Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kompliment als Kontaktaufnahme?

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und Danke-Klicks nicht als Kontaktaufnahme wahrgenommen werden. Ein Mitglied differenzierte zwischen einem zustimmenden Danke für einen Forenbeitrag und einem Kompliment zB für ein Foto.

  • Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

  • Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?

  • Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?


Ich freue mich auf eine erkenntnisreiche, lebhafte und wertschätzend geführte Diskussion *blumezupf*


Liebe Grüße
xxx*happy*tb
******ier Frau
35.901 Beiträge
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?
Genau. Und ich bedanke mich immer!

Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?
Das ist mir egal, darüber denke ich nicht nach. Und ja, natürlich haben sich schon Unterhaltungen ergeben nach Komplimenten.

Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?
Wenn mir etwas (ein Beitrag oder ein Bild) wirklich gefällt, so einfach ist das.
****az Mann
4.328 Beiträge
****tb:
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

Komplimente für Forenbeiträge sind für mich, wie es jemand anderes formulierte, eine Art meine Zustimmung auszudrücken und so ein Gedanke wie: "Verdammt gut geschrieben. So oder so ähnlich hätte ich es wohl auch formuliert.". Oder ich gebe ein Kompliment für eine Sichtweise an die ich noch nicht gedacht hatte. Denn für Forenbeiträge muss man sich ja nicht mit dem Profil auseinandersetzen und da ist es auch egal, ob der Verfasser des Beitrages in mein Beuteschema passen würde oder nicht. Bei Komplimenten für meine Forenbeiträge bedanke ich mich nach Lust und Laune. Spricht mich das Profilbild der Person an, gefallen mir die Beiträge der Person, gefällt mir das Profil der Person oder war es das x-te Kompliment auf meine Beiträge bedanke ich mich auch dafür (als Mann hat man dafür ja Zeit :P).

Komplimente für alles, was auf meinem Profil zu finden ist, nehme ich persönlicher. Diese sehe ich dann als eine Art Kontaktaufbau bzw Interessensbekundung an, ebenso wie dieses "Top" bei der Match-Funktion (also meistens). Für gewöhnlich bedanke ich mich dann dafür, beäuge mal das Profil der Person, und verteile dann ebenfalls ein, meist schriftliches, Kompliment...wenn es denn was zum loben gibt.


Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?

Äh ja, siehe oben *ggg*

Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?

Für Beiträge siehe oben. Erst einmal habe ich bewusst Beiträge einer Person geliked, weil ich mit dieser schreiben wollte. Hat sogar geklappt für eine Weile bis sie dann gesperrt wurde (und das so kurz vor dem ersten Treffen).

Für Sachen auf dem Profil verfasse ich lieber eine kurze Nachricht oder einen Kommentar anstatt auf diesen Button zu drücken. Wenn ich das doch mal mache, ist es meist bei Personen mit denen ich eh schon schreibe.
Ist dies nicht der Fall, dann gefällt mir einfach das Bild oder die Homepage. Das ist dann nicht zwingend ein Versuch einen Kontakt aufzubauen (klappt ja dann auch eher über die kurze Nachricht), aber es wäre eine feine Option. Zudem kann man damit auch mal vorfühlen, ob sich die Person ggf. dafür bedankt, es einfach hinnimmt oder direkt den Chatverlauf löscht.

Gute Nacht
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******************************************************************er_modal postlink">xxxotb :
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und Danke-Klicks nicht als Kontaktaufnahme wahrgenommen werden. Ein Mitglied differenzierte zwischen einem zustimmenden Danke für einen Forenbeitrag und einem Kompliment zB für ein Foto.

*******************************************************************er_modal postlink">xxxotb :
  • Wie nehmt ihr Komplimente wahr?
Ich nehme ein Kompliment auch nur als solches wahr. *g*

*******************************************************************er_modal postlink">xxxotb :
  • Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?
Ich nehme es als "Zustimmung" oder eben als Kompliment, worauf ich im Normalfall mit einer kurzen Clubmail, meist mit Special im Anhang, als Dankeschön antworte.

