Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitungspapier als Knebel?!?

*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zeitungspapier als Knebel?!?
Hallo Leute!

Ich habe eine komische Erfahrung gemacht und bin neugierig was Ihr so darüber denkt.

Meine Freundin hat mich mal wieder mit silbergraunen Klebeband an Händen und Füßen gefesselt und die Augen zugeklebt. Hände am Rücken, Füße an Knöchel und ober/unterhalb der Knie. Ich wartete wie immer auf das Tuch das in meinem Mund wandern sollte als ich etwas rascheln hörte. Wie sich herausstellte waren es ein paar Seiten der Tageszeitung die Sie zusammengeknüllt in meinen Mund stopfte. Danach klebte Sie meinen Mund noch mit ein paar Klebebstreifen zu. Am Anfang konnte ich noch nicht feststellen was Sie mir da in den Mund gestopt hatte nur das es eklig war und sehr unangenehm roch. Sie sagte ein paar Minuten später das Sie Zeitungspapier genommen hatte weil diese sehr saugfähig sei und so der Speichel aufgesaugt werde und nicht an das Klebeband kommen könnte. Außerdem seien Zeitungen sehr billig.

Seitdem will Sie mir nur noch Zeitungspapier in den Mund stopfen. Ich empfinde es als demütigend und eklig Zeitungspapier im Mund zu haben aber gerade das scheint Ihr so zu gefallen.

Nun meine Frage:
Hat schon jemand außer mir damit Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Eure Kommentare!

Lg. Baumi
****42 Mann
4.589 Beiträge
Nicht nur demütigend ...
sondern primär giftig. Druckerschwärze darf zwar kein PCB mehr enthalten, Schwermetalle sind aber immer noch drin. Deine Freundin sollte das dringend unterlassen. Bevor man solche Dinge tut, sollte man sich ein wenig know how beschaffen. Nicht umsonst hat man in England das Verkaufen von fish and chips in Zeitungspapier verboten.

Kopfschüttel
Hank
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Ja, nee...
Da gebe ich hank42 mal absolut recht,

das mit der Druckerschwärze und den Farben ist gar nicht so gut.

Zusätzlich darf ich noch anführen, daß Papier natürlich aus Zellulose besteht welche sich bei Kontakt mit Speichel durchaus auflösen kann, dann unter Umständen neu verklumpt und das kann bei einem plötzlichen Schluckreflex durchaus zu einem nicht unerheblichen Fremdkörper in der Speiseröhre führen, mit allen daraus entstehenden möglichen Folgen.

Vielleicht sollte sie Dir lieber aus der Zeitung die Witzeseite vorlesen? Das kann ja bei vielen Zeitungen eine viel größere Strafe sein *grins*

My2cents,

der *g* liver

PS:@****42: Wobei es bei Fish&Chips ja egal ist, in was sie eingepackt sind - evt. war die Zeitung noch das gesündeste daran... *g*
****42 Mann
4.589 Beiträge
Fish and chips
als Knebel sind noch ungesünder *zwinker* Stimmt.
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber sagen konnte ich ihr es ja nicht mehr *snief2*.
Ich werde mal ein ernstes gespräch mit Ihr darüber führen.
Vielleicht gibts ja ne gesündere Alternative?
Sie mag aber nur dieses silberne Klebeband zum fesseln und knebeln. Keine Ballgags oder ähnliches.
Als Füllung haben wir schon ziemlich alles durch. Vom Höschen über Tücher bis zur Krawatte.
*****pus Mann
640 Beiträge
Knebelzeitschrift
Wenn sie die ganzseitigen Anzeigen von Mc Donald nimmt, iat der Geschmack bestimmt besser.

Alternative:
Löschblätter, die saugen den Speichel besser auf oder einen Schwamm.
Was wäre mit Servietten oder Klopapier, die haben keine Schadstoffe und sind ebenfalls saugfähig.

Nimm doch eine Holzkugel, die ist erstens aus dem Grundstoff von Zeitungspapier und hat einen eigenen Geschmack.

Was ist denn demütigend, der Geschmack, der Gedanke es ist eine Zeitung die du noch nicht gelesen hast oder das Gefühl des vollgestopften Mundes?


