Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen zu frühes Abspritzen?

*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Was tun gegen zu frühes Abspritzen?
ich komm echt so schnell da hat die frau das blasen noch garned richtig angefangen habe ich es nicht unter kontrolle und ich spritz ab ,jetzt habe echt keine lust mehr auf sex weil nichts geht
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Hallo Norbert,
Mein Mann hat ein ähnliches Problem. Unsere Beziehung belastet das sehr, deswegen habe ich viel im Internet geschaut. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, etwas für ein erfülltes Sexleben zu tun.
Eine Zusammenfassung findest Du hier:

https://www.maennergesundhei … vorzeitiger-samenerguss.html

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Nadine
Wenn du die Suchfunktion benutzt, bekommst du einige Einträge wo du dich mal durchlesen kannst. Gerade im Männer Forum wird das des Öfteren thematisiert.

Spontan würde mir jetzt ein Cockring einfallen. Vielleicht hilft auch, eine Stunde vorher zu masturbieren?
Es immer leichter gesagt wie getan, wenn man(n) den Ratschlag bekommt, „Denk doch an was anderes, mache kurz Pause oder lass dich deine Partnerin kurz und heftig kneifen bevor es zu spät ist“
Ich würde einfach mal verschiedenes versuchen, bis du das findest was funktioniert 😉
Vielleicht findest du ja auch hier fündig:

Vorzeitiger Samenerguss – Wenn Mann zu früh kommt

Viel Erfolg 🍀
*****y80 Frau
5 Beiträge
Die Lust sollte dir aber doch besser nicht vergehen!!!!
Versuch es mal mit dem Marathon Nights Spray, das verzögert und betäubt dabei kaum.
Packungsbeilage beachten, muss nach 10 Minuten Einwirkzeit abgespült werden, sonst schmeckts nicht beim Blowjob!
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
woher bekommt man das spray
*****y80 Frau
5 Beiträge
*******ola Mann
210 Beiträge
Warum passiert Dir das? Ist es die physische oder die psychische Reizung?
Wie ist es bei vaginaler oder analer Penetration? Und war das immer schon so?

Wenn es immer relativ zügig geschieht, musst Du den Lütten vielleicht etwas desensibilisieren, z.B. durch Handbetrieb bis kurz vor dem Kommen, dann ablassen, aber durch Anspannen des Beckenbodens die Erektion halten, nach 20 Sekunden weiter machen, wieder bis kurz vorm Orgasmus. Horche dabei in Dich rein und versuche, das Gefühl zu erkennen, wann der Point-of-no-return kommt. Mit etwas Übung kannst Du irgendwann den Punkt ganz gut steuern, wann Du pausieren musst, wenn Du noch etwas länger halten willst. Aber das sollte ein Mann mit 55 im Laufe des Lebens eigentlich irgendwie gelernt haben? Also nicht normativ verstanden, sondern eher der eigenen Sexualität wegen.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
edging hilft.....such dir mal eine edginganleitung im netz...dein schniedelwutz ist ein muskel den man trainieren kann *zwinker*
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ja aber wie trainiern ,kann keine gewichte stemmen
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Google einfach mal... Das hat nix mit gewichten stemmen zu tun
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
werd ich malmachen ,tableten und so zeug hilft warscheindlich auch ned
****iHH Mann
19 Beiträge
Zitat von *******934:
werd ich malmachen ,tableten und so zeug hilft warscheindlich auch ned

...sprich mal deinen Hausarzt an. Es gibt ein Medikament, was sehr häufig hilft: Priligy.
Es wird daraus kein Marathon, aber die Zeit bis zum Erguss verlängert sich spürbar, für beide 😇😈
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ja vielen dank das ist mir neu habe noch ned gehört, *bayern*
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Lidocain Creme,
Lidocain Spray (Zahnarzt Kokain)
Gibt es ohne Rezept.

VG Bellinda *kuss*
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
jetzt habe ich paar super tips breuchte ich noch die richtige sparings partnerin aus der chamer gegend
Zitat von **********unert:
Lidocain Creme,
Lidocain Spray (Zahnarzt Kokain)
Gibt es ohne Rezept.

Das Zeug betäubt den Schwanz, ist wie ficken mit Narkose.
Das Marathon Nights ist besser.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ****ie:
Das Zeug betäubt den Schwanz, ist wie ficken mit Narkose.
Das Marathon Nights ist besser.

Finde ich nicht.
Aber jedem das seine.
Viel Erfolg.

VG Bellinda
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
habe das spray liodcain hilft schon ned schlecht vielen dank für den tip
*******ame Paar
257 Beiträge
Die Menge machts.
Einfach mal aus ausprobieren, wieviel für den gewünschten Effekt nötig ist.
Einwirkzeit beachten, abduschen, loslegen.
Weniger ist oft mehr.
Orgasmus als emotionales Ventil
Zitat von *******934:
Was tun gegen zu frühes Abspritzen?
ich komm echt so schnell da hat die frau das blasen noch garned richtig angefangen habe ich es nicht unter kontrolle und ich spritz ab ,jetzt habe echt keine lust mehr auf sex weil nichts geht
Wie immer ... wenn sich ein Symptom zeigt, die Ursache dafür finden!
Und die kennst nur du allein. Es gibt keine Standardlösung.
Hier ein paar Fragen zur Selbstreflektion. Vll. hilft diese Selbstanalyse weiter.
1. Wie attraktiv ist dein Gegenüber?
2. Wann hattest du deinen letzten Orgasmus?
3. Wie oft kommst du täglich oder auch nicht?
4. Wie gestresst bist du/stehst du emotional unter Druck?
5. Stehst du im Alltag unter Erfolgsdruck?
6. Bestehen generelle Ängste?
7. das Alter
8. Wie hoch/stark ist deine Impulskontrolle im Alltag/generell?
...

Wenn man seine Gefühle zurückhält und/oder zuviel Selbstkontrolle übt, ist es möglich, dass Mann derart unter Druck steht, dass sich dieser über einen zu schnellen Orgasmus (Kontrollverlust) entlädt! *cool*
also ich habe gelernt beim Sex nicht zu ziehen sondern entspannen dann kommt Ihr auch nicht zu früh und habt sehr lange was davon und kommt mit dem Energetischen organsmus mehrmals und die Frau auch und da sist viel geiler als 1x abschiessen
*******hot Mann
191 Beiträge
@****lia : Da stimme ich dir zu *g* . Ich benutze solch ein Spray seit vielen Jahren recht regelmäßig, und kann dann bis zu einer Stunde am Stück ohne abzuspritzen. Das war vorher anders. Meinen öfter mal wechselnden Partnerinnen gefällt es (ohne, dass sie es bemerkten - weil sie dann schon 2x kamen), mir auch *zwinker*
absolut richtig diese ganzen Symptome kommend azu
ich hab eher das problem manchmal nach 1 std nicht gekommen zu sein. dann machen meine beine schlapp aber gekommen bin ich nicht. was nicht schlimm ist wenn die frau ihren spaß hatte
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
wenn deine beine schlapp machen kannst ja nicht mehr auf stehn oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.