Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

******uer Paar
419 Beiträge
@****77

Geldbeutel, Schlüssel und zwei Handys.

Ich schwöre da schaust du auch komisch *lol*
Mega dick.... Ha Ha


Im Club stand aber mal einer neben mir.... Da bin ich bald umgefallen. So einen dicken Lümmel hatte ich noch nie gesehen. Ich sagte nur zum ihm.... Hol ihn bitte mal raus. 😜
Das werde ich nie vergessen. Das war echt ein mächtiges Teil.
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von *******rei:
Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt?

Nein. Ich bin da total beschäftigt mit einer ganzen Flut an Eindrücken und könnte keinen einzelnen visuellen Eindruck isolieren. So viel Ruhe und Muße hätte ich da gar nicht, und wenn doch, würde definitiv was schieflaufen.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von ******uer:



Wenn ich seine Hose langsam öffnen kann, und von oben in seine geöffnete Hose schaue und seinen erregten Schwanz sehe.
Immer noch ziehe ich Luft ein und bin im Flash.
Es ist immer noch wie beim ersten Mal..

Sie


Ich weiß genau was Du meinst ... *top*
******uer Paar
419 Beiträge
Oh shit Schreibfehler

Natürlich viel die Hose nicht sondern fiel.

Shit

*tuete*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Wenn wir schon so weit sind, dass Hosen Fallen, will ich auch alles genau sehen.
Anfassen, berühren , fühlen, blasen.
Gibt halt so Momente beim ersten Kennenlernen, vor denen ich kurz ein wenig Herzklopfen bekomme.

Man steht sich real gegenüber, der erste Kuss, die ersten Berührungen und Ja!, auch der erste Eindruck beim Auspacken...aufregend.
Natürlich möchte ich Männer nicht nur darauf reduzieren. Aber Penisse sind wundervolle Schneeflocken...keiner ist wie der andere. *grins*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das hast du schön geschrieben *danke*
Schneeflocken *love5*
Zitat von *******rei:
Danke für eure ehrlichen Antworten. Bei mir ist es meist so dass der penis schon ca halbsteifem ist? wenn die Hose runtergeht. Zum Glück denn ich habe einen Blutpenis. Der wäre zwecks erster Eindruck im ruhemodus nicht optimal.

@*****dis lässt du dir dann öfter Bilder von Schwänzen schicken so zur Vorauswahl?

Tatsächlich ja, weil wenn er alleine zu groß ist scheidet er für mich dann für gewisse Tätigkeiten aus, weil ich verdammt eng und klein bin. Hat für beide Parteien Vorteile, man kann abschätzen was man damit machen kann und was nicht. Man kann sich da dementsprechend auch vorher abstimmen ohne dass am Ende jemand enttäuscht ist😊
*******schi Frau
14.581 Beiträge
meine erfahrung mit diesem thema

in den allermeisten fällen hätte ich mit seinem penis schon kontakt
bevor es ans entkleiden ging
ich wusste also meistens schon mal so ungefähr
wer oder was auf mich zukam...

ich hatte beim überraschungs-ausziehen schon mal einen oder zwei schockmomente
die fand ich jetzt wirklich klein - wie soll frau da reagieren?

ich habe aber auch schon mal einen penis ausgepackt
da bin ich fast umgefallen - so schön fand ich den in diesem moment

könnte mich heute noch in den arsch beissen, dass wir beide kein kondom dabei hatten

wer denkt auch an so was?
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Aber Penisse sind wundervolle Schneeflocken

nur mal vorsichtshalber!

ich will keinen mit ner schnee-flocke

das wär mir dann doch zu üppig!

*rotfl*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich packe gerne mein Gegenüber aus (immer wieder, nicht nur beim 1. Date) und schaue dabei auch sehr genau hin. Wenn es sich ergibt mach ich es mir gern zwischen seinen Beinen gemütlich und erfasse ihn mit allen Sinnen, nehme seine Reaktionen ganz genau auf und nähere mich nach und nach immer mehr und intensiver an...ein Hochgenuss! Manchmal muss es auch schnell gehen, da bleibt dann keine Zeit für sowas....aber um zu deiner Frage zurückzukommen: Ja, beim ersten Auspacken schaue ich genau hin.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich hab da schon hingeschaut,...why not?Und wenn er sich dann auch noch reckt und streckt....wooww!
Ja ich gucke gerne "Natur"
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *****ess:
Mich interessiert der Mann als Mensch im Ganzen. Das Aussehen seines Geschlechtsorganes ist mir völlig unwichtig. Insofern schaue ich da auch nicht genau hin.

