Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?
Sicher hat jedes Mitglied schon mal ein Kompliment gemacht, sei es für ein Bild oder für einen Text. Und dann?
Wir freuen uns, wenn es positiv aufgenommen wird oder gar zu einem schönen Mailwechsel führt.
Wie geht Ihr mit den Komplimenten um?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bedanke mich dafür... was sonst?
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Mein Partner macht gerne Komplimente, ich weniger. Warum? Weil es nicht mal ein *danke* gibt. Gelesen wird es und gut. Ne, sowas brauch ich persönlich nicht.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *********ariya:

Wie geht Ihr mit den Komplimenten um?

Freundlich Danke sage *g*
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Wie geht Ihr mit den Komplimenten um?

Du meinst sofern man eines bekommt? Ist bei mir unterschiedlich....

-Mal nehme ich sie kommentarlos an
-Mal ignoriere ich sie bewusst
-Mal bedanke ich mich mit smileys
-Mal bedanke ich mich mit Worten
-Mal ist es mir egal

Wenn ich Komplimente gebe, dann gehe ich gar nicht damit um. Habe
Sie gemacht und fertig 🙃

Grüße timeless 🌺
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich bedanke mich normalerweise immer kurz für ein Kompliment!
Ich hoffe, das ist angemessen.
Ich bedanke mich natürlich dafür – ohne Wenn und Aber.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir ein Kompliment bekommen, bedanken wir uns, mal kurz mal ausführlich.
Hängt davon ab, ob es nur ein Push-the-Button war oder ein passender Text
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Bisher hab ich mich für jedes Kompliment bedankt, weil ich mich darüber auch freue.

Allerdings gehe ich langsam davon ab, mich für Komplimente zu bedanken, die mir immer die gleichen Herren auf die gleichen Fotos geben. Diese Komplimente werde ich in Zukunft ignorieren.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich nehme sie zur Kenntnis und freue mich.
Dank abgeschalteter Benachrichtigungsfunktion habe ich keinen Schriftverkehr mehr, wenn mich Komplimente erreichen.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Wir bedanken uns immer. Je nach Sympathie mit einem einfachen *danke* oder auch mal mit mehr Text und auch mal mit Gegenkomplimenten...😉
Zitat von *********ariya:
Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

Ich bedanke mich. Mehr passiert da erst mal nicht.
Es ist aber durchaus vorgekommen, dass dann doch noch ein Gespräch entstanden ist. Und aus Gesprächen können Bekanntschaften entstehen und aus Bekanntschaften Freundschaften. Wie gesagt, das ist schon vorgekommen. Allerdings selten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********ariya:
Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

Ich bedanke mich. Mehr passiert da erst mal nicht.
Es ist aber durchaus vorgekommen, dass dann doch noch ein Gespräch entstanden ist. Und aus Gesprächen können Bekanntschaften entstehen und aus Bekanntschaften Freundschaften. Wie gesagt, das ist schon vorgekommen. Allerdings selten.

Selten?
Dann bilde ich mir da mal was drauf ein *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bedanke mich immer ...
schreibe meist auch ein paar Worte dazu ...

Al
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal sind unsere Komplimente ganz profan, nur als solche gemeint. Ein Bild oder Text, der uns gefällt, was wir dem Schöpfer gern zeigen möchten.
Manchmal aber berührt uns etwas, oder löst ein Gefühl aus, was wir mit einem kurzen Satz belohnen. Und ja, manchmal entstand dadurch eine Bekanntschaft.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich bedanke mich.
****63 Frau
691 Beiträge
Wir bedanken uns
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Für bildkomplimemte bedanke ich mich.

Für "likes" zu Forenbeiträgen habe ich es mal eine Weile gemacht (nachdem ich hier selbst mal einen thread dazu eröffnet hatte).
Teilweise entstanden daraus auch nette Wortwechsel.
Momentan lasse ich es eher wieder, weil ich auch mehrere Male irritierte Antworten auf mein "Dankeschön " bekam von meist Frauen, die nicht verstanden, warum ich mich bedanke.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@****js
Ja, das kommt leider vor, dass ein Kompliment missverstanden wird
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt... viele Frauen betrachten das leider als billige Anmache.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker
Damit muss man wohl leben. Aber die Mehrheit, glauben wir, freut sich über ein Kompliment
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich lebe gut und entspannt *smile*
Wenn ich all diese Beiträge lese, beschleicht mich das Gefühl, eine der grundlegenden sozialen Konventionen dieser Seite total missverstanden zu haben... Ich habe nämlich bisher bewusst auf keines der Komplimente (soll heißen: 'Herz'-Button, nicht handgeschriebene Nachrichten) für meine Forumsbeiträge reagiert, weil ich sie nicht als Gesprächsangebote wahrgenommen hatte. Dachte mir, das ist einfach Zustimmung oder Wertschätzung einer Aussage, und jedes weitere Wort von mir wäre da etwas aufdringlich. Jemand, dessen Konto den Herzklick erlaubt, hätte ja genauso gut auch schreiben können, wenn er wollte.

Alle, die sich durch meine 'kalte Schulter' also womöglich vor den Kopf gestoßen gefühlt haben: War wirklich nicht so gemeint! *g*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ipt
Also da musst Du Dir keine Vorwürfe machen.
Wie gesagt, auf den Knopfdruck kannst Du mit einem kurz und bündigen Danke antworten, oder eben nicht.
Bei einem Kompliment mit Text ist es (viell.) anders.
********etic Mann
484 Beiträge
Also wenn jmd. meine Bilder "liked" bedanke ich mich für das kompliment. Bei einem "Text Like", verstehe ich das halt eher so das mir die andere Person zustimmt und weniger als Kompliment... *skeptisch* .... aber wenn das hier anders gesehen wird, sagt mir bescheid *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.