Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

***72 Mann
5.220 Beiträge
@******rvy na bei mir ist es umgekehrt lach wenn ich in den Schritt fühle und er ist nass werd richtig rrrrrr Lecker da bin ich (muschi fixirt) grins
Zitat von ***72:
@******rvy na bei mir ist es umgekehrt lach wenn ich in den Schritt fühle und er ist nass werd richtig rrrrrr Lecker da bin ich (muschi fixirt) grins
hahaha beide Genitalien fixiert geil *zwinker*
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

Die ausgangs frage lautet
Liebe Joyler,
letztens lernte ich über eine andere App eine Dame kennen, die mir gesagt hat dass sie es besonders spannend findet wenn man das erste mal die Hose auszieht. Ihr gibt das dann einen Kick ihn zum ersten Mal zu sehen 🙃 wollte also keine dick pics etc. Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf.


Liebe Joyler,
Jaaaa was ist denn?

letztens lernte ich über eine andere App eine Dame kennen, die mir gesagt hat dass sie es besonders spannend findet wenn man das erste mal die Hose auszieht.
Ja das ist spannen so ähnlich wie bei Geburtstagsgeschenken. *geschenk*


Ihr gibt das dann einen Kick ihn zum ersten Mal zu sehen 🙃 wollte also keine dick pics etc.
Genau deswegen verhageln einem Dickspics die nämlich Überraschung.

Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf
Nun ja es kommt darauf wo sich mein Kopf gerade befindet.
Und dann ist das ja so das man eben das bekommt was der Mann einem zu bieten hat. Was mir dann durch den kopf geht ist sein Schwanz. *blowjob*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Danke @*******iron für die Rückführung zum Thema an dieser Stelle. *blume*

Davor wurde es doch arg kontaktig, was zunehmend zu Unmut bei all Denjenigen führte, die sich gerne zum vorliegenden Thread Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin? austauschen möchten.

Um hierfür mehr Platz zu schaffen, haben wir das daraus entstandene Off Topic im Zuge einer bitte um Kontaktaufnahme aus dem Thread entfernt. Nutzt hierzu bitte den direkten Weg über eure Clubmails oder schaltet ein *date* Dates & Events um neue Leute kennenzulernen. *hi5*

*zumthema*

Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******9734 Mann
37 Beiträge
Wenn ich meine Hose runter lasse sehe ich gern dabei zu wie sie mein Schwanz genau in Augenschein nimmt. *zwinker*
Mal springt Er ihr beim Öffnen schön entgegen und manchmal wächst Er erst groß . *g*
Was hat Frau denn am liebsten???? *kopfkino*
******_60 Frau
18 Beiträge
Dann wird es Zeit, dass ich meine kleine Geschichte erzähle.
Mein Freund Walter, beide ca 7 Jahre meinte er hätte etwas anderes als ich.
Er zog seine Hose runter, ich staunte und im geleichen moment kommt Frau Dommes, schreit auf und sagt, das müsst ihr beichten.
Ich bin mit dem Gedanken fast ein Jahr monatlich in den Beitstuhl gegangen, (wir mussten monatlich beichten, wer weiß warum) habe mich als Kind geschämt, es aber Gott sei Dank nie gebeichtet.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******_60:
Ich bin mit dem Gedanken fast ein Jahr monatlich in den Beitstuhl gegangen, (wir mussten monatlich beichten, wer weiß warum) habe mich als Kind geschämt, es aber Gott sei Dank nie gebeichtet.
#



Das hast Du richtig gemacht. Die Herren mit den Beichtstühlen sind ja die "Fachleute" schlechthin..
Sie wollen Dir sagen wie Du Ehe und Familie und Sexualität machen sollst.
Woher die nur ihre Erfahrungen dazu haben??

Die kommen mir vor wie ein wasserscheuer Nichtschwimmer und wollen Dir vorschreiben, wie Du richtig zu schwimmen hast. Absurd!
******uer Paar
419 Beiträge
Da ich eine langfristige Beziehung suchte , war mir neben dem sympathischen Kerl schon auch sein Penis sehr wichtig.

