Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

*******o28 Mann
117 Beiträge
@Lesaja
ich stehe dafür darauf, wenn ein mann mich geleckt hat ihn danach zu küssen

Was findest du denn daran so geil??
****iko Mann
11.369 Beiträge
Was findest du denn daran so geil??

Stellvetretend für alle...

Wems schmeckt der leckt....entweder man mag lecken/blasen oder man mag es nicht...unerklärbar eigentlich...
*********rUlm Mann
390 Beiträge
....mein eigenes nicht schlecht!
@****ja

ich stehe dafür darauf, wenn ein mann mich geleckt hat ihn danach zu küssen

Was findest du denn daran so geil??

tja, gute frage...es ist einfach...hmmm...zum einen sehr intim. manchmal hat mein ex mich auch gefingert und ich hab ihm dann die finger abgeleckt...weil es einfach...hmmm....es schmeckt irgendwie gut, unbeschreiblich und es ist einfach sehr intim. und wenn er mich dann geküsst hat, sein gesicht noch richtig nass war und er damit meines feucht gemacht hat...hat einfach was geiles, animalisches. schlecht zu beschreiben. vielleicht hat mich auch besonders angemacht, dass es ihn so angemacht hat...
die frage "wie schmeckt euch sperma" klingt irgendwie total lustig. als wärs ein gericht oder so...also das is jetz nix, was ich literweise trinken würde... *bier*...nein,danke. der geschmack is sehr unterschiedlich...manchmal hab ich damit garkein problem..an anderen tagen is es schon grenzwertig.
...also wisst ihr was!? Ananas hin oder her. Es dauert echt lange, bis Körperflüssigkeiten wie Sperma so "Aromen" wie Ananas anehmen. Einbildung inst auch ne Bildung! Pfirsisch essen, dann abspritzen und es schmeckt gut halte ich für VÖLLIG flach. Ich habe als Mann mein Sperma oft genug probiert, in allen Lebenslagen. Finde es traurig, wenn Männer das nicht machen (wobei ich glaube, dass es die meisten getan ohnehin haben) und dann alles von ihren Frauen verlangen. Wie hier schon oft erwähnt...auch Frau schmeckt sehr oft SEHR unterschiedlich, sogar ein und dieselbe und das heißt nicht immer gut. Beim Sex ist man aber so geil, dass es einen total in Rage bringt, oder man ist nicht so gut drauf und es turnt einen auch schonmal ab, je nach Situation. TOTALER quatsch, wenn jemand meint sagen zu können, Mann oder Frau schmeckt so der so. ABSOLUT abhängig von der Situation, Tagesform und der persönlichen Einstellung!
***Xx Mann
9 Beiträge
Also mein eigenes Sperma von ihrem Körper abschlecken ist irgendwie abtörn *baeh*
aber lecken tu ich ohne probleme (also sie) *baeh*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Lesaja
manchmal hat mein ex mich auch gefingert und ich hab ihm dann die finger abgeleckt

Das finde ich als Mann übrigens auch sehr geil. Macht mich sehr an!!

hat einfach was geiles, animalisches. schlecht zu beschreiben. vielleicht hat mich auch besonders angemacht, dass es ihn so angemacht hat

Animalisch ist immer gut. Du hast da die selbe Vorstellung wie ich. Egal obs schmeckt oder nicht, egal was man zu sich nimmt....wenns den anderen richtig anmacht und im "normalen" Bereich liegt, dann ist es auch für mich überragend. Sollten das ganze auf jeden Fall mal testen;-)!!!
Ich denke.........
........... das waren die richtigen worte....

wenns den anderen richtig anmacht und im "normalen" Bereich liegt, dann ist es auch für mich überragend. Sollten das ganze auf jeden Fall mal testen;-)!!!

einfach mal ausprobieren, jeder so wie er mag, wichtig ist nur das kein chema F entsteht, erlaubt ist doch was gefällt.....

mr.www
....
Ich hab kein Problem damit zu schlucken...denn für mich gehört es einfach dazu ...Sicherlich kommt es immer darauf an ,was Mann vorher gegessen hat,zuviele Zigaretten machen im übrigen auch einen bitteren Geschmack genauso wie Kaffee..

Aber es ist jedem ja selbst überlassen...ob er es schlucken möchte oder nicht...wenn mein Partner es nicht mag ,würde ich ihn auch nicht dazu überreden wollen es trotzdem zu tun...denn das gibt immer einen schlechten Beigeschmack..Man sollte es einfach akzeptieren wenn man es nicht mag...
*********llein Mann
85 Beiträge
letztlich ist es relativ erotisch für den einen mehr für den anderen weniger und kaviar ist in gehobenen gesellschaftsklassen ja auch eine spezialität, u.a. weil er teuer ist und ihn nicht jeder genießt *zwinker*
Sperma
stimmt es kann an manchen Tagen schlecht schmecken... also ich liebe das Schlucken aber ob es stimmt das wenn ein Mann am Tag zuvor etwas Ananas isst ob es dann besser schmeckt aber da weiss ich auch keinen Rat... doch wenn ihr es nicht versucht könnt ihr es auch nicht herausfinden daher öfters versuchen .. viel Spass dabei Helga
also ich hab auch kein problem mit dem schlucken ... allerdings mach ich das auch immer vom geruch des gliedes abhängig ... wenn ich mienem mann allerdings in der roten tagen der frau damit verwöhne ist es auch für mich immer sehr schön ... ich denke da ist auch jeder anders ... ich genieße es jedenfalls in dieser zeit mehr als wenn wir ganz normalen sex haben ... lg eure maria
*******les Paar
5 Beiträge
ich (w) hab früher nie geschluckt...
nun hab ich es mal versucht und bekomme nich genug davon *ggg* bis
bis jetzt hat es immer geschmeckt (naja geschmeckt is vllt zu viel des guten), aber es war ebend nich unangenehm...

