Parkplätze überschaubar

Wir versuchen hier mal einen Austausch zu schaffen mit dem man sich als Frau/ Paar wohlfühlt auf Parkplätzen usw.
jeder der sich vorstellen kann das man mehr Spaß haben kann mit * weniger ist oft mehr * darf sich gerne hier Bewerben.

Pinnwand

***ra Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben für jedes Bundesland einen Thread wo man sich austauschen kann .... für ein Treffen /Date oder sich etwas ausführlicher vorstellt.... nutzt das bitte.

Es gab auch schon verschiedene Treffen unter ein paar Mitgliedern. Aktiv im forum hilft da immer.
***ra Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Tips
Dann noch etwas..

Schaut euch mal das forum etwas genauer an..... es sind ja ein paar Themen die vielleicht auch euch interessieren könnten. ....
Für neue Vorschläge sind wir immer zu haben.... schreibt einfach mal einen Moderator an *zwinker*

Wir haben auch für die Bilder ein paar Threads die ihr für das jeweilige Thema nutzen könnt. Wenn ihr hier präsent seid habt ihr bessere Chancen auf Mitglieder die euch real kennenlernen möchten....

LG euer Moderatoren Team
***ra Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplätze überschaubar".