Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wie den Freund beim Umgang mit Bi-Sexualität unterstützen?9
Ein Freund von mir entdeckt gerade, dass er bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?

Wunschdenken ist das nicht. Dat is die Realität.
Ich kenn so viele persönlich und gehe auf Bi Partys. Rate mal was da los ist.
Das ist die gelebte Realität. Nicht mehr nicht weniger.

Selbstverständlich kann man gern sich nach negativen Gedanken orientieren. Ob das was bringt muss jeder selber herausfinden.
Kann auch mit dem Sprachgebrauch zusammenhängen....

"Ich fick dich" oder "Der wurde gefickt" sind sehr negativ konnotiert, der Slang aus bestimmten Bevölkerungsgruppen wird durch Medien/Unterhaltung/Musik leider ins angeblich Allgemeinübliche übernommen.

Da hat man ja schon als Frau ein Problem, zu sagen das man gerne f**** *augenzu*
*lol*

Kenn ich..... Hab ich gestern jemanden geschrieben..... Ha Ha.....

Resümee :
Der hat sein Profil gelöscht. Ich musste echt lachen.
******967 Mann
7 Beiträge
Die deutsche Sprache hat doch so viele worte zwischen "dem Beischlaf beiwohnen" und ficken.
Schlimm finde ich:" ich wurde genommen" "ich habe sie genommen"

Das ist klingt nach besitz
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ach, kommt doch alles auf den Zusammenhang an. Na klar gibt es Arten und Weisen, die deutlich diskriminierend sind, und die sind auch scheiße, wenn aber eine Frau etwas härter "genommen" werden will und sie das auch so sagt, kann das durchaus der Ausdruck des Bedürfnisses sein, "ordentlich durchgefickt" zu werden. das hat aber trotzdem nichts mit chauvinismus oder falsch verstandener political correctness zu tun. das klingt alles so althergebracht, aber das hat mit Herabwürdigung absolut nichts zu tun. Im Gegenteil: Ich möchte der Frau ir gegenüber ein schönes Erlebnis bereiten.
*******963 Mann
166 Beiträge
Hallo , perso bin ich schwanz und spermageil, aber natûrlich auch heissssssss auf ne nasse Muschi *smile*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Am Ende ist nichts falsch daran, den Gelüsten nachzugeben. Lediglich unsere selbst auferlegten Bedenken, bremsen uns und lassen uns hadern.

Ja, mache haben Barrieren im Kopf.
Wenn man sich selbst einengt, kann man die schöne weite Welt des Lebens nicht erfahren.
Und das Einengen beginnt immer im Kopf.
****one Mann
7 Beiträge
Um auf den Eingangspost zurückzukommen, ... die 2 Fragen: Schlucken & wie man mit seiner Bisexualität umgeht.
Schlucken ja, der offene Umgang mit der Bisexualität ist aber schwieriger als gedacht. Ich denke es ist auch eine lokale Frage. In meiner Umgebung (scheint) es keine Männer zu geben, die in irgendeiner Form bisexuell sein könnten. Das ist zumindest ein Eindruck. Der entsteht eher nicht aus Tatsachen sondern viel mehr aus dem mangelden Möglichkeiten. Wenn man den Menschen im Umfeld zuhört, werden eher Witze oder Würgethesen rausposaunt, bei denen man innerlich sofort auf Blockade oder Resignation schaltet. Wie soll man auch jemanden "erkennen"? Selbst Versuche, durch bestimmte Aussagen andere zumindest in den Gedankenmodus zu bringen, dass sie vermuten könnten, dass ich auch an Männern Interesse habe, führte zu rein gar nichts. In den Foren, Portalen wird meist nach Praktiken gesucht, die weit entfernt von dem ist, was man eigentlich möchte.

Auch wenn meine letzten Erfahrungen (leider) Jahre zurückliegen (mangels Kontakte), sehne ich mich unentwegt nach einem Schwanz aber wem kann man sich mitteilen? Zudem habe ich das Gefühl, dass Bisexualität unter Männern in der Gesellschaft eher negativ gesehen als eine klare Schubladenzuordnung.
Offen damit umzugehen halte ich also für sehr schwierig - es sei denn, man verkehrt bereits in Kreisen, in denen es zur "Normalität" gehört.
******967 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****one:
Um auf den Eingangspost zurückzukommen, ... die 2 Fragen: Schlucken & wie man mit seiner Bisexualität umgeht.
Schlucken ja, der offene Umgang mit der Bisexualität ist aber schwieriger als gedacht. Ich denke es ist auch eine lokale Frage. In meiner Umgebung (scheint) es keine Männer zu geben, die in irgendeiner Form bisexuell sein könnten. Das ist zumindest ein Eindruck. Der entsteht eher nicht aus Tatsachen sondern viel mehr aus dem mangelden Möglichkeiten. Wenn man den Menschen im Umfeld zuhört, werden eher Witze oder Würgethesen rausposaunt, bei denen man innerlich sofort auf Blockade oder Resignation schaltet. Wie soll man auch jemanden "erkennen"? Selbst Versuche, durch bestimmte Aussagen andere zumindest in den Gedankenmodus zu bringen, dass sie vermuten könnten, dass ich auch an Männern Interesse habe, führte zu rein gar nichts. In den Foren, Portalen wird meist nach Praktiken gesucht, die weit entfernt von dem ist, was man eigentlich möchte.

