Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

Richtig !!!!

Ein kaltes Bett finde ich auch viel viel schöner, wärme es aber sehr gern vor *zwinker*
einmal warmes bett bitte
brr... ich bin sehr kälteanfällig weswegen ich auf jeden fall ein warmes bett bevorzuge!

By the way: Winter ist blöd *cool*
Ich bin eine Frostbeule. Und ich wundere mich immer, wie schnell ein Mann doch ein Bett wärmen kann. *g*
warm...kalt...
Also, im Grunde genommen ist es mir egal, zumindest Abends. Morgens früh, wenn ich ausnahmsweise mal vor meinem Schatz aufstehen muss, gibt es nichts schöneres, als noch mal für ein paar Minuten unter die warme Bettdecke zu kriechen, wenn ich aus dem Bad komme. Was Abends übrigens nicht zu toppen ist, wenn ich selber kalt bin, mich an den warmen nackten Körper meiner Maus von hinten anzukuscheln.

Grüsse T (m)
Mein Bett ist beheizt:D und es ist einfach nur Klasse
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich gehe lieber ins kalte Bett!!!



GRUSS *fiesgrins*
****aki Mann
77 Beiträge
Intermezzo
Also...

Die einen wollen nur mit kühlen Laken (und sind eine Minderheit)

Die "Frostbeulen" wollen es warm haben
• Das Wasserbett ist der Hit.
• Weniger glückliche geben da auch mal die Wärmflasche zu.
• Einige missbrauchen den Partner
* Er wärmt vor (und was ist, wenn der auch ne Frostbeule ist?)
* Er wird direkt als Wärmflasche benutzt (nennt sich kuscheln).
• Ich vermisse noch die elektrische Heizdecke (Rheumadecke) der Oma!!! Outet sich jemand?

Es gibt weitere probate Methoden
• Dicke Wollsocken (selbstgestrickt oder von der Schwiegermutter)
• Heiße Backsteine (wurden schon vor der Erfindung des Gummies benutzt)

Ungelöste Fragen
• Wenn man so richtig heiß ist und dann in ein kaltes Bett steigt, wird man dann lauwarm?
• Ist das eine neue Geschäftsidee? - Bettenvorwärmer, nur € 6,90!
• Sind "warme Brüder" glücklicher?
• Was versteht man eigentlich unter "Und jetzt was Warmes in den Bauch..."?

cu
hiroaki
@****aki: Also ich hätte ja, wenn, dann doch lieber einen menschlichen Bettenvorwärmer! Glaub mit 6,90 Euro kommste dann nicht hin!! *zwinker*

Also ich mag ja grundsätzlich auch ein kaltes Bett lieber. Das prickelt im ersten Moment ein bisschen beim Reinkrabbeln, die Gänsehaut folgt sofort. Das ist dann durchaus angenehm und eine gute, äh, Ausgangsposition. *ggg*
es sollte
doch schön warm sein...friere leider viel zu schnell .
die schuldlose
Ich sage ....
.... nur Heizdecke *gg*

Ist übrigens auch ein guter Tip für Lacklaken,
einfach drunter legen und die Dinger sind super angewärmt. *geheimtipp*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen lieben warme betten, mein schatz bevorzugt eher kalt
frau kann sich ja dann immer noch an schatzi wärmen wenn sie nicht gerade so eiskalt ist wie ich teils
liebe grüße
Ganz klar...
vorgewärmt - es gibt ja die gute Heizdecke - und dann kuscheln wir beide eng aneinander *knuddel2*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Warm und beheitzt
Dank Wasserbett immer schön Warm. Aber der sommer kommt hoff. bald
OUTDOOR, *freu*


Eure BoSi's
ich finde ein vorgewärmtes Bett immer gut.. *g*
Im Sommer kühl, im Winter darf's auch mal vorgewärmt sein. *ggg*
hm och so ein vorgewärmtes bett ist weiß feines,...aber hab auch nix dagegen es gemeinsam aufzuwärmen....lol
Da ich eh immer friere mag ich lieber ein vorgewärmtes Bett.

schmusi
*********feld Paar
140 Beiträge
oma-mäßig
Ich muss mich outen! Im Winter geht nix über eine Heizdecke die seit mindestens 2h das Bett zum Kochen bringt. Für mich gibt es nichts gruseligeres als in ein kaltes Bett zu kriechen - brrr.
Allerdings stelle ich die Heizdecke sofort aus, wenn ich ins Bett gehe.
Ich muss zugeben, dass ich nach spätestens 10 min einen Fuß oder das Bein rausstrecke und die kühle Bettseite meines Mannes suche (ich gehe meistens eher ins Bett um zu lesen). Merkwürdigerweise ist es mir dann zu warm *zwinker* . Typisch für mich, erst zu kalt,dann zu warm.

Mein Mann würde es zwar nie vor Zeugen zugeben, aber er kommt im Winter besonders gerne kuscheln, wenn zuvor die Heizdecke an war. *lol*


LG

Ma
Also seit wir
unser Wasserbett haben, kann die Wärmflasche im Schrank bleiben. Wir lieben es beide kuschelig und warm und haben nun mit der eingebauten Heizung keine Probleme mehr. Wenn es dann zur Sache geht, kann es schon mal schnell zu heiß werden.. *ggg*
Dank unserer Heizdecken können wir im Winter in ein vorgewärmtes Bett steigen, danach halten wir uns dann selber warm... *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir ziehen ein kühles Bett vor, anwärmen kann man es ja dann selber.
Ich habe ein superweiches Wasserbett. Das ist immer vorgewärmt. Und bequemer als nur ne Matraze..
also ich bevorzuge gern a warmes bett im winter und a kühles im sommer wenn das gehen würde.... aber auch wenn es winter ist undas bett saukalt ist dann heißen mein freund und ich uns immer gegenseitig auf bzw ein.....
am liebsten
in ein vorgewärmtes bett(mit meinem schatz).
********s_by Paar
51 Beiträge
ein vorgewärmtes Bett,
mein Schatz liest mir diesen Wunsch von den Augen ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.