Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?
Sperma und Spermaspiele.
Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht.
Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es aber auch der Kick das er es musste.
Wie sieht das bei Euch aus?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich konnte leider erstmal keine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, denn ich mag es sehr gerne im Mund, aber trotzdem nicht überall. Im Gesicht oder den Haaren mag ich es nicht haben.

Sperma von Männern, die mir nahe stehen, liebe ich. Davon kann ich kaum genug kriegen. Hier liebe ich es ultimativ im Mund (inklusive Schlucken, Spucken finde ich generell unhöflich), aber auch sehr gerne auf dem Bauch oder dem Rücken. ich werde super gerne markiert.

Sperma von Männern, die ich nicht kenne, mag ich überhaupt nicht, diese dürfen normalerweise nichtmal auf meinem Körper kommen, sondern es sollte alles im Kondom landen.
Innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios hatte ich aber schon Sperma eines mir völlig fremdes Mannes auf dem Körper und musste es auch verreiben. Hier hat mir aber das Anpieksen dieser Grenze seitens meines Spielpartners gefallen, nicht das Sperma an sich.


Was ich persönlich nicht mag, ist, wenn Sperma wieder aus Körperöffnungen rausgelöffelt und erneut aufgenommen wird, oder wenn sehr viel davon - beispielsweise von vielen, verschiedenen Männern - im Glas landet und erst dann geschluckt werden soll. Ablecken von Gegenständen ist weniger ein Problem.
*********n020 Paar
511 Beiträge
Meine Frau mag kein Sperma im Mund und Gesicht. Bei mir wäre es Situationdabhängig ob Gesich /Mund.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Mir fehlt die Antwortoption "Ich mag Sperma nur im Kondom".
Ich mag's überall. Mach mir aber auch keine großen Gedanken drüber.
Außer über die Auswahlmöglichkeit Nr. 4.
Wieso macht man etwas, dass man nicht mag? Werde ich nie verstehen.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich mag Sperma auf meinem Bauch, den Brüsten und ggfs. in mir, allerdings nicht im Mund. Den Mann, der mir im Mund spritzen darf, muss ich wohl sehr lieben. Leider gibt es Männer, die das nicht verstehen und für die der Sex schlecht ist, wenn Frau nicht schlucken mag - Pech gehabt. Ich mag es und sehe gern zu, wenn Mann abspritzt, wenn ich sein Sperma mit meinen Händen auf ihm oder mir verreiben kann.
*******t77 Frau
13 Beiträge
Ich mag Sperma sehr und das überall. Wenn ich einen Mann gut kenne nutzen wir diese Neigung auch.Bei fremden Männern habe ich zwar Phantasien, jedoch möchte ich weder eine Geschlechtskrankheit, noch eine Schwangerschaft von einem Unbekannten. Gäb es diese Möglichkeiten nicht würde ich gerne angespritzt werden von mehreren Männer und dann egal wohin.
Zur Zeit habe ich einen Mann, dessen Sperma schmeckt mir wirklich hervorragend.Diese Zeit werde ich noch schön nutzen *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*******e_77:
Bei fremden Männern habe ich zwar Phantasien, jedoch möchte ich weder eine Geschlechtskrankheit, noch eine Schwangerschaft von einem Unbekannten. Gäb es diese Möglichkeiten nicht würde ich gerne angespritzt werden von mehreren Männer und dann egal wohin.

Seit wann wird Frau vom "Anspritzen" schwanger?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich mag Sperma nicht und spiele auch nicht als devoter Part. *g*
Ich mag es
Von Personen,die ich kenne.
N fremder hat aber eh net Gelegenheit es in meiner Nähe zu verteilen *zwinker*

Und,wenn es nicht schmeckt,dann ist's der falsche mann.denn da ich es mag,sollte es munden.waer n Problem für den Fortbestand der sexuellen Freundschaft,tut es das nicht.
Meine Po ritze
Wenn ein Paar bzw. Er hinter mir steht und mir in die Po ritze spritzt und es mit der Eichel verreibt
Wir mögen Spermaspiele.
Bei meinem Mann finde ich es geil wenn er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt.
Auch beim Mann des Paares das wir schon seit Jahren kennen wenn wir uns gelegentlich treffen.
Bei Fremden gibt's das aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Da bleibt es beim Handjob .Abspritzen gerne auf die Füße ,Bauch und Brüste.
Weder in den Mund, noch auf den Körper.

Ich verbiete es mir, sozusagen markiert zu werden.

Allerdings lass ich äußerst gerne Sperma auflecken.


Gruß-Sie-
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann Sperma an sich nichts abgewinnen. Weder der Geruch, noch der Geschmack oder die Konsistenz ist irgendwie reizvoll.

Wenn ich einen Mann liebe und mit ihm fest zusammen bin darf er aber - wenn ich Lust drauf habe - auch in meinem Mund kommen. Da geht es mir dann nicht um das Sperma, sondern seine Lust sich so unmittelbar entladen zu sehen und zu fühlen... Auf mein Gesicht mag ich es überhaupt nicht... Am liebsten mag ich sein Sperma auf meinem Körper, bevorzugt auf meinem Po.

