Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel oder was !!!!

Knebel Ja oder Nein

Umfrage beendet
Knebel oder was !!!!
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine Partnerin ein Knebel zu verpassen.
Wenn das Spiel mal andersrum läuft bekomme ich selbst ein Knebel verpasst.
Aber das Gefühl ein Knebel im Mund zu haben ist nicht so aufregend , aber sobald meine Partnerin ein um hat finde ich es hoch Erotisch.
Erzählt mal wie steht ihr dazu , was sagt der Partner.
Welche Knebels benutzt ihr , welche unterschiede sind da ,
Habt ihr Favoriten?
Gruß Casi
ich hasse knebel.. fühl mich dadurch irgendwie extrem gefangen.. eins der wenigen sachen was mich zu sehr in meiner freiheit einschränkt *zwinker*
ja, ja, ja..... jaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist doch das devoter part einfach nur geil! zwar kann man nichts sagen und bekommt schnell al nen mundkrampf aber zu lang mag ichs eh auch nicht
****nka Frau
355 Beiträge
...ja bei richtig strengen fesselspielen ist doch der knebel ein unbedingtes muss... ich mag nur die aus holz nicht so sehr, da sind die aus leder viel angenehmer....und als i-tüpfelchen die augenbinde....ist doch super!!!
*******_06 Frau
7 Beiträge
ja ... nein ... aber ...

stehe auf das gefühl geknebelt zu werden - verstärkt das gefühl des ausgliefert seins - allerdings kann ich dann bzw. er dann meinen Mund nicht mehr benutzen *heul*

würde gerne mal nen ring-knebel ausprobieren, da soll frau beides mit einander verbinden können ... bin mal gespannt
...
jeder wie er/sie es braucht und gefällt... nichts für mich... gefesselt an den Händen gerne.. aber die Geschmäcker sind ja verschieden... und das macht den Reiz aus.... *achtung*
unbedegingt
also, knebel gehört zu fesselspielen finde ich schon dazu. ich habs bisher nur einmal mit meiner ex ausprobiert, aber es war klasse. Der gewisse Reiz kommt hinzu *g* Natürlich gehört dafür vollstes Vertrauen dem anderen Partner gegenüber hinzu.
Knebel gehört dazu
Meiner Meinung nach gehört ein Knebel einfach dazu, es muss ja nicht für die ganze Zeit sein. Ich benutze am liebsten beim Knebeln Tücher, zum einen kann man damit herrlich den Mund füllen und sie führen nicht so schnell zu einem Krampf, da sie keine feste Kanten haben. Wobei es auch Spaß macht selber geknebelt zu werden. Was natürlich nicht fehlen sollte sind die verbundenen Augen.
****hy Frau
911 Beiträge
gefesselt werden
gefesselt werden finde ich gut und mag das auch.Das sind besondere Sexspiele und echt heiss.Aber auch den Partner mal fest machen.Ist super Heiss
*********nuel Paar
370 Beiträge
Gefesselt ja,aber Knebel,laß mal gut sein,sorry habs zwar noch niht probiert,aber das Gefühl vollkommen hilflos zu sein und nicht sagen zu können,hör auf,nein danke,laß gut sein.
Wie weit muß man sich noch erniedrigen lassen????

Frage weiter gestellt!!!


LG Susi
****hy Frau
911 Beiträge
Knebel
Knebel gehört zum Fesselnspielen und abundzu ist es schön mal erniedisch zu werden oder jemand zu erniedischen.Und es ist Heiss.
Lg anschy
Ein Knebel kann auch gefährlich sein.

Eine Frau hat mich mal im Bett gefesselt und ein Tuch im Mund gesteckt, wie sie es so im Fernsehen gesehen hat. An dem Knebel bin ich fast erstickt. Zum Glück hat die Dame dies rechtzeitig gemerkt und das Knebeltuch aus meinem Mund gezogen.

