Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
zum Thema
Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen gesucht!4
Wir suchen Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger

klingt gut
hallo an alle, ich als swinger anfänger singlemann würde gerne auch mal die EULE besuchen, dank eures forumbeitrags werde ich wohl nun nicht mehr allzu lange darauf warten.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nur zu empfehlen
Wir waren schon in mehreren Clubs. Zuletzt in der Eule.
Uns gefiehl es bis jetzt am Besten. Der Preis ist zwar nicht grade gering, aber wir finden, er ist auf jeden Fall gut angelegt.
Er ist sjedenfalls pontan zu unserem Lieblingsclub geworden.
Das Alter der Anwesenden würden ganz grob wie folgt schätzen.
10% zwischen 20 und 30
50% zwischen 30 und 40
10% zwischen 40 und 50
10% über 50
Aber man kann sich im Alter der Leute schnell verschätzen, wenn man sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung, dafür aber in Reizwäsche sieht. Es war jedenfalls für jeden was dabei *ja*
******arK Paar
106 Beiträge
....wo wir dann bei 80 % wären.....

wir waren nun des öfteren dort und es sind mindestens
60 % über 45, davon ca die hälfte über 50....


ist aber insgesamt kein problem.
*****859 Paar
476 Beiträge
das ist doch was,
vielleich besuchen wir mal die eule, für uns sehr weit weg, aber mal ein wochenende mit übernachtung, dann sind wir nicht ganz allein, altersmäßig.

paar5859
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Lustiger_Fidel
*umpf* nicht mitgerechnet.

na gut. schlagen wir den Rest zu den 40-50jährigen *top*
könnte so etwa hinkommen...
Wir waren
schon 5-6 mal in der Eule
Können wir wirklich empfehlen
es ist da sehr schön.alle sind sehr nett.das bufett ist klasse.respekt vor den chefkoch.er freut sich auch immer wieder über ein lob.
das konzept ist aufgegangen.
wichtig ist eh,dass die leute nett sind.oder?
*******an41 Mann
780 Beiträge
ein netter club
wir waren das erste mal dort und es hat so ganichts anrüchiges und doch ist es sehr erotisch. Alles war sauber - ich hatte den Eindruck es war strukturier jeder wußte wo er konnte wenn er wollte, allerdings finde ich für Freitag wo sehr wenig los war ist der Preis zu hoch, aber das ist ein Managementproblem
wer hat erfahrungen an einem mittwoch sammeln können?ist da ein anderes publikum oder?
das würde mich interessieren.

favorit ist sonst der samstag.
****ri Paar
381 Beiträge
Mittwochs sind (fast) alle pünktlich da und es geht auf den Matten schnell zur Sache. So ca. nach 19.00 Uhr wird's immer leerer und ruhiger im Haus.
wir
gehen meistens Freitags,da ist´s nicht ganz so voll und man kann am anderen Tag ausschlafen
Super ist es dort!!!!!!!!!
...wir gehen immer wieder gerne dort hin. Der Club ist sehr sauber und wie ich finde für jeden den passenden Raum dabei!

Karsamstag haben wir unser nächsten "Eulen - Samstag" *freu*

GLG

woman
*******an41 Mann
780 Beiträge
@woman18
wenn du lust hast können wir einen Prosecco trinken und uns tief in die augen schauen *hotlady2*
Eule...
immer wieder gerne...

bondi
@genlteman41
Wann? Karsamstag (22. 03.)? Gerne!!!

GLG

woman
*******an41 Mann
780 Beiträge
woman18
ja karsamstag.... wir planen für diesen Tag einen Clubbesuch entweder Eule oder Ceasers... woran erkenne ich dich???
@genlteman41
Du erkennst mich am roten Lackkleid und roten Lackpumps. Und woran erkenn ich Dich?

Pia
*******an41 Mann
780 Beiträge
lecker Lack... stehe ich drauf
ich trage einen schwarzen Rock !!!! ich denke nicht das viele Männer dort einen Rock tragen werden *hotman*
*******an41 Mann
780 Beiträge
p.s.
und unter dem Rock trage ich ... na rate mal *schleck*
???
Rock und ??nichts?? drunter? Da steh ich absolut nicht drauf, geiler finde ich einen knackigen Arsch und gut gebauten Körper in Lack oder Latex!!!

*bye* *undwech*
die eule ist ein toller laden.ich kann es jedem empfehlen die aus NRW sind.gute anbindungen von der autobahn und schnell zu finden.
persönlich gefällt mir auch die erotikdisco.da haben wir mit mehreren pärchen schon viel gelacht und spass gehabt.es ist eben eine sehr angenehme atmosphäre.
danke an die bedienung an der bar.immer sehr freundlich und diskret.
der chef ist ein netter kerl.und der chefkoch ausgezeichnet und immer auf das wohl der gäste bedacht.
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
eule - mittwochs
am Mittwoch ist der perfekte Tag für Einsteiger und alle die früh zuhause sein wollen/müssen. die anwesenden Paare sind sehr niveauvoll und aufgeschlossen und es herrscht keine Cliquenwirtschaft wie sonst schon mal in clubs. Auch typisch ist die kurze Anlaufzeit, um 15.30 ist i.d.R. schon ziemlich viel los auf den Matten..... übrigens gerne auch mal Frau-Frau - ist echt spannend dort, gegen 20 Uhr ist dann der Tag gelaufen.

Gruß Eccol
*****859 Paar
476 Beiträge
unser termin steht fest
wir 2 junggebliebenen alten, wollen vom 2. - 3. mai ein wochenende in der eule verbringen. am samstag tagsüber die düsseldorfer altstadt besuchen. wir sind mal gespannt, ob es ein gelungenes wochenende wird.

paar5859
das wird es.lächel.das ist wie ein wellness abend.nur das eben die leute in erotischen reizwäsche rumlaufen und ein wenig rumsexeln.lach.nicht mehr nicht weniger.ich finde es ganz normal so beim FKK strand.
*****859 Paar
476 Beiträge
so soll es auch sein,
(m) werde meiner besseren hälfte, vorher ein paar neue dessours besorgen, sie soll schließlich schnuckelig da rumlaufen. unseren spass auf den matten wollen wir auch haben.

paar5859
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.