*******************************************************************er_modal postlink">xxxotb :
  • Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?
Genau zu dem Thema habe ich vor Ewigkeiten mal eine Homepage angelegt!
**************************************************************************************************************************************************************club.de/profile/homepage/3030627-174021.komplimente_voting_match.html :
Wenn ihr von mir ein Kompliment bekommen habt, interpretiert da bitte nicht irgendetwas hinein. Ein Kompliment von mir bedeutet in erster Linie erst einmal nur, dass ich ein Bild sehr ausgefallen, ästhetisch oder einfach nur schön finde und nicht, dass ich gerade versuche zu flirten!

*****itt Frau
1.392 Beiträge
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

Gar nicht. Ich halte das – zumindest was Fotos angeht – für wahlloses Rumgeklicke, das nichts mit mir persönlich zu tun hat.

Ich unterhalte mich gerne in ganzen Sätzen, nicht mittels Knöpfchendrücken. Da man heutzutage im Internet aber überwiegend mittels Wischen, Drücken, Voten, Liken und Teilen kommuniziert *sternchen*, muss man das hier wohl auch so hinnehmen (oder soll ich sagen: über sich ergehen lassen), ich nutze das selbst allerdings nicht.

Ich halte es gar nicht mal für ausgeschlossen, dass das Schreiben von persönlichen Nachrichten irgendwann ganz abgeschafft wird. Für Dateanfragen trägt man sich dann eben in einen Doodle-Kalender ein *lach*.

Hach, ich glaub, ich werd alt...
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?
Für mich sind Komplimente , auch Komplimente mehr nicht..

Ich nehme sie für das wahr...für was sie gedacht sind...Entweder für Forenbeiträge,Fotos,Hompage oder Profil..

Ebenso gebe ich Komplimente für gute Beiträge oder ein gut gemachtes Foto das mich inspiriert und anspricht.. *top*
****tb:
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?
Obwohl so eine virtuelle Zustimmung hier werbewirksam als "Kompliment" bezeichnet wird, dafür im Forum nur über den "Danke-Knopf" abzugeben ist, nehme ich das, Rebell der ich bin, als schnödes "Gefällt mir", wie ich es von Facebook kenne, wahr.

****tb:
Als (stumme) Zustimmung
...und nur als das.
Eventuell verschwende ich noch einen kurzen Gedanken an den/die Zustimmende/n ob seines/ihres guten Geschmacks, und damit endet für mich die Beschäftigung mit der Nachricht über eines der vielen "Komplimente" die ich erhalte.

Ich weiß eh, dass das was ich schreibe von Stil, Formulierung und meistens sogar Inhalt, zustimmungswürdig ist, sonst würde ich das nicht so schreiben. Somit ist ein "Danke" nur eine natürliche Reaktion, die ich, auf anderen Plattformen noch weitaus häufiger als hier, täglich erlebe, nein erfolgreich provoziere.
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?

Komplimente die meine Beiträge betreffen, nehme ich als Zustimmung wahr, weiter nichts. Dafür bedanke ich mich auch.
Natürlich bedanke ich mich auch bei Komplimenten bezüglich meines Profils. Kommt noch ein nettes Kommentar freue ich mich um so mehr.
Als Kontaktanbahnung sehe ich das nicht, weil ich es auch nicht so Handhabe. Wenn jemand Kontakt möchte soll er eine CM schreiben *grins*

Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?
Die einzige Intention die ich habe, dem anderen mitzuteilen das mir etwas gefällt und ich hoffe es erfreut.
Ob es Beiträge, Profile, Fotos, HPs sind und unabhängig vom Geschlecht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es ist schon so, dass ich ein Danke auf einen Forenbeitrag manchmal nicht unbedingt mit "Danke fürs Danke" beantworte. Meist ja, aber manchmal fehlt mir die Zeit aufgrund der Masse.

