Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

Meine Freundin liebt es, wenn ich kurz vor ihr im Bett liege und es schon warm ist. Ich liege eigentlich genauso gerne in ein kühles Bett. Das wird dann sowieso sehr schnell warm.
uns ist es egal ob warmes oder kaltes bett!! wenn wir lust haben sind wir eh heiß genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaaalt...
ich mags kalt *g* kann nicht schlafen wenns zu warm ist. Deswegen schlafen wir auch immer mit offenem Fenster, auch wenn es minus 20° draußenj sind.
Ich liebe es wenn es um einen herum eiskalt ist und man sich dann schön in die decke kuschelt. Darunter darf es aber auf keinen Fall zu warm sein. Lieber ein bischen frieren *g* Das mag ich *g*
LG Michi
kaaalt...
ich mags kalt *g* kann nicht schlafen wenns zu warm ist. Deswegen schlafen wir auch immer mit offenem Fenster, auch wenn es minus 20° draußenj sind.
Ich liebe es wenn es um einen herum eiskalt ist und man sich dann schön in die decke kuschelt. Darunter darf es aber auf keinen Fall zu warm sein. Lieber ein bischen frieren *g* Das mag ich *g*
LG Michi
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Seit wir ein Wasserbett haben stellt sich diese Frage eifach nicht mehr.

Im Winter ist es muckelig warm und im Sommer schön kühl und das alles individuell einstellbar. Es gibt nichts besseres.
Kalt...
...oder warm ist doch gleich. Wichtig ist das es heiß her geht das Bett wird dan schon von alleine warm *zwinker*

LG,
Uwe u. Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.