Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
zum Thema
Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen gesucht!4
Wir suchen Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger

**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Eule und Alter
Wir waren vor ca. einem Jahr zuletzt in der Eule. Uns hat es nicht total begeistert, wir waren aber auch überhaupt nicht enttäuscht. Zum Alter der Paare können wir den Vergleich zu einem Altenheim nicht verstehen - dass ist aus unserer Erfahrung völlig unpassend. Als wir dort waren, waren die Pärchen wohl alle so im mittleren Alter. Siebzig und höher haben wir nicht erlebt - eher 35 bis 50. Wir werden am kommenden Samstag die Eule besuchen - danach können wir dann sicher mehr darüber sagen - vor allem, was sich unter dem neuen Betreiber so alles geändert hat.

Grüße
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Besuch in der Eule
Wir waren am letzten Samstag in der Eule - das erste Mal nach ca. einem Jahr Pause. Viele Veränderungen haben wir jetzt nicht feststellen können. Vielleicht der Garten - aber da waren wir auch vorher nie.

Das Personal war angemessen freundlich. Das Alter war durchschnittlich, eher etwas älter (so ab 40). Der Club war ganz gut besucht. (Mir sind einige ältere Herren mit asiatisch aussehenden deutlich jüngeren Damen aufgefallen - und zwei sehr junge und sehr intensiv polnisch sprechende Damen in ebensolcher Begleitung (?) - Professionals? - da wollen wir aber nichts unterstellen ).

Nach anfänglich sehr schwieriger Musik (so aus den 1920ern / nicht unser Geschmack) wurde die Musik dann sehr viel aktueller und dann auch wirklich gut. Das Buffet war soweit in Ordnung. Als etwas störend haben wir die Handtuchverteilung gleich beim Eintritt empfunden. Das führte dazu, dass die Pärchen nicht so recht wußten, wohin mit den Handtüchern. So wurden diese dann z.B. in der Bar über die Hocker gelegt (was mich irgendwie an reservierte Liegen während der Urlaubszeit erinnerte - viele freie Hocker mit Handtüchern drauf). Es ist auch nicht besonders förderlich für die erotische Atmosphäre, wenn Pärchen mit Dessous und einem unter dem Arm geklemmten Handtuch daherkommen.

Ansonsten war der Abend ganz ok, aber auch nicht begeisternd - wir würden nach Schulnoten eine 3- vergeben und machen sicher erst mal wieder längere Zeit Pause von der Eule.

Grüße
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Noch eine Ergänzung
zu unserem Besuch in der Eule sei noch hinzugefügt, dass die Discothek mit Tanzfläche nicht im Betrieb war - schade eigentlich, weil wir eben auch sehr gern tanzen - aber vielleicht sind wir da die Ausnahme
die eule
ich finde es sehr diskriminierend wie man über das alter so spricht..............

ich gehöre zu der jungen generation,trotzdem fand ich die eule super.........total nett und relaxt..........außerdem spielt da das alter gar keine rolle.....
schließlich macht man ja auch nicht mit jedem 30ig jährigen sex.......... *schock*

alles ist relativ...........es war auch nicht das letzte mal das ich da war.......ich fand es toll............besonders gut ist die massage...........und die fkk bar................was wir da für ein spass hatten(auch ohne sex)

hey die leute sind gut drauf.................alter ab 30 aufwärts........... *zwinker*
**********sche3 Paar
6 Beiträge
Hmmm.......
Nun habe ich echt gedacht, ich habe mit der Eule mal nen Club gefunden, der nicht so irre weit weg ist und in den völlige Anfänger die wir sind, mal gehen könnten.... Doch nachdem ich hier die beiträge gelesen habe, kommen doch Zweifel auf...
Gibts denn nun Veränderungen? Und ist der Club Für Neulinge ok? Und noch etwas: Muß man sich tatsächlich vorher anmelden oder kann man spontan hinfahren?

Gibt es andereClubs, die empfehlenswerter sind??? was ist mit dem casa Blanca?

