Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
520 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Meine Frau steht darauf mir ins Gesicht zu spritzen19
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich zum Thema nichts beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?
Aus gegebenem Anlass (Nachbarthread) möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt (anders geht's physisch wahrscheinlich nicht), bei Deinem Orgasmus Dein Sperma in ihr Gesicht zu spritzen.

• Welche Bilder verbindest Du damit?
• Was ist Dein Gefühl dabei?

Ich freue ich auf zahlreiche themenbezogene sachliche Antworten.

*blume*
*******r_73 Mann
3.921 Beiträge
Puh, es tun zu können, Geilheit, bisserl Macht, sie zu "versauen"...gibt da viele Gründe.
Ich machs weil sie drauf gestanden haben, alle, bis auf eine die wollte es lieber direkt in den Mund.
Ok bei so anal geilen bin ich dann auch gleich da geblieben war nicht so viel gehampel mit erst von rechts auf links und von unten nach oben zu drehen.
********n111 Mann
813 Beiträge
Sieht einfach richtig versaut aus, einfach geil....aber natürlich nur wenn sie es auch mag *smile*
LG Ebby
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Frage an @*******r_73 : "es tun zu können" im Sinne von "dazu fähig zu sein?

Und "bisserl", warum "bisserl"? Watt denn nu'? "Bisschen schwanger" oder "schwanger"? *floet*
********lfMG Mann
8.043 Beiträge
keine Ahnung, auch nicht als Mann, ich würde es von mir aus nicht machen, nur wenn sie es ausdrücklich wünscht... Bisher wollten die meisten es in den Mund
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@********eeds
Zitat von ********eeds:
Ich machs weil sie drauf gestanden haben, alle, bis auf eine die wollte es lieber direkt in den Mund.

Es macht DICH also an, dass sie sagt: "Ich will, dass Du ... "? Oder was ist der Reiz für DICH?

Zitat von ********eeds:

Ok bei so anal geilen bin ich dann auch gleich da geblieben war nicht so viel gehampel mit erst von rechts auf links und von unten nach oben zu drehen.

Ich kann nicht folgen ... *hae* Was willst Du sagen?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@********lfMG
Zitat von ********lfMG:
keine Ahnung, auch nicht als Mann, ich würde es von mir aus nicht machen, nur wenn sie es ausdrücklich wünscht... Bisher wollten die meisten es in den Mund

Es macht Dich also nicht an? Dir gefällt aber, wenn es ihr gefällt?
********lfMG Mann
8.043 Beiträge
@*********lich komische Frage oder ist das der neue Joyclub, wo jede Aussage zerpflügt wird.
Mich macht es nicht unbedingt an, wenn es der Frau aber gefällt, bin ich mal nicht egoistisch und denke nur an mich .... Oder ist das auch falsch ....
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Mit @********n111 und @*******r_73 sind's jetzt zwei Männer, die Spaß an der "Sauerei" bekunden; wäte das für Euch mit beispielsweise Honig, Nuss-Nougat-Creme oder Ähnlichem ein vergleichbarer Spaß?

Nein, ich will das nicht als "Ersatzhandlung" propagieren *nein* - mich interessiert, ob der Faktor "mein Saft" da auch eine Rolle spielt?
*******r_73 Mann
3.921 Beiträge
Klar spielt "mein Saft" auch ne Rolle.
Und ja ich weiss wie er schmeckt 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lfMG:
(...) komische Frage oder ist das der neue Joyclub, wo jede Aussage zerpflügt wird. (...)

Es ist nicht meine Absicht, etwas zu zerpflücken. Ich habe mich nur vergewissern wollen, dass ich Dich verstanden habe.

Die Frage ist ja die nach dem Reiz für Dich als Mann - siehe Eröffnungspost. *zwinker*
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Mich macht es nicht unbedingt an, wenn es der Frau aber gefällt, bin

Genau! Es macht hier keinen Sinn, dass du antwortest, wenn du nicht aus eigenem Antrieb und von Herzen selber daran Freude hast! *zwinker*
****o9 Mann
4.485 Beiträge
nur mit geschlossenen Augen ,das brennt wie Feuer 🙈Es ist eine aufregende Macht,wenn Sie es noch herausfordert.
********n111 Mann
813 Beiträge
Das Sperma macht die Sache schon geiler, aber wie gesagt es muss beiden Gefallen ... *zwinker*
LG Ebby
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
"Macht" und "Sauerei mit dem eigenen Sperma" sind beides Aspekte, die nun mehr als einmal genannt wurden.

Kannsch' die getz' als relevant verbuchen, liebe Männer?
********n111 Mann
813 Beiträge
Macht ist Quatsch für mich, da bin ich für Gleichberechtigung aber sauerei, des geht schon *smile*
****ot2 Mann
9.664 Beiträge
Rückfrage: Gilt die Frage nur für "ins Gesicht" oder auch für "in den Mund"?

Welcher "Nachbarthread"?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2 : Weiblicher Orgasmus und danach?

Da steht's auch genauer.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n111:
Macht ist Quatsch für mich, (...)

Die hatte ich gar nicht explizit Dir als Motiv unterstellt, @********n111

*zwinker*
********n111 Mann
813 Beiträge
Danke dir *kuss*
LG Ebby
***ed Mann
119 Beiträge
Der Grund …weil es ganz einfach dazu gehört in der Auswahl der Varianten Sex zu praktizieren … anal oral vaginal Busenfick..und eben ..weg damit .. ab ins Gesicht 😂. ..habe ich was vergessen??? ..zufrieden Frau ..Neugierde befriedigt?….gerne mehr auf der … Boot ..im Januar 🤗
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von ***ed:
gerne mehr auf der … Boot ..im Januar 🤗

@***ed... Ist das ne Einladung an mich? *anmach*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt DIR genau DARAN?, @***ed ?

Wieso sollte das "ganz einfach dazugehören"? Vasteh' ick' nich' ... ich bin in über dreißig Jahren aktiven Sexuallebens zum Beispiel noch niemals auf die Idee gekommen, mir das zu wünschen.

Es wurde auch noch nie an mich herangetragen, geschweige denn, mit mir gemacht.
****ot2 Mann
9.664 Beiträge
@*********lich, was ist denn Deine Erklärung dafür, dass heutzutage 80-90% aller Pornos damit enden, dass er ihr Sperma in den Mund spritzt, bzw. das Gesicht.
Das kann ja kein Zufall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.