Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

Wenn ich kein Wasserbett hätte, hätte ich eine Heizdecke oder eine Wärmflasche aber…ich habe ja ein Wasserbett!


  • LG
    ♀ Delia

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich spiele generell immer die Wärmeflasche für meine Partnerin,da ich eigentlich immer eine recht hohe Körpertemperatur mein eigen nenne,sehr zur Freude meiner Partnerinnen! Eine meiner großen Vorzüge!*lol*
Mlg Marty
Jetzt habe ...
ich alle Seiten hier durchgestöbert und festgestellt, dass die Mehrheit gerne in ein ein vorgewärmtes Bett steigt.
Klasse! Das bringt mich doch gleich auf eine geniale Geschäftsidee .. die professionelle Bettvorwärmung!

Muss noch mit dem Studentenhilfswerk verhandeln, dann kanns losgehen ... oder ob ich mal beim Arbeitsamt eine Stellenausschreibung aufgebe?

Alternativ könnte man ja auch mal mit den Krankenkassen verhandeln, ob die nach Zahlung der Praxisgebühr ein ärztliches Rezept zum Anwärmen des Bettes akzeptieren ???

Sorry .. ich hoffe, ihr habt alle Humor!?

...moon
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Definitiv:
vorgewärmt. Was mir als Sinlge leider nicht gegeben ist, aber wenn mal ein Mann in meiner Nähe ist, dann nehme ich liebend gerne ein vorgewärmtes Bett an, oder erfreue mich an der lebenden Wärmflasche neben mir.

Dabei schlafe ich doch so gerne in Satin Bettwäsche, die immer so derbe kalt ist am Anfang.... *roll*
Ganz klar....
...finde ich es am schönsten ein kaltes Bett gemeinsam anzuwärmen. Gibt es einen schöneren Grund zum kuscheln?

LG von der Himmelwiese
mag es auch gerne warm
aber wenn man gleichzeitig ins bett geht,ist es fast immer Kalt *g*
Ein kaltes Bett und ein kaltes Zimmer. Auch im winter. Herrlich. Mir ist eh immer warm.
*******keks Frau
382 Beiträge
schöner ist es wenn das bett warm ist aber wenn nicht macht das kuscheln noch mehr spass *fiesgrins*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Da wir Sommer wie Winter unsere Schlafzimmerfenster offen haben bzw. gekippt, sind die Betten immer "frisch".

Einfach *knuddel2* und dann wirds schon warm

*ggg* die Seepferdchen
also ich "muss" meiner Frau das Bett vorwärmen.... grins

Sie ist Latina und somit in unserem kalten Europa ne richtige "Frostbeule" *g*

Ja, und wenn de etwas willst, dann musste halt....

*mrgreen*

Gruß newexperience
Wasserbett
Wir haben auch ein Wasserbett... im Winter ist es da schön warm. Und weil wir nicht nur Sex unter der Bettdecke haben, machen wir in den Wintermonaten die Heizung an, aber wenn wir ins Bettchen hüpfen wieder aus.... da geniessen wir die Restwärme, bis uns von selbst heiß wird.

Im Sommer wird die Temperatur des Bettes einfach angepasst.
rein strategisch ....
muß das Bett kalt sein!
Damit die frierende Frau sich ganz schnell an dem Mann wärmen möchte .... :-)) .... dann wird das Bett schon von ganz allein warm :-))
Schön kuschelig warm bevorzuge ich auf jeden Fall.....reinschlüpfen und loslieben!
ToNi
am liebsten ist mir ein warmes bett....das mir von einer hübschen maid vorgewärmt wird...
..dazu hat sie einen guten whiskey in der hand..ne zigarre für mich....und gebratene hähnchenteile....für den hunger zwischendurch...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ichschlüpfe im winter gerne unter die decke wenn sie warm gelegt wurde...
im Sommer lieber kahlt.

aber ichliege auch gerne das bett für ne partnerin warm ...

LG Thorsten
ich liebe ein warmes bett, da ich meist kalte füsse habe, welches der männliche teil, lieb wie er ist oft schon anwärmt*smile*
Wir haben ein Wasserbett.... welches ständig am Netz hängt und folgedessen schööööööööön warm ist *wiegeil*

Liebe Grüßle von cocochephe
*******iii Frau
10 Beiträge
Da ich die totale Frostbeule bin, muss ein Bett schön warm sein. Wenn ich friege mach ich nicht nackt sein, sonder möchte lieber warme Wollsocken anhaben *ggg*
***lächel***
...ich bevorzuge auch ein vorgewärmtes Bett...ist viel angenehmer...sonst bekommt amn Gänsehaut...wobei das ja auch sehr anregend sein kann...fg....

LG Schoene_Helena.......

*lol*
*********se65 Frau
78 Beiträge
Eigentlich mag ich auch ein kaltes Bett so gar nicht. Wenn mein Schatz da ist, wird aber auch im Winter das Fenster weit geöffnet und es ist eiskalt im Zimmer. Es dauert dann immer ein paar Minuten bis ich auftaue, aber das Gefühl sich anzukuscheln und aufgewärmt zu werden ist einfach wunderschön....die Temperatur geht dann auch meistens noch weiter rauf - *crazy* bis zu extrem heiss.....
*******_by Frau
53 Beiträge
Ganz klar, angenehm temperiert und dann lässt die Entspannung nicht auf sich warten.
*********hild Mann
15 Beiträge
Warm
Also ich bevorzuge auch ein warmes Bett. Und ein warmes Schlafzimmer dazu.
Was mich erstaunt ist das die meisten anderen Männer auch ein warmes Bett bevorzugen. Das heißt ja dann das ich nicht ungewöhnlich kälteempfindlich bin. *baeh*
Oder doch? Wer mag denn auch noch das Zimmer gut beheizt dazu?
Ich (w)
Liebe es, ins warme Bett zu gehen.... Ich HASSE es, im Bett zu frieren *gr2*
Ich liebe eswenn es kalt ist und mein freund schon im Bett liegt und es vorgewärm hat, dann ist es so richtig schön kuschelig *ggg*
Es muss warm sein
Mein Schlafzimmer ist dank der guten Isolierung der kälteste Raum in meiner Wohnung , dass selbst der heisseste Sommer keine Chance hat , Einzug zu halten.
So gehe ich Sommer wie Winters mit derselben Decke schlafen.
Ab Herbst wird somit das Körnerkissen zum ständigen Begleiter unter der Woche, bis dieses am WE von meinem Herzen *love* abgelöst wird ...

Über das Innenleben meiner Matratze darf und möchte ich mir keine Gedanken machen..........

LG
snails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.