Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Kann mich dem nur anschließen....es gibt leckeres,aber ich würde auch nicht sagen dass es eklig ist!
Ist trotzdem immer nen geiles Gefühl..wenn man auch merkt das er kurz davor ist....ist sehr geil *zwinker* ....
Hallo ja stimmt kommt drauf an was der mann gegessen hat und vor allem was er trinkt. Bier ist der absolute abturner. Empfehelen kann ich da ananas und sekt. Einfach mal ausprobieren. *ggg*
ich denke mal das ist eine inere Einstellungs sache.
Ich finde das es Salzig schmeckt.
f.g
Golden *rotwerd*
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich finde es schmeckt ab und zu unterschiedlich, aber man kann auch nur sagen ob es süß salzig oder bitter schmeckt...man kann nicht wirklich sagen ..oh der hat erdbeeren gegesssen...also so ist das ja nicht *zwinker*
ich hatte bis auf 1, 2 ausnahmen auch immer glück....schmeckte eigentlich immer ganz gut .. *ggg*

OBST
wenn man(n) obst oder andere süßen dinge gegessen hat wird das sperma süßlich, bei bier, kaffee und so bitter usw. allerdings glaub ich selbst wenn man sich den ganzen tag nur von obst ernährt wird der sperma grundgeschmack bleiben -es wird also nie nach kirsche oder erdbeere schmecken ;O)
aber versuchs doch mal mit obst und wenn dus dann immer noch nicht magst... naja dann schluckst du es eben nicht... ich denk mal er wirds überleben
Also ich habs einfach mal probiert und danach jämmerlich gekotzt. Das ist absolut nichts für mich. Mich ekelt der geruch schon mächtig an. Wie gesagt ich habs probiert. [b]eklig[/b] *snief*
Naja, denke als Mann weiß man ja ob Sie will oder nicht. Und nach 2 Liter Ananassaft ist das wohl kein Problem mehr. Hey - ich liebe Ananassaft *lach*

Liebe Grüße,
S.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einfach geil....
Es ist ja nun wirklich ausführlich geschieben worden, wonach Sperma schmeckt und wie man den Geschmack beeinflussen kann.

Aber für manch Frau ist es eben ein Problem, den Blowjob so lange zu betreiben, biss es zum "Schuss" kommt, weil sie es einfach widerlich finden. Wenn Wolf erzählt, wie es seiner Freundin gegangen ist, als es das erste mal passierte, dann können wir nur schmunzeln. Sie hatte sich geschüttelt und gewürgt..... Aber da waren beide noch recht unerfahren und zumindest sie war einfach nicht geil genug an dem Tage.
Wir meinen, dass es eine ungeheuer große Rolle spielt, dass Frau wirklich auf maximalen Touren ist, denn dann gehört alles mit dazu und da ist es wohl auch ziemlich egal ob Sperma süß oder salzig schmeckt. Das Gefallen spielt sich im Kopf ab. Und dann ergibt sich das Schlucken eigentlich von selbst. Man kann es nicht erzwingen, man muss sich, wie bei vielen anderen Dingen "heranarbeiten". Bei Maus ist es von mal zu mal unterschiedlich und je nach Lust und Laune wird mit absoluter Geilheit der Saft geradezu sehnsüchtig erwartet und genossen, ein anderes Mal ist er als Bodylotion begehrt und ein nächstes mal wird der Schuß in der Liebesgrotte aufgesogen.
Ja und mancher Mann hat da auch sein Problem, z.B. wenn es um das Weiterlecken geht, nachdem er in der Muschi gekommen ist.

Wenn wir dann aber von einigen Herren lesen, die Frauen sollen sich nicht so haben, wenn es Blasen und Schlucken geht, dann steigt uns der Hut hoch!

Welches Recht haben diese Machos eigentlich, einer Frau so etwas zu sagen? Wenn es diesen Hüpfern nicht gelingt, die Frau soweit in ihrer Lust zu bringen, dass sie sich von selbst dafür entscheiden, dann sollen sie bitteschön die Klappe halten.

Es soll für beide begeherenswert sein und das muss man einfach akzeptieren. Manchmal ist die Zeit eben noch nicht ran.
Da braucht man Geduld und Einfühlungsvermögen.
Und wir haben es noch nie erlebt, dass Frau in höchster Extase das abgelehnt hat, denn dann zählt nur noch was geil ist und geil macht.
Wenn das so ein armes unerfahrenes Würstchen nicht rafft, dann sollte er wohl wirklich nichmal die Bravo lesen und mal drüber nachdenken!

Sollte sich nun jemand auf den Schlips getreten fühlen von diesen vereinzelten Herren - ja das war beabsichtigt.
Hier seid ihr zuerst daneben getreten meine Herren, und zwar ganz deftig!