Das Problem ist, wenn man gefesselt ist, kann man eine Kneblung nicht verhindern. Leider wird so etwas zu oft im Fernsehen gezeigt. Meine damalige Partnerin wollte einfach mal einen geknebelten Mann sehen und hat das Tuch zu tief und fest reingesteckt.

Dehalb, Vorsicht beim Knebeln. Man kann dabei ersticken.

Gruß
Tibor
Knebel
Warum sollte nicht auch mal ein Knebel ausprobiert werden. Ich denke was beiden Spaß macht das soll, alles andere kann und wer es nicht probiert... der sollte auch nicht drüber reden.
Knebel, Herbert ? *ggg*
Bisher noch nicht probiert, würde zwar reizen, aber leider steht ja dann der Mund nicht mehr zur Verfügung... Mal schauen *zwinker*
****he Paar
71 Beiträge
knebel
sind richtig geil,da ich total devot bin,finde ich es auch total geil,richtig ausgeliefert zu sein.
zu dem thema "ersticken" wir haben ein zeichen ausgemacht,das wenn es probleme gibt,das man sich trotzdem verständigen kann.zbsp köpfschütteln. *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Absolut geil
Hallo zusammen,

also ich finde auch es gehört dazu. Am liebsten habe ich den Schwanzknebel im Mund, dann kann ich in meiner geilheit da noch dran saugen.
Natürlich ist es auch genial, wenn man einen kleinen Ball im Mund hat, der so weit drin ist, daß man nicht mehr schlucken kann....was dann passiert ist ja wohl klar. Es gibt so viele Knebel und ich muß sagen es ist immer wieder ein richtig, richtig geiles Gefühl den Knebel umgeschnallt zu bekommen, das hat was von Wehrlosigkeit, denn das ist ja nicht das einzige...womit man....naja egal.
Ich finds klasse...siehe Bild...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Mein lieblings Knebel...
also, knebeln lassen kommt fuer mich nicht in frage. und es wuerde mich auch nicht anmachen, wenn meine partnerin einen traegt. es geht in dem falle ja wieder um die geschichte, ausgeliefert zu sein. und wenn man sich auf losungsworte festlegt, kann man das dann auch vergessen. weil wie ein wort sagen, wenn man nicht kann? und wenn jemand die grenyen nicht erkennt, ist der spass auch wohl wech.
**********uende Frau
359 Beiträge
Vertrauen...
Deswegen sollte man ja auch nur sowas machen, wenn man Vertraut. Denn dann brauch man nämlich nicht solch ein blödes Wort!
Mein Partner weis schon was er tun kann und wie, so das ich irgendein Wort nicht brauche. *lol* Es ist eigentlich nur ein kleiner Teil des Spiels, sicher gibt es das und es wird auch benutzt, aber nicht bei allen Praktiken die man so macht.
Aber wenn Du es nicht magst ist es Deine Meinung. *hae*

Devote Grüße

DieSklavin [b]engel3[/b]
Also wir haben uns heut einen Ringknebel über Internet bestellt und ich bin schon tierisch gespannt, wie das wohl sein wird.
Haben wir leider noch nicht ausprobiert doch auch ich finde es total erotisch wenn mein Partnerin einen solchen Knebel im Mund hätte!!!
Tja, ich kann es auch kaum abwarten, bis das gute Stück bei uns eingetroffen ist. Denke allerdings, dass das wohl eher erst nächste Woche der Fall sein wird. Wir haben bisher noch nie einen Knebel verwendet, bzw. ich habe noch nie einen getragen, weshalb ich um so gespannter drauf bin, wie es wohl mit Knebel sein wird, noch dazu mit solch einem, bei dem ich meinen Freund dann auch noch gleichzeitig oral befriedigen kann! *ggg*
So, unerwarteterweise ist unser neues Spielzeug heut schon angekommen und ich bin gespannt, wie es sich in der Praxis so macht. *zwinker*
Blue_Crystal
Ich wünsche dir und dein Partner viel Spass ,und bin gespannt auf deine Eindrücke.
Casi
Wenn man Fesselspielchen macht, dann ist ein Knebel schon angebracht.

lg Hoffy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.