Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?

@*******ell , ich könnte dir höchstens beschreiben, wie ich mit diversen Ängsten umgehe, falls dir das weiterhilft? Wie gesagt, Angst hätte mein zweiter Vorname sein können, aber ich verhalte mich nicht "ängstlich". Mein Mann staunt immer, wenn ich ihm erzähle, daß ich wieder mal fürchterlichen Bauchmuskelkater habe, weil ich mit dem Auto durch den Berliner Stadtverkehr fahren mußte.

Was sexuelle Dinge angeht: kann ich sehr gut nachvollziehen. Es scheint, als hättest du da ganz realistische, gute "Ängste" (ich nenn's begründete Vorsicht). Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen könntest, dir eine Art "nichtsexuellen" Freund zu suchen, der auf dich aufpaßt? Darüber denke ich in letzter Zeit für mich selber nach, obwohl ich das vermutlich nicht brauchen werde - wenn ich mich auf jemanden einlasse, von dem ich mich fesseln oder mir die Augen verbinden lassen kann (ist mir noch nie gelungen), wird's ausreichen, jemanden zu wählen, der mit anderen mir bekannten vertrauenswürdigen Leuten bekannt/befreundet ist. "Kalkuliertes Risiko" nenne ich sowas, damit hatte ich viel Spielraum und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Was genau befürchtest du bei einem MMF denn, was genau könnte dabei denn schiefgehen?
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Zitat von *******ell:


sexuelle angst vor einem mmf, den ich gerne
auch als single
mal erleben würde

wenn ich dann darüber nachdenke, was da alles schiefgehen kann...

Ist wie Bungee Jumping, wenn der Gummi reißt, bist du tot. *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****led:
Was genau befürchtest du bei einem MMF denn, was genau könnte dabei denn schiefgehen?

nun - alles "fremde" macht mir zunächst mal angst
das muss ich erst mal über die konversation überbrücken
das kostet zeit...

vertrauen aufbauen - 2 fremde männer!

geht mit den kondomen los - ich muss aufpassen
in kombination mit: ich will mich fallen-lassen
dann darf das ganze nicht in eine "echte" gewalt-orgie ausarten
das ganze sollte für alle nur gespielt sein...

es gibt einen club, da finden solche events statt - rape-play
aber
wie gesagt - alleine eher nicht
und ich verfluche diese angst...

und einen aufpasser - auf die idee bin ich auch schon gekommen *lol*

WO kann ich den bestellen?
@*****ite .... Berichte doch mal, so unter uns .....☝🏽😁
@*******ell da müsstest DU zum MMF eine MMMF bestellen, einen als Leibwächter
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
In so aufgeheizter Stimmung muss der Aufpasser schon starke Nerven haben und sexuell über allem stehn 😉
Warum könnte man daran zweifeln ???? Das war ich auch schon !!!
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Zitat von *******ell:


vertrauen aufbauen - 2 fremde männer!

geht mit den kondomen los - ich muss aufpassen
in kombination mit: ich will mich fallen-lassen
dann darf das ganze nicht in eine "echte" gewalt-orgie ausarten
das ganze sollte für alle nur gespielt sein...


Du könntest beim ersten Treffen selbst einen Umschnalldildo verwenden und die beiden Männer hintereinander anal beglücken.

Können wir "wärmstens" empfehlen! *bananen*

Wenn Dir dann die Männer gehorchen, baut sich Vertrauen auf, für Rollentausch. Wenn sie den Rollentausch nicht wollen, kannst Du sie als Aufpasser einsetzen.
Lach - das ist mal eine originelle Vorgehensweise, @*****976 *lach*

Wenn alle Stricke reißen, mache ich für dich die Aufpasserin, @*******ell . Mußt du nur noch zwei Männer finden, die unter meinem Gouvernantenblick noch 'können'. *mrgreen*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****976:
Du könntest beim ersten Treffen selbst einen Umschnalldildo verwenden und die beiden Männer hintereinander anal beglücken.

Können wir "wärmstens" empfehlen! *bananen*

Himmel!
Damit wären beide raus.