Tipp zur Erweiterung der Handlungen für deine Frau.

Die Zeitung nehmen:
in die vorher Fisch, Kartoffelschalen oder Käse eingepackt wurde.
Macht hungrig...

*Zeitung im Mund transportieren und Männchen machen.
*Zeitungsbällchen fanngen oder suchen.
*Dich als Zeitungsständer benutzen....
*Wenn sie gut drauf ist drückt sie dir eine "Zeitungsente" in den Mund und lässt dich "quack" machen :))


Sorry, vielleicht hilft ja ein Tipp.
****42 Mann
4.589 Beiträge
Noch eine demütigende Aufgabe ...
Die Bildzeitung nach Wahrheiten durchsuchen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Bilde deinen Sub: Glücks-Leckrad für Zeitungsfetischisten.
Verschieden Zeitungen am Geschmack erkennen. Wäre sogar was für unseren "Fummler" Tommy, von Wetten das!
Wettpate könnte Hubert Burda.

Ein Hinweis noch zur Sicherheit:
die Creme- oder Parfümproben sollte man vorher aus den Magazinen ernfernen.

Erschwerte Ausbildungsvariante:
Überschriften und Schlagzeilen (*g) erkennen indem er mit der Zunge rüberleckt. Er kann dann auch Buchstaben erlecken. Glücks-Leckrad für
Zeitungsfetischisten.
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Papier allgemein!
Ich finde Papier im Mund allgemein eklig!
Schwämme sind ja auch Brutstätte von Bakterien.
Wenn es nach mir ginge müsste Sie mir garnichts in den Mund stopfen, aber Sie steht total drauf.
Dann soll sie doch einfach nen Knebel nehmen. Auch wenn du das nicht magst.

Oder bleibt bei dem Slip.

Ist alle Mal gesünder als Zeitungspapier!

Versteh nicht so ganz, wo hier das Problem liegt.

Luna
****42 Mann
4.589 Beiträge
Sie ...
will doch keine anderen Knebel benutzen. Nicht er. Ein Teufelskreis ....
Als Sub sollte man auch nicht die Wahl haben, aber Vernunft sollte vor Geilheit herrschen.

@***us
Schlagzeilen lecken ... genial. Dazu noch den Autor erkennen. Hubert Burda lecken - noch schlimmer.

Zeitungen haben wirklich eine sehr demütigende Wirkung. Komisch, die stellt sich oft schon beim Lesen ein.

Hank
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem
Das Problem ist das Sie auf Klebebandknebel steht, egal ob ein paar Streifen über den Mund oder um den Kopf gewickelt.
Sie will das mein Mund ausgefüllt ist. und da nichts anderes in reichweite war....
Jetzt ist Sie wohl auf den Geschmack gekommen.
Ok, jetzt weißt du ja, dass du ihr Zeitungspapier gründlich ausreden solltest. Es besteht Lebensgefahr, und die möchte sie dir ja doch eigentlich nicht aussetzen.

Dasselbe gilt allerdings auch für eine Krawatte! Wenn sie nur lose reingestopft wird kann es passieren dass du beim Einatmen den Zipfel mit einatmest. Dann hast du die Krawatte ruckzuck in deinen Atemwegen oder aber der Würgereflex wird aktiv, du würgst neben der Krawatte noch irgendwas anderes hoch und schon besteht akute Erstickungsgefahr.

Schwämme wiederum sind, wenn neu gekauft und gut ausgewaschen, soo schnell nun auch nicht Brutstätten von Bakterien. Erst recht wenn sie die nur fürs Ausfüllen des Mundes verwendet *zwinker*

