. Einzige Ausnahme waren mal schlechte Zähne. Angst vor dem Zahnarzt, keine gute Krankenversicherung? Wer weiß. Ich war da leider raus.
Was die Körpermitte betrifft, habe ich allerdings keinen besonderen Typ. Sowohl schwer und massig können mich ansprechen (dann kann ich mich endlich mal wieder klein und zerbrechlich fühlen :D) als auch schlank und sehnig oder androgyn finde ich sexy. Und alles was so dazwischen liegt. Tatsächlich habe ich eher selten die krassen Pumper/Athleten im Bett, weil ich einfach selbst verdammt faul und unsportlich bin *ggg* aber auch das wäre völlig ok für mich, wenn eben der Charakter etc stimmt.
*****und Mann
655 Beiträge
Ja, der Männerbauch ...
Da ich eher zum Weingenuß als zum Bier neige, und das Leben eher sportlich sehe, ist dies für mich keine Problemzone. Ohnehin auch nicht genetisch in meiner Familie. Die sind alle schlank bis ins hohe Alter. Müssen wohl auf der Völkerwanderung damals einige Pfund für immer verloren haben ... 😊
*********nana Paar
585 Beiträge
Ein bißchen Bauch darf bei einem Mann vorhanden sein *ja* . Ich möchte meinen Kopf nicht auf einem Waschbrett ablegen, aber ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dass ich auf einem Wasserbett liege *augenzu* . Wenn der Bauch etwas nach vorn geht und sich nicht massig auf den Hüften ablegt, hab‘ ich nix dagegen.

Sie
Männerbäuche sollten abtrainiert werden. Ich würde nie mit einem Kerl oder Frau was anfangen, die wegen ihrem Übergewicht nicht mehr in der Lage sind, sich zu selbst zu pflegen oder zu versorgen.

Geschweige denn, mit so einem Menschen überhaupt zusammen zu arbeiten (Arbeitsverhältnis) *zwinker*
**********rchen Mann
4 Beiträge
Ich zitiere mal eine meiner damaligen Patientinnen: "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. Und welche Frau schaut sich schon gerne einen sternenlosen Himmel an?".

Aber, Geschmäcker sind so verschieden wie es Menschen auf Erden gibt.
Das T-Shirt "Waschbärbauch", welches sie mit zum Abschied schenkte, habe ich heute noch *happy*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Ich zitiere mal eine meiner damaligen Patientinnen: "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. Und welche Frau schaut sich schon gerne einen sternenlosen Himmel an?".

Aber, Geschmäcker sind so verschieden wie es Menschen auf Erden gibt.
Das T-Shirt "Waschbärbauch", welches sie mit zum Abschied schenkte, habe ich heute noch *happy*


Das ist schön

Fakt ist das wir, hier Idealen hinter herhecheln, die vor 30 Jahren noch, vollkommen verpönt waren


Bodybuilder und rinnen wurden negativ bewertet

Ein Sixback wurde mit Selbstverliebtheit verbunden

Heute ganz toll

Gesprochen von den gleichen Menschen die, das abgelehnt haben

Ala "was intressiert mich mein Geschwätz von gestern"


Ich mag kuschelige Bäuche und das schon immer
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Das gilt doch nicht für jeden. *nein*
Ich mag griffige Männer, also mollige lieber.
Auf Sixpack stand ich noch nie.

Aber auch für mich gibt es einen Unterschied von mollig , zu dick, oder zu dick.
Ist der Bauch wirklich zu dick und auch noch hart, ist oft der Svhwanz zu kurz.
Also nicht wirklich ,aber der Bauch steht dann im Weg.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das gilt doch nicht für jeden. *nein*
Ich mag griffige Männer, also mollige lieber.
Auf Sixpack stand ich noch nie.

Aber auch für mich gibt es einen Unterschied von mollig , zu dick, oder zu dick.
Ist der Bauch wirklich zu dick und auch noch hart, ist oft der Svhwanz zu kurz.
Also nicht wirklich ,aber der Bauch steht dann im Weg.


Gebe ich dir recht

Schwer adipös kann ich mir noch nicht, mal in meiner Fantasie vorstellen

Gehe er von dem Durchschnitt aus

Halt ein paar Kilos mehr
Ist der Bauch wirklich zu dick und auch noch hart, ist oft der Schwanz zu kurz.

Hatte ich mal.... Nie wieder. Bohhhhh

Ich glaube ich hab heute noch ein Trauma.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ja nun, doggy geht dann immer.

Aber, wenn man mal was andreres mag, wird es halt schwieriger.
@*******elle

Da ging gar nix, war nix.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Ich finde nen Six Pack schon heiß, aber ein kleiner Bauchansatz kann auch ganz süß sein. Ausschlaggebend sind andere Dinge. Bei so ner richtigen Kugel wäre ich allerdings raus
*********_777 Mann
1.643 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich finde nen Six Pack schon heiß, aber ein kleiner Bauchansatz kann auch ganz süß sein. Ausschlaggebend sind andere Dinge. Bei so ner richtigen Kugel wäre ich allerdings raus

Ist es bei dir weil du selber einen flachen Bauch hast, oder hat es damit garnichts zu tun??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.