Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

das stimmt , im prinzip ist der sperma ein träger von dem was man zu sich nimmt .


Lg Ralf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob das Alter dafür verantwortlich ist...
ob man nun Sperma im Gesicht mag oder nicht wage ich mal zu bezweifeln und sehe da auch absolut keinen Zusammenhang.

So kann sich zwar eine Aversion dagegen mit der Zeit ändern aber so etwas kann aber auch einfach nur durch einen Partnerwechsel erfolgen und schon mag man etwas von dem man es vorher nie gedacht hätte. Das trifft allerdings auch auf vieles andere zu und ist selbstverständlich nur an Sperma gebunden.

Einige meiner Expartnerinnen konnten einfach nie genug davon bekommen und einige wenige andere mochten es nur im begrenzten Rahmen.


*zwinker* vom Frenchlover
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Nina_ Luder...
mir gefällt der Geruch und der Geschmack, weil er sich viel mit Früchten ernährt. Aber Jeder wie er es mag.
so ist es , jeder so wie er es möchte
Problem mit Sperma
Hallo, meine Frau und ich sind große Spermafans, wir lieben es! Bei uns gehören Spermaküsse oder die frischbesamte Möse lecken einfach dazu.
Wenn du es aber nicht möchtest, dann kaste dich da nur langsam ran, es soll doch Spaß bringen und keinen Frust!
so ist es , wir mögen es ja auch !!! nur meine Freundin ist bei fremde männer vorsichtiger ansonsten leben wir nach dem motto alles kann und nicht muß
****69 Frau
73 Beiträge
immer gern
natürlich setze ich eine gewisse hygiene voraus,aber gefällt es gut und macht mich geil wenn ich sperma auf meinen körper gespritzt bekomme,in den mund nur bei dem den ich kenne und der gesund ist aber das sollte ja selbstverständlich sein
@angi69
So ist es.....
das ist die richtige einstellung dazu
hmmm
kenne das Problem, sofern es denn eines ist! Also ich mag das Zeug auch lieber halsabwärts, aber es gibt auch Ausnahmen. *ja* Eine hab ich zumindest kennengelernt...*smile* keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber es gibt Männer die riechen ja schon beim Sex schlecht. Ich mein jetzt nicht das Deo oder sonstwas, das muss die besagte Chemie sein. Bis auf eine männliche Ausnahme hat mich dieser *Duft echt immer extrem gestört...hab vielleicht ein besonders gutes Näschen!

Hab da auch schon mit einer Freundin drüber gesprochen, die das gleiche Prob hatte wie ich. Heut ist sie sozusagen spermasüchtig. *lolli* Und das Sperma von Ihrem Freund ist echt lecker, durft ich selbst auch schon 2 mal probieren. Es hängt also echt von Mann ab. Mach Dir keine Gedanken, man muss ja auch nicht alles in Mund nehmen. *lach*
ich persönlich habe nichts gegen sperma auf der haut oder wenn man(n) zwischen die beine oder von hinten abspritzt...
ganz im gegenteil:-)
nur sperma in den mund bzw.schlucken, dem kann ich bis heute nichts abgewinnen.
ich mag den geschmack einfach nicht und wenn ich in der vergangenheit versucht habe zu schlucken bekam ich jedesmal einen würgereiz:-(

naja,

jedem das seine...!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
bei mir hat sich
die Lust auf Sperma auch im Gesicht erst seit kurzem ergeben,und ich denke es hat sehr viel damit zu tun,wer derjenige ist,dem man das gestattet.Oralsex und ins Gesichtspritzen hat mich bei meinem Mann immer angewidert,obwohl er sehr sehr sauber war,aber
heute ist das völlig anders,heute liebe ich das und gerade der Aspekt der Erniedrigung ist für mich ein hoher Lustfaktor dabei.

Generell würde ich aber jeder Frau davon abraten,es zu gestatten,wenn ein Ekelfaktor besteht,da kann der Schuß sprichwörtlich nach hinten losgehen.Und welcher Mann hat es schon gerne,wenn Frau ihm vor die Füße göbelt?
wir sind der meinung es sollte ganz einfach von alleine kommen und die frau sollte es ihm sagen wenn sie es möchte und völlifg ohne zwang
*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
sperma
gibt es hier auch frauen die richtig auf der suche nach treffs sind wo sie richtig vollgespritzt werden?
mit sicherheit , kommt doch immer auf die chemie an oder
...
...sperma den Mund auf!