Fremde Männer lasse ich zwar auf meinem Körper kommen, aber nicht in der Nähe meiner Körperöffnungen.
In bestimmten Kontexten bieteten sich die Füße dafür sehr an und er darf es dann auch ablecken ;-D
Es kommt aus mir heraus... und geschenkt ist geschenkt. Ich kann Sperma nix abgewinnen. Mich freut es sehr, wenn sie es schluckt.
Wenn sie es nicht tut, dann ist es auch ok.
Markieren bereitet mir so irgendwie auch keinen Lustgewinn. Das mache ich dann eher, weil sie es möchte.

Und ja ich habs mal gekostet, also das eigene. Und komme zum Schluss, Frau schmeckt besser.
Aber ich finde meins riecht gut... aber deswegen reibe ichs mir noch lange nicht unter die Nase. *zwinker*
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich finde auch keine passende Antwort Möglichkeit.
Grundsätzlich habe ich diesbezüglich keine Tabus.
In den Augen und in den Haaren finde ich es aber auch nicht unbedingt toll.
1. Weil es wirklich fies brennt und rote Augen macht, das dauert bei mir auch einen Tag, bis das Auge wieder normal aussieht
2. Weil ich lange Haare habe und waschen mit fönen jedesmal danach sehr zeitaufwändig ist.

Im Mund mag ich es gerne, aber auch nicht bei jedem Mann
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Im Mund ja, aber dann gleich runter damit.

Wenn es z.B. auf dem Bauch ist und abkühlt finde ich das schon wieder unangenehm.
Meine Belohnung
Wenn ich eine emotionale Bindung zu einem Mann aufgebaut habe, so
verehre ich ihn, als auch seinen Schwanz und schlussendlich auch
sein Sperma. Mich macht nicht nur
der Anblick an, wenn ich sehe wie es anfaengt heraus zu spritzen/fließen sondern die Bedeutung dahinter. MEINETWEGEN fließt/spritzt es aus ihm heraus, mein Koerper und dessen Faehigkeit brachte ihm einen Hoehepunkt. Als devote Partnerin ist es meine Prioritaet, meinen Partner zu dienen, zu befriedigen und zum Hoehepunkt zu bringen. Das Sperma ist meine Belohnung, dass ich ein fleißiges Maedchen war. Am liebsten schlucke und nehme ich es auf und sauge die letzten Tropfen heraus aber es ist auch besonders lustvoll es zwischen meinen Beinen aufzunehmen. Jedoch gilt, wohin er auch zielt - es wird brav aufgenommen *happy* *schaem*
********e_78 Frau
20 Beiträge
Ich steh darauf
Ich sehe ihm gern dabei zu, wenn er sich wichst um dann auf mir zu kommen.
Was auch mega ist, ihn wichsen bis er in und durch meine Hand kommt.
Zu spüren wie der Schwanz das pulsieren anfängt, ihn dabei lange und intensiv zu Küssen. Dann den warmen Saft zu fühlen. Das ist sehr geil...
******y82 Mann
81 Beiträge
ich kann mit fremden Sperma nichts anfangen... Verteile meins jedoch gerne *g*
Sperma!! lecker!!
ich liebe Sperma.
zu sehen wie es spritzt ist für mich ein muss.
im Mund und schlucken ist eine Bereicherung für mich da ich nichts verschwenden möchte.
ich würde gerne mal in Sperma baden
Für mich ist eine Frau, die besonders auf Sperma steht immer wie ein Jackpot. Ich habe einmal die Erfahrung machen dürfen, dass ich quasi eine Frau dazu gebracht habe, zur Spermaliebhaberin zu werden. Es sollte als One Night Stand beginnen. Die Nacht war sehr enthemmt und ich bin in dieser Nacht in ihren Mund und auf ihr Gesicht gekommen. Später verriet sie mir, dass sie das das erste Mal erlebte, obwohl sie sexuell ziemlich erfahren war. So ganz konnte sie es mir nicht erklären warum, aber danach änderte sie sich wohl und war total drauf fixiert, es immer wieder in den Mund oder ins Gesicht zu bekommen. Ihre einzige Erklärung war, dass sie es einfach enorm geil findet. Seitdem kommen wir immer wieder mal zusammen...
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich konnte leider erstmal keine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, denn ich mag es sehr gerne im Mund, aber trotzdem nicht überall. Im Gesicht oder den Haaren mag ich es nicht haben.

So geht es mir auch. Deshalb nichts gewählt.
In mir habe ich Sperma sogar sehr gerne, egal ob oral, genital oder anal.

Die Krönung sind dann Bilder, die die besamten Öffnungen zeigen.
*******6tv Mann
38 Beiträge
Spermaspiele
also ich liebe diese Spermaspiele. Egal ob in den Mund oder ins Gesicht, es gehört für mich unbedingt dazu.
****66 Paar
142 Beiträge
Spermaspiele
Bei uns gehört es ab und an beim Sex dazu. Mal bläst und schluckt sie und manchmal lecke ich ihr zum Schluss alles wieder raus. Halt so wie wir gerade Lust haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.