Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen zu frühes Abspritzen?

habe falsch zitiert, ich meinte das lidocain spray
*******hot Mann
191 Beiträge
@*******e90 : Mein Lidocain-haltiges Spray betäubt, in richtiger Dosierung nach jaaahrelangen Tests *zwinker*, meine Eichel genau so, dass von dort keine Reize ans Hirn fließen: so, jetzt abspritzen *g* . Irgendwann lässt zwar die Wirkung nach und dann kommt 'es' doch, aber das dauert deutlichst länger als ohne ...
*******l_13 Mann
1 Beitrag
Natürlich betäubt Lidocain den Schwanz bzw. die Eichel, aber das ist ja auch der gewünschte Effekt. Und mit etwas Übung kennt man auch die richtige Dosis, damit man doch noch kommen kann. Auf jeden Fall dauert es deutlich länger.
******o69 Mann
192 Beiträge
ich presse den Becken Boden fest zusammen und dann vergeht der Orgasmusdrang. das funktioniert auch mehrmals hintereinander, sodass ich es gut steuern kann.
das Medikament Dapoxine hab ich einmal probiert, obwohl ich es normalerweise nicht brauche.
Bei mir war es so, dass ich 3 Stunden lang nicht mehr abspritzen konnte obwohl ich wollte. Mein Schwanz hat mir noch am nächsten Tag weh getan! haha!
Als Spielzeug hie und da nicht schlecht, hab aber vor dem Gewöhnungseffekt großen Respekt.

Dapoxetin (Handelsname Priligy; Hersteller Janssen-Cilag) , Vertrieb inzwischen durch Berlin-Chemie (Menarini), ist ein Arzneistoff, der seit April 2009 in Deutschland zur oralen Behandlung des vorzeitigen Samenergusses (Ejaculatio praecox) des Mannes zugelassen ist.
*******934 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
gibts das spray bei orion auch
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******934:
gibts das spray bei orion auch

Googeln hilft bei deiner Frage vielleicht...?
******o69 Mann
192 Beiträge
Das ist kein Spray das ist eine tablette zum Einnehmen
Dein Urologe verschreibt es zumindest in Österreich, auch zum Probieren!
Ohh vorsichtig mit Priligy...da wirds einem ko*zübel von!
Beim zu frühen Orgasmus handelt es sich um ein Biologisches Programm,es ist das verhalten von Omegas im Rudel,der Sinn dahinter liegt darin schnell seine gene-weiter zu geben .bevor der Alpha erscheint und denn Omega wegstößt,das heißt erstmal sich Klar machen das es niemanden gibt der dich bei der Paarung wegstoßt .Verwende auch Hände oder die Zunge.Bevor du eindringst. *schleck* *fisting*
****tim Paar
675 Beiträge
Oh, die Broschüre nutzt auch Beispiele aus der Tierwelt, um Triebsteuerung der Menschen zu erläutern?
Könntest bitte mal erläutern, woher all diese Erkenntnisse stammen?
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Finde diese Alpha und Omega auch etwas fragwürdig.

Kenne so etwas nur aus obskuren Gruppen.

Inhaltlich hält es bisher nie einer faktenbasierten Überprüfung stand.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn du gleich nochmals kannst , nsch dem frühen abspritzen, und dann länger durchhälst, ist es auch okay
Ich komme nur einmal in zwei stunden,ich ziehe es hinaus.Die Erkenntnisse stammt von den Biologischen Naturgesetzen. *wolf*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
„Biologische Naturgestze“ nach Ryke Geerd Hamer

Hamers Lehren genügen wissenschaftlichen Ansprüchen nicht und haben keinerlei fachliche Anerkennung gefunden.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer
Zitat von ****71:
„Biologische Naturgestze“ nach Ryke Geerd Hamer

Hamers Lehren genügen wissenschaftlichen Ansprüchen nicht und haben keinerlei fachliche Anerkennung gefunden.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Da viele nicht die Selbstverantwortung übernehmen über ihren Körper und Naiv durchs Leben gehen .Die Dinge nicht selbst überprüfen wollen ,sondern nur durch Theorien und Statistiken von sogenannten Experten sich bekehren lassen .Werde ich diese Thematik beenden. Lernt bitte Selbstverantwortung und Selbstständiges Denken und Prüft die dinge die ihr gesagt bekommt!!!!! *holmes*
****tim Paar
675 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von ****71:
„Biologische Naturgestze“ nach Ryke Geerd Hamer

Hamers Lehren genügen wissenschaftlichen Ansprüchen nicht und haben keinerlei fachliche Anerkennung gefunden.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Da viele nicht die Selbstverantwortung übernehmen über ihren Körper und Naiv durchs Leben gehen .Die Dinge nicht selbst überprüfen wollen ,sondern nur durch Theorien und Statistiken von sogenannten Experten sich bekehren lassen .Werde ich diese Thematik beenden. Lernt bitte Selbstverantwortung und Selbstständiges Denken und Prüft die dinge die ihr gesagt bekommt!!!!! *holmes*

Super Expertenmeinung! Aluhut und Trommel dazu, damit es richtig wirkt??
Manmanman, das ist der Unterschied zwischen Glaube, Theorie und Wollen vs. Wissenschaft und Evidenz.

Ich finde manche Häuser auch toll und andere weniger - Maße mir aber nicht an zu sagen, was wirklich gut oder schlechter ist, da das ein anderes Fachgebiet ist.
Insofern... vielleicht solltest dem Naturgesetz folgen und in eine Höhle ziehen und jegliche moderne und strahlende Kommunikationsmittel meiden..?
*wolf* passt dann wieder...
Zitat von ****tim:
Zitat von *****990:
Zitat von ****71:
„Biologische Naturgestze“ nach Ryke Geerd Hamer

Hamers Lehren genügen wissenschaftlichen Ansprüchen nicht und haben keinerlei fachliche Anerkennung gefunden.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Da viele nicht die Selbstverantwortung übernehmen über ihren Körper und Naiv durchs Leben gehen .Die Dinge nicht selbst überprüfen wollen ,sondern nur durch Theorien und Statistiken von sogenannten Experten sich bekehren lassen .Werde ich diese Thematik beenden. Lernt bitte Selbstverantwortung und Selbstständiges Denken und Prüft die dinge die ihr gesagt bekommt!!!!! *holmes*

Super Expertenmeinung! Aluhut und Trommel dazu, damit es richtig wirkt??
Manmanman, das ist der Unterschied zwischen Glaube, Theorie und Wollen vs. Wissenschaft und Evidenz.

Ich finde manche Häuser auch toll und andere weniger - Maße mir aber nicht an zu sagen, was wirklich gut oder schlechter ist, da das ein anderes Fachgebiet ist.
Insofern... vielleicht solltest dem Naturgesetz folgen und in eine Höhle ziehen und jegliche moderne und strahlende Kommunikationsmittel meiden..?
*wolf* passt dann wieder...

Die wissenschaftliche Methode:
Formulierung einer Fragestellung
Datenerhebung
und Überprüfung der Hypothese

Ich sage mal so Wissen hat auch immer was mit Sehen und Beobachten zu tuen .Also Eigenverantwortliches Beobachten.

Würden die Physiker und Mathematiker,die Methoden verwenden wie die Schulmedizin,dann würden die Menschen noch glauben das sie auf einer Flachen Erde Leben. *traenenlach*
****tim Paar
675 Beiträge
Oh... mir bleibt nur noch zu sagen:
Si tacuisses, philosophus mansisses!
Das bin ja auch nicht.Ich hoffe das du zur deiner Entelechie findest! *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.