Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4185 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?"

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

nun fast beendet ist und sich ein weiterer Thread "Keine sexuelle Phantasien?"

Keine sexuelle Phantasien?

mit dem Thema beschäftigt, würde mich mal interessieren, WAS denn zum Beispiel Fantasien sind, die ihr ausgelebt habt oder noch ausleben wollt und WELCHE Fantasien ihr lieber im Kopf behaltet.

In den beiden Threads konnte ich dazu so gut wie nichts finden.
Im ersten Thread wurden erst gegen Ende ein paar konkrete Fantasien genannt:
• Sex im Fahrstuhl
• Sex in der Tiefgarage

Ich meine jetzt auch nicht so was wie:
"Ich habe die Fantasie, mal Analsex mit meiner Freundin zu haben oder mal einen Dreier umzusetzen."
Das ist für mich lediglich eine Sexualpraktik, die jemand gern mal ausprobieren möchte, hat aber in meinen Augen nichts mit einer FANTASIE zu tun.

Ich bin gespannt auf eure Beispiele.
Danke
für das interessante Thema. Eine Fantasie, die mich, den Mann schon seit geraumer Zeit beschäftigt ist CFNM. Aber nicht auf der SM-Schiene.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
FFM und ......
Mich interessiert vor allem FFM und MMF, aber auch CMNF !

LG Mister_AS
sin_less - heute traust Du Dich aber.

Ich schreibe meine erst nach 22 Uhr nachher, sind nicht jugendfrei, lach.

Was sind denn Deine?

Ganz lieben Gruss
sehr interessant...
Fantasien hat ja jeder Mensch, ob Mann, oder Frau!

Das Wort "Fantasie" habe ich gerade mal gegooglet und fand dieses hier:

Im zwischenmenschlichen Bereich ist Phantasie die Voraussetzung zur Empathie,
d. h. der Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen und diese zu „verstehen".
Phantasie ist außerdem eine wesentliche Voraussetzung für Kreativität und Kunst, letztlich
aber auch für zweckgerichtetes Handeln jeder Art.

So, bin ich jetzt schlauer *lol*
Nein, aber auch in meiner Fantasie könnte ich nur mit einem Menschen, für den ich Sympathie empfinde!

Was habe ich nun für eine Fantasie?
Meine Fantasie ist für manch einen von Euch bestimmt nicht nachvollziehbar und doch ist es und bleibt es für mich nur Fantasie!

Ich stelle mir vor in einen Club zu kommen, alle Blicke richten sich auf mich und ich spüre, dass die Blicke mich bewundernd verfolgen. Ich fühle mich wie eine hübsche, begehrenswerte "Frau"
An der Bar sitze ich nicht lange alleine, es gesellen sich viele Männer um mich um mir den Hof zu machen!
Prickelnde Stimmung kommt auf und dann gehe ich mit 2 mir sehr hingezogenen Männern in einen Raum. Dort befindet sich eine Spielwiese und all die Toys, die man für aufregende erotische Spielchen benötigt!
Ich werde von 2 Männern verwöhnt, ich möchte alle 2 Männer "ohne behinderung" verwöhnen!
Wir fallen in eine ungeahnte Exstase und vergessen alles um uns herum! Im Taumel unser Wohllust verleben wir unendlich schöne erotische Stunden mit Sex!

Irgendwann gehen wir wieder an die Bar, glücklich, zufrieden, befriedigt und noch benommen von unserem Erlebnis.
Ein letztes Glas zusammen und dann verabschiedet man sich und jeder geht seines Weges ( bis zu einem nächsten Treffen in diesem Club! )

In dieser Fantasie fühle ich mich so begehrt - so Frau!!!

Dies ist meine Fantasie!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sehr schöne Fantasie, Nilorac. Davon träumt jede Frau, schön und begehrt zusein. Und MMF sowieso, einfach himmlisch.

Ich habe Fantasien von Rollenspielen, wo ich mal meine devote Seite und auch mal meine dominante Seite ausleben kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Fantasien
waren früher ganz einfach aus der Not geborene Wünsche, überhaupt befriedigenden Sex haben zu dürfen. Als diese nicht erfüllt wurden, begann ich, in den Fantasien Menschen einzubeziehen, die eigentlich tabu oder einfach nur Idole waren, aber in der Fantasie passten. Irgendwann begann ich damit mir vorzustellen, wie es wäre, wenn die für meinen Sex zuständige Frau mit fremden Männern zusammengebracht würde.

Dann kamen immer mehr Frauen in mein Leben, mit denen Fantasien auch machbar waren. Daher blieb es dann auch nicht mehr bei Fantasien. Wie der Appetit kamen sie beim Tun. Und aus anfänglich schüchternen Gehversuchen entstand eine eigene Art, meine Sexualität aus diesen Fantasien heraus zu leben.
****tte Frau
23.755 Beiträge
und welche sind das so, lieber fesselnd?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wollte
ich das beschreiben, müsste ich alle meine homepages und dazu ein Buch, das es seit 2008 gibt, hier unterbringen.

