Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?
Erste Reaktion auf Penis

Liebe Joyler,

letztens lernte ich über eine andere App eine Dame kennen, die mir gesagt hat dass sie es besonders spannend findet wenn man das erste mal die Hose auszieht. Ihr gibt das dann einen Kick ihn zum ersten Mal zu sehen 🙃 wollte also keine dick pics etc. Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf 😊
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *******rei:
Erste Reaktion auf Penis

Kurzer Check: Ja, ist vorhanden.
Weiter zum Belastungstest.
Ich finde es sehr wichtig, denn der erste Eindruck egal ob Bild oder in Echt ist für mich ausschlaggebend ob und was ich mir mit dem Mann vorstellen kann.
Ich finde es trotzdem immer wieder spannend auch wenn man vorher Bilder gesehen hatte! In echt ist es doch noch viel interessanter als auf einem Bild *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) finde es total spannend, ihm langsam die Hose auszuziehen. Das möchte ich Bitteschön tun dürfen *wua*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ******wen:
Kurzer Check: Ja, ist vorhanden.

*top2*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Genauso so genau wie auf seine Schultern, seine Knie, seine Brust usw. .... ich nehme wahr.
Danke für eure ehrlichen Antworten. Bei mir ist es meist so dass der penis schon ca halbsteifem ist? wenn die Hose runtergeht. Zum Glück denn ich habe einen Blutpenis. Der wäre zwecks erster Eindruck im ruhemodus nicht optimal.

@*****dis lässt du dir dann öfter Bilder von Schwänzen schicken so zur Vorauswahl?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mich interessiert der Mann als Mensch im Ganzen. Das Aussehen seines Geschlechtsorganes ist mir völlig unwichtig. Insofern schaue ich da auch nicht genau hin.

Ich hatte mal kurze Zeit einen Freund, der war beschnitten. Ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn er es mir nicht gesagt hätte.

Auch Penisfotos interessieren mich nicht. Nicht mal von meinem Freund. Die lösen in mir keinerlei Reaktionen aus.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Dachte, es ging hier auch um das erste Treffen, wenn er mir im gesamten nicht zusagt, ist mir der Rest bzw. was in der Hose ist, völlig egal.

Und auf Schwanzbilder von fremden stehe ich eh nicht *nene*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *******rei:
Erste Reaktion auf Penis

Kurzer Check: Ja, ist vorhanden.
Weiter zum Belastungstest.

*genau*

Und gaaaaaanz wichtig!

Erst die Socken!

Männer, die in Socken f*** wollen - sollte Frau aus dem Haus und vom Hof *peitsche*

Unabhängig von der Schönheit, Größe, Steifigkeit, einsatzbereitSchaft und dem Leistungsvermögen der PNuss
********etic Mann
484 Beiträge
Die meisten Frauen die viele Bilder wollen, haben meist keine Lust sich zu treffen.... *skeptisch*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******wen:
Zitat von *******rei:
Erste Reaktion auf Penis

Kurzer Check: Ja, ist vorhanden.
Weiter zum Belastungstest.

*genau*

Und gaaaaaanz wichtig!

Erst die Socken!

Männer, die in Socken f*** wollen - sollte Frau aus dem Haus und vom Hof *peitsche*

Unabhängig von der Schönheit, Größe, Steifigkeit, einsatzbereitSchaft und dem Leistungsvermögen der PNuss

Bitte ... ich jag' sie nirgendwohin ... ich lass' einfach meine Socken auch an *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******rei:
danke für eure ehrlichen Antworten. Bei mir ist es meist so dass der penis schon ca halbsteifem ist? wenn die Hose runtergeht. Zum Glück denn ich habe einen Blutpenis. Der wäre zwecks erster Eindruck im ruhemodus nicht optimal.

Gerne

Wir freuen uns auf_richtig über weitere Werbe_Einblendungen und *zeigpics*

Da war doch was?!

Zitat von ********etic:

Die meisten Frauen die viele Bilder wollen, haben meist keine Lust sich zu treffen.... *skeptisch*

Steile HypoThese *skeptisch*

Zitat von *******n_78:

Bitte ... ich jag' sie nirgendwohin ... ich lass' einfach meine Socken auch an *zwinker*

Du meinst: du stinkst einfach *dagegen* an?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******rei:
🙃 wollte also keine dick pics etc. Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf *g*

Aber mal ganz ehrlich und ernst_haft zu der eigentlichen Frage:

Ich habe in den letzten zehn Jahren überwiegend in Clubs Männern kennengelernt oder auf den entsprechenden Partys. Diese Männer habe ich auch gar nicht vorher per Mail kennenzulernen versucht – insofern entfielen gottseidank die Big dick pix automatisch.

Auf so einer Party kann kaum jemand verbergen, was er zu bieten hat (Oder auch was nicht). Durch die permanente erotische Stimmung dort sind die Männer auch schon vorgeheizt und damit meine Ich! entsprechend nicht nur! halb steif.

Frau und Mann können Flirten oder sich auch direkt in Action begeben. Und *ja* auch wenn dort der Fluchtgedanke noch viel näher liegt als in der eigenen Wohnung mist_fallen mir auch dort Männer, die die Socken beim Sex anbehalten wollen.