Komplimente für Fotos sind etwas anders gelagert. Hier versuche ich, mich für jedes Kompliment zu bedanken jedoch sehe ich auch diese als simple Komplimente an.

Komplimente für eine Homepage - vor allem, wenn man sie kommentiert - sehe ich noch wieder anders. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und echt gelesen, also sich mit meinen Gedanken und/oder Gefühlen befasst. Da schreibe ich meist nicht nur ein Danke, sondern gebe mir Mühe, die Empfindungen des Lesers zu verstehen und antworte auch entsprechend.

Und ja, natürlich hat sich schon der eine oder andere Dialog entwickelt auf das eine oder andere Kompliment - egal für welche Kategorie. Aber im großen und ganzen betrachte ich ein Kompliment nicht als Anbahnung oder echte Kontaktaufnahme, sondern betrachte dieses als das, was es ist: EINFACH EIN KOMPLIMENT......
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

Ich freue mich wenn ich eins bekomme, erfahre das mein Themenbeitrag Zustimmung erfährt.


...Stille Zustimmung oder Kontakt anbahnung....

erst mal als Stille Zustimmung.. ..Wenn das von der dem gleichen Mitglied mehrmals kommt, nehm ich das nicht nur zK , sondern schreib was zurück...Und dann gibt es die ein oder andere Mail hin...und her....Und es besteht die Möglichkeit wirklichen Kontakt zu bekommen..real


Verteilung von Komplimenten......Wenn mir der Forenbeitrag gut gefällt, sich aus dem Mainstream abhebt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Immer dieses "alles-zu-Ende-Denken"
ein Gruß ist ein Gruß ist ein Gruß.
Ein Danke ist ein Danke ist ein Danke ist ein Danke.
Nur weil jemand "toll" sagt,
will er/sie doch nciht gleich Sex mit dir.
lediglich für mich persönlich....
...dass jemand meiner Meinung ist, wenn ich gelikt werde.

Was daraus ergeben kann(!) steht auf einem anderen Blatt.

Das es auch einmal als Kontaktaufnahme genutzt wird von Leuten, steht ausser Frage.

Ich habe es selber schon erlebt, das eine Frau sich durch meine Beiträge geklickt und gelikt hat und sich dann beschwert hat, dass ich sie nicht anschreibe.
Andere Frauen, die im Forum nur lesen(!) linken und schreiben einen Satz dazu.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich ist der Dankebutton im Forum wie das zustimmende Kopfnicken in einer Diskussion. Und wie beim zustimmenden Kopfnicken, freue ich mich dann riesig. *happy*

Umso mehr freue ich mich, wenn man dann so noch ins Gespräche kommt und bin dann oft auch ein bisschen entäuscht, dass wir nun nicht so ins Gespräch kommen, wie ich es mir vorstellte. *rotwerd*
Also Antworte ich zwar auf Dankes mit einem netten *danke* aber erwarte danach keine Konversation mehr.

Bei Komplimenten für Fotos ists so:
Wenn ich das Foto neu einstellte, freue ich mich riesig auf jedes Kompliment das kommt. Ich denke geht da auch etwas um die Zustimmung. *smile* Sobald es eine weile Online ist, vergeht dieser Effekt. Komplimente für meine Fotos (und auch für die Fotos von anderen) sehe ich nicht als Kontaktaufnahme auf und erwarte auch keine Konversation nach dem bedanken von mir.

Eine Intention sehe ich nicht dahinter, ausser dass man sich Gegenseitig toll findet in den Beiträgen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Komplimente sind nicht nur Zustimmung. Ich vergebe sie auch für eine gute Argumentation, für Schönheit und für gute Reaktionen auf andere Beiträge.

