Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wie den Freund beim Umgang mit Bi-Sexualität unterstützen?9
Ein Freund von mir entdeckt gerade, dass er bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?

******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?
Sperma schlucken als Mann

Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein Problem zu sein mittlerweile zwischen Frau und Frau, jedoch besteht sie immer noch zwischen Männern. Warum ist das so? Es gilt als immer noch als unmännlich, homosexuelle Praktiken durchzuführen, dabei ist das doch auch völlig normal. hier liegt ein riesengrosses Feld der Emanzipation vor uns.

Wie offen geht ihr mit eurer Bisexualität um?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ich würde sagen, ziemlich offen .
Allerdings ergibt sich hier für Männer wie auch für die Frauen
das gleiche Problem:
Es gibt wenig interessante Männer.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
interessant bin ich sicherlich nicht, sonst wird dein Partner noch eifersüchtig. Ich möchte nur Sperma und Pisse von versauten freunden haben und das wars...
******i61 Paar
233 Beiträge
sehr offen und wenn es passt macht es richtig spass.....leider findet man (n) hier selten was passendes
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ist das eigentlich ungewöhnlich, wenn ein Mann Sperma ins Gesicht haben will (ich meine: ist ja ein Stück weit schwul)?
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
3.619 Beiträge
In der Community stehen wir zu dem was wir sind. Privat rennen wir natürlich nicht mit einem Schild mit der Aufschrift wir lutschen Schwänze durch die Gegend.
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ******790:
ist ja ein Stück weit schwul)?
Es gibt nicht einfach schwul/hetero. Da wäre die Kinsey Skala, zudem sind manche bisexuell aber heteroromantisch und verkünden demzufolge hetero zu sein und von mir aus - jeder ist wie er sich empfindet, da müssen wir nicht die Schablone anlegen und sagen nein nein nein du bist schon ein Stück schwul 😜
Mit dem Gedanken fällt es vielleicht leichter sich einfach dem hinzugeben was allen gut tut und gefällt 😘🤗
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Für mich ist jemand bi, der es mit Männern und Frauen macht. Egal wie intensiv und welche Sex-Praktiken.

Wie offen andere dafür sind ist uninteressant, Hauptsache die Beteiligten haben Spass zusammen.
*******856 Mann
337 Beiträge
also ich gehe damit offen um: ich lecke gerne Muschis und wenn es sich ergibt, blase ich den Herrn gerne, bis ihm Hören und Sehen vergeht.

Einige Male habe ich es in den Clubs geschaft, sowohl Sie als auch Ihn zu verwöhnen.

Manchmal freut sich auch die Sie, wenn ich ihren Partner verwöhne. Dabei habe ich es schon erlebt, dass der Herr gegenüber seiner Sie zurückhaltend war, weil er ihr seine Lust,von einem Mann verwöhnt zu werden, unterdrückt hat.
Also Bi zu sein ist doch echt Geil. Die armen Hetros tun einem echt leid. Nur auf das andere Geschlecht zu stehen.
Ich stehe zu meiner Bi Neigung, ist ein Teil von mir den will ich nicht mehr verstecken. Und lebe mein Bi auch aus.
L G Siggi
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
nee, das finde ich wohl auch nicht lecker. aber dein muschisaft ist bestimmt toll. *zwinker*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******790:
Es gilt als immer noch als unmännlich, homosexuelle Praktiken durchzuführen
Ja, bei einigen Männern wird das wahrscheinlich so sein. Es wird aber auch viele geben, denen das einfach nicht gefällt und das nicht geil finden.
Zitat von ******790:
dabei ist das doch auch völlig normal.
Naja, inwiefern ist das normal. Gleiches könnte man doch auch über ATM sagen, also ran an den Arsch.
Zitat von ******790:
hier liegt ein riesengrosses Feld der Emanzipation vor uns.
Nööööö, mit Emanzipation hat das nicht sonderlich viel zu tun. Nur weil ein Mensch kein Interesse an einer Sexpraktik hat, ist er nicht irgendwie gefangen oder so. Wenn ein Mensch das nicht will, will er das auch nicht und das sollte respektiert werden.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich als Mann Wichse schlucken will, ist das gesellschaftlich weniger akzeptiert als wenn eine Frau eine andere Muschi lecken möchte. Da gibt es immer noch einen Unterschied. Und dabei bin ich noch nichteinmal schwul.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Im Rahmen eines MMF sehr offen- mag das aber komischerweise nicht mit Mann allein- auch nicht küssen/schmusen...
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Also für mich (der Mann) ist der Wunsch sehr groß nach Sperma ins Gesicht. So richtig voll gespritzt ist geil. Wenn ich jemand kenne und weiß das er gesund ist, saug ich ihn auch gerne richtig leer.
Für mich stellt sich weniger das Problem jemand zu finden, der Interessant oder Attraktiv ist, da ich devot bin, steht mir es da nicht zu, jemand abzulehnen.
Mein Problem ist eher, dass meine Süsse es gerne sieht, besonders wenn total unattraktive ältere auftauchen und ich trotzdem ran muss, dass dann die Herren nicht mehr von mir sondern von Ihr geblassen werden wollen. Das viele dann nur ein Bi-Interesse vorschieben, damit es zu einen Treffen kommt, auf die Hoffnung an die Frau zu kommen.
Nicht die Offenheit ist das Problem, sondern die Ehrlichkeit bei den Männern.
****v4 Mann
95 Beiträge
Also von mir aus zu gehen, finde ich es in der heutigen zeit, nicht mehr schlimm, das sich auch Männer danach sehnen mal einem anderen den Schwanz zu Wichsen u. zu Blasen.
Was ich für mich ja mal wünschen würde. Auser mein eigenen zu wichsen, obwohl ich sehr, sehr gerne wichse. Alle M. u. W. bin ich überzeugt davon, das sie alle auch alleine Wichsen, nur keiner Redet darüber, was ich sehr schade finde. Ich würde mich sehr gerne mal übers Wichsen unterhalten, ob W oder M.
Habe mal einen Kollegen gefragt ob er mal lust hätte mit mir zu wichsen, natürlich kam ein NEIN, war schon etwas Peinlich im nachhinein.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
So offen, dass es dazu eine eigene Homepage gibt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Also, ich bin absolut hetero und mich stößt die Vorstellung ab, mit einem anderen Mann, sexuelle Handlungen auszuführen. Aber, ich würde niemals andere Menschen verurteilen oder mich lustig machen über sie, wenn sie bi oder homosexuell sind. Jeder sollte das machen was ihm/ihr spass macht und nur das!