Kennst du diese Wutbälle? Also diese Teile die ungefähr 5cm (lass es 6 sein, habe grade keinen da zum Nachmessen) groß und rund sind und dazu gedacht sind dass man sie, wenn man grade sauer ist, zusammenknetet oder auch mal an die Wand wirft vor Wut, ohne dass irgend etwas zu Bruch geht.
Die sind ganz praktisch, weil sie leicht in den Mund passen (durchs Zusammendrücken), sich drin aber ja ausdehnen und damit sehr effektiv das Reden geschweige denn das Verwenden der Zunge behindern *g*
Vorteil von ihnen ist, ähnlich wie ein runder Schwamm, auch dass sie nicht so leicht in die hintere Rachengegend gelangen können und somit die Gefahr eines Würgereflexes minimiert wird.
****42 Mann
4.589 Beiträge
Man sollte ...
generell darüber nachdenken, was in den Mund darf. 90% aller Knebel geben Schadstoffe ab. Die meisten Gummibälle der Knebel aus einschlägigen Shops stinken nicht nur, sondern geben auch Chemikalien ab. Es gibt eigentlich nur wenige unbedenbklich Teile. Silikonbälle sind die erste Wahl. Diese gibt es auch einzeln, ohne Geschirr.

Hank
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Werde mit Ihr mal dieses Forum besuchen damit auch Sie sieht was andere darüber denken.

Eigentlich habe Ich ja kein problem damit von Ihr gefesselt und geknebelt zu werden, und mit würgereizen hatte ich auch nicht zu kämpfen. Eher damit das es einfach eklig und ungesund ist. Pfui!!
Ist ja ok gedemütigt zu werden gehört ja dazu.
Nach Zeitungspapier kommen schon gebrauchte Slipeinlagen (obwohl ich Gott sei dank bisher verschont wurde) in meinem persönlichen no-go ranking.

Hoffentlch hat Sie nicht noch mehr so geniale einfälle. *panik*

Lg. Baumi
****42 Mann
4.589 Beiträge
Schreib es einfach ...
deine Tabuliste und fertig.
******sub Paar
70 Beiträge
Also ich wollt weder Zeitung noch Toilettenpapier im Mund haben!!!!!
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Genau!
Nur das ich als Sub nichts zu wollen habe. *hilfe*
Aber wenns um die Gesundheit geht (und um ekelgefühle), sollte man sich doch besser absprechen und nicht einfach etwas gegen den Willen des Partner machen.

Wir hatten vorher auch nicht darüber gesprochen.
Wer denkt denn das jemand auf solche gedanken kommen könnte? *pfui* Also ich bestimmt nicht.

Lg. Baumi
Benutztes Toilettenpapier ist auch nicht ohne Gefahr, ebenso wie Slips, in denen frische (!) braune Spuren zu sehen sind.

Ich bin nun kein Mediziner, aber ich erinnere mich an ein Sicherheitsbrevier der Schlagzeilen, in dem derjenige sehr blumig geschildert hatte was alles passieren kann, wenn Bakterien, die hinten rauskommen, in der Rachengegend landen. Das wiederhole ich hier besser nicht ... jedenfalls kann das übelste Krankheiten auslösen, die auch als "Tunnelspiel" nicht mehr durchgehen.

Auf die Tabuliste gehören die gefährlichen Sachen auf jeden Fall alle. Ein "stell dich nicht so an" gibt's da nicht, denn alles was eine Gefahr für Leib und Leben ist gehört nicht ins Spielrepertoire.
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ähhhhhh!
An sowas will ich ja gar nicht denken.
Selst Ihre Höschen sind frisch gewaschen.
Jetzt wirds hier aber schon ein wenig ekelig!
Ich weiß *zwinker* - aber wenn schon No-Go-Namedropping betrieben wird, dann richtig *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Nach Zeitungspapier kommen schon gebrauchte Slipeinlagen (obwohl ich Gott sei dank bisher verschont wurde) in meinem persönlichen no-go ranking.

*schock*

Sollte dir jedoch eines Tages die Augenbinde entfernt werden und du sehen bzw. merken, dass dir ein Faden aus dem Mund hängt, nun, dann bete einfach, dass es sich dabei nur um einen gebrauchten Teebeutel handelt.

*lol*
a) Druckfarben enthalten oftmals Lösungsmittel, das Schlagwort "lösemittelfreier Druck" ist kein Garant, das dies generell gilt

b) Druckfarben enthalten oft Schwer, zumindest aber Metalle. Effektfarben wären sonst nicht herstellbar.

c) Gerade der Zeitungsdruck verwendet Papier und Farbe minderer Qualität, da dies für dies Medium ausreicht (Wen interessiert schon die Zeitung von gestern...)

