Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Sperma
hallo ihr. ich bin peggy und habe sehr gern sex. aber ich habe ein problem mit sperma. auf dem körper ist es ok aber alles was über dem hals ist mag ich nicht. meine frage nun liegt es am alter oder woran kann es liegen. und gibt es wirklich frauen die richtig heiß auf sperma sind? würde mich sehr über eure antworten freuen.
lg peggy
********rper Paar
402 Beiträge
Hallo Peggy,
das meiste passiert im Kopf. Wenn Du psychisch schon abgeneigt bist bzw. Ekelgefühl verspürst, dann wird das eh nichts.
Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum bei Joy viele zuerst etwas ausprobieren, bevor sie es ablehnen. Denn oft stellen sie bei verschiedenen Praktiken fest, dass es gar nicht so schlimm ist und sogar gefällt.
Die gleiche Prozedur hat unsere "sie" auch durchgemacht. Zuerst hat sie sich davor geekelt, dann aus Neugier ausprobiert und inzwischen fragt sie mich, wie ich es haben will, weil ihr eh alles gefällt.

Also... probier es 3x aus und dann weisst Du, ob es was für Dich ist oder nicht.
Hallo Peggy
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen..
Ich habe mal mit einer Frau die gleichen erfahren wie vor mir beschrieben gemacht... bis zum kragenbereich war ok mehr nicht...
Dann ist es mal an ihren hals gekommen und sie hat es nicht gestört... beim 2. mal ins gesicht und es war nicht schlimm sie hat es sogar verrieben und schluss endlich wollte sie das ich ihr alles ins gesicht gebe und sie hat sogar geschluckt...
Also ich denek auch das es viel vorurteil ist....
Ode rhast du es schonmal ausprobiert?
Wenn ja was war daran das schlimme?

LG

Basti
Hola Peggy,
Auch wenn ich Teil der "alles-einfach-mal-ausprobieren"-Garde bin, will ich doch nochmal kurz auf deine eigentliche Frage eingehen:
• woran liegt es? Sexuelle Vorlieben sind wie unterschiedliche Geschmäcker beim Essen - eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst die Entwicklung von sexuellen Vorlieben, und die wenigsten davon können wir bewusst steuern. Genauso wenig, wie jemand sich dazu entscheidet, schwul oder lesbisch zu sein, kann man sich für die eigenen Vorlieben entscheiden.
• gibt es Frauen, die richtig heiß auf Sperma sind? Ja. Es gibt auch Männer, die richtig heiß drauf sind. Und es gibt Männer und Frauen, die Sperma überhaupt nicht heiß finden und deswegen auf Kondom oder Taschentücher bestehen, weil Sperma für sie kein Lustbringer, sondern unerfreuliches Nebenprodukt ist.

Meine Meinung: Genauso wenig, wie man seinem Partner/seiner Partnerin zuliebe etwas essen sollte, was man überhaupt nicht mag, sollte man sich zu Sexpraktiken zwingen, die man überhaupt nicht mag. Falls du dir nicht sicher bist, ob du es magst oder nicht, probier es aus. Und wenn du weißt, dass du nicht drauf stehst (so klingt dein Posting für mich) - dann lass es, und erfreue dich an dem Wissen, dass es viele Menschen gibt, die auch kein Sperma im Gesicht oder am Körper wollen. (Denn die Antwort auf jede Frage, die mit "Bin ich der/die Einzige, der/die..." anfängt, ist immer Nein.)
Hallo Peggy
und gibt es wirklich frauen die richtig heiß auf sperma sind?

Vielleicht mal auf eine Herdplatte setzen? Da wir einem doch heiß. Und wenn der Po richtig kokelt, dann ist der Rest auch egal...

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden???
Deine Einstellung zum Penis
Hallo Peggy...
vorab möchte ich dich einmal fragen wie deine einstellung allgemein zum Penis ist.
Denn es gibt ja auch Frauen die den Penis nicht gerne in die Hand oder gar in den Mund nehmen.
Ist es für dich ehr eine Pflicht oder bereitet es dir Freude deinen Partner
mit dem Mund zu verführen?
Es gab eine Zeit, da hatte auch ich ein Problem mit dem Sperma!
und genau das war der Punkt..
ich habe mich geekelt...denn die eigentliche Ursache hierfür war..:
der unangenehme Geruch.... !
Da manche Männer nicht sehr reinlich waren.. somit musste ich schon würgen wenn ich den Schwanz nur an meinen Mund heran führte.
Ich hätte es also nie soweit kommen lassen das der Mann in mein Gesicht od. in meinem Mund abspritzt.
Besonders wenn ich wusste... der hat schon länger nicht mehr abgespritzt.
Irgendwann habe ich Sex in der Dusche gehabt... den nassen Körper mit der Zunge berührt und mehr Wasser als den eigentlichen Körpergeschmack in meinem Mund geschmeckt.
Das hat mich dann annimiert es ( nach gründlicher reinigung durch mich) noch einmal zu versuchen.
Da das Wasser über meinen Mund lief.. konnte ich meinen Ekel ausschalten...es war ja frisch *zwinker*
Was für mich besonders wichtig war... ich konnte selbst entscheiden wohin er spritzt!
Und das war das erste Mal das ich mir ins Gesicht spritzen ließ, weil es ja sofort durch den Wasserregen abgespült wurde.
Somit verlor ich nach und nach den Ekel...achte aber auch heute noch sehr darauf...wenn ich eine Etage tiefer gehe...
das er gut riecht!
Und wenn nicht... Pech für den Ständerträger..