Erhalte ich welche, sehe ich sie entsprechend neutral. Manchmal ergänze ich noch was, das im Post keinen Platz mehr hatte. Oder ich gebe Hintergrundinfos. Meistens schicke ich aber einfach nur ein Danke zurück - was erstaunlich oft in einer interessanten Unterhaltung resultiert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
KoituSMachtFrei:
Bei Komplimenten für meine Forenbeiträge bedanke ich mich nach Lust und Laune. Spricht mich das Profilbild der Person an, gefallen mir die Beiträge der Person, gefällt mir das Profil der Person oder war es das x-te Kompliment auf meine Beiträge bedanke ich mich auch dafür

Echt jetzt? Also DEN Unterschied mache ich nicht. Für ein Kompliment bedanke ich mich, EGAL ob mir das Profilbild/Profil der Person gefällt oder nicht.

Für mich hat ein Klick aufs DANKE unter einem meiner Forenbeiträge immer die Aussage, dass derjenige sich inhaltlich damit identifizieren kann oder etwas als Erklärung als logisch empfindet. Diese Komplimente erachte ich nicht als Kontaktaufnahme. Dass sich im weiteren Verlauf ein Kontakt entwickeln kann, schließe ich aber nicht aus. Ich bedanke mich jedenfalls und dann kommt es auf die Reaktion des anderen an.

Ein Kompliment für mein Profil wiederum kann zwei Aussagen haben: Dein Profil ist klasse geschrieben und/oder mir gefällt, was ich darin lese, und ich habe Lust, Dich näher kennenzulernen. Allerdings lese ich aus dem Kompliment noch keine konkrete Aussage, was nun gemeint ist. Deswegen bedanke ich mich und gebe dem anderen die Möglichkeit, sich zu erklären oder es zu lassen. Deshalb auch bei diesen Komplimenten: Der Klick aufs *top* ist erst mal nur ein Hinweis, aber noch keine wirklich zweifelsfrei erkennbare Kontaktaufnahme.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Die "Danke"-Klicks für meine Forenbeiträge freuen mich immer, vor allem, wenn es sich um Beiträge handelt, bei denen ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Entsprechend bedanke ich mich auch fast immer – je nach Person, Zeit und Lust mit einer Sammelantwort oder noch ein paar persönlichen Worten, aus denen sich öfter mal auch ein weiterer Austausch ergibt.

Die Komplimente für die paar Fotos in meinem Profil hingegen werte ich anders. Wenn sie von Bekannten kommen, weiß ich sie zu schätzen und bedanke mich auch dafür. Ansonsten sind es aber regelmäßig mir unbekannte Solomänner (oder auch Swinger-Paarprofile), die da mal klicken und ein "Danke" als Einladung verstehen, weiterzuschreiben – und das sehr selten auf eine Art und Weise, die ich als niveauvoll und/oder inspirierend wahrnehme. Ich habe es daher aufgegeben, mich dafür zu bedanken. Wer mit mir in Kontakt kommen will, muss halt ein bisschen mehr leisten als nur einen Mausklick. *zwinker*

Wenn man übrigens die Kompliment-Benachrichtigungen selektiv abschalten könnte (z. B. für Forenbeiträge ja, für Fotos nein), würde ich diese Möglichkeit sofort nutzen. *g*
****az Mann
4.328 Beiträge
****ine:
Echt jetzt? Also DEN Unterschied mache ich nicht. Für ein Kompliment bedanke ich mich, EGAL ob mir das Profilbild/Profil der Person gefällt oder nicht.

Echt jetzt!