Schließlich möchte ich mit dem mir sympathischen Mann und seinem Penis viel Spaß haben.

Denn Mann schaute ich mir vorher sehr lange und prüfend an.
Sein Penis muss genauso zu mir passen , wie der Rest seines wundervollen Körpers.

Erst dann wird das eine Einheit für mich mit unheimlichen Sog und starker Erregungskurve.

Sie
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von ******_60:
Dann wird es Zeit, dass ich meine kleine Geschichte erzähle.
Mein Freund Walter, beide ca 7 Jahre meinte er hätte etwas anderes als ich.
Er zog seine Hose runter, ich staunte und im geleichen moment kommt Frau Dommes, schreit auf und sagt, das müsst ihr beichten.
Ich bin mit dem Gedanken fast ein Jahr monatlich in den Beitstuhl gegangen, (wir mussten monatlich beichten, wer weiß warum) habe mich als Kind geschämt, es aber Gott sei Dank nie gebeichtet.


Ich würde Dich sehr gerne kennen lernen *liebguck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich schaue ich genau hin: Penis ist nicht gleich Penis.

Allerdings liebe ich es ihn vorher durch die Hose im Schritt leicht zu streicheln, da bekommt frau dann schon mal einen ersten Eindruck, noch bevor die Hose fällt...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Nur, dass die Hose dann nicht mehr "fällt".
*klugscheisser*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********miede:
Nur, dass die Hose dann nicht mehr "fällt".
*klugscheisser*
genau würde mir auch so gehen.......
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wäre dann der erste Qualitätscheck, wenn die Hose dann nicht mehr von alleine fällr - auch gut !
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ********le96:
wäre dann der erste Qualitätscheck, wenn die Hose dann nicht mehr von alleine fällr - auch gut !
aber kein problem bisher hat jede lady wenn es sein musste die hose runter bekommen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Irgendwie klingt das gerade nach der perfekten Verhütungsmethode ... *lol*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
das ist ansichtssache
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) finde es gut, wenn die Hose nicht fällt, sondern was daraus springt *lol*
****Mo Frau
200 Beiträge
Das ist wirklich ein spannender Moment. Ich möchte auch keine Schwanzfotos vorher sehen.
Ich hoffe vorher, das er hübsch ist und gut riecht und gut schmeckt!
Wenn mir der Schwanz nicht gefällt, verliert der ganze Mann an Attraktivität für mich.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich (w) finde es gut, wenn die Hose nicht fällt, sondern was daraus springt *lol*

ich auch ... *sabber*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Vorm rausspringen sollte Frau aber vorher Vorsicht den Reißverschluss öffnen LOL am besten Mann hat keinen pants an und er ist sofort da
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Was habe ich über die strechige Club- Hose meines letzten Ex geflucht...
Nix Reißverschluss! Nix Knöpfe!
Das Ding runter zu bekommen, war so
unwürdig, *roll* *lol*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von :
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

Hallo??? Na sicher schaue ich hin! *ggg*

Ich möchte doch auch gerne sehen, wie er so "ausgestattet" ist und mit welchem "Arbeitswerkzeug" er vorstellig wird! *ggg*

Und dann geht es an die "Materialprüfung, Härtetest, praktische Nutzung, Materialermüdung...!" *ggg*
Doch ich schaue schon genau hin! Ebenso wird genau erfühlt, was ich da zu sehen bekomme!
Warum soll ich drüber hinweg sehen?
In dem Moment turnt es mich wenn genau so an wie mein Gegenüber!

Und wenn ich sag, dass mir gefällt was ich sehe, dann meine ich es auch so!

Jedoch muss es im Vorfeld schon stimmen und will mich auch unterhalten können! Was nützt mir der geilste Schwanz oder der tollste Typ wenn er nicht mal 2 ordentliche Sätze rausbringt?
Ich starre jetzt nicht, aber ich schaue natürlich hin und möchte dann auch gerne anfassen. Finde ich auch nicht verwerflich, wenn man schon soweit ist sich auszuziehen, dann ist ja klar worum es nachfolgend gehen wird. Ich schaue dann auch ob das was ich sehe zum Gesamtpaket auch passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.