Ich find MMF auch "problematisch"
Zu mindestens einem bräuchte ich eine engere Beziehung, und der müsste mich dann auch teilen wollen ohne ne Identitätskrise zu kriegen.
Das hab ich langsam zu den Akten gelegt.

Und am Sterbebett werde ich andere Dinge im Kopf haben als "hätte ich bloß.." *nein*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Themenersteller 
nein - ans sterbebett und was wir alles bereuen

möchte ich in diesem thread auch nicht denken!

*knicks*
Vor meinen Fantasien habe ich keine Angst. Ich muss meine Fantasien auch nicht unbedingt umsetzen. Dann sind sie ja keine Fantasien mehr.
Entweder nehme ich mir vor, etwas in die Tat umzusetzen oder eben nicht. Möchte ich es umsetzen, dann habe ich keine Angst davor, sondern höchstens ein paar Bedenken, ob auch alles so läuft, wie ich es möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was hält mich ab? Ganz einfach: die Planstelle der passenden Partnerin ist gerade unbesetzt. Ängste plagen mich nicht. Was ich vorhabe, ist knifflig aber nicht lebensbedrohlich.
****go Paar
257 Beiträge
Zum Thema Angst
Die Session: Stell dir vor, du stehst nackt, mit einem Mundknebel versehen, die Arme mit Ledermanschetten und Ketten an der Schlafzimmerdecke gefesselt, die Beine mit Spreizstangen verzurrt. Der Partner erleidet einen plötzlichen Herzstillstand.
Was tun?
Bewegen oder sich befreien? Unmöglich.
Um Hilfe rufen oder schreien? Unmöglich.
Wer wird dich wann wie vorfinden?
Die eigenen Kinder? Die Nachbarn?


Die Session: Wir hatten es einfach gemacht. Die obigen Gedanken kamen uns erst Tage hinterher. Obwohl es unvergessliche Stunden waren, haben wir es seitdem gelassen……
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich habe noch nicht alles ausprobiert, was im Kopf mein Interesse weckt. Und der Grund ist tatsächlich Angst oder Bedenken. Weniger in körperlicher Hinsicht, sondern was die Verarbeitung und mein Seelenwohl betrifft. Vor allem, wenn es um Sex geht, bin ich sehr sorgfältig in meiner Partnerwahl, Praktiken und dem Umgang miteinander. Das muss ich, um mir den Spaß und meinen inneren Frieden zu bewahren.
Ich muss nicht alles mitmachen, auf gut Glück ausprobieren und ärgern über Dinge, die ich nicht gemacht habe, werde ich mich vermutlich nie *nixweiss* Bisher war mir meine Angst/Bedenken etc. immer ein ganz guter Anhaltspunkt, um Entscheidungen zu treffen. In jedem Bereich...hat etwas gedauert, aber mittlerweile akzeptiere ich diese Seite gerne an mir. Und idealerweise hatte ich oft genug Partner, die meine Schwächen kennen und schützen; dafür bin und war ich sehr dankbar.
Grüße
Leeny
Hallo liebe @*******ell *g*

ich würde es bei mir nicht Angst, sondern Vorsicht nennen. Die Konsequenzen und Preise der Fantasie halten mich davon ab, diese umzusetzen.

Manche meiner Fantasien behalte ich auch lange in meinem Kopf, da es schön ist, damit den Alltag zu verlassen. Da geht es nicht um Angst/Ängste.

LG
Zitat von *******ell:
es soll speziell nicht um die angst vor corona gehen!

Falls das eine Anspielung auf meinen Beitrag war:
• es ging mir nicht speziell um Corona und
• eine berechtigte Sorge würde ich nicht Angst nennen!

