Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

ich sage nur...............
ananassaft, versucht es einfach mal.... aber es muß schon über drei oder vier tage getrunken werden, wäre doch aml ein versuch wert *gg*

und wenn er eiß was ihn nach den drei oder vier tagen erwartet wird er sicherlich gerne mal den versuch mitmachen *ggg*

lg .mr.www
Also ich schlucke grundsätzlich, finde es Scheiße, wenn man das nicht macht. 'Ich mein klar, ist das nicht toll, aber umgekehrt ist das doch genauso. Ich denke meine Muschi schmeckt auch mal so mal so, aber trotzdem leckt er mich...
******nny Frau
135 Beiträge
ich schlucke eigentlich ganz gerne auser der mann hatt vorher kaffee oder was scharfes zu sich genommen dan nicht dan ist das ekelhaft.



lg kinny
an wer wie was,
was soll den mann denn nach drei tagen erwarten?
das zeug ist raus und weg und nu?
was ist da anders?
ich glaube die phantasie spielt mit den männern ein streich
Lust an der Lust
Also ich blase meinem Süssen mit Genuss den Schwanz bis zum Ende und würde nie auf die Idee kommen, das Sperma dann auszuspucken - es schmeckt hervorragend, weil ich so viel Lust an seiner Lust habe ....

LG MonaJens
schön mona, dann wohl bekomms
...
sagen wir so....es gibt leckere sachen *ggg*---> *eis* aber finde es nicht widerlich oder so... ananas-saft solls ja angeblich bringen aber wer weiss....
sehe das eigentlich recht neutral...und irgendwie find ichs ziemlich anregend wenn ich schön warm den saft von meinem schatzi im mund schmecke *wiegeil* wenn ich dann anfange das zeug auszuspucken...hmm wie unerotisch...und den geschmack hab ich ja trotzdem im mund *aua*

lg conny *wink*
je nach dem...
ob er raucht oder nicht,
das hat bei meinen erfahrungen einen großen unterschied gemacht...
ich schluck nicht immer ... weil mein freund raucht und da ist es meist nicht sooo prickelnd *zwinker* obwohl ab und zu tue ich es auch ... oder tue so als ob *g*

aber manchmal schmeckt es ja echt und dann hab ich da auch nix dagegen ;-D
ich esse viel schokolade, bringt das auch was?
also braun ist es noch nicht geworden *g*
lach
ôder einfach flüssig schokolade drauf schmieren *zwinker* gibt bei rossmann oder schlecker ;-D sone schoko geschichtsmaske ... die sehr sehr lecker ist ...
Übrigens: Die Zungenspitze nimmt Süßes wahr, dahinter auf beiden Seiten nimmt man Salziges wahr. Noch weiter hinten, seitlich und am Gaumen sind die Knospen für sauer; und ganz hinten wird der bittere Geschmack wahrgenommen.

Wenn man etwas genau schmecken will, sollte man es deshalb über die ganze Zunge gleiten lassen.

Daher entsteht vielleicht bei einigen beim direkten Schlucken der Eindruck, es wäre bitter?

Obwohl ich sagen muss, wenn man es direkt (warm) runterschluckt, bleibt kaum ein erkennbarer Geschmack zurück.
Widerspricht oben Geschriebenes eigentlich. Vielleicht liegt es an der kurzen Aufenthaltsdauer bei den Geschmacksknospen, wenn es direkt ab in den Rachen geht? *zwinker*
meistens...
... *schleck*
hatte aber auch schon das ich das würgen bekam*zwinker*
dann wird es ebend hinterher ausgespuckt...oder beim spiel gut verteilt*zwinker*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Lucilia
Also ich es eine ganze Woche nur Schockolade und trinke nur Ananassaft und dann kucken wir mal ;-)!!
ok, wie wäre es mit einer probewoche.
jeder der männer ist ein und das selbe und dann wird sich eine probantin zur verfügung stellen und schmecken, was der mann gegessen hat.
wäre doch was für wetten das *g*
welch diskussion. ich hab noch nie einen kerl gehabt, wo ich dachte "meine fresse, was hat der denn vorher gegessen???"
und da war vom vegetarier bis zum fleischfressenden biertrinker und raucher alles dabei. klar hat es immer anders geschmeckt und klar war ab und an die konsistenz mal anders (hab ne art studie betrieben bei meinem ex: bei ihm hing die substanz des spermas von der häufigkeit des sexes ab) aber es war nie extrem bitter oder süß oder oder oder. und wenn man es sofort schluckt, bleibt eh kaum geschmack übrig....
wäre doch mal was, wenn man das gefühl hat, es schmeckt nach kaugummi
es schmeckt lecker wenn...
der Mann vorher kein Alkohol getrunken hat (den Tag vorher), dann schmeckt es überhaupt nicht bitter sondern eher süßlich und verdammt lecker!!!!!

*schleck*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es schmeckt nicht
mir jedenfalls nicht. Ich schlucke es, weil es in dem Moment geil ist, nicht weil es lecker ist.

Und ich fürchte auch mit allem Ananassaft und Obst wird es nicht wirklich schmackhaft.
Anna-Nass-Saft
Also wir glauben jedenfalls nicht daran. Meine Freundin sagte, ich muss einfach nur geil drauf sein.
Eine Provo-Frage am Rande, küsst Mann danach?
@ichzz
Eine Provo-Frage am Rande, küsst Mann danach?

Na warum denn nicht? Schliesslich küsst Frau doch Mann auch nachdem er sie geleckt hat .....
*ggg* Ich muss gestehen das ich beim ersten Mal n bissl reserviert war. Hab ne ganz dumme Bemerkung gemacht "bin doch nicht schwul". Kann nur von nem Mann kommen, leider. Sie sagte dann auch promt "dann küsse ich auch nicht wenn du mich geleckt hast, bin ja nicht lesbisch" ... wir haben gelacht und uns "die Zungen in den Hals gesteckt".
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich gestehe *ggg*

bin auch ein danachküsser......

auf die Eingangsfrage hat mir meine Partnerin gesagt das mein Sperma nach der Vasektomie "anders" schmeckt...nicht mehr bitter...einfach anders......und sie genießt es....
Eine Provo-Frage am Rande, küsst Mann danach?

hab n ex, der danach auch nicht geküsst hat. fand er eklig.
hehe, ich stehe dafür darauf, wenn ein mann mich geleckt hat ihn danach zu küssen *ggg*
sich gegenseitig schmecken, es gehört einfach dazu
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Geschmack der vermischten Säfte ist doch *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.