Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

@ Angelfalle
hab gerade mal dein anderes forum gelesen,aber gehört jetzt nicht hier hin!liebe Grüsse birgit
DU hast ein anderes Forum?
*motz*
Und mir nix davon erzählen! Mal wieder typisch!
*nene*

DARF MAN IN DEINEM ANDEREN FORUM DENN NUR IN
GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN?

HAUPTSACHE ES RIECHT DORT NICHT NACH SPERMA!
Den Geruch empfind'sch als ecklisch! Obwohl mit einem
Tröpfchen Sperma hinter dem Ohrläppchen soll ein Mann
ja angeblich ganz hervorragende Wirkung bei Frauen
erzielen können ...
*g*
@Schnulzendon
Ich konnte es dir nicht sagen. Denn da dreht sich alles nur um die Farbe pink, Sperma das pink ist, und gefärbte Schamhaare in...richtig grün *zwinker*


Aber Großbuchstaben nö. Gibts da nicht. Also nicht so viele.

Tröpfchen Sperma hinter dem Ohrläppchen soll ein Mann
ja angeblich ganz hervorragende Wirkung bei Frauen
erzielen können ...

*gruebel*
Ich habe gehört, das in "Feuchtgebiete" (habe das Buch nicht gelesen korrigiert mich wenn ich falsch liege) die Erzählerin davon spricht, dass Frauen vor einem date mit dem Finger in die soundso und das dann hinters Ohr schmieren sollen. Soll auch die Männer heiss machen. Was ist denn nun wahr?
@ Angelfalle
PÖNK? *panik*

Was ist denn nun wahr?
Wir sollten es heute Abend mal testen und morgen dann
in jeweils neuen Kolumnen darüber berichten ...
*genau*
Oder wir erstellen zwei neue Foren.

*zwinker*

Ich hab da gerade so eine Parfumidee...
Und ich ...
... eröffne dann einen Betrieb für
Getränkeproduktion und -vertrieb!
*genau*

[url=http://www.joyclub.de/forum/t3002.sperma_getraenk_kaufen.html]Spermagetränk [/url]

*undwech*
*****t66 Frau
586 Beiträge
na dann eröffne mal....
grins bin gespannt wer alles so nen coktail zu sich nehmen will....
****hay Frau
23 Beiträge
Hallo Peggy!

Ich bin zwar schon vor längerer Zeit auf Frauen "umgeschwenkt" , jedoch hatte ich auch männliche Partner.

Ich habe es auch ausprobiert, und kann sagen - Nein, für mich ist Sperma etwas "ekliges", nichts, was ich gerne auf mit habe, vor allem Dingen nicht irgendwo in meinem Gesicht, auf meinen Bauch, Hals oder Mund!
Ich selber kann nicht verstehen was andere daran gut finden, aber wer es mag, der kann es gerne so tun wie er möchte, schliesslich mag nicht jeder das gleiche - das gilt beim Sex ebenso wie beim Essen und allen anderen Dingen.

Für mich persönlich wäre das ein absolutes "No-Go" , und wer das nicht akzeptieren würde, müsste gehen.

(Jedoch ist das eher rein theoretisch geschrieben, denn bei 2 Frauen ergibt sich dieses Problem nicht. )

LG
Pan
@*******ggy

wie meinst du das mit dem alter?

meinst du du bist zu alt für sperma im gesicht? oder eher zu jung?
ich kann dein problem nachvollziehen... hatte auch ernsthafte probleme... die ersten male war es reinste überwindung... inzwischen mache ich es zwar nicht supergerne, aber es macht mir nichts aus... es micht mich eher sogar ein wenig an, wenn ich sehe, wie er es genießt!
Also...
...ich steh total darauf angewichst zu werden, möchte so gerne mal von mehreren Kerlen mit ihrem weißen Saft vollgespritzt werden!! *schleck*
@PaarM23W21
Na da würde ich mich mal zur verfügung stellen..!!! *zwinker*
warum auch nicht muß ja auch geil sein , wenn man es will
ich denke
vollgespritz zu werden hat für die frauen eine devote note, was für sie wahrscheinlich den reiz daran ausmacht.