Es gibt auch andere Krankheiten oder gesundheitliche Folgeschäden von Leichtsinn/Übermut mit teils ziemlich fatalen Folgen. Ich habe in den letzten Jahren einige Freunde verloren ... die leben zwar Alle noch, aber eben nicht mehr so, dass sich da irgendwelche Schnittmengen zu meinem Leben ergeben.
Einer hatte einen Herzinfarkt wegen Herzmuskelentzündung nach einer verschleppten banalen Erkältung, eine hat(te) eine Depression wegen Tod der Schwester (an der sie sich eine Mitschuld gibt), einer hat 'ne schwere Diabetis wegen jahrelangem Alkohol- und Genussmittelmissbrauchs... um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Die leben alle noch, aber keine von denen nimmt mehr am gesellschaftlichen Leben teil, weil sie alle wissen: Das nächste Problem dieser Sorte bringt sie um oder macht sie zum Pflegefall!

Und mich hat es momentan auch mit was eher banalem erwischt. Ist sicher in ein paar Wochen ausgestanden, aber momentan wird mir mehrmals täglich sehr schmerzhaft bewusst, dass ich mir z.B. eine Infektionskrankheit on top nicht dazu leisten kann (egal welche!).
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******ell:
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?

was habt Ihr an Phantasien im Kopf?
was hält Euch davon ab, sie umzusetzen?

habt Ihr noch Ängste?

wenn ja - wovor?

Nunja, es gibt Fantasien in meinem Kopf, bei denen mir klar ist, das diese sehr extrem...moralisch kaum vertretbar...bis hin zu gefährlich sind bzw werden können.
Die Angst ist schon da, das jemand ernste Schäden davon tragen könnte. Deswegen bleiben besagte Dinge in meinem Kopf....

IdS *victory*
Kochen meintest DU jetzt aber nicht.... oder ?????
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****y52:
Kochen meintest DU jetzt aber nicht.... oder ?????

Wen sprichst du an??
@****na .... Dich , aber natürlich war es nicht ernst gemeint
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****y52:
@****na .... Dich , aber natürlich war es nicht ernst gemeint

Mh...ich versteh den nicht...(irrelevant ob ernst oder nicht ernst gemeint) *augenzu* *rotwerd*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Süßer, geh woanders spielen.
**********audia
4.828 Beiträge
Hmm, also wirkliche Ängste in bezug auf erotische und/oder sexuelle Phantasien, deren Durchführbarkeit, Dynamik usw. hege ich nicht wirklich. Klar bestimmte Dinge konnte ich auch noch nicht erleben, eben aus verschiedenen Gründen.
Das Thema Angst war in meinem bisherigen, nicht sexuellen Leben, mal ein ständiger Begleiter, seit Kindheit (damals nicht erkannte Angsterkrankung, ob angeboren oder nicht, ist nicht so klar, damit einhergehende sog. Sozial-Phobie und der selektive Mutismus) machten mir das Leben schon richtig schwer. Diese Krankheit hatte mich um ein Haar ins freiwillige Ableben gebracht, ABER, heute kann ich beruhigt sagen, das mir so gut wie nichts mehr Angst bereitet, was mir damals wirklich ein hohes Potenzial an Angst ausgelöst hat. Das war ein sehr langer Lernprozess und heute fühle ich mich sehr gut. Ich will jetzt nicht behaupten, das ich "unerschütterbar" bis in alle Ewigkeit bin, keineswegs, aber heute habe ich die Angst im Griff, nicht mehr umgekehrt. Ich bin viel gelassener geworden, in den verschiedensten Lebensbereichen. Angst ist eine archaische Funktion um sein Leben zu retten, um lebensbedrohliche Situationen zu erkennen und zu meiden. Angst kann aber auch, in zu starken Dosierungen, eine sehr lebensbeeinflussende bzw. lebenstbedrohende Krankheit sein, und glaubt mir, das ist kein Spass.
Ich finde Angst sehr schrecklich. Wer mal wahrhaftig die Angst gespürt hat, kennt das. Angst nimmt einem die Beweglichkeit weg.

Dagegen finde ich Vorsicht sehr schön. Vorsicht ist auch ein sehr schönes Wort.

Wenn Angst die Froschperspektive ist, ist die Vorsicht die Vogelperspektive. Um zu landen, bedarf es festen Boden.

Was mir sehr half, anderen Menschen auch helfen könnte: Sich selbst so befestigen, dass die Konsequenzen einem keine Angst machen. Dann sieht alles, wovor man sich fürchtet, sehr einfach und klein aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.