Keine Ahnung, wieso ich da jetzt drauf komme????
toller spruch , kotz
Ich persöhnlich steh voll auf den Schwanz meines Liebsten, liebe es ihm einen zu blasen, lecke gern seine Lusttropfen ab, liebe den warmen Regen seines Saftes auf meiner Haut, und von Zeit zu Zeit (meistens bei richtig tollem sex) komme ich auf die Idee sein Sperma zu schlucken - und habe es bisher immer in dem Moment bereut in dem ich es im Mund hatte. Der Geschmack und der Geruch törnen einfach total ab.

Ich hab schon von vielen Frauen gehört die voll drauf stehn, aber auch von vielen die sie Sache so sehen wie ich.

Ich denke die Geschmäcker liegen da wie beim Essen, manches mag man, manches hasst man und man selbst kann nichts dafür. Aber zum Glück ändert sich sowas ja auch mal im Laufe des Lebens...

Das mit dem Obst/ der Ananas werden wir aber bestimmt ausprobieren, denn um es ganz zu lassen ist der Gedanke einfach zu betörend...^^

Lg, Nina
@peggy
auf dem körper ist es ok aber alles was über dem hals ist mag ich nicht.

na ja du solltest dabei den gesundheitlichen Aspekt nicht aussen vor lassen.!
****en Frau
18.199 Beiträge
Mit Brille wär das nicht passiert...
Eine kleine Anmerkung aus eigener Erfahrung:

Sperma in den Augen brennt HÖLLISCH.
Und das eine verdammt lange Zeit.
(Was hab ich gepült und gespült und gespült...)

Und zu Peggy:
Wenn du nicht willst, dann lass es.
Die Alternative, es doch zu tun, und ein angewidertes Gesicht zu machen, womöglich Würgegeräusche auszustossen oder gar Schlimmeres, würde ihm auch nicht gefallen. Manches soll halt nicht sein...

Herzliche Grüße!
Sperma in den Augen brennt HÖLLISCH

So etwas muss nicht pasieren!! ... zumindest kannst du nun sagen: " Ich hab's ja kommen sehen "
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Peggy:

am Alter? Ich natürlich gleich pflichtschuldigst Dein Profil angeklickt und gedacht "Entweder sie ist gerade mal 18 oder sie ist über 60"...

Aber NEIN, die Frau ist 28, also mitten im schönsten, sexuell aktivsten und erfahrungsreichsten Alter...

Wieso sollte es mit 28 irgendwie am Alter liegen, wenn Dir gewisse Praktiken nicht liegen?

Ich hebe dann auch mal die Hand und sage "Ja, ich mag Sperma. Auch oberhalb des Halses. Ich schlucke es gern und ich mag es auch, wenn mein Partner in mein Gesicht abspritzt."

Und nun? Hab ich nun die Waschmaschine gewonnen? *zwinker*

So viele Menschen es gibt, so viele sexuelle Vorlieben gibt es doch auch. Nur weil Dir eine davon nicht so gefällt, muss sich doch die Erde nicht aufhören zu drehen. Es gibt bestimmt genug anderes, das Dir gut gefällt. Oder nicht?
also
ich sehe das genauso wie sina...nur hätte ich da nen Einwand wegen der Waschmaschine...:-)aber egal

Der Mensch ist eben verschieden...der eine mag es der andere nicht...evtl. kann es ja sein das du mit 30 Lenzen es wieder magst...bzw es ohne gar nicht mehr geht oder du etwa mehr als das brauchst.. wer weiss das schon....?

Ich glaube Sperma im Gesicht hat noch keiner Frau geschadet...es sei denn Sie wurde hernach ungewollt schwanger *nein*
****en Frau
18.199 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Ich war mal mit einem Mediziner zusammen.
In dem Kontext bekommt "Blasen bis der Arzt kommt" eine ganz neue Bedeutung...

*haumichwech*
also meien freundin weigert sich auch permanent dagegen. ich kann sie nicht zwingen aber ich fänd es richtig geil, wenn ich ihr mal ins gesicht spritzen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.