Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Annanassaft
Das mit dem Annanassaft habe ich schon oft gelesen, nicht nur hier.

OT: Angeblich haben die Frauen im Mittelalter terpentin getrunken, damit der Urin nicht so stinkt (wenn er im Topf unterm Bett steht)
Das mit dem Terpentin höre ich zum ersten mal.
Kann ich mir auch schwer vorstellen. Die haben in den Burggraben geschi**** und ihre Pelze auf dem Sch***haus aufbewahrt (wegen der Motten).
Ich glaube das bisschen Pipi im Nachttopf hat man damals gar nicht gerochen.
schlucken oder nicht
Ich schlucke es gern, da es ja wie gesagt nicht immer gleich schmeckt.Ich finde das macht erst den Reiz am Schlucken aus.Und wenn es wirklich mal so widerlich schmeckt, das man es am liebsten wieder ausspucken möchte,dann sollte man es dem Partner sagen und gemeinsam auf den Speiseplan achten.

Ein ach Schatzi ich hab gestern das oder das gegessen hilft da, und als bodylotion auf dem Bauch oder auch auf den Brüsten verteilt ist doch auch geil ( hab mal gehört das Sperma eine Hautstraffende Wirkung haben soll. ( also warum Geld für Cremes ausgeben *rotwerd* )

Und wenn Frau es nicht mag, finde ich es auch nicht schlimm, es soll ja auch Männer geben, die es nicht so toll finden wenn Frau es schluckt.

Wichtig ist doch nur das es beiden gefällt, nur zum Gefallen sollte man es auf gar keinen Fall tun. Denn wenn er/sie schon mit dem Gedanken "oh wie widerlich " rangeht wird das nie was.
Wenn ich scharf genug bin.....
kann es schmecken, wonach es will *ggg* *rotwerd*
Ich finde es schmeckt gar nicht mal so schlecht!!
Ich schlucke nicht immer, aber wenn ich sehe wie es den Mann erregt, dann kann und will ich ehrlich gesagt nicht mehr aufhören!
Es ist doch immerwieder schön mit anzusehen, wie sehr es einen Mann erfreut, wenn man schluckt!
Ich finde es ist ganz okay. Wenn er vorher z.B. Schokolade gegessen hat
schmeckt es (finde ich) sogar etwas süß!
*ggg*
mal so mal so
ich finde es schmeckt bei jedem mal anders!
aber das mit der schokolade kann ich bestätigen, empfinde ich genauso.
es ist wirklich geil mit anzusehen, wie sehr der mann erregt ist und sich freut, dass man es nicht sofort wieder ausspuckt!
Mit dem Saft klingt nicht schlecht.
Nur mag meiner keine Ananas.
*g* Also ich finde es schmeckt scharf , aber gerne schlucke ich es auch nicht . Aber man kann es auch gut mit Wasser nach spülen . *oh*
Hallo Tine!
Es muss nicht Ananas sein. Er kann auch Melone oder Kiwi essen.
Danach schmeckt es auch sehr süss und lecker. *lol*

LG von Patty
*********sCat Frau
687 Beiträge
;-)
...gerührt - nicht geschüttelt! *ggg*
Die Frage ist doch als Dip oder Aperativ. Meine Frau mag es zwar lieber geschüttelt. Aber bitte mit Sahne.....
schmeckt nussig
Nachdem mir zweimal gesagt wurde das mein Sperma "nussig" schmeckt, hab ich selbst mal probiert. *rotwerd* Eigentlich war der Geschmack "neutral", zumindest ungewohnt.

Eine Bekannte erzählte mir einmal daß sie den Saft am liebsten mit Champagner mischt.

Eigentlich alles Geschmacksache - oder???

Lg
Stimmt
alles Geschmackssache. Aber es schmeckt bei meinem Süßen immer unterschiedlich, mal süß, dann mal wieder etwas bitterer. Aber egal, wie es schmeckt, ich schlucke so oft wie möglich. *rotwerd*
Stimmt
*ggg*
Ich schlucke den Saft von meinem Mann immer .
Schmeckt , in meinen Augen, immer gleich und immer wieder gut
Zu dem Thema kann nur sagen! Mann sollte vor dem Sex oder am besten garnicht soviel Rauchen,dann vor dem Sex Schokolade essen und keine Würzigen sachen usw. Und dann klappt es auch mit dem Sperma wenn es Frau mag.
Nicht so viel Kaffee
hallo,
meine Erfahrung ist wenn ein Mann viel kaffee trinkt
schmeckt sein Sperma bitter.
Ob das auch was mit dem essen zutun hat weiß ich nicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei Mann und Frau gleich
Wie eine Frau schmeckt auch ein Mann nicht immer gleich. Das hängt mit Esen und Trinken zusammen, aber auch mit anderen Faktoren.

Wenn man aber so richtig geil ist und gerne schluckt, dann ist es egal, ob süß oder herb, es ist einfach geil! Ich möchte es nicht missen!
...lass es raus...
...wenn du abspritzen willst....kann doch nicht sein, dass frau sich beim ficken schon gedanken macht, es nicht in den mund zu bekommen...kann doch nicht sein, das mann sich mit gedanken belasten muss ...wie...wohin darf ich nicht???

geil ficken heißt.... lass es einfach raus..wenn partner nicht harmonieren...dann lasst es doch...sucht euch einen der zu euch passt......
...also fakt ist....alles was süß ist darf gegessen werden, ob schokolade oder ananas, das dürfte keinen unterschied machen hauptsache es ist was süsses.ich selber mag die ersten tropfen am liebsten, mir ist eher das dicklüssige unangenehm.wenn ich es einfach im mund lasse und später ausspucke, habe ich so einen [b]metall[/b] geschmack...keine ahnung wieso...
aber jeder hat da auch ein anderes empfinden.
huhu

meine erfahrung ist viel wein trinken lassen schmeckt hervoragend denn aber sonst normal spucken statt schlucken P

lex
geschmakloss
ist das nicht geschmakloss
Ich sach einfach nur Geil !!! Ichbin schon etwas Sperma-süchtig...
sperma ist geil!
also für mich ist beim blasen der absolute höhepunkt meinen freund vollends auszusaugen und zu schlucken.
das ist der kick schlechthin!!!
ich hatte bisher auch immer glück.
mein ex, der ist bayer, und hat viel bier getrunken ;-), da hab ichs schlucken gelassen, schmeckte sehr sehr bitter.
sonst allerdings schmeckte es bei meinen männer immer recht neutral oder süß.
bei meinem schatz, ist es besonders lecker, und ich kann gar nicht genug davon bekommen,aber hier ist es au wie sonst, dem einen gefällts dem anderen nicht,
lg,
lia
schlucken ;o)))
also ich kann sagen es ist immer wieder geil wenn ein mann kommt und ich schlucken kann alleins das pochens seines schwa... in meinen mund und dann wenn er kommt immer wieder ein genuß , man muß aber auch sagen es kommt darauf an was er gegessen od getrunken hat .
Einen tip : sag ihm er soll mal 2 tage ananas essen dann ist es besonders lecker *ggg*
Es gibt einiges was leckerer schmeckt als Sperma, aber wenn es darum geht etwas leckeres zu schmecken, dann geh lieber ich schick essen!
Ich finde es gehört einfach dazu, ausserdem mag ich das Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.