Ich hatte mal kurze Zeit einen Freund, der war beschnitten. Ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn er es mir nicht gesagt hätte.

Auch Penisfotos interessieren mich nicht. Nicht mal von meinem Freund. Die lösen in mir keinerlei Reaktionen aus.
So geht es den meisten, daher sind Penis Pics auch totaler Müll was viele Männer verschicken. Das gesamt Paket muss stimmen und anregen. Später beim Akt sieht man ihn ja auch nicht mehr.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Natürlich schaue ich hin *wow* wenn die Hüllen fallen...muss ja begutachten worauf ich mich die ganze Zeit gefreut habe!
Da bin ich ja froh das ich so gut wie nie Socken tragen *mrgreen*
Zu dem Schwanz gucken Gedöns... die meisten Mädels lassen den Blick mal streifen, aber bei einigen aus der Swinger Szene hab ich gemerkt das der Blick fest unter die Gürtellinie gerichtet war *smile*
Zufall, keine Ahnung... *zwinker*
Zitat von *******rei:
Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf 😊

Ganz verschieden, kommt auf den Mann und die Situation an.

Wenn ich meine Brille nicht aufhabe, sehe ich aber so oder so nix.

Neugierig, wie ich bin, kann ich die Brille manchmal aber auch auflassen und sehr, sehr gründlich gucken. Was mir dabei durch den Kopf geht: wenig. Interessanter ist für mich, was meine Nase mir mitteilt, aber wenn es einen Partner anmacht, sein Teil angeschaut zu wissen, tu ich ihm den Gefallen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Warum sollte man nicht hinschauen und sicherlich kommen einem da auch ein paar Gedanken.

In erster Linie schaue ich aber auf den Mann als Ganzes..
Wenn mich jemand interessiert, dann ist es ja nicht nur sein Luststengel..
Was hilft der größte und best geformste Stab, wenn der Mann ansonsten uninteressant ist.

Passt das Paket insoweit, springt der Funke über und spüre ich den Reiz dann helfe ich beim Hosen runter lassen, mit Sicherheit schon ein Tasten davor. *grins*
Nun,wenn mich ein Mann nicht interessiert,werde ich mir seinen Penis nicht anschauen,interessiert er mich,schaue ich ihn nicht nur an🤣
******one Paar
12.450 Beiträge
Ahhhh ... ich ahne ein schönes Gerät in der engen Hose *schleck*

Und dann knöpft (viiieeel besser als Reißverschluss) er seine Jeans auf ... *ungeduldig*

Und dann springt mich direkt (ohne Unterwäsche) ein nackter schöner großer dicker Schwanz an .... *sabber*

JAAAAAAAA
****77 Paar
78 Beiträge
Wenn es zum Date kommt passt der Rest schonmal.
Für mich ist es eines der geilstes Erlebnisse beim Date , seine Beule zu streicheln und den harten Schwanz dann auszupacken und zu begutachten...
@*******ell @******one @****77 hört sich ja fast so an als würden euch immer dicke harte Schwänze entgegen springen wenn ihr die Hosen runterzieht

Meine Erfahrung gerade beim ersten Date ist ein bisschen anders. Meist bin ich etwas aufgeregt sodass mein Blutpenis beim rausholen noch etwas verschrumpelt ist und erstmal wachsen muss. Das hat dann leider schon häufig zu enttäuschten Blicken geführt ...😅
@*******rei

Du bist süss 😅😅😅

Wenn ich ein Date habe, weiss ich schon was mich ggf. erwartet.

Im Club sieht man es eh gleich. Brrrrrr.
Diese Herren werden teilweise belagert wie Motten.
@****77 das heißt so richtig überrascht wurdest du noch nicht? Bei mir ist der überraschungskatalog ganz schon lang (Beschnitten, Adern, kegelförmig und ein bisschen gebogen), daher auch meine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.