Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4964 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hals-reif-band

Wenn man schon weiß, was etwas bedeutet, warum muss man es dann haben obwohl man mit dem Hintergrund nix am Hut hat? Werd ich nie verstehen.


Kann ich nicht verstehen ...warum solle sie nicht, wenn es gefällt? Was berechtigt die SM-ler dazu, gewisse Symbole ihr Eigen zu nennen, nur wegen der O, weil sie sowas getragen hat? Müsst ihr euch so darstellen, damit man euch (an)erkennt? *skeptisch*
letztlich egal, wer sich mit wem unter welchen Symbolen von den "Anderen" abgrenzen und dadurch auffallen will, er wird IMMER unter einem Haufen Gleicher landen *g*

In welcher "Szene" auch immer, es gibt immer welche denen es einfach gefällt und welche, die nur dabei sind um aufzufallen.
*********rland Frau
22 Beiträge
Denken kann man sich vieles...
Solche Halsreifen sind zwar meist in der SM-Region anzusiedeln, jedoch sind sie auch in den mir bekanteren Gothicszenen weit verbreitet und werden dort meist nur als Schmuck getragen.
natürlich ist das zwar von der SM-Szene abgeleitet und romatisiert worden, jedoch kann jedes teil getragen werden, wie man es will.
Natürlich hat jede Kleidung eine bestimmte Aussage und Bedeutung.
Du musst schon selber wissen, ob du dich den Klischees stellen willst.
Und natürlich hat jede Kleidung ihren Ort...
Ich denke kaum, dass du es zur Arbeit anziehen würdest.
Ich selbst trage zwar keinen Metallring, Jedoch ein Lederhalsband mit Ring.
Einfach weil es mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.