Alles in allem, ich fasse meine Druckmuster erst dann an, wenn Sie wirklich gut druchgetrocknet sind und in den Mund nehm ich die ganz sicher nicht.

Als gesundheitlich Unbedenkliche Knebel bieten sich Holzknebel in Stangenmanier an, die man einfach und simpel selbst aus Holz aus kontrolliertem Anbau bzw. Herstellung erwerben kann.
Auch sich Socken aus kontrollierter Herstellung empfehlenswert, die können im Mund ganz schön fies werden ^^
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schwarz auf weiß.
3. Toxikologische Bewertung des Produkts Druckfarbe

Hierzu kann klar festgestellt werden, daß das Produkt Druckfarbe in Form des beim Druckerzeugnis vorliegenden festen Druckfarbenfilm gesundheitlich unbedenklich ist. Damit steht außer Zweifel, daß die vielen Millionen Nutzer von Druckerzeugnissen keiner Gesundheitsgefährdung ausgesetzt sind. Diese sehr umfassende Aussage ist nicht etwa Ausdruck einer markigen Interessenpolitik des Verbands der Druckfarbenindustrie, sondern ist Ergebnis einer konsequenten Produktpolitik der Mitgliedsfirmen des Verbandes, die darauf ausgerichtet ist, schon im Vorfeld mögliche Gefährdungen zu vermeiden.

So wird schon bei der Rohstoffauswahl nach dem Vorsorgeprinzip bzw. der Fürsorgepflicht gemäß Arbeitsschutzrecht für die Mitarbeiter, aber auch für die Weiterverarbeiter und Verbraucher, streng darauf geachtet, daß z.B. Rohstoffe mit den Gefährlichkeitsmerkmalen „sehr giftig“ und „giftig“ und Rohstoffe, die bekanntermaßen krebserregend, mutagen oder reproduktionstoxisch sind, gar nicht erst zum Einsatz kommen. Diese Praxis ist schon seit Jahren üblich und wird selbstverständlich auf der Basis aktueller Informationen permanent überprüft.

Damit dieses Vorgehen auch für Kunden, Weiterverarbeiter und eine kritische Öffentlichkeit überprüfbar und transparent ist, hat der Verband der Druckfarbenindustrie mit seinen Mitgliedern als freiwillige Selbstverpflichtung eine entsprechende „Rohstoff-Ausschlußliste für Druckfarben und zugehörige Produkte“ veröffentlicht (siehe http://www.vdmi.de).

Durch diese Vorsorgemaßnahmen ist gewährleistet, dass von dem gedruckten und getrockneten Druckfarbenfilm keine Gefahr ausgeht, so daß selbst die denkbare Möglichkeit des Aufessens einer Seite bedruckten Papiers durch ein Kleinkind ohne gesundheitsschädigende Folgen bleiben würde.

Bei alledem sollte auch bedacht werden, daß Druckfarben nur einen Anteil von 0,5 bis maximal 3 % am Endprodukt Druckerzeugnis haben, eine logische Folge der geringen Dicke der Druckfarbenschichten, die durchschnittlich bei 1 Mikrometer (= 1/1000 mm) liegt. (Quelle: Fachgruppe Druckfarben im Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V.)

Und das die Druckfarbe einer Tageszeitung bereits durchgetrocknet ist, davon ist in der Regel auszugehen.

Sorry, die Umfunktionierung der zusammengeknüllten Tageszeitung halte ich bei weitem nicht für so tragisch, wie dieser selten dämliche Vorschlag mit dem Schwamm als Knebel. Zusammengepresste Schwämme haben die Eigenschaft sich in ihre Ursprungsform zurückzuformen und sich dabei ihrem Umfeld anzupassen. Was denkt ihr wohl, was sich in der Speiseröhre abspielt, wenn ein passendes Stück Naturschwamm halb verschluckt wird und dann festsitzt? Irgendwelche Bakterien sind da das geringste Problem. Wer zweifelt, dem sei gesagt, dass dies ist die perfideste Art und Weise ist einen Hund zu Tode zu quälen. Lasst um Himmels Willen die Finger von solchem gemeingefährlichen Bullshit, wie Schwämme als Knebel einzusetzen.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.