Auch wenn meine letzten Erfahrungen (leider) Jahre zurückliegen (mangels Kontakte), sehne ich mich unentwegt nach einem Schwanz aber wem kann man sich mitteilen? Zudem habe ich das Gefühl, dass Bisexualität unter Männern in der Gesellschaft eher negativ gesehen als eine klare Schubladenzuordnung.
Offen damit umzugehen halte ich also für sehr schwierig - es sei denn, man verkehrt bereits in Kreisen, in denen es zur "Normalität" gehört.
Meine Worte.
So isses.
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist tatsächlich so wie flagone es sagt. Ich gehe daher gerne in eine Männersauna, da besteht am ehesten die Möglichkeit, seine Neigungen in der Art auszuleben, so ausleben wie man es sich vorstellt.
VG Michael
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von ******790:
Ist das eigentlich ungewöhnlich, wenn ein Mann Sperma ins Gesicht haben will (ich meine: ist ja ein Stück weit schwul)?
ich sehe es eigentlich nur als sexuelle variation an , der eine mags der andere nicht , ich mags gerne
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was bitte hat schwul sein, damit zu tun ob das Sperma im Gesicht oder woanders landet?
*******856 Mann
337 Beiträge
Wahrscheinlich glaubt Dan_33790, dass das Sperma von einem anderen Mann stammt. Kann natürlich beim MMF vorkommen, ich schaffe es auch, wenn ich 1 Woche nicht mehr gekommen bin, mir bis ins Gesicht abzuspritzen....
*lol*
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von *******856:
Wahrscheinlich glaubt Dan_33790, dass das Sperma von einem anderen Mann stammt. Kann natürlich beim MMF vorkommen, ich schaffe es auch, wenn ich 1 Woche nicht mehr gekommen bin, mir bis ins Gesicht abzuspritzen....
ist doch geil wenn es von einem anderen mann ist ......und ich spritz mir oft selbst in mund und gesicht wenn ich keinen anderen finde ....mich macht das einafach geil ....und spass....
Ich gehe nicht so frei und offen in meinem öffentlichen Leben um... aber ich liebe es im privaten Bereich. Es ist die zusätzliche sexuelle Erfüllung.
****alu Mann
74 Beiträge
Hallo Forum

Ich würde bei mir mal sagen, ich bin "diskret offen". Ich hänge meine Bi-Sexualität nicht an die grosse Glocke, doch wenn ich darauf angesprochen werde, dann stehe ich offen und direkt dazu. Und das wissen zwischenzeitlich auch meine weiblichen Verbindungen. Und sollte es zu einer neuen Verbindung kommen, dann kommuniziere von Anfang weg offen, entweder es passt oder nicht.

Ich wünsche ein tolles Wochenende.
****alu Mann
74 Beiträge
Und es geht ja auch noch um das Aufnehmen des Spermas, da handhabe ich gleich wie das in der Szene übliche weibliche Geschlecht. Wenn es passt, dann gerne, wenn unsicher, dann ja und rausspucken und wenn es nicht passt, dann *nein*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@****alu
Spucken ist nicht risikoärmer als Schlucken. Wenn Sperma erst einmal im Mund ist, kannst du es auch schlucken. Macht keinen Unterschied. Die Magensäure killt alles.

Die Frage, ob Sperma in den Mund darf oder nicht, ist dagegen sinnvoll, nicht in Bezug auf HIV, sondern dem Rest. Das gilt allerdings auch für den Schwanz an sich.
Paarsex ist erst dann richtig geil wenn neben den Damen auch beide Männer Bi sind.. und keine Berührungsängste haben. Dann lieben wir es! *g*
Zitat von *******ust:
Ich würde sagen, ziemlich offen .
Allerdings ergibt sich hier für Männer wie auch für die Frauen
das gleiche Problem:
Es gibt wenig interessante Männer.



Absolut richtig!
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ein Mann denn interessant? Ich bin ein Mann und lutsche auch gerne Schwänze. Und Lass mich auch gerne anspritzen. Was heisst dieses "interessant" ???
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
jede Frau findet etwas anderes interessant. Es ist die Ausstrahlung. Die Artr wie er sich bewegt, die Klangfarbe der Stimme, die Augenfarbe, Blond, Rot, Schwarz, Braun. Den drahtigen Surfer, Den gemütlichen mit leichtem Bauchansatz,
den Sixpack tüpen oder den Holtzfäler mäßigen Natürbureschen den Anzugtypen.
Den mit schalk im Nacken. Den Subversiven. Das Grübchen am Kinn.
Und auch androgyne Typen haben was spezielles.
Manche finden auch dich oder mich interessant.
wenn sie die Augen strahlen lässt und mit dir Abenteuer erleben will,
dann wird das daran liegen das sie dich interessant findet.
Egal welche Vorlieben du hast, oder auch gerade deswegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.