Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen gesucht!

Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen gesucht!
Hallo, wir suchen Erfahrungsberichte über die Eule in Ratingen! Wollen diesen Club gerne mal besuchen und möchten nun vorab einmal einmal ein paar Informationen. Sind Anfänger und fragen uns, ob dieser Club Wohl etwas für Einsteiger ist.
Wir waren da!!
Hallo Ihr fragt ob er sich als Einsteigerclub eignet-ja durchaus.Zwischen den verschiedenen Aktivitäten haben wir immer einen Zwischenstopp an der großzügigen Bar gemacht.Wir waren mit einem befreundeten Paar dort und haben die verschiedenen Räume gut genutzt. Die sanitären Anlagen und Spielplätze waren sehr sauber( finde ich äußerst wichtig) und die Spielwiesen mit Menschen gefüllt die dem allgemeinen Durchschnitt entsprechen-wenige Models.Die Paare dort waren im mittleren Alter und das Buffet war reichhaltig .Uns hat´s gefallen und wir werden wieder mal hinfahren.
******_be Paar
162 Beiträge
welcher Chlub
Also wir haben ein paar clubs probiert. Am besten hat uns bisher der Maihof gefallen. seht mal unter http://www.maihof. de. wir sind am 27.08.05 dort.
wenn interesse meldet euch

mlg ha und kl *roll*
Die Eule...
kennen wir noch nicht. Aber wir kennen den Swingerclub VIP in Nettetal.
Wir waren schon mehrmals dort. Können wir nur empfehlen. Schau doch mal auf deren HP. http://www.vip-swingerclub.de
die Eule in Ratigen
wir haben die Eule in Ratingen als ein Club empfunden, in der die Zeit vor 20 Jahren stehn geblieben ist.
LG
Dina und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.