Ach hier sei noch zu erwähnen.... ich blase heute leidenschaftlich gerne!
hallo sunshine,
da muss ich mich ernsthaft fragen wo Du solch übelriechende Kerle aufgerissen hast und wieso Du diese Stinkepimmel nicht erst mal entkeimt hast, bevor Du dich mit ihnen befasst hast.
Würde es bei mir nie geben das ich ungeduscht und unrasiert zu einem Date gehe.
*******mbel Mann
17 Beiträge
Man sollte ja nichts vom Partner erwarten, was man nicht selbst bereit ist zu tun, oder!?

Also ich kann mich nicht überwinden auch nur eine Messerspitze (meines eigenen) Sperma zu probieren. Also würde ich es auch nicht von meinem Partner erwarten dass sie das tut.

Faszinierend ist das schon wenn man das in einem Video oder wo auch immer sieht, aber da frage ich mich immer wieder warum spricht mich das eigentlich an!?

pschyrembel
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Würde es bei mir nie geben das ich ungeduscht und unrasiert zu einem Date gehe.
Nach 4 - 5 Stunden Date, schön im warm-feuchten Klima in der Hose eingepackt, hat sich das <geduscht> relativiert.
Nicht jeder Mann kommt auf die Idee, sich, bevor es an das Entblättern geht, nochmal den Schw.nz zu waschen. Das hat vermutlich mehr mit dem <Vor Geilheit nicht drüber nachdenken> denn der sonstigen persönlichen Reinlichkeit zu tun.
Sind so meine Erfahrungen.

Sie von Desirefortwo
*******4you Mann
25 Beiträge
jeder kerl, der von seiner frau möchte, dass sie sein sperma schluckt oder aufleckt, sollte sein eigenes zeug auch schon mal selbst probiert haben!
und täglich ananas essen macht den geschmack deutlich besser.
und zu der frage ob es frauen gibt die heiss auf sperma sind: ja.
mein schwanz wird immer geputzt, egal ob er nach dem spritzen aus dem mund, der pussy oder aus dem arsch kommt.
auf hygienegrundlagen gehe ich mal nicht ein, die halte ich für selbstverständlich.

lg
Sehe ich auch so
Wenn Frau das Sperma schluckt, sollte der Mann auch nicht nachstehen.
Ausserdem ist es doch mein Sperma, das gehört mir, Ergo hab ich ein Recht drauf das wieder zu bekommen.

Es grüsst
EinStern7
Wenn nicht, dann nicht
also Peggy, es scheint ja so zu sein, dass du Sperma "lediglich" ab dem Hals aufwärts nicht magst. Und wie Lockending schon, für mich ganz richtig, gesagt hat
Genauso wenig, wie man seinem Partner/seiner Partnerin zuliebe etwas essen sollte, was man überhaupt nicht mag, sollte man sich zu Sexpraktiken zwingen, die man überhaupt nicht mag.

Bei meiner Partnerin und mir ist es auch so, dass sie das Sperma nicht im Gesicht oder im Mund haben möchte und für mich ist das vollkommen okay.
Wir haben es ausprobiert und sie hat mir ehrlich gesagt das sie es nicht mag- prima, dann eben andere Dinge ausprobieren und sich überraschen lassen, was alles Spass macht.

Guter Sex definiert sich doch nicht über Gesichtsbesamung oder schlucken, sondern über die Körperlichkeit und das gemeinsame Erleben wundervoller Gefühle.
Und ich werde bestimmt nicht aufhören sie oral zum Höhepunkt zu bringen, nur weil sie das nicht bis zum Letzten bei mir tun mag/kann.