Vielleicht hat jemand nen Tip

Lieben Gruß Thelma
ja sicher...............nette leute und angenehme atmosphäre.........
der chef macht mit euch auch eine führung..........lächel.......

viel spass in der eule...........
*****859 Paar
476 Beiträge
wir werden demnächst mal die eule besuchen.
uns dann ein schönes wochenende machen, da wir eine längere anfahrt haben, wollen wir dort auch übernachten. es ist auch ganz gut, das sich reifere paare in dem club tummeln. jüngere paare stören uns nicht. eine gesunde mischung ist doch das, was einen guten club ausmacht.
wichtig ist die wohlfühl-atmosphäre in einem club.
das ist jedenfalls fakt.was nützen einen die stylischen clubs,wenn man sich nicht wohlfühlt.

viel spass wünsche ich...............
******arK Paar
106 Beiträge
absolut empfehlenswert....
...ist die eule inzwischen.

wir waren letzte woche samstag zum zweiten mal ( nach einem besuch im juni) da und können von den fortschritten die dort gemacht werden nur positives berichten.

für unseren bereich ein absolut guter club - alter ist z.zt. sehr gemischt ( also kein problem ) und anfänger sind dort gut aufgehoben !
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon im letzten jahrhundert einer der führenden clubs
in diesem deutschland gewesen und für swingergenerationen bis heute ein begriff... *idee*
eben eben
neuer besitzer............sehr engagiert..........liebe bedienungen..........alles sind sehr nett........

ich geh da sehr oft hin.und werde es auch in zukunft.
*zwinker*
*********leite Paar
84 Beiträge
Wann ist man alt?
Hiermit möchte ich gerne mal eine „Lanze“ für die Eule brechen.
Es wird sich immer über das ältere Publikum beklagt und das dies nicht angenehm wäre.
Ab wann ist man alt? In welchem alter fängt man an zu Swingern?

Wir möchten auch noch in 10 - 15 Jahren das ausleben, was wir heute tun und würden uns freuen einen Club wie die Eule dann zu haben. Soll auch nicht bedeuten das dort nur ältere Paare hingehen sollten, denn die gesunde Mischung macht es aus.

Nur "junges Gemüse" ohne Erfahrung und der Einstellung, fass mich bloß
nicht an, haben wir in anderen Club´s schon zu genüge erlebt.

Lg

Sitho1966
gut erkannt *top* *top* *top* *top* *top* *top*

deswegen ist die eule schön.....................auch wenn ich die jüngste bin.........aber mich nerven echt menschen,die nach dem alter gehen.......jeder ist jung............nur halt auf seine art............lach


ich frage mich nur,was die jungen leute machen wenn sie mal alt sind...........die gesichter möchte ich mal sehen............wenn andere so böse reden..........................brrrrrrrr
**********sche3 Paar
6 Beiträge
Danke!
das hört sich doch alles recht gut an!!

Und Alt... ist jeder nur so, wie er/sie sich fühlt- bekannter Weise! Erfahrungsgemäß gibt es doch ältere wie jüngere Menschen die man mag oder eben nicht!
Und einwenig erfahrung hat noch nie geschadet, im Gegenteil!!! *baeh*

So, dann müssen wir uns nur noch hier freischaufeln , ziel haben wir nun!
Wie war das jetzt mit der Anmeldung, muß das sein? Der Spontanität wegen..

Einen lieben Gruß
Thelma
tipp:
19 uhr schon in die eule samstag fahren,weil der chef mit euch eine führung in ruhe durchführen kann.sprecht es aber auch an der kasse oder an der bar an,dass ihr neu seit und eine führung möchtet.............

dann ist alles ein selbstläufer..........viel spass..........gg
super
die Eule ist seit der Renovierung noch angenehmer geworden, das Publikum und das Personal sind überaus nett, wie wir am letzten Samstag feststellen konnten. Auch das Buffet ist überdurchschnittlich.
Besonders angenehm aufgefallen ist uns, dass zahlreiche Frauen untereinander Kontak aufnahmen....
Kleiner Tipp noch, der Eintritt zwischen 19 und 20 Uhr ist um 10,00 EUR ermäßigt.

