Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

****58 Mann
3.593 Beiträge
Ich bedanke mich freundlich dafür. *ja*
******978 Paar
1.992 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Wie geht Ihr mit den Komplimenten um?

Du meinst sofern man eines bekommt? Ist bei mir unterschiedlich....

-Mal nehme ich sie kommentarlos an
-Mal ignoriere ich sie bewusst
-Mal bedanke ich mich mit smileys
-Mal bedanke ich mich mit Worten
-Mal ist es mir egal

Wenn ich Komplimente gebe, dann gehe ich gar nicht damit um. Habe
Sie gemacht und fertig 🙃

Grüße timeless 🌺

Sie schreibt; ähnlich bis gleich gehen wir auch mit Komplimenten um. Wenn wir (gemeinsam oder Jeder einzeln) ein Kompliment machen, haben wir keine Erwartungen. Auf Texte, die zeigen, dass unser Profil gelesen wurde, reagieren wir immer. Auf Texte die deutlich zeigen, dass unser Profil NICHT gelesen wurde, reagiere meist ICH und dies recht eindeutig. *kuss2*
****go Mann
944 Beiträge
Das bedanken für Komplimente kenne ich so nur vom JC und ich finde es sehr schön und da man sieht wer was geliked hat, hat man auch Gesprächthemen die dann noch weiter gehen. (Hätte übrigens nicht gedacht wie oft ich den *omm* Smiley benutzen würde) *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Es gibt hier eine Suchfunktion.

Da braucht es nicht noch einen Thread zu all den anderen mit genau dem gleichen Thema....
********_bln Frau
11.657 Beiträge
Dann ignoriere es doch. Macht es für Dich wesentlich entspannter 😉
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?
In den meisten Fällen bedanke ich mich für ein Kompliment - mehr passiert da von meiner Seite nicht.

Hin und wieder kommt auf mein "Vielen Dank! *hutab* " auch mal eine Beschreibung, was gefiel und in dem Fall kann daraus durchaus ein nettes Gespräch entstehen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Wenn ich ein Kompliment mache, dann meine ich damit: "Vielen Dank für dein Bild/Beitrag!" So gesehen ist ein Danke auf mein Kompliment sozusagen ein Danke für das Danke. Im JC herrscht allerdings eine intensive Danke-Kultur, daher mache ich bei Komplimenten welche ich bekomme in der Regel einen *knicks* .
****az Mann
4.357 Beiträge
"Dankeschön."

Wenn ich sehe, dass das gelöscht wird, dann unterlasse ich das bei dem entsprechenden Profil.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
@****az
Also wenn wir ein Kompliment bekommen, es auch in irgendeiner Form gewürdigt haben (Smily/Text) und es dann löschen, so heißt das nur, dass unser Postfach nicht überquellen soll. Komplimente sind Wertschätzung, finden wir. Sie sollten es jedenfalls sein. Darum bekommen wir gern welche.
Aber ja, es gibt auch JC‘ler, die darum bitten keine Komplimente zu bekommen, warum auch immer.
Wir finden jedoch, dass es die Möglichkeit gibt, welche zu geben, klasse und freuen uns über jedes.
Auch wenn wir sie im Posteingang später löschen.
*****xe4 Frau
819 Beiträge
Ich bedanke mich dafür, mal geschrieben, mal Emojis. Manchmal ergibt sich daraus noch ein Austausch über das jeweilige Thema bzw Bild. Für mich ist es einfach normal Danke zu sagen und meinem Gegenüber freundlich und nett zu begegnen.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****xe4:
Ich bedanke mich dafür, mal geschrieben, mal Emojis. Manchmal ergibt sich daraus noch ein Austausch über das jeweilige Thema bzw Bild. Für mich ist es einfach normal Danke zu sagen und meinem Gegenüber freundlich und nett zu begegnen.
genauso sehe ich das auch. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich freue mich über Komplimente und entdeckte erst vor kurzem,  das ich über 1000 bekommen habe, da war ich gut überrascht. Ich habe mich für jedes einzelnes bedankt, natürlich nicht mit Einzeilern. Die eine oder andere Konversation hat sich auch daraus entwickelt. Auch hier beklage ich wieder das Nord Süd Gefälle;-)
Es gibt Frauen die sind glücklich wenn 1000 Männer sie für gut befinden, da wiegen aus meiner Sicht Komplimente für konstruktive Beiträge mehr.
Als Premium verteilte ich auch Komplimente, meist für Beiträge die mich glatt berührten oder auch das eine oder andere Foto.
Hallo,

ich kann keine Komplimente geben was ich schade finde vor allem hier im Forum. Fotos und Videos schaue ich mir sowieso nicht an und da würde ich auch selten eines hinterlassen, auch wenn ich könnte.

