Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das Bett vorzuwärmen...

Wie sind Eure vorlieben? Kalt oder warm?? Freu mich auf angeregte Diskussion mit Euch
Ich liebe ein warmes Bett, ist gleich viel Kuscheliger und wenn denn noch der Mann der Träume drin liegt kann´s rund gehen! *lol* requi w
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, bei uns kommt das ganz auf die jahreszeit an:

im sommer haben wirs lieber schön kühl, im winter kuscheln wir uns beide ganz gern auch erst als zweiter dazu - wobei wir uns da natürlich auch freuen, wenn wir dem anderes was gutes tun können und das bett vorwärmen dürfen *zwinker*

lg
wir 2
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bei unserem wasserbett erübrigt sich die frage: im winter immer schön vorgewärmt und im sommer bei runtergeregelter temperatur schön kühl *cool*

lg aus *bw*
Ich kriech lieber in ein vorgewärmtes Bett *zwinker*
Gibt aber auch Ausnahmen...
Wenn wir Lust auf Schweinkram haben, hechten wir auch schon mal ins kalte Bett...
Zwar nicht so angenehm, aber mit der Zeit wirds einem dann ja auch heiss *ggg*
Hm,
also eigentlich isses ja gesünder in ein kaltes Bett zu steigen. Warm wirds dann ja von alleine. Also bei uns wird nix vorgewärmt - da ist Eigenleistung gefragt *lol*
Das stärkt den Kreislauf.... *fiesgrins*
Ich
bevorzuge ein angewärmtes Bett. Da ich aber zur Zeit Single bin muß ich es mir leider selber anwärmen. *heul*
... ich mag es deutlich lieber vorgewärmt - egal ob nur zum Einschlafen oder zum spielen.
Ich finde es ganz süß, wenn mein Männlein mir das Bett vorwärmt!
Mag es halt auch warm und kuschelig! *love3*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
ich mag theoretisch auch ein vorgewaermtes bett lieber als ein eiskaltes.. aber die wirklichkeit sieht meist so aus, dass ich es vorwaerme und meine freundin dann davon profetiert, da ich irgendwie fast immer als erster drin bin. *hae*

im sommer gibts das prob. natuerlich nich - da kanns wiederum nich kalt genug sein.^^


g. nike
Kann mich Chicacarina nur anschließen!
Beim Wasserbett erübrigt sich die Frage *lol* *lol* *lol*

Aber ich mag es im Winter schon gerne vorgewärmt...im Sommer freu ich mich auf ein kühlendes Laken...heiss wirds da von alleine... *zwinker*

XXE_w
oh im Winter bin ich Frostknödel...da wünschte ich mir wirklich ein vorgewärmtes Bett..aber unter die Decke gekuschelt geht es ja schnell mit der Wärme...besonders zu zweit...
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich finde ein kuscheliges Bettzeug wichtig, dann wird es von selber schnell warm. Und wenn mein Liebchen dann so an mir liegt......

Peter
*****red Paar
1.535 Beiträge
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?
wir haben ein Wasserbett, das ist im Winter immer warm eingestellt, und braucht nicht vorgewärmt zu werden,im Sommer wird die Heizung runtergedreht und dann ist es schön kühl.

LG Gaby und Fred
*******inky Paar
546 Beiträge
@ GabyFred
Na, das ist ja interessant *ggg*

Wir haben noch nie in/auf einem Waserbett......

Bei uns muss im Winter schon meistens eine Wärmflasche mit in das Bett!
Aber meistens kommt Sie ehrüber gekrochen um sich zu "wärmen"
*****red Paar
1.535 Beiträge
@***is und Stephan

das solltet ihr unbedingt ändern.... *zwinker*

@ Sthepan
kleiner Tip: schicke deine kleine eine halbe Stunde vorher ins Bett, dann ist es vorgewärmt *haumichwech*

Liebe Grüße GabyFred (m)
ich steige dann doch lieber in ein vor gewärmtes bett!

aber im sommer ist es geil in ein kaltes bett zu schlüpfen! *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Völlig Latte
Iss doch völlig Latte wenn man geil ist.
Ohhh ja, ein vom Mann vorgewärmtes Bett ist wunderbar, vorallem an kalten Wintertagen!

Aber es macht auch Spaß das Bett zusammen zu wärmen *zwinker*
Wichtiges Beziehungskriterium!
Wesentliche Leistung unseres ER ist es, für SIE das Bett vorzuwärmen. So ein bisschen klassische Rollenverteilung muss ja auch in modernen Beziehungen noch sein!

Und ein bisschen macht es SIE auch abhängig von IHM. *lol*
****87 Frau
95 Beiträge
Ganz klar ein vorgewärmtes Bett. Besonders im Winter ist das für eine Frierkatze, wie ich es bin, sehr sehr angenehm *g*
wie denn? was denn?

also kaltes Bett mit warmen hübschen gut aussehenden und perfekt gebauten Mann darin... das ist doch was!
ich mag lieber ein warmes bettchen *zwinker* aber zusammen aufwärmen hat natürlich auch was!
@Testify_you
....na der gedanke hat ja mal was seeeehr schönes *ggg*

...aberih persönlich schlüpfe abends lieberin ein kaltes bett....
...woran das liegt...weiß nicht so recht..... fühlt sich frischer an....ist zwar quatsch.... aber fühlt sich für mich so an *zwinker*....
...muss man nicht verstehen.... ich wärem lieber für mich selbst *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Kaltes Bett... ich liebe es...
beim Einschlafen drehe ich mehrmals mein Kuschelkissen um... ich liebe die kühle Seite!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.