Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6858 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?

******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich will mich doch nicht profilieren, schon garnicht mit Sexpraktiken. Es geht mir doch nur darum, quasi ein normaler mann zu sein, der auch mal was mit Männern macht, genauso wie das bei Frauen schon seit jahren gang und gäbe ist. und gesellschaftlich akzeptiert
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Da irrst du aber gewaltig!
Das ist auch bei Frauen nicht "gang und gäbe" und Akzeptanz hat die Mädchenfreundschaft, nicht das Muschischlecken ;), dass kommt wie schon geschrieben eher von Männerhirnen

Ich habe auch das Gefühl du denkst zu eng in Klischees und bist selber dein größter Feind!

Was geht es im Übrigen die Gesellschaft an, was für Sex du hast?

Ich erzähl jedenfalls niemanden ungefragt und mich hat auch noch niemand gefragt...
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mich schon unbedingt missverstehen will, dann nochmal und ich glaube, ich liege nicht falsch: Wenn eine Frau leicht lesbische Tendenzen im Bett zeigt, ist das weitaus gesellschaftlich akzeptiert, als wenn ein Mann ähnliches tut. Das war alles. Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen mich habt.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nochmal, was hat die Gesellschaft damit zu tun, wer was im Bett macht???

Das ist alles nur in deinem Kopf!

Die Gesellschaft interessiert wie du dich im Außen benimmst und nicht was du im Bett treibst
@**********e_73w

Hat da Recht.

Ich wollte es auch gerade schreiben.

Das ist dein Leben und nicht der anderen. Rede dir kein schlechtes Gewissen ein. Akzeptiere es.
Geh auf Bi Partys oder Schwulen Saunen. Why not?
Die Lust fängt erst da an, wo man im Kopf frei ist.

Niemand muss sich für seine Sexualität rechtfertigen.

Rennt ein Hete rum und erzählt jedem, daß er heterosexuell ist? Nein. Also.

Bisexualitat ist was ganz normales. Man fühlt sich zu dem Menschen hingezogen. Das Geschlecht spielt keine Rolle.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
ich will ja nur Gleichberechtigung im Bett. Deswegen gehe ich nicht extra auf eine Schwulendemo. Das ist doch das Problem.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bitte?

Was hat den Schwulendemo mit Gleichberechtigung zu tun?

Und was hat die Gesellschaft in deinem Bett zu bestimmen?

Mach dir doch keinen Kopf und genieß doch einfach worauf du Lust hast?

Blas nen Kerl, vögel `ne Frau, fummelt zusammen rum und habt den Spaß, der euch durch den Kopf geht

Ich versteh wirklich nicht warum du unbedingt möchtest dass die Gesellschaft von deinen Bettgeschichten begeistert sein soll?

Ehrlicherweise finde ich das etwas creepy...
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
ich will mich doch nur austauschen... Quatschen... Labern... nenne es wie du willst... dies ist ein Forum und ich soll nicht reden? das verstehe ich nicht so ganz.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Zum austauschen gehört aber auch andere Meinungen lesen, versuchen zu verstehen und evtl zu adaptieren und ich habe nur versucht dir zu antworten, dass ich ganz andere Erfahrungen als die von dir geschilderten gemacht habe.

Sowohl privat, als auch im Club und im Freundeskreis...
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche doch auch, andere Perspektiven zu verstehen und nachzuvollziehen und ich bin echt garnicht intolerant. im Gegenteil: Vielleicht habe ich zunächst ein verkehrten Eindruck vermittelt, aber wenn du mich so falsch einordnest, macht mich das traurig.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich möchte dich nicht traurig machen, bitte entschuldige, aber ich versteh anhand deiner Posts echt nicht dein Problem?

Darum frag ich dich doch, aber du beantwortest die Fragen

Und nochmal, ich glaube nicht, das Lesbisch lebende Frauen mehr Akzeptanz haben als schwule Männer.

Beide haben ihre Schwierigkeit nur eben auf anderen Ebenen
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Okay, mein Problem ist folgendes: Ich bin ein ganz normaler Mann, der sich eine Frau wünscht. So als Ehefrau mit Kindern etc. Gleichzeitig mag ich aber auch Gruppensex mit vielen Frauen und Männern. Nur so aus Geilheit. Dabei stehe ich auf Pisse und Sperma. Okay, ist nicht soo üblich, aber geht immer. Mein Traum wäre, eine tolle Frau zu finden, die diese Sehnsüchte mit mir teilt. Verurteilt mich bitte nicht nur weil ich seltene Wünsche habe.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Danke, jetzt war es klar und deutlich zu verstehen (für mich)...

... und magst du noch erklären, wieso du denkst, so eine Frau würde es nicht geben bzw. was hat dein ursprüngliches Argument Gesellschaft damit zu tun?

Das ist doch etwas, was du ganz individuell mit deiner Partnerin ausmachen müsstest, und nicht mit der Gesellschaft?

