Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

*********cher Mann
7.029 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********cher:
Zitat von ****77:
Komplimente

Sollte die jemand unternehmen und er gefällt mir, könnte es sein, daß ich ihn vernasche.
Im Grunde ein Geben und Nehmen. *liebguck*

Zweck erfüllt.

Und wenn es nur als Kompliment gemeint war? *zwinker*

Da wir gestandene Persönlichkeiten sind, versteht man den Unterschied schon. *lol*

Wichtig ist ja nur, dass wir uns verstehen *zwinker*
*********le_23 Mann
4 Beiträge
Ich sehe ein Kompliment z.B. für ein Foto etc. als guten Grund, den Kontakt aufzunehmen.
*******red Frau
3.320 Beiträge
So unterscheiden sich die Geister... wenn ich so verfahren würde, gleich mit jedem, der mir hier ein Kompliment macht, Kontakt aufzunehmen, dann hätte ich schon ne Kleinstadt in meiner Kontaktliste zu verzeichnen und bräuchte mehrere Angestellte, die das alles verwalten...
*********le_23 Mann
4 Beiträge
Mädels sind ja per se schon ein Kompliment wert... *zwinker*
*lol*
Zitat von *******red:
So unterscheiden sich die Geister... wenn ich so verfahren würde, gleich mit jedem, der mir hier ein Kompliment macht, Kontakt aufzunehmen, dann hätte ich schon ne Kleinstadt in meiner Kontaktliste zu verzeichnen und bräuchte mehrere Angestellte, die das alles verwalten...

Wäre aber eine nette Art, die Wirtschaft anzukurbeln und das Bruttosozialprodukt zu mehren.
(Woanders sind andere Messgrößen interessanter
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bruttonationalgl%C3%BCck
)
******780 Paar
16 Beiträge
Sie schreibt...

Wir bedanken uns für JEDES Kompliment, egal ob für Fotos oder Kommentare ... mal etwas ausführlicher, mal nur mit Smiley...... oft entsteht daraus dann auch mal ein kurzes "Gespräch".
Hat für uns auch etwas mit Wertschätzung und/oder eben einfach freundlich sein zu tun.

Für Komplimente von uns gibt's weniger ein Danke.
Manchmal etwas ärgerlich, andererseits werden hier auch sehr viele damit überhäuft. Was angesichts der vielen und auch oft wirklich schönen Fotos verständlich ist. Dann wird's wohl vergessen (was uns sicherlich auch mal passieren kann/könnte) oder vielleicht doch ignoriert.
Und oft ist keine Antwort ja dann auch eine...
Können wir aber gut mit leben. Ändert ja nicht's an unserer Meinung über das gemachte Kompliment.


*knicks*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sich für ein Kompliment zu bedanken ist ein Zeichen von Höflichkeit.

Sollten wir auf unsere Kompliment keine Resonanz bekommen, lass wir es dann auch weiterhin welche zu geben.

Klar, der eine oder andere sieht es als "Türoffner", aber da gibt es dann die passende Antwort.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Wir bedanken uns immer für ein Kompliment, weil wir uns darüber ja freuen, falls dies mal nicht geschieht, ist es uns einfach irgendwie durchgerutscht. Wir "liken" gerne Fotos oder schreiben auch mal Kommentare, aber nur, wenn uns etwas richtig gut gefällt, nicht um einen Kontakt anzubändeln. Mittlerweile like ich aber keine Fotos von Personen mehr, die richtig viele likes haben. Das liegt einfach daran, dass ich jetzt schon öfter zum Thema Komplimente gelesen habe wie viele insbesondere Frauen unter so viel Zuspruch leiden und das will ich als Frau anderen Frauen ja ganz bestimmt antun.
LG sie vom Team
naja, mittlerweile habe ich das Gefühl, daß mir die Mitglieder ausgegangen sind, die mir überhaupt Komplimente machen würden...ich würde mich ja gerne bedanken... *snief*
*****ajo Paar
241.532 Beiträge
Über ein *danke* zus einem Beitrag freut sich wohl jeder.
Manche bekommen so viele likes dass sie schon nen Manager bräuchten um das ganze zu bearbeiten

Und was das Thema Höflichkeit angeht müssten viele den Ball ganz flachhalten. Ihr eigenes Profil biegt sich regelrecht unter den Worten "Niveau" und "Höflichkeit" , aber nicht im entferntesten in der Lage sich zu bedanken
********e_66 Frau
667 Beiträge
Ein *danke* *smile* geht doch immer und wie Lust_Team geschrieben hat, falls mal einer durchrutscht wars nicht böse gemeint. *smile*
Zitat von ********e_66:
Ein *danke* *smile* geht doch immer und wie Lust_Team geschrieben hat, falls mal einer durchrutscht wars nicht böse gemeint. *smile*

Mir rutschen eigentlich zu viele durch. Meist bekomme ich Komplimente auf Forenbeiträge. Da ist es manchmal schwierig, zugleich am Gesprächsverlauf zu bleiben und auf Komplimente zu antworten. (Nach einer Woche schließt sich dann die Tür dafür.) Bedauerlich.
*****ich Paar
6.757 Beiträge
Für jedes Kompliment gibt's natürlich mindestens ein *danke* ... und den Ausdruck der Freude. *freu*
Wir picken ganz gern heraus um die Woche darauf gut zu f..... 🙂 Ab und an passt es dann auch .
@*********2015 ... das ist ein Merkmal, welches dich von anderen zu unterscheiden scheint! Meine Erfahrung ist, dass es nicht wenige gibt die "Komplimente" schon fast als eine Art der Belästigung empfinden!
Daher: *handkuss*!
****rKA Mann
829 Beiträge
Ich freue mich, wenn ich gelegentlich das eine oder andere Mal ein Kompliment oder ein "Danke" erhalte ohne dies zu überbewerten. Ich bedanke mich und damit ist dies ok. Genauso sehe ich es mit den Komplimenten, die ich gebe. Da gefällt mir ein visueller oder auch geschriebener Beitrag und so soll es dann auch sein. Schade ist es, wenn manche Frauen dann mit "Danke - Aber bei mir hat es nicht gefunkt..." reagieren, dabei habe ich lediglich nur ein Kompliment gemacht, nichts weiter. Traurig wenn vor allem Männer mit Komplimenten mehr oder weniger getarnt versuchen, Kontakte anzubahnen und dadurch viele mit in einen gewissen Misskredit bringen, den sie nicht verdienen.
*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue Mich Immer über ein Kompliment
Ich mache auch gerne welche.
Und Ja wenn man ins Gespräch kommt ist das doch was tolles *g*
Der Joyclub ist unter anderem eben auch eine Kennlernseite.
Sollte ein Gespräch zustande kommen ist das gut wen nicht dann nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.