Fantasien aus einer Grundidee heraus zuentwickeln, wurde für mich immer faszinierender. Aber es ist nun mal nur eine halbe Sache, wenn man diese nicht umsetzen würde.
die für meinen Sex zuständige Frau

Jawoll ...*skeptisch* *lol*
Hallo zusammen,

watn, schönet Thema. *smile*

Aber anfangs eine Frage an euch. Was bitte ist: CFNM ? *nixweiss*

Ich habe keine Phantasien die ich nicht auslebe. Aber ich habe Bilder im Kopf, wenn ich mit mir selbst spiele. Zählt das auch? Irgendwie schon, oder?

Ich träumte früher davon von 2 oder 3 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Alle 3 wackeln mich auch anständig durch. Nacheinander bitte, und in verschiedenen Stellungen. Super gerne einer von hinten, und ich verwöhne dabei Mann2 französisch. Eine Hand wäre dann noch für den Lingam des letztes Mannes frei. *zwinker*

Da ich relativ bequem bin, findet sowas niemals in der Natur oder anderen nicht so sehr dafür geeigneten Orten statt. Ok, für mich nicht geeignet. *zwinker*
Ich habe es total gerne auf einer großen Spielwiese, mit vielen Tüchern, Massageöl, warmes Zimmer, Sauberkeit.

Auch eine frührere Phantasie:
Ich liege auf einer Spielwiese und die Männer stehen quasi Schlange. Alle streicheln mich, und nacheinander darf sich jeder mit mir beschäftigen.

Jedoch, lebe ich diese alten Phantasien heute in Clubs aus. Im Tantra ging das auch und war in bestimmten Seminaren erwünscht.

Halt! Da fällt mir doch noch eine Phantasie ein, die ich aber nicht erleben möchte.
Die geht meinen Mann an. Ich träume manchmal davon, daß ich ihm eine Freude bereite und 2 superjunge, sehr schlanke Frauen ihn für 2 Stunden kaufe.
Mein Mann liegt nackt auf dem Bett. Eine der Frauen ist die dominantere von den beiden. Sie leitet die andere Frau quasi an. Sie stellt die devote Frau meinem Mann vor, indem sie sie langsam entkleidet und auf alle körperlichen Vorzüge aufmerksam macht. Danach muß sie meinen Mann verführen. Aber sie hat noch nicht so viel Ahnung von dem "Geschäft", und brauch immer mal eine Anweisung wie sie was zu machen hat.
Es geht vom streicheln, über französisch bei meinen Mann, bis hin, daß sie sich auf ihn draufsetzen soll und ihn bumst.

Ob mein Mann sowas schon erlebte? Keine Ahnung. Ich möchte jedenfalls nicht dabei sein. Das ist wieder son Ding: Träumen schon, aber bitte nicht in Wirklichkeit erleben.


Alles Liebe Tysia
@ Tysia
Sehr schöne Fantasien, habe ich (Er) jetzt schon oft von Frauen gehört oder gelesen, scheinen Klassiker zu sein.
Zu Deiner Frage:

CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male was übersetzt „Bekleidete Frau – Nackter Mann“ bedeutet.
Beim CFNM geht es darum, daß sich der Mann in Gesellschaft der Frau nackt aufhält, während sie Kleidung trägt.
Dadurch soll ein nichtgleichberechtigtes Verhältnis zu Gunsten der Frau entstehen.
Der Mann soll sich in einer untergeordneten Position befinden, und der Frau im nachfolgenden Verlauf für weitere Maßnahmen ausgeliefert sein.
Diese Situation findet sich zwar auch in Bereichen des BDSM wieder, verfolgt als Spielhintergrund dann aber ein anderes Ziel.

Das ist nun eine meiner Fantasien, natürlich ohne ausgepeitscht oder extrem verbal erniedrigt zu werden. Die Situation an sich ist mir schon Reiz genug.
Manchmal hätt gern 3 Schwänze.
Im Ernst. Die Vorstellung nicht nacheinander, sondern gleichzeitig überall in ihr zu sein, macht mich manchmal total an, gerade auch dann, wenn ich tatsächlich überall irgendwie in ihr bin, aber mit dem Schwanz halt nur an einem Ort...

Eine Fantasie, die ich leider wirklich nur in Gedanken ausleben kann - aber immerhin. Vielleicht im nächsten Leben, wer weiss *g*
Fantasien im gängigen Sinn, so wie sie auch in diesem Thread hier bisher beschrieben worden sind, hatte und habe ich nicht - meine ganz persönliche Version, habe ich vor noch nicht einmal langer Zeit gelernt, ist aber die gängigste überhaupt: In meinem Kopfkino laufen Szenen von bereits Erlebtem.

Vor ein paar Jahren jedoch hat meine Partnerin die Büchse der Pandora geöffnet, wie wir beide dem heute sagen: Mitten im Liebesspiel hat sie eine Fantasie erwähnt, die sich in jenem Moment zu einer gemeinsamen Geschichte entwickelt hat, die wir beide gemeinsam so richtig intensiv genossen haben.