Wenn ich mein Umfeld fragen würde, wie sie mein Treiben hier beurteilen würden, käme wahrscheinlich auch eine Schlampe dabei raus, aber da mein Mann meine Sexualität liebt, ist es das einzige was für mich zählt! und wichtig ist
Ehrlich gesagt, ist hier die richtige Seite dafür, um den passenden Menschen zu finden.
Brauch natürlich einiges an Zeit. Aber es funktioniert.
@******790

Ich habe den Eindruck, dass du nur nach einer Möglichkeit suchst, dich anonym in Vokabeln zu wälzen, die du asl provokant siehst und andere sie in der Erotik verwenden.

All die bösen Worte, die man zuhause verboten bekommen hat.

Ich muss sagen, wem es nach Bi, hetero, Schwul oder lesbisch ist, der hat hoffentlich die Gelegenheit, das auszuleben und glücklich damit zu werden und egal, wie sehr man Praktiken und Körperflüssigkeiten "verbal über den Schulhof schreit" ... wer genießen kann, läßt sich durch nichts stören
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Dem, was Dan eigentlich sagen wollte (und was hinter völlig verständlichem Frust erst mal nicht zu erkennen war), kann ich voll und ganz zustimmen. Die Akzeptanz für männliche Bisexualität ist immer noch geringer als die Akzeptanz für weibliche.

Das hat wohl auch damit zu tun, dass es bei Frauen manchmal nicht ernstgenommen und/oder nicht als "Bedrohung" verstanden wird, weil Sexualität immer noch hauptsächlich aus männlicher Perspektive gesehen wird. Besser gesagt aus der Sicht unerwachsener, unsicherer Männer.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen da allerdings auch nicht viel besser.
So wie hier im Joy hatte ich auch auf anderen Partnersuchseiten meine Orientierung ins Profil geschrieben und die Reaktionen waren überwiegend einfach nur dämlich. Standard war die Ablehnung aus Angst ich würde ihr "mit einem Mann davonlaufen". Wenn ich dann mal zurückgefragt habe, ob sie mir dann mit einem Mann davonlaufen würde, der mehr Geld und ein Auto hat, bin ich geblockt worden.

Immer wieder zwischen den Zeilen gelesen und trotz Nachfrage nie zugegeben war die Angst, dass ich nicht "männlich" genug wirken könnte. Etwas, das mir bei persönlichem Kennenlernen nie begegnet.

Aber: es gibt sie, die Frauen, die damit klarkommen. Zwei meiner letzten Partnerinnen habe ich hier im Joy kennengelernt – mit ausdrücklich "bi" im Profil. Verständnis und Wissen darüber finde ich hier deutlich weiter verbreitet. Hier sind (bisher zumindest) die blöden Reaktionen in der Minderheit.
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von *******an_m:
Immer wieder zwischen den Zeilen gelesen und trotz Nachfrage nie zugegeben war die Angst, dass ich nicht "männlich" genug wirken könnte

Das wären auch meine Bedenken.

Zitat von *******an_m:
Etwas, das mir bei persönlichem Kennenlernen nie begegnet.

Nun, mit dem Wissen ein Mann wäre bi, würde ich ihn auch persönlich als "nicht passend" einsortieren.

Ist einfach so.
Ich hab nichts gegen Bisexualität. Ist "nur" etwas, was ich als für mich unsexy ansehe.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Diese Aussagen sind mir schon X Mal begegnet … Gegen Vorurteile und Bilder im Kopf kommt man nun mal nicht an.

Nun, mit dem Wissen ein Mann wäre bi, würde ich ihn auch persönlich als "nicht passend" einsortieren.

Was ist, wenn du jemanden persönlich kennenlernst, nett findest, es wird mehr draus und irgendwann erzählt er dir, er wäre schon mal mit einem Mann im Bett gewesen?
Unwissend gefällt er dir, "wissend" verwandelt er sich in Quasimodo?
@*******an_m

Naja, dann passt es eben einfach nicht. Das muss ja nicht einmal was mit Vorurteilen zutun haben, sondern schlicht mit verschiedenen Geschmäckern.
Kann ja auch andersherum sein, dass ich für einen Mann nicht infrage komme, weil ich eben nicht bi bin, er sich das aber von seiner Partnerin wünscht. Dann ist das nunmal so, was will man machen?

@******790

Und was hält dich davon ab? Gerade hier gibt es so viele Menschen, die ganz ähnliche Beziehungsmodelle suchen wie du. Klar, in "freier Wildbahn" kann es schwierig werden, das liegt dann aber - vermute ich mal - weniger an der Bisexualität, sondern mehr daran, dass du auch in der Beziehung weiterhin Sex mit anderen Männern und Frauen haben willst. Gerade dann solltest du aber von Anfang an mit offenen Karten spielen, um die richtige Partnerin zu finden.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von *******an_m:
Unwissend gefällt er dir, "wissend" verwandelt er sich in Quasimodo?

