Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger

wünsch euch viel spass.wir haben immer nette sympathische leute aus unterschiedlichen städten kennengelernt.
manchmal verging die zeit wie im pfluge und schwupp war es 4 uhr.
*****859 Paar
476 Beiträge
@muse2008
vielen dank für die netten worte
Einmal und nie wieder!!!!
Also wir würden es nicht empfehlen!
Sind dort gewesen und empfanden den club als nicht gut!
Es fängt ja schon im Bar- Tanzberreich an wo man mit netten schildern darauf hingewiesen wird "Absprizten Verboten".
Na ja das essen ist in ordnung und sonst ist es unten auch ok!
Aber sobald man sich vergnügen möchte ist der Club unter aller sau!
Ehrlich!!!
Auf den betten liegen benutzte Kondome und Handtücher!
Der Flur sieht teilweise nicht besser aus!!!
Außerdem ist es dort sehr laut und die Leute nehmen keine Rücksicht und gackern rum und unterhalten sich Lautstark!
Also unser Fall war es mit sicherheit nicht und wir werden auch bestimmt nicht mehr kommen!
Da fahren wir lieber ins Casa Blanca nach Menden!
Der Club ist auf jedenfall auch was für Anfänger!

Gruß
ari&patrik
genau anders um

in der Eule kann man sich noch unterhalten
im Casa ist die Musik so laut das man sich nur durch anschreien verständigen kann

In der Eule wird noch gepoppt,im Casa laufen nur Teenys rum die blöd neben den Matten stehen und vollbreit rumgakkern und niemals auf die Matte gehen,weil dann ja die Frisur kaputt gehen könnte
****ri Paar
381 Beiträge
Wir sind ca. doppelt so alt wie Suesses-Paar26 und waren bisher immer mit der Eule zufrieden. Vor zwei Wochen haben wir das Erotik-Wochenende gebucht und es war alles o. k. Wer es geil findet, in der Sauna oder in der Disco zu ejakulieren, der wird sicher Swingerclubs finden, in denen das nicht untersagt ist. Zur Sauberkeit nach mehreren Betriebsstunden können wir schreiben, dass ca. in stündlichen Abständen alles eingesammelt wird, was rumliegt. Es gibt aber vereinzelt Paare, die sich durch diesen "Ordnungszwang" gestört fühlen. Laute Lustigkeit ist uns nur in der FKK-Bar aufgefallen.

Die Eule ist ein Paareclub und deshalb halten wir ihn für Anfänger geeignet.
***in Paar
25 Beiträge
Ein Witz oder ???
Nach dem Umbau gehört die Eule für uns mit Sicherheit zu den besten Clubs in NRW. Das Casa ist mittlerweile eine verrauchte Bude und aus bereits geschilderten Gründen (Teenys) nicht wirklich empfehlenswert. Fahrt hin, schaut Euch beide an und entscheidet selbst. Die negativ geschilderten Eindrücke zur Eule können wir ganz und gar nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, die "Spielregeln" der Eule schätzen wir sehr.

LG boxin
die eule ist ein super angenehmer club.ich mag ihn sehr.es ist nicht nur sehen und gesehen werden so wie in andere clubs.denn das kann ich absolut nicht leiden,wenn die leute nur rumgaffen.
aber so ist es eben jeder hat ein anderes empfinden.kritim ist ja o.k. nur sollte sie auch nicht so oberflächig sein.aber das bekommen hier einige nicht hin.*lol*
Eule
nachdem wir hier die vielen Beiträge über die Eule gelesen haben, werden wir uns wohl in nächster Zeit selbst ein Bild von ihr machen.



LG
Guten Abend,

gibt es denn inzwischen einen halbwegs aktuellen Bericht?
Es ist Wochenende und es kribbelt zwischen meiner Freundin und mir und weil wir noch nicht in der Eule waren wüsste ich gerne, ob es sich auch tatsächlich noch/wieder lohnt...?

Viele Grüsse,
Austin-Powers
Was gibt es neues?
Hier im Forum gibt es ja viele Thread über die Eule. *snief*
Dann schreiben wir mal hier...
Wer war denn in letzter Zeit mal in der Eule?
Wir waren vor einiger Zeit mal Freitags anwesend und da war der Besuch nicht so dolle. Kann jemand sagen ob das Freitags Normalzustand in der Eule ist, oder eher die Ausnahme?
Samstags war es in der Eule immer gut besucht.
Die Eule hat etwas sehr menschliches ... *g*
...es ist ein Club für jedermann ...einfach und nett ... das Essensangebot ist gut , jedoch nicht übermäßig, die Getränkekarte bietet gängiges , die Musik ist gemischt... die Räumlichkeiten sind nett ... Wer das "familiäre" sucht ist hier gut aufgehoben... Man kennt sich, viele Stammgäste,der Altersdurchschnitt ist etwas höher *zwinker* ...
Wer das Ausgeflippte sucht*party* - das Szenige (ausgefallene Dress') *yo* ... der sollte lieber nach anderen Clubs schauen *liebguck*... die Eule fällt mehr unter die Kategorie gediegen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.