Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr stolz auf eure Körper?

@*******ell
Es ist erstaunlich wieviel Einfluss solche Sachen auf Auslegung eines Wortes haben können.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nichts, nur das toll aussehen, ja nichts mit Wertigkeit zu tun hat.

Stolz bin ich auf mich, weil ich einen Sohn geboren habe und nach dem plötzlichen Tod meines Mannes, ihm trotzdem eine gute Grundlage bieten konnte und er heute ein erfolgreicher junger Mann ist.
Im übrigen ist er auch stolz auf mich, nicht aufgrund meines Aussehens , sondern weil ich damals auf viel verzichtet habe, damit es ihm, an nichts fehlt.
Das bekomme ich heute alles von ihm zurück und das macht mich glücklich, nicht stolz.
Auch wenn es so ist das der Begriff stolz so geprägt ist für viele sollte man anderen nicht unterstellen es wäre anders verpackte Arroganz. Die ist mir nämlich total fern.
Allerdings will es mir jemand unbedingt so auslegen ist das ok für mich. Mich stört es schlichtweg nicht.
@****ity
Wie gesagt es kommt physische als auch psychische Wege stolz zu sein.

Das ist durchaus ein Grund stolz zu sein und das auch zu zeigen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann sei stolz darauf *zwinker*
@****ity
Der letzte Satz war auf dich bezogen. War die falsche Reihenfolge.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Alles gut, schönen Tag noch *sonne*
@*****p01

Schöne Einstellung 👍

Mich hat nur dieser Einwurf von Genetik etwas gestört, weil unterm Strich alles mehr oder weniger Genetik ist
*******schi Frau
14.581 Beiträge
@*****p01

mein einwand war nicht als vorwurf an Euch gedacht
sondern nur als erklärung
warum der eine oder die andere sich an dem wort "stolz" stört...

lasse ich mich "neutral" darauf ein, kann ich auch stolz auf meinen körper sein
oder die gene, die er in sich trägt

mein lebens-wandel
rauchen
exsessive diät- und fress-orgien
sport-frei und eher faul
durchzechte nächte

war ich nie wirklich krank - ausser mal nen schnupfen oder husten
(das fängt erst jetzt im "alter" an)

ich kann mich echt nicht beschweren
ausser
dass mein gesicht nicht dem mainstream-schönheits-ideal entspricht
allerdings
muss es auch die "anderen" geben...
@*******ell
Ich hab es auch nicht als Angriff verstanden. Was heißt schon Mainstream? Da werden alle viel zu sehr in eine Rolle gepresst. Es ist schwer sich davon ein wenig frei zu machen aber es hilft sich wohler zu fühlen.
Ich mag die Wertigkeiten die heute als Mainstream verkauft werden nicht. Kein Fisch kann einen Baum hoch klettern so wie ein Löwe nicht ne Stunde tauchen kann. 🤷🏻‍♀️
*******schi Frau
14.581 Beiträge
gut - dann bin ich beruhigt!
******a96 Frau
278 Beiträge
Stolz bin ich auf die nicht-erarbeiteten Merkmale nicht, eher dankbar.
Das Wort Stolz verwende ich seit einem Monat jeden Tag und zwar wenn ein Kunde mit einem großartigen Ergebnis vor mir steht und dann mit leuchtenden Augen antwortet : ja, ich bin sehr stolz auf mich.

Und wenn ich meine eigene Schrumpfung als Silhouette im Spiegel betrachte bin auch ich, sehr Stolz auf mich.

Stolz ist ein sehr schönes Wort und auch Gefühl und darf ruhig häufiger in meinem eigenen Rahmen Platz zum verweilen nehmen.
Wie viele andere hier im Thread bin ich mit meinem Körper einfach zufrieden.

Stolz bin ich eher auf den Umstand, dass ich es bin anhin geschafft habe, gesund und schlank zu bleiben. Dem Wandel des Stoffwechsels um die 50er folgen konnte.
Auch wenn jetzt auf dem Begriff "stolz" herum gehackt wird, bleibe ich trotzdem STOLZ auf meinen knackigen Hintern. *ggg*
Jaaa auf meinen fleischigen Hintern bin ich auch Stolz. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Es geht ja hier um den Körper...!@@
Und nicht um das was Ich im Leben erreicht habe..🤔
Ja Ich bin stolz auf meinen Körper, habe es geschafft vor vier Jahren über 35 Kilo abzunehmen 💪...und halte es immer noch.
Auf meinen *knackarsch*bin Ich stolz, und nicht zu vergessen ....auf das was Ich zwischen den Beinen habe bin Ich sehr stolz und zufrieden 😁🤭
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******l_71 , joa ich glaube es gibt keinen Thread, egal auch was für ein Thema , wo du deinem Schniedel nicht huldigst *sarkasmus*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******l_71 , joa ich glaube es gibt keinen Thread, egal auch was für ein Thema , wo du deinem Schniedel nicht huldigst *sarkasmus*

Tut mir leid wenn Du auch überall bist..!
*tipp*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******l_71 , joa ich glaube es gibt keinen Thread, egal auch was für ein Thema , wo du deinem Schniedel nicht huldigst *sarkasmus*

Bist Du so unzufrieden daß Du überall deinen Senf dazu geben musst...!!
🤣
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
@*******l_71 , joa ich glaube es gibt keinen Thread, egal auch was für ein Thema , wo du deinem Schniedel nicht huldigst *sarkasmus*

Bist Du so unzufrieden daß Du überall deinen Senf dazu geben musst...!!
🤣

Da verwechselt du mich, mit dir *wink*
Nach einer Gewichtsabnahme von 35 kg darf original_71 schon Stolz sein, wenn er ohne Spiegeleinsatz und heben des Bauches seine Männlichkeit mal wieder sieht.


Ist doch OK.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Der Witz war gut..👍
Es gibt Menschen die schreiben etwas zu einem Beitrag 🤷‍♂️...und andere Menschen die schreiben dann so einen Schmarrnen wie Du 🤭..
Wie in so vielen threads wo Du auch bist *haumichwech*
*lach*.. Ich könnt mir nicht verkneifen.

Das Du jetzt so oft über Deinen Schniedel schreibst... Keene Ahnung,ich hab daß nie verfolgt.

Gibt ja hier viel Beweismaterial.. im Joy, wo Mitglieder stolz um die Wette präsentieren. Von Brüsten, Popos, Sixpack und div. äußeren Merkmalen. Ob die wohl Stolz sind oder nur dankbar... tja hm.
Zitat von *******l_71:
Der Witz war gut..👍
Es gibt Menschen die schreiben etwas zu einem Beitrag 🤷‍♂️...und andere Menschen die schreiben dann so einen Schmarrnen wie Du 🤭..
Wie in so vielen threads wo Du auch bist *haumichwech*

Hm also ich hab nicht gewitzelt.

Ich würd meinen Job verlieren, wenn ich über Gewichtsabnahme witzeln würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.