Für ein Kompliment bzw. Danke sende ich kein Danke zurück. Das wäre ja ein Danke für ein Danke. Für Kommentare unter meinen Bildern bekommt eigentlich jeder ein *danke* zurück (kann natürlich sein dass ich eines mal übersehe). Wenn ich das Profil interessant finde kann es sogar passieren dass ich noch kurz darauf eingehe oder ähnliches *g*
**C Mann
12.143 Beiträge
...ich freue mich über Komplimente für Beiträge, denn sie zeigen mir, dass ich mit meinen Ansichten nicht alleine bin. Ich nehme mir auch die Zeit, mich dafür zu bedanken und gelegentlich sind daraus schon
nette Unterhaltungen und sogar Treffen entstanden...
Bei Komplimente bedanke ich mich.
Selbstverständlich.

Sollte aber nicht vergessen werden, dass dies nicht zur Aufforderung zum Kennenlernen dient.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
sehe es wie @*********erker. Wir bedanken uns und gut. Außer ich finde auf dem Profil desjenigen etwas Interessantes, dann füge ich gerne ein paar Worte dazu. Möchte jemand mit uns in Kontakt treten oder umgekehrt, sollte man schon in der Lage sein eine Nachricht zu formulieren.
Grüße
Leeny
********ce69 Paar
40 Beiträge
wie geht ihr mit Komplimenten um

Ich bedanke mich.
Danke ist nicht nur eine Frage des Anstandes ,sondern heisst auch anzuerkennen und Wert zu schätzen was ein anderer für uns tut
*********cher Mann
7.064 Beiträge
Über Komplimente freue ich mich und dies bringe ich dann auch entsprechend zum Ausdruck.
So wie es Njoy19 bereits erwähnte hat dies auch etwas mit Anstand und Wertschätzung zu tun und somit wird es für mich dann zur Selbstverständlichkeit.
Also jetzt mal ehrlich. Wenn ihr ein Foto postet, schlafen geht und am nächsten Morgen 100+ neue Komplimente habt schreibt ihr jedem ein *danke* zurück? Ich kann vielen nicht einmal eine Nachricht schicken...

und ich weiß von einer Freundin dass viele Männer dass dann für eine Kontaktaufnahme nutzen und es dann eh wieder bei "diese Unterhaltung beenden " endet... ist das bei euch nicht so?
**C Mann
12.143 Beiträge
...ich finde es gut, dass sich die Mehrheit in diesem Thread zum Dank für Komplimente bekennt. In einem anderen Thread zum gleichen Thema fanden nicht Wenige Komplimente als Belästigung und es gäbe auch keinen Dank, weil man um die Komplimente schließlich nicht gebeten habe... Tja, das ist auch eine Einstellung....
***an Frau
11.002 Beiträge
Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich hier doch weitesgehend anonym unterwegs. Gelegentlich gebe ich einen Kommentar oder ein Danke *danke* für einen Beitrag.

Eine "Wertschätzung" eines Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um? kann ich für mich daraus nicht gewinnen. In der virtuellen Welt ist mir das wirklich nicht wichtig. Zumal das ja meist auch nur ein Moment der Aufmerksamkeit anderer ist.

Oder verfolgt jemand, ob andere Komplimente für ihre Beiträge erhalten?
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
@*******irol
Bei so vielen *danke* kann man wirklich nicht jedem explizit antworten. Aber gibt es da nicht eine Möglichkeit allen Komplimenten mit einem Mal ein Danke fürs Danke zu senden
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ***an:
Oder verfolgt jemand, ob andere Komplimente für ihre Beiträge erhalten?

...es kann manchmal schon interessant sein zu verfolgen, wie Andere zu einem Beitrag stehen, der mir gefällt oder auch nicht...
@*********ariya das habe ich noch nicht gefunden...
Allerdings ist es dann halt auch wieder unpersönlich und dann lasse ich es lieber gleich. In meinem Profil steht dass ich mich über jedes danke freue *g* das ist für mich gleich viel Wert als jedem ein massendanke zu schicken
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich bedanke mich für Komplimente, die ich auf meine Fotos und Beiträge im Forum erhalte, denn ich freue mich sehr darüber, wenn sie gefallen oder man meine Meinung teilt. Ja, auch wenn meine Fotos im Profil gefallen, ist das ein schönes Gefühl. Warum sonst stellt man sich hier denn in Wort und Bild dar?

Ich gebe auch sehr gern Komplimente, etwas dass ich zurzeit, da ich nur noch Plus-Mitglied bin, doch sehr einschränken muss. Reicht mein Tageslimit mal gar nicht aus, weil z. B. zu viele User gute Beiträge schreiben, wechsele ich in unser Paarprofil und kann dann von dort aus den entsprechenden Thread weiter verfolgen und die Meinungen anderer, die ich teile, würdigen. Oftmals ist das dann auch einfach ein Danke dafür, dass die/derjenige meine Gedanken dazu viel besser auf den Punkt bringt, als ich es vermag. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.