*achtung*
dem ist nichts hinzuzufühgen...vielen dank für die deutlichen worte...ich finde sie waren doch nötig.
kann ich auch leider nicht sagen wie es schmeckt ich habe es selbst noch nicht probiert und werde es auch wahrscheinlich nie tun und das verlange ich auch von keinem anderen
*******n_so Mann
33 Beiträge
“Blowjobs´s revenge”…
Hier eine kleine Geschichte zum Thema, aber nicht ernst gemeint;-)

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: “Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?”. Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du mußt erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Zeit +0,3 Sekunden:
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

Zeit +0,6 Sekunden:
Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

Zeit +0,9 Sekunden:
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

Zeit +1,2 Sekunden:
Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

Zeit +3,0 Sekunden:
Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Cocktail heißt ’Blowjob´s Revenge’!

Grüessli
philemon
Ich finde Sperma geil. Ich könnte das Zeug zu jeder Zeit aufsaugen. Allerdings muss gestehen, dass ich bisher nur Sex mit Frauen und meinem Mann hatte. Und so keinen aktuellen Vergleich zwischen den verschiedenen Sperma(sorten) habe. Aber ich sauge mich so langsam mal durch und dann erzähle ich mehr.
Also ich probiere sehr oft mein eingenes Sperma und schlucke es komplett. Lecke auch gerne nach dem Orgasmus mit der Zunge in der Pfütze, wenn ich mich selbst befriedigt habe. Kann aber auch Frauen verstehen, die es überhaupt nicht machen würden. Entweder man mag es oder man mag es nicht.
wie schmeckt sperma
na es kommt darauf an was du schmecken willst, willst du süss, dann sollte er viel schokolade oder eben süsses essen,
willst fruchtig, dann sollte er obst oder fruchtsäfte trinken, probier es aus du wirst sehen du willst es immer wieder schlucken.
Mal was anderes
Mein Sperma schmeckt mir zwar nicht besonders, aber vor ein paar Wochen gab´s mal Sperma- Tequilla-Zitrone. Das war auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Das Nahrungsmittel-Argument stimmt voll und ganz. Dementsprechend halte ich mich gelegentlich von meinen geliebten Gewürzen fern und ersetze sie durch ganz anderes. Reis mit Ananas scheckt mir auch, wenn nur ´ne Prise Salz dran ist, nur leider nicht ganz so gut, wie in einer leckeren Curry-Sauce.
*willkommen*
SPERMA SCHMECKT MIR TOTAL GUT ABER NUR VON MEINEM SÜSSEN
Wenn es wie Schokolade
schmecken würde, hätten viele Frauen kein Problem damit und die Männer wären glücklich! *ggg*
Es schmeckt von Mann zu Mann verschieden und bei manchem bringt leider auch das mit der Ernährung leider keine Verbesserung des Geschmacks...
ich kann dir versichern, dass es bei mir süss schmeckt, sagen aufjedenfall meine bekannten. irgendwieich ja die rümliche ausnahme*grins*
Stoffwechselstörungen
Also ich glaube, daß jeden Mannes Sperma situativ unterschiedlich schmeckt. Die Ernährung für einen Tag umstellen, kann man sich gleich sparen, sinniger ist´s, 3+X Tage vorher umzustellen. Und wenn er ihr, ihm oder sich selbst immer noch nicht schmecken sollte, vermute ich Medikamente, die man vergessen hat, mit einzukalkulieren. Oder halt eine Stoffwechselstörung, welcher Art auch immer.
sugarcube hat recht!!!
Die Jungs schmecken einfach verschieden. Das hat mit der Ernährung nichts zu tun (jedenfals nach meiner (W) Erfahrung).
*******ggy Paar
109 Beiträge
also meine freundin meint, dass es sehr salzig schmeckt.
ich finde einfach, es schmeckt total nach chemie ... ich kann es keinem geschmack zuordnen *zwinker* ..... aber riechen tuts wie unser swimmingpool - total nach chlor - finde ich.

ob das alles so richtig ist ??? *g*
*ggg* Also ich finds lecker *schleck*
Kommt auch darauf an, was er gegessen oder getrunken hat.
Ist einfach total schön wenn er in meinem Mund kommt. Kann dann gar nicht genug davon bekommen. *kuss*
*******orfx Mann
1 Beitrag
Eine kleine wissenschaftliche Anmerkung:

Schmecken ist sehr eng mit dem Riechen korreliert. Jemand, der eine Anosmie (= Unfähigkeit zu riechen) hat, ist tatsächlich nur in der Lage süss, sauer, bitter und salzig zu schmecken.
Nun begibt es sich, das ca. 20 % der Bevölkerung (jeder 5-te) eine selektive Anosmie für 1-Pyrrolin haben, das ist die Substanz, die den Hauptgeruch von Sperma ausmacht.
Damit erklärt sich, das nicht wenige Frauen den Geschmack von Sperma als neutral bewerten, bzw. beim Schlucken keinen Würgereiz bekommen.
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.