was mich betrifft, für mich als mann ist nicht nachvollziehbar, was daran toll sein soll. vielleicht wenn sie mich wichst, aber auf keinen fall wenn ich selber auf sie wichsen soll. schöner ist es vom gefühle her, in ihr zu kommen!
*****t66 Frau
586 Beiträge
ALSO ich finde es viel schöner,,,,,
wenn der Mann in mir kommt und nicht an oder auf mir!
warum auch nicht muß ja auch geil sein , wenn man es will

Wohl eher wenn FRAU es mag, oder nicht? *nixweiss*


*maler* Erdnuckel
der selben meinung sind wir auch !!!!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Anspritzen
ich lasse mich sehr gerne von H anspritzen....das Gefühl des warmen Saftes auf meine Haut ist einfach geil.

Allerdings ist das auch Alles. Ich liebe es auf dem Bauch oder auf dem Rücken. Im Gesicht oder auf dem Hals finde ich es unangehehm.

Lg

G
und warum findest du es im gesicht oder auf dem hals unangenehm ???
Ich empfinde es grad im Gesicht als äußerst angenehm, allerdings schwer zu erklären warum, ich mags einfach, finde es richtig schön wenn sich alles schön im Gesicht verteilt.
so geht es mir auch immer , und ich mag es auch wenn er mir dann in den mund spritzt und ich dann es noch so richtig mit der zunge verteilen kann
jedem wie er beliebt...
...Bauch oder Rücken sehr geil *top* auf Hals bzw. Gesicht *flop* ich ekel mich da nicht unbedingt vor aber ich finde es halt nicht schön *rotwerd*
Geschmack wenn er mir in den Mund spritzt
und ich schlucke.
Wenn ich geil drauf bin und aus Geilheit schlucke, konzentriere ich mich gar nicht auf den Geschmack. Ich merks dann oft gar nicht wie es schmeckt. Wenn ich hingegen schlucke, weil es mein Mann grade gerne hat, dann schmeck ich es intensiver. Manchmal schmeckt es aber auch zum Kotzen. Aber ist eh schnell unten und meist ist sowieso etwas zum Nachtrinken in der Nähe.

Man schluckt es aber sicher nicht weil es gut schmeckt, sondern weil man es entweder aus eigener Geilheit tut oder weil man seinem Schatz einen Gefallen tun will.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ louiseloi
dir scheint sperma gar nichts auszumachen *zwinker* ganz im gegenteil ...... find ich klasse *schleck*
*********1_bb Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde.

Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, um eine Erfahrung die ich machen durfte mit anderen Frauen oder auch Männern zu diskutieren. Nun weiss ich nicht in welche Rubrik des Forums ich dies tun kann?
Könnt ihr mir ein Tipp geben welches Unterforum ich dafür nutzen kann?

Habe lange bei google gesucht um ein Forum zu finden, wo ich meine Erfahrungen und sexuelle Phantasien ohne Scham mit anderen teilen kann. Ich denke dass ich hier sehr gut aufgehoben bin. Habe schon viel gelesen und denke dass ich bei joyclub sehr gut aufgehoben bin.

Mir liegt das wirklich sehr am Herzen weil es in mehrfacher Hinsicht "das erstes mal" war, und ich dieses Erlebnis nie vergessen werde (und auch nicht kann).

Hat unter anderem auch mit dem Thema "Sperma" zu tun.

Ganz liebe Grüsse
Ramona
*****_bw Paar
27 Beiträge
SCHMECKT GUT,
deswegen schlucke ich es von ihm auch gerne. Sehe es aber auch gerne auf mir, na allen stellen wo ich sehen kann wie er spritzt, auch aufs Gesicht.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.