Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

@black_rainbow
Schmeckst Du wirklich einen unterschied zwischen raucher und nicht raucher??
Wie es mir schmeckt?
Mein Schatz ist süß! Echt! Und ich bin eine Naschkatze!

LG Mini
Wie es meiner Freundin schmeckt weiß ich nicht hat sie noch nie Probiert aber ich habs selber schon probiert und muss sagen hab es mir schlimmer vorgestellt
*********rz_he Frau
1 Beitrag
Schmeckt immer unterschiedlich.
Ich mag es weil es in dem Moment in dem es passiert einfach geil ist und auch weil die Männer es geil finden *zwinker*
Also schmeckt nicht immer toll, ist aber geil.
*******o28 Mann
117 Beiträge
@HartmitHerz
Bin ganz deiner Meinung. Ich denke wenn beide gerade voll in Fahrt sind und der Mann es wirklich geil findet, dann mag die Frau das auch und denkt nicht rational daran obs schmeckt oder nicht. Ich lecke die Frau ja auch wenn ich heiß bin und sie wirklich abgeht und denk mir nicht:"Bisschen mehr Ananassaft hätte es schon sein können."

@*******HERZ: Trotzdem würde ich ja mal einen Feldversuch starten und schauen wie sich Essen wirklich auswirkt...brauch da nur noch Mitstreiter...
Ich lecke die Frau ja auch wenn ich heiß bin und sie wirklich abgeht und denk mir nicht:"Bisschen mehr Ananassaft hätte es schon sein können."

*lol* der ist gut....
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Lesaja
Aber ist doch wahr. Hier denken viel zu viele Leute viel zu rational...aber Sex ist eben nur zu einem gewissen Anteil rational...der Rest ist Gefühl und Phantasie....
*******r07 Paar
70 Beiträge
also vorher hatte ich auch immer totale probleme damit das ich manchmal würgen musste aber bei meinen schatz jetzt war das noch nie der fall seins schmeckt total lecker das ich garnicht genug davon bekommen kann
also....
Mir sagte mal eine frau meiner würde nach redbull schmecken...Da ich nur redbull und kaffee trinke ansonsten nie ein anderes getränk,scheint der redbull den kaffe wohl zu übertrumpfen...
*********_dirk Paar
237 Beiträge
hmmmmmm
am besten wenn er anasaft getrunken hat,
aber auch sonst schmeckt es mir fast immer

bussy maria
*****iSs Frau
2 Beiträge
kommt drauf an
also es kommt echt auf den typen an!!
es kommt net drauf an was er ißt oder so!
normalerweise schmeckts mir schooooo =)

glg MaRa
*******ken Frau
241 Beiträge
ich....
.....habe festgestellt, was den Geschmack betrifft, dass es schon einen Unterschied zwischen jungen und etwas älteren Herren gibt! Aber wenn man es gerade will, wenn man richtig geil ist, dann spielt auch der Geschmack keine Rolle mehr.

In diesem Sinne....
****iko Mann
11.369 Beiträge
.....habe festgestellt, was den Geschmack betrifft, dass es schon einen Unterschied zwischen jungen und etwas älteren Herren gibt!

Wie ist denn der Unterschied? Wieviel Zeitunterschied ist denn bei den Herren Altersmäßig?

Die Frage ist rein interessehalber
Aber wenn man es gerade will, wenn man richtig geil ist, dann spielt auch der Geschmack keine Rolle mehr.

Das glaub ich dir gerne......
*******ken Frau
241 Beiträge
@NurWiko
...ich würde sagen, zwischen 30 und einem 50 jährigen Mann.
zwischen 30-50
wird es dann besser je Älter man wird oder schlechter...???

****law Mann
71 Beiträge
Ich hab aus neugier mein eigenen saft selber probiert, muss sagen ich hab mir das deutlich schlimmer vorgestellt, fast geschmacksneutral. Ok wenn das zeug einem dann in den Hals schiesst, ist das wohl ein anderers ding, aber das war ja nicht das Thema *ggg*
*******ken Frau
241 Beiträge
@miquel
....schlechter will ich nicht sagen *floet* fester, weniger (was ja nicht unbedingt schlechter ist)
********1901 Frau
69 Beiträge
wie es mir schmeckt?

bäh!


*undwech*
*******e_by Frau
12 Beiträge
ich könnte nicht behaupten dass sperma sich überhaupt irgendwie im geschmack unterscheidet
am anfang ist es eher geschmacksneutral und dann wird es nach ein paar sekunden bitter aber vielleicht sind auch einfach meine geschmacksnerven unterentwickelt...
ach ja?
Ok wenn das zeug einem dann in den Hals schiesst, ist das wohl ein anderers ding, ...

das hat auswirkungen auf den geschmack?
******aga Frau
4.726 Beiträge
mir schmeckte Sperma früher so : *wuerg2* *schock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das hat auswirkungen auf den geschmack?

Eventuell
Auf dem Zungenrücken und dem Zungenrand gibt es Tausende von so genannten Geschmacksknospen. Sie enthalten jeweils 30 bis 80 Rezeptorzellen, die "Geschmack" in elektrische Reize umwandeln. Diese Reize wandern über Nervenfasern in der Zunge schließlich zum Gehirn. Mit den Geschmacksknospen schmeckst Du jedoch keine Aromen, sondern lediglich süß, sauer, salzig, bitter, umami und fett.

Es wird darüber gestritten ob jetzt süß eher vorne und salzig eher hinten registriert wird. Das würde dann einen Unterschied machen.

Aromen "riechen" wir über Riechzellen in der Nase. Fast 80 Prozent des Geschmacks wird von der Nase geliefert. In der so genannten Riechschleimhaut der Nasenhöhlen liegen mehr als zehn Millionen Riechzellen. Wenn bei Schnupfen die Schleimhäute der Nase angeschwollen sind, fallen die Aromen einfach aus. Der Apfel schmeckt nur noch süß, die Suppe nur noch salzig.

Das würde dann bedeuten: Mund zu, dann riecht man's nimmer.

Aber, für die, denen es nicht schmeckt. Es wird "besser" werden. *gg*
Egal wie, wichtig ist, dass wir diese sechs Geschmacksrichtungen über Geschmacksknospen auf der Zunge wahrnehmen. Diese Wahrnehmung lässt mit dem Alter nach. Ein Säugling hat rund 10.000 Geschmacksknospen, ein Erwachsener nur noch durchschnittlich 5.000.

fester???
Also dickflüssig scheint es wirklich zu sein wie dickmilch sagte mir eine Frau schonmal *ggg*
.....habe festgestellt, was den Geschmack betrifft, dass es schon einen Unterschied zwischen jungen und etwas älteren Herren gibt! Aber wenn man es gerade will, wenn man richtig geil ist, dann spielt auch der Geschmack keine Rolle mehr.

Jow, der Unterschied ist dann wahrscheinlich so wie zwischen einen Beaujolai Primeur und eine 1865er Chateau Lafite Rothschild nehme ich mal an, nicht wahr @*******ken?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.