Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

Vorgewärmt ist schöner
Ich gestehe, ich bin ein Weichei und schlüpfe lieber in ein warmes Bett hinein.

alpha(m)
Bei kalt macht es Sping....
Hallo also ich esse ja auch nicht gerne aufgewärmtes *baeh* . Und in einem kühlen Bett oder sonst wo wird es einem bei der schönsten Sache der Welt sehr schnell heiss. Und die Knospen machen spling und stehen schön ab. Oder liege ich da Falsch???? *roll*

Petra und Curth
Wir wärmen uns abwechselnd das Bett an.

Es gibt doch nichts Schöneres als in ein eigentlich kaltes Bett sich an seinen warmen Partner zu kuscheln oder!?

Gruß

Die_Siedler
*******w_82 Paar
208 Beiträge
kommt auf die Jahreszeit an ...
im Sommer auf jeden fall kalt aber im Winter mag ich es vorgewärmt ...

Nik ist schlafend eine kleine Heizung, da gibt es nie Probleme , da sie immer vor mir ins Bett geht, da ist es immer schön warm wenn ich dazu kommt *gg* ....
Unsere Heizdecken
machen unser Bett schön warm. Da macht der Sex doppelt Spaß.
Immer etwas warm
Im Sommer ist es egal, da die Bettdecke recht schnell wegfliegt.

Wie jetzt, im Winter, schmeiß ich eine Wärmflasche ca. eine halbe Stunde zuvor ins Bett. Das ist schöööööööööööönnnnnnnnnnn. *ggg*
immer warm
bei uns stellt sich die Frage nicht, da das Wasserbett immer angenehm warm ist.
da ich kein wasserbett besitze und alleinstehend bin, muss ich immer
um diese jahreszeit in ein kaltes bett hüpfen.
aber es wird sehr schnell warm. *ggg*
morgens will ich dann aber auch nicht mehr raus.
lg
Beitrag
Ich finde es richtig schön wenn ich in ein kaltes Bett schlüpfen kann dann hab ich einen schönen Grund gewärmt zu werden von Ihm *fiesgrins*

Aber sonst geb ich zu bin ich ein kleines Weichei und brauche ein vorgewärmtes warmes Bett... *roll*
Nun ja,
also ich (m) für meinen Teil muss sagen das für mich ein vorgewärmtes Bett nicht in Frage kommt. Ich freu mich den ganzen Abend auf ein frisches kaltes Bett. Ausserdem wärme ich es viel lieber mit meiner Frau auf,macht viel mehr Spass. *rotwerd*
****01 Frau
307 Beiträge
Ich genieße es zu meinem Schatz in ein vorgewärmtes Bett zu huscheln.
Manchmal ist es mir etwas peinlich, weil ich selber spüre, wie kalt meine Füße sind.
LG
kara
*blume*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
das doch klar ;-)
Natürliches warmes bett *zwinker* wer will wärmen lach [b]scherz[/b]
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@dominante maus
jaklar ne warmes bett, aber die männer sind doch da , um uns das bett schön vorzuwärmen oder? grins
**********aus07 Frau
96 Beiträge
naja ob wir den finden?;-)
Wenn wir auf ein "kl. arschloch" stehen wird das wohl nix...da kann man erwarten das man n vogel gezeigt bekommt und dann " Wärm doch selbst ik komm nach"zu hören kriegt *zwinker* aber die erziehen wir uns nä?;-)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
jaklar dafür sind wir beide ja auch wohl dominant , und ich denke der partner macht das ja auch gerne *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
hihi
ja das srimmt gg
Also
ein warmes Bett ist kuschliger aber wenn es über uns kommt dann auch ein kaltes Bett. *oha*
lieber warmes Bett
da meine Freundin imme schrecklich kalte Füße hat, bevorzugen wir ein warmes Bett *zwinker* D.h abends mal kurz die Heizung angemacht damit s mollig warm wird.
Das stimmt aber manchmal muß es auch ein kaltes Bett sein,da bleibt keine Zeit um das Bett vorzuwärmen. *g*
Ist bei mir Jahreszeit abhängig.
Wenn es so richtig warm ist kann ich es überhaupt nicht leiden wenn mein Freund meine decke anwärmt und ich mich dann nicht zudecken kann weil ich sonst womöglich zerfließe vor hitze.
Jedoch im Winter ist es einfach wunderbar in ein schön angewärmtes Bett zu schlüpfen und dann gemeinsam unter der Decke zu kuscheln.

Also jenachdem.

Gruß die San
Grins..
..wir haben ein Wasserbett...da stellt man die Temperatur ein und schon ist es kuschelig...

LG

may_moon
Hallo may_moon. Ist so ein Wasserbett wirklich super? Ist das nicht zu weich.
********en_4 Paar
462 Beiträge
also ich dürfte jetzt lang genug ein kaltes bett genießen, aber besser ist es wenn das bett angewärmt ist, egal ob Sommer oder Winter....
warm
stehen auf ein warmes bett, am liebsten wäre uns ein wasserbett. ist immer schön warm..............
lg
Egal was für ne Jahreszeit.
Ich mag ein kaltes Bett seeehr viel lieber.

Da kann ich besser einschlafen und es ist total gemütlich wenns langsam wärmer wird.
Und wenn man mit Partnerin ins Bett geht, wirds doch eh schnell warm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.