In dieser Gruppe dreht sich alles um den Fetisch mit Knebeln.

Pinnwand

Profilbild
*********raint
48 Beiträge
@********vers
Entweder trainings knebel oder als horse play trense. Wenn er denn fertig ist 🤗

Ist noch im Prototyp Status
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********raint:
Und wie siehts mit Deepthroat Gags aus ? ;-)

Ist das ein Trainings Knebel? 🤔
*******ad77 Mann
295 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus dem Sauerland. Ich bin 46 Jahre alt und bin devot und leicht maso veranlagt. Ich liebe es wenn ich mit Tüchern, Seidenschals oder mit Nylons richtig stramm geknebelt werde. Habe auch schon andere Dinge wie Ballknebel usw ausprobiert, aber die geben mir nichts. Geknebelt zu werden ist eine meiner größten Vorlieben. Lg
Profilbild
*********raint
48 Beiträge
Und wie siehts mit Deepthroat Gags aus ? *zwinker*
*******dis Mann
247 Beiträge
Moin. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe total darauf geknebelt zu werden. Je größer und dicker desto besser.
Gruß Archimedis
****ly Paar
758 Beiträge
Danke
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir LIEBEN Knebel. Gruppe gesehen und gehandelt. Ich hoffe auf regen Austausch und Inspiration.
Gruß spelly (m)
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Knebel".