eccol
ich geh nur noch in die eule................das war mein erster club und wird es auch bleiben...........

habe andere clubs mittlerweile besucht........aber es hat mir nie so gefallen............

ausserdem wurde viele dinge in der eule geändert.
und was eben schön ist, man kann sich toll mit den leuten unterhalten.......
alles ist realaxt und angenehm...........

und der andere punkt ist,es ist nicht weit zu fahren......... *zwinker* *zwinker*
*******hel Paar
133 Beiträge
Anfängerclub
Wir pesrönlich fanden den Club als Anfänger eigentlich genial.
Man wurde nicht von möchte gern Machos belabert sonder das eher mittelaltere Publikum war nett zu uns und hat uns den ein oder anderen Tip gegeben,
Allerdings ist es wahr das die Disco zu hatte !! und die Betreiber sich große Mühe geben auch jüngeres Publikum herein zu bekommen !
Werden an Sylvester dort aufschlagen und mal sehen was daraus geworden ist !!!
K&M

Am Anfang empfehlenswert !! da sehr groß und Pool und Sauna vorhanden
Leider fehlt ein großes Kontaktwhirlpool
Bild ist FSK18
Neugierde
Hallo, kann mir jemand einen Club in Raum Hannover/Hildesheim empfehlen, der für Anfänger geeignet ist? Bin neugierig, habe aber schon viele schlechte sachen (Männerüberschuß) und so gehört. Pärchenabende wären toll. Führung oder Verhaltentipps wären auch super. Würde mir gerne mal einen Club angucken und mir selber ein Bild verschaffen und vielleicht auch mal swingen.
Spuck(sie)
*****859 Paar
476 Beiträge
@spuck71
wir können euch den swingerclub in bad nenndorf, extra3 empfehlen.
jeden samstag werden nur paare eingelassen.
das puplikum ist altersmäßig gemischt, die mehrzahl ist so in eurem alter. einfach mal ausprobieren, vielleicht ist das was für euch.
@paar5859
Danke, da werden wir mal vorbeischauen:-)
Bad Nennen Dorf!!!!!Extra 3!!!!!!
Hallo @ all!
Auch wir waren schon mal in diesem Club und zwar letzten Monat.
Haben uns ganz kurzfristig dazu entschieden.
Und müssen sagen,wir haben es nicht bereut.
Sehr nette betreiber,und sehr gemischtes Puplikum.
Selbst im Pool sieht es recht ansprechend aus.
Man kann sagen,alles recht nett eingerichtet.
Waren auf jedenfall nicht das letzte mal dort.
Können zu dem Club sagen ,einfach klasse.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
hab auch nur positive dinge von da gehört *lol* viel spass.

oder geht ins casablanca nach menden.der club ist auch sehr gut.
**t1 Paar
84 Beiträge
Die Eule in Ratingen - geeeignet für Anfänger
Also wir haben bisher zweimal einen SC besucht.
Zweimal die Eule und wir betrachten uns als blutige Anfänger.
Es war super klasse und nur zu empfehlen.
Als Anfänger haben wir uns so richtig wohl gefühlt.
Sind mit Herzklopfen dort hin gefahren und wurden ganz
toll empfangen.
Es herrscht kein Herrenüberschuss sondern nur Paare sind dort.
Keine baggerei oder graberei.
Für jemand der noch scheu ist so wie wir genau das Richtige
um in die Swingerwelt einzusteigen.
Wir fahren weiter demnächst in die Eule.
Ein anderer Club kommt für uns nicht in Frage
Liebe Grüsse
Rot1
Rot1
mir geht es ähnlich.es war mein erster club.ich fühlte mich sau wohl.deswegen werde ich da auch bleiben.obwohl ich schon lange nicht da war.wird langsam wieder zeit.grins.
das gute ist auch,man kann als paar eine dame mitbringen.die dame bezahlt dann nur den halben preis.das wissen viele auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.