Guckst du mein Profil:
Auf Komplimente und Kommentare reagiere ich unterschiedlich. Grundsätzlich weiß ich schon mal zu schätzen, dass sich jemand Zeit genommen hat meine Beiträge im Forum oder mein Profil durchgelesen oder meine Bilder angesehen hat. Und dafür: DANKESCHÖN. Ich möchte, das aber nicht jedes Mal auch als Mail schreiben. Wenn mir danach ist, oder mich das Profil interessiert, kommt aber eine entsprechende Mail zurück. Ich weiß, dass ist ein wenig oberflächlich und egoistisch, aber Internet ist nun mal kein Ponyhof, you know what im sayin'?
Für den Fall, dass so ein Kompliment eure einzige Möglichkeit ist mit mir Kontakt aufzunehmen, weil ihr niemanden anschreiben könnt oder sonst was, dann bitte ich euch, schreibt besser einen Kommentar.

*****y_b Mann
581 Beiträge
Für den Fall, dass so ein Kompliment eure einzige Möglichkeit ist mit mir Kontakt aufzunehmen, weil ihr niemanden anschreiben könnt oder sonst was, dann bitte ich euch, schreibt besser einen Kommentar.

Außer Profile positiv bewerten (wenn man das als Kompliment bezeichnen will) kann man nur dann Upvotes/Likes/Komplimente/whatever verteilen, wenn man mindestens eine Plus-Mitgliedschaft hat. Mit anderen Worten: Wer Komplimente geben kann, kann auch Clubmails schreiben.
ich antworte auf Klicker, mal mehr mal weniger *zwinker*
die, die ich schon in unregelmäßigen Abständen im cm*tipp* habe, können auch mit einer Sammelantwort umgehen
"Fremde" erhalten eine einfache Antwort, zu oft kam danach eine direkte Treffenaufforderung, natürlich ohne jegliche Beachtung meines Profiles
sowas macht mir dann keinen Spaß, vielleicht auch der Grund, warum ich ungern ♂Beiträgen einen Klicker gebe, da auch hier (mir) zu oft mehr als Zustimmung zu diesem "gesehen" wird
Ein Kompliment ist ein Kompliment - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
In den Foren nutze ich es nicht nur als Zustimmung, sondern ich erkenne damit auch einen guten Beitrag an, selbst wenn ich inhaltlich anderer Meinung bin. So sehe ich auch die Likes für meine Beiträge/Geschichten.
Ein Danke von meiner Seite gibt es da immer und erwarten tue ich es eigentlich umgekehrt auch.

Bei den Fotos sehe ich es etwas anders. Ab und an, wenn auch sehr selten, vergebe ich dort auch ein Kompliment, erwarte aber keine Rückantwort oder ein Danke.
Da ich sehr auf den Profiltext achte und es mag, wenn sich jemand auszudrücken vermag, vergebe ich auch gerne ein Profillike. Dann aber immer mit einer kurzen schriftlichen Begründung, aus der klar hervorgeht, ob ich nur ein Kompliment vergeben habe oder ob ich mehr Interesse habe.

Also unter dem Strich bedeutet für mich ein einfaches Kompliment nie mehr als es tatsächlich ist.
Über Komplimente oder ein "Danke" freue ich mich schon, aber der Weg zur Kontaktaufnahme ist das für mich nicht.

Wenn ich Komplimente oder *danke* verteile, dann weil mir das, was ich in diesem Moment lese oder sehe, gefällt. Sei es, weil es meiner Meinung entspricht oder etwas aussagt, das mich anspricht oder weil ich das Foto schön finde.
Da habe ich aber noch kein Interesse am Profil gezeigt.

Wenn ich ernsthaft Interesse an einer Person habe, lese ich sorgfältig das Profil und prüfe, ob ich überhaupt ins Beuteschema passe und dann schreibe ich sie an. Ist etwas Überwindung und immer mit viel Grübel-Gedanken verbunden, aber einen besseren Weg zur Kontaktaufnahme gibt es nicht.

Auf ein Kompliment oder ein "Danke" reagiere ich mit einem freundlichen "Danke" zurück.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

So wie die zwanzig Beitragschreiber vor mir - als Zustimmung oder bei Bildern als Kompliment

Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?