lg
also ich hatte gestern einen der den ganzen tag nichts gegessen hatte und naja was soll ich sagen... das war geschmacklich gesehn das beste bis jetzt. war nicht so bitter wie bei den vorherigen..... aber selbst wenn es leicht bitter schmeckt schluke ich es dennoch gern... vorrausgesetz er ist nichtraucher.....
**********ende2 Mann
9 Beiträge
Freundin
Also meiner Freundin schmeckt mein Sperma sehr gut. sie spielt damit auch immer rum
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich habs schon mal gekostet und es schmeckt nach kaum etwas, vll. ein wenig salzig aber sonst nichts besonderes.
*******o28 Mann
117 Beiträge
@black_rainbow
also ich hatte gestern einen der den ganzen tag nichts gegessen hatte und naja was soll ich sagen... das war geschmacklich gesehn das beste bis jetzt.

Also wenn ein Mann garnichts isst, dann schmeckt der Sperma am besten...das sind ganz neue Ansichten. War das eine einmalige Erfahrung von dir oder ist dir das schon öfter passiert?
********1612 Mann
47 Beiträge
.....nicht nur das Essen!
Das liegt doch nicht nur am Essen!
Ist von Mann zu Mann unterschiedlich! Mein Schatz schmeckt ziemlich neutral, egal was er gegessen hat *kuss*
Aber da ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt habe *ggg* muss ich sagen, da gab es schon den einen oder anderen wo ich danach erst mal *ko* gegangen bin!
LG Sie
*********llein Mann
85 Beiträge
nichts essen...
interessant wird's dann ja wenn man den geschmack vor und nach gewisser fastenzeiten betrachten würde *zwinker*
Pimp my sperma?
*lol* Ananas, Pfirsich, kein Spargel...


Würde ich nach all diesen "Urban Legends" gehn müsste ich ganz übel widerlich schmecken. Ich bin ein Fast Food Junkie des Todes *baeh*

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es am besten ist, wenn man(n) viel Wasser trinkt. Das spült den ganzen Dreck raus, der dann evtl für div. untolle Geschmäcker sorgt. Das Sperma schmeckt dann neutral. Sogar bei mir, wo ich doch alles erdenkliche dafür tu, dass ich nich gut schmeck *zwinker*
********a234 Frau
74 Beiträge
also als ich das erste mal bei meinem freund geschluckt habe (es war übrigens das erste mal überhaupt für mich!) hat es fast nach garnichts geschmeckt. ich konnte es ohne zu zucken schlucken. und ich dachte, man ist ja garnicht so schlimm wie ich dachte. aber beim zweiten mal hat es richtig eklig geschmeckt. habe es trotzdem runter gewürgt. sobald es unten ist hat es ja zum glück keinerlei nachgeschmack. nur in dem moment wo er abspritzt kommt mir das würgen, egal wie ich es versuche zu unterdrücken.
es schmeckt also wie gesagt mal so und mal so.

und ich habe hier eben gelesen, das man ananassaft oder früchte essen soll oder auch vanilleeis. das problem ist nur, das mein schatz eine citrusfrucht allergie hat und eis, joghurt etc. ebenfalls nicht verträgt. tja, schicksal. denn muss ich da wohl weiterhin durch.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich bin schon der Meinung das die Ernährung eine große Rolle spielt.

Das Sperma meines ersten Doms war für mich so lecker, ich bekam fast nicht genug davon. Schmeckte irgendwie leicht salzig aber auch süß. *floet*

Allerdings musste ich mich bei meinem zweiten Dom oftmals überwinden, alles zu schlucken. Oft ging es nur mit sehr viel Speichel. Der Geschmack variierte zwischen bitter und ranzig.
Ich muss gestehen, ich war manchmal dankbar wenn er nicht wollte *rotwerd*

So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Wie schmeckt euch Sperma
Also ich schlucke gerne, und habe noch nie festgestellt, das es nicht schmeckt. Im Gegenteil, ich geniesse es in vollen Zügen, und es macht mich so richtig schön geil, manchmal bekomme ich sogar einen Orgasmus dabei *g*
Lg Edith
das schmeckt von mann zu mann unterschiedlich.. wie auch andere der meinung sind, es hängt davon ab wie er sich ernährt *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.