Mit der Zeit hat sie mehr und mehr Elemente aus ihren bestehenden Fantasien in diese gemeinsamen Liebesspiele eingebaut, und in der Zwischenzeit ist sogar eine besondere Form daraus geworden: Da wir, beruflich bedingt, im Moment eine Fernbeziehung führen, schreibe ich in der Zeit, während der ich im Ausland bin, erotische Kurzgeschichten, die ihre Fantasien mit meinen und unseren Erlebnissen vermischen, das Ergebnis sind höchst persönliche, knisternde Episoden mit vielen "klassischen" Elementen: Dreier MMF/MFM/FMF/FFM, öffentliche Orte und so einiges anderes... als kleines Schmankerl zwischendurch schicke ich ihr die Geschichten auf ihren Kindle, eine perfekte Überbrückung, und was dann abgeht, wenn wir uns wiedersehen... *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Viele. Manche ausgelebt, manche noch nicht ausgelebt, manche muss ich nicht mehr erleben, andere dafür immer wieder..... Konkret?

Kann ich alle gar nicht so wirklich in Worte fassen...es sind mitunter Gefühle, die ich dabei erleben will....Eine Fantasie ist bei mir auch nicht konrekt und fix, sie wandelt...es sind kleine Fragmente, dann wieder ganze Filme....

Ich hasse es, Dinge nicht Worte fassen zu können :-((
@Violett77
Dann fang doch mit den noch nicht ausgelebten an. *zwinker*
Ich hasse es, Dinge nicht Worte fassen zu können

Als Fotografin drückst du dich doch eher visuell als verbal aus. Mach ein Foto davon!

(Nein, das ist nicht off-topic. Das ist meine neueste sexuelle Fantasie!)
**********ender Mann
27 Beiträge
Fantasie
Eine etwas ungewöhnliche Fantasie von mir:

...möchte mal eine besamte Mumu sauber lecken...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
DIE Fantasie scheinen viele Männer zu haben *g*
Schattenspender

...möchte mal eine besamte Mumu sauber lecken...

...warum denkst Du, dass dies ungewöhnlich ist???

Dumm frag, warum hast Du es nicht schon gemacht, denn dies ist doch irgendwie eine normale Sache nach dem Sex *schiefguck*
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Bin über den JC auf dies Buch gestoßen:

Sex im Kopf; Die erotischen Phantasien der Deutschen

Die Gliederung finde ich interessant und lesenswert:

Inhalt
Prolog;Schwarz-rot-geil
Das letzte Tabu einer sexualisierten Gesellschaft

Die Welt der Stinos
Der belächelte Sex der «Stinknormalen»

Verbotene Gedanken
Die sündigen Geheimnisse der Moralisten

Anonymer Sex
Der Reiz des Unbekannten

Ménage-à-trois
Der Traum von der dreifachen Lust

Coram Publico
Sehen und gesehen werden

Generation(en) Porno
Pubertieren und altern im Zeitalter des Internets

Fetisch-Reize
Die Sinnlichkeit der Objekte

Macht und Ohnmacht
Die Kunst des Rollenspiels

Devot und dominant
Vom Kamasutra zur SM-Session

Gangbang
In der Tradition der Gruppenvergewaltigung

Erotische Demütigung
Zwischen Fake und Phantasie

Black and White
Sehnsucht nach dem Fremden oder erotischer Rassismus?

Cuckold und Wifesharing
Wenn Eifersucht zur Lust wird

Kopfkino im Hurenhaus
Die Phantasien der Freier


Lg
Gernot
meine ausgelebten Fantasien die ich auch gerne wiederhole:
Mich nackt in der Öffentlichkeut zeigen, egal wo
es mir selbst machen vor Zuschauern, am Strand oder im Pornokino.
und natürlich FFM.
Und Fantasien die auch Fantasien bleiben sollen, mich von ner Menge Kerle so richtig vollwichsen zu lassen und es mal für Geld zu machen.
Hallöchen,

ups.. gehts vielleicht etwas netter? Kann aber gut sein, daß ich ein kleines Mädchen geblieben bin und mit "so harten Worten, bzw. Ton" nicht umgehen kann.

Diese Artikulierung mag ich so gaaaar nicht. *nein*

meine ausgelebten Fantasien die ich auch gerne wiederhole:
Mich nackt in der Öffentlichkeut zeigen, egal wo
es mir selbst machen vor Zuschauern, am Strand oder im Pornokino.
und natürlich FFM.
Und Fantasien die auch Fantasien bleiben sollen, mich von ner Menge Kerle so richtig vollwichsen zu lassen und es mal für Geld zu machen.


Dann unterschreibe ich heute mal mit:


Alles Liebe eure mädchenhafte Tysia
*********rchen Paar
988 Beiträge
na Tysia, wir mögen deine Beiträge sehr....

aber hier geht um Fantasien, das müssen ja nicht deine sein, aber wir lesen das sehr gerne....und haben da auch gar kein Problem mit etwas deutlichere Sprache.

Also gerne mehr davon.
Wenn das zu heftige Worte waren, dann ziehe ich das "vollwichsen" zurück und ersetze es mit "anejakulieren" *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.