Um es mal mit den Worten von König Fußball zu beschreiben:
Sollte es als Kontaktanbahnung gemeint sein, wissen die wenigsten die Vorlage auch in ein Tor zu verwandeln, denn der klassische post-Komplimente-Dialog verläuft wie folgt:

"Klick"
"Dankeschön und einen schönen Tag noch"
"Gern geschehen"

Wer will denn daraus ein sinnvolles Gespräch entwickeln?
Richtig, das Dutzend Frauen, mit denen ich hier über Komplimente in Dialog geraten bin.


Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?

Für Forenbeiträge - Zustimmung
Für Fotos - Kompliment
Für Dates - Interesse
****az Mann
4.328 Beiträge
*****y_b:
Außer Profile positiv bewerten (wenn man das als Kompliment bezeichnen will) kann man nur dann Upvotes/Likes/Komplimente/whatever verteilen, wenn man mindestens eine Plus-Mitgliedschaft hat. Mit anderen Worten: Wer Komplimente geben kann, kann auch Clubmails schreiben.

Oh...ich dachte Frauen können hier eh fast alles auch als Basis-ohne-Glied *baeh*
**********tFrei:
Frauen können hier eh fast alles auch als Basis-ohne-Glied *baeh*

mal eine "kurze"*klugscheisser*Anmerkung
Basis = ohne Haken kann Frau ohne Bezahlung nix, wie Mann oder Paar
+ = cm *tipp* & 5 Komplimente á 24 Std
Premium dann eben noch einiges mehr *ggg*, zBs Profile anschauen, ohne gesehen zu werden
hat einen *top* Nebeneffekt, Frau wird nicht angeschrieben, weilweil sie keine*tipp* hinterließ
**********lence Frau
29 Beiträge
Wie nehmt ihr Komplimente wahr?

Als (stumme) Zustimmung oder als gezielten Versuch der Kontaktanbahnung?

Ich nehme Komplimente, so stumpf es auch klingt, erstmal als Komplimente wahr. Jemandem gefällt etwas, was ich geschrieben/hochgeladen war. Ich sehe es eigentlich nie als einen gezielten Versuch der Kontaktanbahnung. Oft merke ich allerdings, dass es als einer gedacht war.
Denn für gewöhnlich bedanke ich mich kurz für Komplimente, sofern ich die Zeit dafür habe. Antworten die ich teilweise auf mein "Dankeschön" bekomme, lassen erahnen, dass viele es als Kontaktanbahnung nutzen und nach dem oblikatorischen "Wie gehts?" bei "Treffen?" enden. Irgendwie auch praktisch für mich. Denn wer Aufmerksam liest was ich schreibe UND interessant für mich wäre(weil er/sie/es ähnlich tickt wie ich) würde eine Kontaktaufnahme durch einen einzigen Klick nicht versuchen. So kann ich direkt aussortieren^^
Komlimente zu Forenbeiträgen bei denen auf mein "Danke" noch etwas kommt führen aber oft zu interessanten Diskussionen zu eben diesem Thema ohne dieses nervige "Hey, ich hab dir ein Kompliment gemacht und kurz Smalltalk gehalten. Und nu? Ficken?"

Mit welcher Intention verteilt ihr eure Komplimente?
Ich verteile Komplimente hauptsächlich für Forenbeiträge denen ich sehr zustimme oder die einfach meine Aufmerksamkeit erregt haben, weil sie in meinen Augen sehr gut sind. Dazu muss die Meinung des Schreibers aber nicht mit meiner Übereinstimmen. Außerdem auch für Beiträge, die mir eine Sicht auf Dinge ermöglichen, die ich bisher nicht hatte.
Ähnlich ist es bei Komplimenten für Homepages.
Bilder komplimentiere ich nur sehr selten. Aber hin und wieder kommt mir ein Bild unter die Augen, welches ich aus diversen Gründen sehr schön finden kann. Das möchte ich mit dem Kompliment ausdrücken, mehr jedoch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.