Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?

Phantasien und Ängste,nichts hält mich bei beiden auf,ich gehe mit beiden ein Stück weit des Wegesmit und wenn ich merke,jetzt ist ein guter Zeitpunkt,dann gehe ich sie an.

Ausser bei meiner Spinnenphobie,die kann ruhig eine bleiben.
Finde,alles hat ein Berechtigungsdasein ,auch Ängste und Phantasien.
😃
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich lese nun schon eine ganze Weile mit ....jedes mal lausche ich in mich!
Habe ich Fantasien...ja jede Menge!
Habe ich Ängste sie zu verwirklichen.....nein!
Zur Zeit nur fehlende Gelegenheiten!

Vielleicht habe ich keine Angst, da ich keine Strangulations oder andere extrem Körper gefährdende Fantasien habe.
In der Vergangenheit brauchte ich den ein oder anderen Versuch eine Fantasie umzusetzen, aber Angst war nie dabei!
Vielleicht liegt es daran, das ich meine Gedanken kontrolliere und nicht meine Gedanken mich!

Wenn eine Fantasie zu viel Raum im Kopf einnimmt, zu viel drüber nach gedacht wird, zu viel negatives Kopfkino entsteht, dann denke ich verbindet man recht schnell Angst mit der Umsetzung!
Frau Reisa
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also meine (Sie) 3 größten sexuellen Fantasien die ich wahrscheinlich auch nie ausleben werde sind:

Vergewaltigung, diese Fantasie haben wohl viele Frauen, doch keine will dies wohl real ausleben.

Als Hure genommen werden, es reizt mich sehr, der Gedanke an Pretty Woman, Sex gegen Geld. Allerdings kann ich es mir real nicht vorstellen, da man sich den Mann ja eben nicht aussuchen kann.