Gucke ich mir den Schwanz ein?

Im Allgemeinen mustere ich den Mann von oben bis unten in seiner gesamtHeit und entscheidet ob *top* oder *flop* - und er natürlich genauSo.

In Swingerclubs ist der Penis auch oft nur! ein Werkzeug für die meisten, die dort miteinander zugange sind. Insofern kenne ich schöne oder weniger schöne, brauchbare oder weniger brauchbare Anhängsel, weil ich entweder die Männer selber kenne oder sie schon beim Sex beobachtet habe.

Da ich extrem kurzsichtig bin, müsste ich dann für die genauere BeGutAchtung schon ziemlich nah an ihn dran - Und das wäre nur der Phallus, falls ich ihn eines *blowjob* für würdig befände.

War das nun aufschlussreich für dich?

MfG
Beautiful
Danke @******ool daa war in der Tat sehr aufschlussreich *g* was mich bei deiner Differenzierung zwischen schön und brauchbar interessiert: gibt es auch einen Penis der dir nicht gefällt aber ein nützliches Werkzeug ist? 😊

@*****ess stellst du dieses Gefühl auch fest wenn du das erste schwanzbild öffnest?
*******ack Frau
115 Beiträge
Klar schaue ich da hin und auch genauer und nicht nur kurz und flüchtig. Ich finde das Teil gehört genauso dazu und betrachtet und beachtet, wie anderes an ihm auch. Ich bin ja auch neugierig und der Mann vielleicht ebenso auf meine Reaktion und ob mir gefällt, was ich sehe.
****dat Frau
3.555 Beiträge
Danke @*******ack, ich dachte schon, ich bin seltsam *mrgreen*
Ich schaue gerne genauer hin und wehe, der ist nur halbsteif. Ich schaue aber überall ganz genau hin, das Entdecken ist für mich Teil des Spiels *love*

Fotos vorher würden mir Freude des Auspackens nehmen. Ich frage allerdings manchmal (wenn ich weiß, es geht ums Penetrieren), wie er seine Größe beschreiben würde: Klein, Durchschnitt, Üppig.
Super Moment *top* Oder selber das erste Mal auspacken ...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich schau generell gern zu, wenn ER sich auszieht. Und klar schau ich auch hin. Aussehen, Größe etc. ist mir dabei nicht so wichtig. Es ist eher die Vorfreude auf ein Geschenk, was gerade ausgepackt wird. Auch gerne selber von mir. 😉
Klar schau ich gern hin. *g*
Aber nicht, um den Mann zu "inspizieren", sondern weil ich ihn ja attraktiv finde (sonst würde ich keinen Sex mit ihm haben) und seinen nackten Anblick in vollen Zügen genießen möchte.
Liebe Grüße,
Jessica
Er zieht das 1. mal die Hose aus ... und ich schaue ganz interessiert zu und ganz genau hin. *ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Natürlich schaut man hin wenn er die Hose auszieht.
Einmal habe ich einen kleineren Mann gesehen, der hatte einen Schwanz wie ein Pferd. Das erwartete ich nicht und war echt überrascht, da ich so etwas zuvor nie gesehen hatte.
******uer Paar
419 Beiträge
Ohh ja 🤩🤩🤩🤩🤩
Daran erinnere ich mich ganz genau .

Das erste Date mit meinem Freund.
Wir klärten im Vorfeld bestimme Kriterien ab.
Ich hatte eine sehr Grenzwertige Erfahrung mit einem XL Penis gemacht .
Auf keinen Fall wollte ich das wieder erfahren.

Ich erklärte ihm das, und er gab mir seine Ungefähren Maße durch.
Ich war beruhigt und auch gespannt .

Dann also trafen wir uns.
Wir hatten vereinbart, dass wir erst unsere Nasen 👃 sprechen lassen.
Wir sind beide Geruchsmenschen , und das ist ein wichtiger Part für uns .

Jedenfalls fanden die Nasen ihr Ziel, dann die Lippen , dann rieben sich unsere Körper aneinander .

Ich war vollkommen irritiert was ich da unten spürte.
Sollte er mich da angeschwindelt haben??

Ich fummelte...

....,
und fummelte an zwei Handys , einem fetten Schlüsselbund und einem Geldbeutel rum.
*lol*


Komische Sache, dazwischen war was sich deutlich interessanter anfühlte .

Nach einer Zeit also war es endlich so weit.
Endlich.,
Ich war so neugierig, gespannt und konnte es kaum erwarten .

Erst viel das Shirt..
Ohman ..
und dann die Hose.

Das war für mich schon ein Flash.

Es war wie ein Geschenk aufpacken.

Immer noch , nach zig treffen überfällt mich dieser Flash.

Wenn ich seine Hose langsam öffnen kann, und von oben in seine geöffnete Hose schaue und seinen erregten Schwanz sehe.
Immer noch ziehe ich Luft ein und bin im Flash.
Es ist immer noch wie beim ersten Mal..

Sie
@******uer 👍😂😂😂

Ich schau selbstverständlich hin. Ich liebe Beulen. Muss darüber schmunzeln.
Lässt er die Hose fallen mach ich : OH und grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.