Fange bitte nicht an, dir da eine "Minderwertigkeit" oder so etwas einzureden. Wenn der Sex gut ist, dann braucht es diese Spielart wirklich nicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wie man doch von ins Gesicht spritzen zum schlucken kommt ist doch immer wieder faszinierend *gg*

Ich persönlich mag es auch nicht, wenn mir meine Mann mit Absicht ins Gesicht spritzen würde, für mich hat es einfach das Gefühl in dem Moment erniedrigt geworden zu sein. Ist vielleicht schwer nachvollziebar für mich ist es einfach das Gefühl.

Da ich sonst schlucke und unheimlich gerne am Schwa.z lutsche hat sich das mit dem Spermageruch relativiert *zwinker*
Dass Sperma im Gesicht ein erniedrigendes Gefühl sein kann, habe ich schon von mehreren Frauen und Männern gehört - und ich finde es gut nachvollziehbar.
@bella31
Wie man doch von ins Gesicht spritzen zum schlucken kommt ist doch immer wieder faszinierend

Finde, der Schritt ist gar nicht so weit, oder?
Wenn der Partner/die Partnerin das eine tut, warum dann nicht noch weiter gehen.

Leider gibt es ja eine Reihe Leute, die das so sehen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Finde, der Schritt ist gar nicht so weit, oder?

Würde ich aber anders sehen, denn das eine (schlucken) bestimme ich, das ins Gesicht spritzen kommt vom Mann, und darauf habe ich keinen Einfluss *zwinker*
OK, von der Warte aus hast Du schon recht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
sehe ich...
als Mann auch nicht als sehr erregend oder geil an, meinen Saft im Gesicht meiner Frau zu sehen, da macht es mich schon mehr an, wenn es auf den Brüsten, dem Bauch, Rücken oder in ihr landet...ist dann auch eine tolle Vorstellung, es von da auch wieder aufzulecken.

Ich bin auch der Meinung, dass das Spritzen ins Gesicht eher erniedrigend ist und nichts mit Sinnlichkeit zu tun hat.

Das Schlucken finde ich dagegen als she erotisch und erregend, ist immer wieder eine tolle Vorstellung und zeigt mir, dass hier volles Vertrauen gegeben ist und so wird es immer etwas Besonderes bleiben.

Gruß
Thomas
*****mad Mann
499 Beiträge
also unsere sie ist vielleicht nicht üüüüübertrieben "scharf" drauf, aber dennoch sind wir da weit entfernt von irgendeiner form von krassem ekelgefühl..
fänd ich als mann ehrlichgesagt auch zutiefst bedauerlich..
am besten ists ja immernoch wenn jede denkbare variante von beiden seiten mit freude umgesetzt werden kann ohne das irgendjemand das würgen bekommt *zwinker*
Für Peggy
scheint ja auch Schlucken unangenehm oder ein no go zu sein.
Darum habe ich geschrieben
Guter Sex definiert sich doch nicht über Gesichtsbesamung oder schlucken, sondern über die Körperlichkeit und das gemeinsame Erleben wundervoller Gefühle.

Letztendlich geht es ja hier darum, wie Peggy den Sex geniessen kann und ich wünsche ihr sehr, dass sie ohne Selbstzweifel ihren Sex geniessen kann.

Gruss,
Ham
******row Frau
602 Beiträge
Intimste Zone Gesicht
Das Gesicht ist unsere Intimste zone,




Die Hand reichen wir (fast) Jedem,
Umarmen oder uns(zb.) Rücken/schulter/ Tailie Anfassen dürfen schon weniger Menschen.
Unser Gesicht, Hals, Kopf darf fast keiner anfassen........

Daher kann es sein das wir Sperma überall dulden nur nicht im Gesicht, vieleicht auch weil wir es fast auf uns zukommen sehen, Vieleicht weil unsere Haare schlecht vom Sperma zu befreien sind, weil es in den Augen brennt und wir da vorsichtig sind.

Ich mag es auch nicht im Gesicht.
Hi Peggy
Ich glaube es ist nicht schlimmes, jeder mag irgendwas nicht.

Ich kann zum beispiel nichts mit S/M anfangen und würde es auch nicht probieren wollen.

Ich müsste es auch nicht unbedingt haben, woanders gerne aber ins gesicht weiß nicht eher nicht.

Also nicht verzagen, es gibt immer praktiken die man einfach nicht mag und sich ekelt.


Lg Miez
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wenn...
Du Dich davor ekelts, dann lass es sonst wirst Du keinen Spass haben. Er muss damit leben können.
jeder sollte nur das machen was er auch mag und auch möchte egal was der Partner verlangt .
Für Sallycrow und Peggy
ich kann dir nur zustimmen.
Im Swingerclub für mich ein NO-GO.
Mit dem Partner kann es mal passieren, finde ich trotzdem nicht erregend wegen dem Geschmack und Geruch.
Ich frage mich ob Ananas wirklich gut dafür ist? Ich habe davon schon öfters gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.