Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?

Phantasien und Ängste,nichts hält mich bei beiden auf,ich gehe mit beiden ein Stück weit des Wegesmit und wenn ich merke,jetzt ist ein guter Zeitpunkt,dann gehe ich sie an.

Ausser bei meiner Spinnenphobie,die kann ruhig eine bleiben.
Finde,alles hat ein Berechtigungsdasein ,auch Ängste und Phantasien.
😃
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich lese nun schon eine ganze Weile mit ....jedes mal lausche ich in mich!
Habe ich Fantasien...ja jede Menge!
Habe ich Ängste sie zu verwirklichen.....nein!
Zur Zeit nur fehlende Gelegenheiten!

Vielleicht habe ich keine Angst, da ich keine Strangulations oder andere extrem Körper gefährdende Fantasien habe.
In der Vergangenheit brauchte ich den ein oder anderen Versuch eine Fantasie umzusetzen, aber Angst war nie dabei!
Vielleicht liegt es daran, das ich meine Gedanken kontrolliere und nicht meine Gedanken mich!

Wenn eine Fantasie zu viel Raum im Kopf einnimmt, zu viel drüber nach gedacht wird, zu viel negatives Kopfkino entsteht, dann denke ich verbindet man recht schnell Angst mit der Umsetzung!
Frau Reisa
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also meine (Sie) 3 größten sexuellen Fantasien die ich wahrscheinlich auch nie ausleben werde sind:

Vergewaltigung, diese Fantasie haben wohl viele Frauen, doch keine will dies wohl real ausleben.

Als Hure genommen werden, es reizt mich sehr, der Gedanke an Pretty Woman, Sex gegen Geld. Allerdings kann ich es mir real nicht vorstellen, da man sich den Mann ja eben nicht aussuchen kann.

Gangbang, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals so viele Männer die mir alle gefallen und die gut eingespielt sind finden werden.
@*********Wesel (Sie):

Die Fantasie #1 (Vergewaltigung) müßte sich doch über Kontakte hier oder über professionelle Dienstleister erfüllen lassen?! Natürlich wäre dazu eine Vertrauensbasis notwendig. Zumindest gibt es SM-Studios, die so etwas für Männer anbieten.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Also meine (Sie) 3 größten sexuellen Fantasien die ich wahrscheinlich auch nie ausleben werde sind:

Vergewaltigung, diese Fantasie haben wohl viele Frauen, doch keine will dies wohl real ausleben.

Als Hure genommen werden, es reizt mich sehr, der Gedanke an Pretty Woman, Sex gegen Geld. Allerdings kann ich es mir real nicht vorstellen, da man sich den Mann ja eben nicht aussuchen kann.

Gangbang, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals so viele Männer die mir alle gefallen und die gut eingespielt sind finden werden.

@*********Wesel
Alle drei Fantasien von deiner Sie lassen sich umsetzen!
Es bedarf Vorbereitung und Zeit.
Bei Interesse kannst Du mich per CM anschreiben.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Themenersteller 
für das rape-play - vergewaltigungs-szenario gibt es spezielle veranstaltungen in clubs

habe ich vor einiger zeit mal zufällig entdeckt...

kritik: die männer waren zu schüchtern, weil die frauen keine augenbinde aufhatten
(angst, dass sie erkannt werden?!)

das kann natürlich auch passieren
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******ell:
für das rape-play - vergewaltigungs-szenario gibt es spezielle veranstaltungen in clubs

habe ich vor einiger zeit mal zufällig entdeckt...

kritik: die männer waren zu schüchtern, weil die frauen keine augenbinde aufhatten
(angst, dass sie erkannt werden?!)

das kann natürlich auch passieren

Find ich ja super spannend. In normalen swingerclubs und vereinzelt auch bei regulären fetish/bdsm events kann sich Frau oft vor ungefragter zudringlichkeit und grenzüberschreitung nicht retten. Ich frag mich, ob das Publikum ähnlich ist und die Möglichkeit auf einmal consensual zu handeln überfordert, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) die Leute auf den forced play Veranstaltungen eher Menschen sind, die ganz genau wissen was Grenzen bedeuten, sie normalerweise einhalten und erst einmal über ihren Schatten springen müssen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Themenersteller 
ja - da müssen beide geschlechter grenzen überschreiten...
Eine Vergewaltigung mit Konsens, ist keine Vergewaltigung.
So wie eine Vergewaltigung immer eine Vergewaltigung bleibt, selbst wenn der Körper doch irgendwann sexuell reagiert.