Jupp. Gibt einige Sachen, die jemanden schlagartig für mich sexuell unattraktiv werden lassen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich käme nie auf die Idee, jemanden belabern zu wollen, nur um möglicherweise-eventuell-vielleicht doch noch eine Chance zu haben, mit ihr zusammenzukommen. Wie gesagt, es gibt Frauen, die genug Wissen, Selbstwertgefühl und Verständnis haben – und nur die passen zu mir.

Mit der Nachfrage ging es mir darum, vielleicht mal Gründe zu erfahren. Wie geschrieben: echte Gründe habe ich nie zu lesen bekommen, immer nur zu erahnende, schwammige Andeutungen wie das mit der "Männlichkeit". Und wenn es keine echten Gründe gibt – warum dann die Ablehnung? Wenn es keine Gründe gibt, was bleibt dann? Vorurteile und Bilder im Kopf. Oder?

Auf jeder Partnersuchseite bei der ich bi im Profil angegeben hatte, bin ich von Männern angeklickt und oft genug auch angeschrieben worden, immer mit Aussagen wie "Diskretion wird erwartet und auch geboten" oder "ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben".

Mit anderen Worten: Bisexualität ist (unter Männern) verbreiteter als vielen bewusst ist und viele verheimlichen es – eben wegen der oft zu lesenden Ablehnungsreaktionen.
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von *******an_m:
es gibt Frauen, die genug Wissen, Selbstwertgefühl und Verständnis haben

*lach*

Du sprichst allen Frauen, die deine Neigung unattraktiv finden, dieses ab?
Ich kann genauso wenig etwas mit devoten Männern anfangen. Oder DWT. Oder Plugträgern. Oder.. oder...

Ich kann all diese Menschen menschlich toll finden. Sexuell halt nicht.
Sexuelle Neigungen sind nicht diskussionsfähig.
Zitat von *******an_m:
Ich käme nie auf die Idee, jemanden belabern zu wollen, nur um möglicherweise-eventuell-vielleicht doch noch eine Chance zu haben, mit ihr zusammenzukommen. Wie gesagt, es gibt Frauen, die genug Wissen, Selbstwertgefühl und Verständnis haben – und nur die passen zu mir.

Mit der Nachfrage ging es mir darum, vielleicht mal Gründe zu erfahren. Wie geschrieben: echte Gründe habe ich nie zu lesen bekommen, immer nur zu erahnende, schwammige Andeutungen wie das mit der "Männlichkeit". Und wenn es keine echten Gründe gibt – warum dann die Ablehnung? Wenn es keine Gründe gibt, was bleibt dann? Vorurteile und Bilder im Kopf. Oder?

Da schließe ich mich @*****ite an. Was sind denn "echte" Gründe?
Was ist mit Männern, die auf große Brüste stehen? Oder die dunkle Haut toll finden? Oder die andere Vorlieben haben? Vorlieben und Neigungen hat man nunmal und nur, weil man nicht alles sexy und toll findet, ist man nicht dumm, verständnislos und ohne Selbstwertgefühl. Da sagt es leider mehr über dich aus, wenn du es nötig hast, das zu unterstellen.

Auf jeder Partnersuchseite bei der ich bi im Profil angegeben hatte, bin ich von Männern angeklickt und oft genug auch angeschrieben worden, immer mit Aussagen wie "Diskretion wird erwartet und auch geboten" oder "ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben".

Mit anderen Worten: Bisexualität ist (unter Männern) verbreiteter als vielen bewusst ist und viele verheimlichen es – eben wegen der oft zu lesenden Ablehnungsreaktionen.

Hm ... im zweiten Fall ("ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben") liegt das Problem wohl weniger an der Ablehnungsreaktion der Frauen, sondern mehr an dem Fremdgehen eben dieser Herren. *gruebel*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich kann genauso wenig etwas mit devoten Männern anfangen. Oder DWT. Oder Plugträgern.

Aber die Neigung betrifft dich doch gar nicht – außer er will unbedingt einen Dreier. Devot würdest du merken, klar – damit kann ich auch nichts anfangen. Mit Vorliebe für Damenwäsche, Plugs oder so musst du auch nicht unbedingt in Berührung kommen …

Du sprichst allen Frauen, die deine Neigung unattraktiv finden, dieses ab?

Ich meine selbstverfreilich Wissen über und Verständnis für Bisexualität, sowie genug Selbstwertgefühl um sich nicht weniger Wert zu fühlen, wenn der Partner mit jemand anderem Sex hat oder haben möchte.
@*******an_m


Mit anderen Worten: Bisexualität ist (unter Männern) verbreiteter als vielen bewusst ist und viele verheimlichen es – eben wegen der oft zu lesenden Ablehnungsreaktionen.

Aus meiner reichlichen Erfahrung, kann ich dies nur bestätigen.
Ich habe sehr viele *harte, richtige Kerle *
kennenlernen dürfen. Die Bi Neigung war vorhanden und ich fand es sehr gut.
Ich sehe nur den Menschen, der mir sympathisch ist, mit wem er es treibt spielt für mich keine wesentliche Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.