Ich würde mich freuen, endlich in einer Welt zu leben, in der alle sexuellen Neigungen und Abneigungen, die erwachsene Menschen miteinander ausüben, oder auch nicht, akzeptiert werden.
Die Männer die ich kenne haben keine Scheu vor Männern.Lassen sich einen Blasen oder Blasen selber.
Sind Heten.
Haben im Gefecht damit kein Problem.
Ist die Lust da, spielt das Geschlecht keine Rolle mehr.
🍀🍀 🍀🍀
🍀🍀🍀 🍀🍀🍀
🍀🍀 🍀🍀
🍀
🍀🍀 🍀🍀
🍀🍀🍀 🍀🍀🍀
🍀🍀 🍀🍀
🌱
🌱
🌱


Die Frage ist ja, warum Bi -Partys einen grossen Erfolg verbuchen?!?! Beantwortete es euch selber.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******790:
Wenn ich als Mann Wichse schlucken will, ist das gesellschaftlich weniger akzeptiert als wenn eine Frau eine andere Muschi lecken möchte. Da gibt es immer noch einen Unterschied. Und dabei bin ich noch nichteinmal schwul.
Klar, hab ich ja auch nichts gegen gesagt. Mir ist bewusst, dass Sprema schlucken von Männern weniger akzeptiert ist.
Dennoch ist es halt einfach so, dass viele Männer daran kein Interesse haben, vielleicht aus Ekel, sexueller Abneigung gegenüber Männern oder weil sie es nicht geil finden.
Wenn du dann Worte wie Emanzipation verwendest, klingt es halt, als wären all diese Männer unterdrückt und eigentlich wollen sie alle mal so gerne Sperma schlucken nur die böse, böse Gesellschaft und so. Es gibt doch auch Schule, die das nicht geil finden.

Klar, ich finde es auch gut, wenn die Akzeptanz gegenüber solchen sexuellen Praktiken steigt. Das heißt für mich aber nicht, dass Menschen das nicht eklig finden dürfen. Es heißt vielmehr dass, wenn 2 erwachsene Menschen so einer Praktik nachgehen wollen, sie das auch machen können, ohne dass sie gleich mit Steinen beworfen werden. Es sollte aber nicht jeder geil finden.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir ja nur um Freiheit; kann ja jeder machen, was er will. aber es ist und bleibt gesellschaftlich "belastet". Männer finden das schwul und unmännlich. Wenn Frauen ihren Mann bei homosexuellen Handlungen sehen, finden die das bestimmt auch komisch. Wenn aber eine Frau mal gerne was mit einer anderen macht, ist das vergleichsweise völlig normal oder sogar extrageil.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******790:
Geht mir ja nur um Freiheit;
Inwiefern hast du denn nicht die Freiheit so einer Praktik nachzugehen? Du hast doch die Freiheit dieser Praktik nachzugehen, ohne dass deine Rechte eingeschränkt werden, oder?
Zitat von ******790:
Wenn Frauen ihren Mann bei homosexuellen Handlungen sehen, finden die das bestimmt auch komisch.
Einige ja. Andere wiederrum finden das "extrageil".
Zitat von ******790:
Wenn aber eine Frau mal gerne was mit einer anderen macht, ist das vergleichsweise völlig normal oder sogar extrageil.
Einige ja. Andere finden das aber nicht geil.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls mag ich sex mit beiden Geschlechtern. also nur sex. davon gerne viel. Mann oder Frau. Und dann habe ich da noch den ein oder anderen Fetisch. eine Beziehung kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, die meine Vorlieben im Idealfall mit mir teilt.
Bisexualität unter Frauen ist vor allem deshalb angesehener, weil Sexualität sehr lange rein von der männlichen Sexualität geprägt war und viele Männer es heiß finden, zwei Frauen beim Sex zuzusehen.
Mit echter Toleranz hat das nix zutun, oft genug nicht mal mit echter Bisexualität.
Merkt man ja sogar hier, wenn angeblich "bi-interessierte" Frauen eine weitere Frau für ihren Partner suchen. Gäbe es den Partner nicht, gäbe es wohl auch das bi-Interesse bei vielen nicht mehr. *zwinker*

Ansonsten sind deine Botschaften, lieber TE, für meinen Geschmack sehr wirr.
Du bist "ein kleines bisschen bi", aber "nichtmal schwul", hast aber mit Männern und Frauen Sex und willst von Männern Sperma und Pisse...
Wirkt auf mich so, als könntest du deine Neigung jenseits der Anonymität nicht ausleben und wolltest dich jetzt unbedingt darüber profilieren, wie versaut du doch bist.

Mir persönlich ist es absolut wurscht, wer was mit wem im gegenseitigen Einverständnis macht. Und das geht ja zum Glück immer mehr Menschen so.

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.