Deshalb weiß ich nicht, ob es eine Frage der Angst ist.
Meistens doch eher der Umsetz und Machbarkeit.

Auf der anderen Seite, ist ein bischen Angst um Gesundheit und Selbstschutz, auch sehr gesund.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ja ist irgendwie Wiedersprüchlich, aber verständlich.

Gesundheit sollte zuletzt immer an erster Stelle stehn.
*****976 Paar
15.211 Beiträge
Ok, wir sind wieder Mal die Spielverderber, aber könnten wir bitte vom Thema "Vergewaltigung" wieder weg kommen?

Ist doch auch so, ein sehr spannendes Thema. Dankeschön!
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******rica:
Vielleicht liegt es daran, das ich meine Gedanken kontrolliere und nicht meine Gedanken mich!

Zwischen "Gedanken kontrollieren" und "von Gedanken kontrolliert werden", gibt es Raum für Alternativen.

Meinen Gedanken lass ich freien lauf und entscheide dann, wenn ich mich selbst überrasche, was ich draus mache ...
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Ich setze meine Fantasien um bzw ich rede mit Gleichgesinnten darüber - manches geht nicht ganz einfach, manches bleibt einstweilen doch lieber nur im Kopf, manches stellt sich in echt als nicht so toll heraus und manches als viel toller.
Das erlaube ich mir, weil ich auf keinen Partner Rücksicht nehmen muss - diese Konstellation wäre für mich ein Grund mich da zurück zu halten.

Es gibt hier viele Fantasien von Frauen. Wo sind die Fantasien der Männer und setzt ihr sie um? Wenn nein, warum nicht?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm Ängste hat glaube ich jeder irgendwo irgendwelche und im Bezug auf BDSM / Sexualität fühle ich mich in meinem Selbst so sicher / wohl das ich da zur Zeit nichts wüsste das ich so aus dem Stegreif als Angst definieren könnte / möchte.

Die Angst davor seine geliebte Partnerin / Sub nicht mehr an der Seite zu haben oder das aus welchen gründen auch immer ein Spielen nicht mehr möglich ist, zähle ich da jetzt mal als etwas das "normal" ist.

Beim Thema Phantasien ausleben / umsetzen kommt da schon einiges mehr direkt in den kopf geschossen.

All das was sich mit den Frauen in meinem Leben bisher umsetzen ließ habe ich auch ausprobiert und aus dem ein oder anderem sind wiederholenswerte Kopfkino Zukunftsaussichten phantasien / wünsche geworden.

Genauso gibt es aber auch viele Dinge in meiner Phantasie Welt wo einfach um es mal auszuprobieren das passende Gegenüber für fehlte. Wie auch bei den bisherigen umgesetzten Phantasien wird es auch bei denen die noch im Kopf sind einige geben die toll sind, einige die wiederholt werden sollen und andere die keine Wiederholung brauchen geben.
Zitat von *******ell:


was habt Ihr an Phantasien im Kopf?
was hält Euch davon ab, sie umzusetzen?

habt Ihr noch Ängste?

wenn ja - wovor?

Eine Orgie mit fremden Menschen im Stil des alten Rom zu Caesars Zeiten.

Weil es sowas nicht mehr gibt.

Diverse Geschlechtskrankheiten und eingegangene Beziehungen die dadurch zerstört würden.

Da bleibe ich lieber bei den Partys die wir privat feiern und uns im vermeintlich römischen (Hollywood-)Stil kleiden. *haumichwech*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe privat keine Ängste, die mich von etwas abhalten das ich mir wünsche - darüber bin ich froh.

Meine Ängste äußern sich eher beruflich: es gibt vieles was ich nicht offen ausspreche, weil es beim Chef nicht gut ankommt und ich Angst vor eventuellen Konsequenzen habe.
Damit meine ich Kritik an seiner extrem schwachen Führung...die hätte wirklich ein paar Schubse in die richtige Richtung nötig *spassbremse*

Hab dazu aber auch erst gestern einen guten Spruch gelesen: "Do one thing a day that scares you."
Bei mir ist es eher so das die Sexpartner dafür fehlen. Warum sollte ich Angst oder so gar Zweifel an der schönsten Nebensache der Erde haben, also immer her damit😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.